Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spielevergleich-Empfehlungen -> Was soll ich kaufen oder zocken?

Recommended Posts

Hey,

nächste Woche kommen Splinter Cell, Saints Row 4 und XCOM Declassified!

Jetzt weiss ich überhaupt nicht welches ich mir holen soll alle reizen mich aber hab in diesem Monat nur das Geld für eins.

Was meint ihr?

Gruß

Ich würde mich für Splinter Cell entscheiden. Die anderen Teile haben mir gut gefallen.

Entscheide auch, wie dir die Vorgänger gefallen haben.

hmm hab mir auf giga gerade die review für splinter cell und saints row 4 angesehen. also saints row 4 sieht ja wirklich geil aus und natürlich super lustig diese dubstep gun :D

Edit: So hab mich für Saints Row 4 entschieden und bei amazon vorbestellt ;)

Ich würde mich für Splinter Cell entscheiden. Die anderen Teile haben mir gut gefallen.

Entscheide auch, wie dir die Vorgänger gefallen haben.

Nach dem Vorgänger kann man beim neuen Splinter Cell aber nicht gehen. Die alten Splinter Cell Teile (Teil 1-3 insbesondere) waren geniale Stealth-Spiele, welche ich vom Gameplay her sogar wesentlich besser fand wie MGS. Das neue Splinter Cell hingegen ist viel zu actionreich und hat mit den alten Teilen nur noch wenig gemeinsam.

Nach dem Vorgänger kann man beim neuen Splinter Cell aber nicht gehen. Die alten Splinter Cell Teile (Teil 1-3 insbesondere) waren geniale Stealth-Spiele, welche ich vom Gameplay her sogar wesentlich besser fand wie MGS. Das neue Splinter Cell hingegen ist viel zu actionreich und hat mit den alten Teilen nur noch wenig gemeinsam.

Sehe ich ähnlich, dennoch wird Blacklist sicher großartig. Das Videomaterial was ich bisher gesehen habe gefiel mir sehr gut. Ich habs bereits vorbestellt. :)

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S5 mit Tapatalk 4

ich stehe vor einem dilemma, als FFXIV:ARR und DiabloIII Fan gleichermaßen ist man angeschmiert. Beides sind GroßProjekte, die viel Zeit fressen werden und leider innerhalb einer Woche Differenz erscheinen werden.

FF am 27.Aug., DIII am 03.Sep.

... Tja, ich habe mich schon für DIII entschieden, beides gleichzeitig ist einfach nicht machbar ... wie seht ihr das, steht einige von euch vor dem selben Dilemma?

Sehe ich ähnlich, dennoch wird Blacklist sicher großartig. Das Videomaterial was ich bisher gesehen habe gefiel mir sehr gut. Ich habs bereits vorbestellt. :)

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S5 mit Tapatalk 4

Mich hat das Videomaterial eher abgeschreckt. Eine weitere, ehemals gute Spieleserie, wurde mit zuviel Action zerstört um es massentauglicher zu machen. Sehr schade.

ich stehe vor einem dilemma, als FFXIV:ARR und DiabloIII Fan gleichermaßen ist man angeschmiert. Beides sind GroßProjekte, die viel Zeit fressen werden und leider innerhalb einer Woche Differenz erscheinen werden.

... Tja, ich habe mich schon für DIII entschieden, beides gleichzeitig ist einfach nicht machbar ... wie seht ihr das, steht einige von euch vor dem selben Dilemma?

Nein.

Auf Dauer ist Diablo 3 eben auch die billigere Variante, da es nicht mit monatlichen Kosten verbunden ist. Ich persönlich werde bei Diablo 3 aber auf die PS4 Version warten.

A Realm Reborn kannst du dir ja dann kaufen, wenn du Diablo 3 nicht mehr sehen kannst. ^^

Leute kann mir mal kurz jemand erklären, war mit Dead Island Riptide passiert ist?

Auf Amazon finde ich gar nichts mehr zu Dead Island und jetzt ist das Unterforum plötzlich auch weg!?? :skep:

Weiß zufällig jemand was da abgeht?

Sry falls das jetzt verboten ist, darüber zu reden, aber ich weiß nicht wo ich das sonst fragen sollte.

