Terraria4play Geschrieben 4. August 2013 Teilen Geschrieben 4. August 2013 Hallo, Wollte fragen ob die US store spiele auf dem EU acc spielbar sind z.B dead island Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 4. August 2013 Teilen Geschrieben 4. August 2013 Hallo,Wollte fragen ob die US store spiele auf dem EU acc spielbar sind z.B dead island Die Spiele sind auf allen Accounts spielbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 5. August 2013 Teilen Geschrieben 5. August 2013 Die Spiele sind auf allen Accounts spielbar. Naja, aktuell kann man sich im Us store "Spartacus Legends" runterladen, was seit etwa einem Monat nicht auf EU Accounts funktioniert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terraria4play Geschrieben 5. August 2013 Teilen Geschrieben 5. August 2013 Naja, aktuell kann man sich im Us store "Spartacus Legends" runterladen, was seit etwa einem Monat nicht auf EU Accounts funktioniert Ja weis einer das es 100% bei dead island geht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robnn- Geschrieben 5. August 2013 Teilen Geschrieben 5. August 2013 Hey Leute, kann mir einer bei dem Spiel "Dragon's Dogma", und dem dazugehörigen Add-on weiterhelfen? Ich mag gerne Rollenspiele, und hab gutes davon gehört. Hat vielleicht schon jemand das Spiel gezockt? Würde mir gerne noch Meinungen einholen bevor ich das Spiel kaufe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. August 2013 Teilen Geschrieben 5. August 2013 Grid 2 oder MotoGP 2013?Ich frage mich welches Spiel ich mir holen sollte,beide sind auf ihre Art sehr interessant. Grid 2 hat viele Strecken die ich kaum kenne und die selten in anderen Games auftauchen.Red Bull Ring usw. sind schon cool.Städte Touren klingen auch gut.Fahrzeugliste,sind viele coole Fahrzeuge da,GT3 und WTCC glaube ich auf vertreten.Das Spiel würde sich sehr gut vor GT6 eignen und perfekt als Überbrückung dienen,wie Shift 2 vor GT5. MotoGP,gucke ich sehr gerne und regelmässig.Demo habe ich gespielt und das Fahrfeeling ist ganz gut,kann es mir sehr gut vorstellen es zu spielen,ähnlich gerne wie immernoch F1 2012. Vielleicht können mir auch die weiterhelfen,die beide Spiele gespielt haben,ich kann mich nicht entscheiden. Hi, also ich rate dir zu Grid2. Das geht zwar ganz entgegen zum ersten Teil sehr Richtung Action-Racer (änhlich NFS The Run oder Forza Horizon) aber ansonsten macht es schon Spaß. KI kann nervig rammen in den späteren Events. Zu Moto GP13 kann ich dir nur sagen das ich mehr als enttäuscht war. Handling und Spielbarkeit an sich sind mies. Dann doch lieber SBK Generation. Hoffe ich konnte dir helfen. VG Gwynn Vorheriger Post um 10:01 Post hinzugefügt um 10:04 Hey Leute, kann mir einer bei dem Spiel "Dragon's Dogma", und dem dazugehörigen Add-on weiterhelfen? Ich mag gerne Rollenspiele, und hab gutes davon gehört. Hat vielleicht schon jemand das Spiel gezockt? Würde mir gerne noch Meinungen einholen bevor ich das Spiel kaufe. Dragons Dogma ist eigentlich ganz gut. Würde es spielerisch zwischen Demon Souls und Skyrim einordenen. Quests sind abwechslungsreich und die Story fand ich auch ganz gut. Achja und die Bosskämpfe rocken (kannst auf die Monster klettern ect.). VG Gwynn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whatti Geschrieben 5. August 2013 Teilen Geschrieben 5. August 2013 Hey Leute, kann mir einer bei dem Spiel "Dragon's Dogma", und dem dazugehörigen Add-on weiterhelfen? Ich mag gerne Rollenspiele, und hab gutes davon gehört. Hat vielleicht schon jemand das Spiel gezockt? Würde mir gerne noch Meinungen einholen bevor ich das Spiel kaufe. Hmm, ich kann dir "nur" etwa zu DD sagen. Ich habe es ohne Addon gespielt. Eigentlich war es schon ganz gut. Skyrim (solltest du dies gespielt haben) gefiel mir aber besser. Das System mit den Vasallen ist aber richtig gut und interessant. Was vielleicht noch wichtig ist, es gibt keine (wirkliche, man kann sie sich "erkaufen") Schnellreisefunktion. Manche Spieler benutzen diese ja überwiegend. