arsenal86p Geschrieben 15. August 2013 Teilen Geschrieben 15. August 2013 Glaub nicht dass wir es löschen müssen, da wir uns ja nicht direkt über das Spiel unterhalten haben sondern eher drum herum. zur sicherheit kannst es ja machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 16. August 2013 Teilen Geschrieben 16. August 2013 Btw: Ich suche mal wieder ein nettes PSN-game mit relativ schneller Platin(nix über 30h). Der Preis ist egal, aber es sollte mal wieder ne schnelle Platin für zwischendurch sein. ZombieDriver HD hat mir zb. letztens ziemlich gut gefallen. Bitte kein Dead Nation, Alien Breed oder Crysis. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 16. August 2013 Teilen Geschrieben 16. August 2013 Wrecked Revenge Revisited- Autorennspiel im Stil von TNT Racers, dauert etwa 10h Sound Shapes - Musik/Geschicklichkeit/Jump´n Run. ist glaub ich grad im Angebot Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 16. August 2013 Teilen Geschrieben 16. August 2013 Btw: Ich suche mal wieder ein nettes PSN-game mit relativ schneller Platin(nix über 30h).Der Preis ist egal, aber es sollte mal wieder ne schnelle Platin für zwischendurch sein. ZombieDriver HD hat mir zb. letztens ziemlich gut gefallen. Bitte kein Dead Nation, Alien Breed oder Crysis. Motorstorm RC Trine Trine 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 16. August 2013 Teilen Geschrieben 16. August 2013 Motorstorm und Trine 2 hab ich schon. Trine 2 fand ich scheiße also werd ich mir den ersten sicher nicht holen. Sound Shapes ist eher nicht so mein Ding, aber Wrecked hab ich mir mal genauer angesehen. Wird zwar wsl auch zum kotzen mit den Challenges, aber ich hätte eh mal wieder Bock auf ein Rennspiel. Danke euch beiden. Für weitere Vorschläge bin ich offen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 17. August 2013 Teilen Geschrieben 17. August 2013 Motorstorm und Trine 2 hab ich schon. Trine 2 fand ich scheiße also werd ich mir den ersten sicher nicht holen.Sound Shapes ist eher nicht so mein Ding, aber Wrecked hab ich mir mal genauer angesehen. Wird zwar wsl auch zum kotzen mit den Challenges, aber ich hätte eh mal wieder Bock auf ein Rennspiel. Danke euch beiden. Für weitere Vorschläge bin ich offen. Wobei ich persönlich den zweiten Teil von Trine auch nicht so sehr mochte, aber mit dem ersten Teil sehr viel Spaß hatte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terraria4play Geschrieben 18. August 2013 Teilen Geschrieben 18. August 2013 Habe 24,50€ und finde nur schrott im store könnt ihr mir was empfehlen ?(bitte keine autorennspiele) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 18. August 2013 Teilen Geschrieben 18. August 2013 Habe 24,50€ und finde nur schrott im store könnt ihr mir was empfehlen ?(bitte keine autorennspiele) Ico und Shadow of the Collossus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terraria4play Geschrieben 18. August 2013 Teilen Geschrieben 18. August 2013 Ico und Shadow of the Collossus Hab ich schon aber danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 18. August 2013 Teilen Geschrieben 18. August 2013 Hab ich schon aber danke Guacamelee! Ducktales Remasterd weiß ja nicht welches Genre dich interessiert. Müsstest schon detaillierter werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terraria4play Geschrieben 18. August 2013 Teilen Geschrieben 18. August 2013 Guacamelee!Ducktales Remasterd weiß ja nicht welches Genre dich interessiert. Müsstest schon detaillierter werden. Ich spiel fast alles außer rennspiele die machen mich aggresiv Ok hier: Könnt ihr mir ein Spiel empfehlen (alles außer rennspiele) die im store höchstens 24,50€ kosten und nichts mit anime oder so zutun haben kinderspiele sollten es auch nicht sein danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 18. August 2013 Teilen Geschrieben 18. August 2013 Ich spiel fast alles außer rennspiele die machen mich aggresiv Ok hier: Könnt ihr mir ein Spiel empfehlen (alles außer rennspiele) die im store höchstens 24,50€ kosten und nichts mit anime oder so zutun haben kinderspiele sollten es auch nicht sein danke Dann spiel Dead Nation! Glaub mir, das macht dich agressiv. ^^ Es macht aber auch morts Laune, wenn du einen Koop-Partner hast. Es sollte im Store 14.99€ kosten.. Einen DLC hat es ebenfalls. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 18. August 2013 Teilen Geschrieben 18. August 2013 Habe 24,50€ und finde nur schrott im store könnt ihr mir was empfehlen ?(bitte keine autorennspiele) Sound Shapes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terraria4play Geschrieben 18. August 2013 Teilen Geschrieben 18. August 2013 Dann spiel Dead Nation! Glaub mir, das macht dich agressiv. ^^Es macht aber auch morts Laune, wenn du einen Koop-Partner hast. Es sollte im Store 14.99€ kosten.. Einen DLC hat es ebenfalls. Hab ich wenn man es mit nem kumpel zockt gehts eigentlich danke Vorheriger Post um 22:44 Post hinzugefügt um 22:44 Sound Shapes Nicht mein ding aber trotdzem danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xiahou Dun Geschrieben 19. August 2013 Teilen Geschrieben 19. August 2013 Versuch dich an MGS Peace Walker falls du das noch nicht hast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 19. August 2013 Teilen Geschrieben 19. August 2013 Guten Morgen, ich selber bin auf der Suche nach Spielen ähnlich wie 'Mafia' und 'Der Pate'. Also, Games mit Stories die in den 50ern, 60ern spielen. Welche Alternativen gibt es denn da noch neben Mafia und Der Pate? Hab den Markt noch nicht wirklich durchforscht, aber da müsste es doch ein paar Titel noch geben. Wäre sehr hilfreich wenn die jemand auflisten könnte. Vielen Dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 19. August 2013 Teilen Geschrieben 19. August 2013 Guten Morgen,ich selber bin auf der Suche nach Spielen ähnlich wie 'Mafia' und 'Der Pate'. Also, Games mit Stories die in den 50ern, 60ern spielen. Welche Alternativen gibt es denn da noch neben Mafia und Der Pate? Hab den Markt noch nicht wirklich durchforscht, aber da müsste es doch ein paar Titel noch geben. Wäre sehr hilfreich wenn die jemand auflisten könnte. Vielen Dank! L.A. Noire kommt da für dich in Frage Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 19. August 2013 Teilen Geschrieben 19. August 2013 L.A. Noire kommt da für dich in Frage Hab ganz ehrlich diese Antwort erwartet Natürlich auch noch abgesehen von diesem Spiel. Oder scheint der Markt doch etwas dünn an Spielen solcher Art zu sein? :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 19. August 2013 Teilen Geschrieben 19. August 2013 Guten Morgen,ich selber bin auf der Suche nach Spielen ähnlich wie 'Mafia' und 'Der Pate'. Also, Games mit Stories die in den 50ern, 60ern spielen. Welche Alternativen gibt es denn da noch neben Mafia und Der Pate? Hab den Markt noch nicht wirklich durchforscht, aber da müsste es doch ein paar Titel noch geben. Wäre sehr hilfreich wenn die jemand auflisten könnte. Vielen Dank! Also der Zeitraum ist da etwas schwer und mehr würden mri da auch spontan nicht einfallen. Saboteur spielt im 2.Weltkrieg und ist so Open Worldmäßig, trotzdem mit Handlung. Bioshock in den 60er Jahren etwa Bioshock 2 ende der 60er Jahre CoD Black Ops zur Zeit des Kalten Krieges sonst muss ich erst mal passen was das angeht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 19. August 2013 Teilen Geschrieben 19. August 2013 Also der Zeitraum ist da etwas schwer und mehr würden mri da auch spontan nicht einfallen.Saboteur spielt im 2.Weltkrieg und ist so Open Worldmäßig, trotzdem mit Handlung. Bioshock in den 60er Jahren etwa Bioshock 2 ende der 60er Jahre CoD Black Ops zur Zeit des Kalten Krieges sonst muss ich erst mal passen was das angeht. Gut, diese Spiele laufen jetzt in meinem genannten Zeitraum ab, allerdings sind es nicht Spiele die ich suche. Sagen wir mal, der Zeitraum ist egal. Wichtig ist, dass es diesen ganzen Mafia-Kram beinhalten muss. Hab ja auch in meinem ersten Beitrag geschrieben, dass es Spiele ähnlich wie 'Mafia' oder 'Der Pate' sein sollen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.