@haptism ... auf dauer die billigere variante ... nun das soll mich nicht stören ... wenn ich mich für ein MMORPG entscheide, dann bewusst, die monatlichen Kosten also mit eingerechnet ... wenn das beiseite lässt, steht die Frage der Langzeit Motivation im Raum ... hier kann man dann konkret die Kostenfrage stellen ... was ist es mir wert, über 1, 2 Jahre beschäftigt, ode rbei der Stange gehalten zu werden. Da spielt dann ein MMORPG seine Trümphe aus ...

Leute kann mir mal kurz jemand erklären, war mit Dead Island Riptide passiert ist?

Auf Amazon finde ich gar nichts mehr zu Dead Island und jetzt ist das Unterforum plötzlich auch weg!?? :skep:

Weiß zufällig jemand was da abgeht?

Sry falls das jetzt verboten ist, darüber zu reden, aber ich weiß nicht wo ich das sonst fragen sollte.

Nachdem bereits Dead Island in Deutschland indiziert wurde, geht der Publisher auch beim Nachfolger von einer drohenden Indizierung aus und verzichtet auf eine Veröffentlichung in Deutschland. [2] Ende Juli 2013 gab die BPjM die Indizierung des Spiels bekannt.

Dead Island findest du hier im 18er Bereich. ( ja ich mein jetzt den Nachfolger)

@haptism ... auf dauer die billigere variante ... nun das soll mich nicht stören ... wenn ich mich für ein MMORPG entscheide, dann bewusst, die monatlichen Kosten also mit eingerechnet ... wenn das beiseite lässt, steht die Frage der Langzeit Motivation im Raum ... hier kann man dann konkret die Kostenfrage stellen ... was ist es mir wert, über 1, 2 Jahre beschäftigt, ode rbei der Stange gehalten zu werden. Da spielt dann ein MMORPG seine Trümphe aus ...

Das brauchst du mir, als langjährige MMO Spielerin, nicht zu sagen, da A Realm Reborn für mich ein Day-One-Kauf wird ;)

Dennoch hast du gefragt, wie es mit diesem Zwiespalt ist. Da habe ich dir geantwortet, dass in einem Zwiespalt die kostengünstigere Variante eben mehr Sinn macht. Wenn man sich aus Fangründen nicht entscheiden kann, nimmt man das, was die Geldbörse verschont -> Logischer Schritt.

Nein es ist auch nicht im 18er Bereich. Irgendwas stimmt das nicht. Dead Island 1 ist ja auch zu finden, aber Riptide gibts gar nicht mehr. Such mal Riptide über die SuFu.

Und auf Amazon ist es ja auch wie vom Erdboden verschluckt...

Titel die auf dem Index stehen findest nicht über die Suchfunktion.

Du musst in den Indexbereich bei PS3 (indizierte Spiele) und bei D suchen. da findest dann beide Titel.

Zumindest den LF, Bewertungen sind da ja noch nicht. Aber sonst kannst da rein.

Da es ja erst seit kurzem auf dem Index steht ist da natürlich auch nix im Forum geschrieben usw. Ist quasi alles resettet. War aber schon immer so.

Und warum finde ich DI1 dann auch über die SuFu?

Und wie erklärst du dir dann das mit Amazon?

Die AT Version müsste es ja auf jeden Fall noch geben?

Und vor einem Monat war das game ja noch auf Amazon, aber jetzt gibts gar nichts mehr zu DI....?

DI gab es auch nach der Indizierung nicht mehr bei Amazon.

Ist bei DIR jetzt nicht anders.Auch keine PEGI nix, eben wegen Indizierung und da es ja an die Deutschen Gesetze gebunden ist.

Musst dann wohl entweder auf nem anderen Laden zurückgreifen die nicht an die deutschen Gesetze gebunden sind.

Oder schau doch mal im Ösi STore.

Ja hab es auch gesehen dass es nun geht, vorher ging es aber nicht über die Suchfunktion.

hab dir doch nen Weg beschrieben wie du es findest.

Kannst es ja bei Fehler und Verbesserungen mal erwähnen dass man es nicht findet.

Über den von mir beschriebenen Weg findest es aber definitiv.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...