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terraria4play Geschrieben 5. August 2013 Teilen Geschrieben 5. August 2013 Kann man dead island eig coop zocken auf der ps3? Ich denke schon oder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 5. August 2013 Teilen Geschrieben 5. August 2013 Kann man dead island eig coop zocken auf der ps3? Ich denke schon oder Ja, es ist auch darauf angelegt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 5. August 2013 Teilen Geschrieben 5. August 2013 Lohnt sich Skyrim ? Bin egtl. eher so ein FIFA und NFS Spieler. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 5. August 2013 Teilen Geschrieben 5. August 2013 Lohnt sich Skyrim ? Bin egtl. eher so ein FIFA und NFS Spieler. Wenn westliche Rollenspiele nicht dein Genre sind, solltest du sie nicht spielen, da man gerade in diese sehr viel Zeit investieren muss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whatti Geschrieben 5. August 2013 Teilen Geschrieben 5. August 2013 Lohnt sich Skyrim ? Bin egtl. eher so ein FIFA und NFS Spieler. Ich spiele auch kaum Spiele wie Skyrim. Hab mir dieses aber geholt und es hat mich umgehauen. Ich kann es nur empfehlen, aber wie TheEnd schon sagte. Unter 100 Stunden wirst du kaum durchkommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terraria4play Geschrieben 5. August 2013 Teilen Geschrieben 5. August 2013 Ich spiele auch kaum Spiele wie Skyrim. Hab mir dieses aber geholt und es hat mich umgehauen. Ich kann es nur empfehlen, aber wie TheEnd schon sagte. Unter 100 Stunden wirst du kaum durchkommen. Hatte es in 60 stunden durch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 5. August 2013 Teilen Geschrieben 5. August 2013 Hatte es in 60 stunden durch Etwas durchspielen/auf Platin bringen heißt noch lange nicht, dass man alles gesehen hat. Das gilt vor allem bei Rollenspielen wie Skyrim. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HeaDShooT-StyleR Geschrieben 5. August 2013 Teilen Geschrieben 5. August 2013 Lohnt sich Dirt 3? Mir hat Dirt 2 eigentlich sehr gut gefallen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terraria4play Geschrieben 5. August 2013 Teilen Geschrieben 5. August 2013 Etwas durchspielen/auf Platin bringen heißt noch lange nicht, dass man alles gesehen hat. Das gilt vor allem bei Rollenspielen wie Skyrim. Ja aber es ging ja gerade um unter 100 stunde hastes nicht durch habe eigentlich nie der quest reihe gefolgt immer nur so rum geritten und die clans oder wie die da nochmal heisen beigetreten und hatte alduin dann als ich der quest reihe wieder gefolgt bin nach 60 stunden tod Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. August 2013 Teilen Geschrieben 9. August 2013 Lohnt sich Dirt 3? Mir hat Dirt 2 eigentlich sehr gut gefallen. auf jeden fall! dirt 3 hat auch eine längere story,mehr wagen und viel mehr rennen wenn du colin mcray dirt 2 mochtest,ist es schon fast plicht dirt 3 zu kaufen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noltas5 Geschrieben 12. August 2013 Teilen Geschrieben 12. August 2013 Würdet ihr mir eher Ni nu kuni empfehlen oder Uncharted 3? Welches Spiel ist besser, und welches macht mehr Spaß , unabhängig von der Spieldauer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 12. August 2013 Teilen Geschrieben 12. August 2013 Das ist ein Paradebeispiel für den klassischen "Birnen-Äpfel-Vergleich". Ni No Kuni ist ein J-RPG, Uncharted hingegen ist ein Action-Adventure. Bei Ni No Kuni sammelst und levelst du in Pokemon-Manier Monster während der Story, bei Uncharted hast du Story Geballer und Schatz-Sucherei. Was ist nun besser? Ich weiss es nicht. Entscheide du Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 12. August 2013 Teilen Geschrieben 12. August 2013 Würdet ihr mir eher Ni nu kuni empfehlen oder Uncharted 3? Welches Spiel ist besser, und welches macht mehr Spaß , unabhängig von der Spieldauer. Wie bereits erwähnt sind die Spiel verschieden.. Es kommt darauf an, was du willst. Mit U3 hast du halt eine 3rd P Shooter, mit dem du sicher bis zu 300 Stunden spielen kannst, wenn du 100% angehst. Natürlich kannst du auch immer wieder so online spielen. Ni No Kuni hat aber auch seinen Reiz. Aber ein solcher Vergleich lässt sich nicht ziehen.. Beides sind gute Spiele. Ich würde es evtl von der Lust abhängig machen und ggf. vom Geld. Ni No Kuni sollte nämlich noch etwas teurer, weil neuer, sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.