Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spielevergleich-Empfehlungen -> Was soll ich kaufen oder zocken?

Recommended Posts

Wie sind die Spiele

Resident Evil 6, Spec Ops und Silent Hill Downpour?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Resident Evil 6 ist eher Durchnitt, wenn du da horror suchst, dann allerhöchstens nur in der Leon Stroy (gibt 4 Storys die miteinander verknüpft sind), Spec Ops: The Line war für mich zumindest wo es rauskam eines der besten 3rd Person Shooter was ich damals gezockt hatte, aber die Platin ist da nicht ganz ohne, Silent Hill: Downpour lebt quasi von seiner Düsteren Atmo, sieht sehr gut aus, hat ein tolles Gameplay, aber auch hier ist es wie bei den anderen SH Teilen auch, der Horror Faktor ist hier enorm hoch, solltest du also Angst oder Paraneuer schieben (meine ich jetzt nicht als beleidigung) würde ich dir davon eher abrahten, ansonsten kannste da natürlich auch zugreifen :)

Naja Resi6 würde ich aber eher als den größten Scheiss ever bezeichnen....und nicht mittelmäßig !

Total schlechtes Game...das muss ich leider sagen :/

Ich als Resifan war wirklich total enttäuscht von der Grütze.

@DeepMopp Wirklich die Finger von Resi 6 lassen.

Bei Downpour könnte man sagen "mittelmäßig" da es nicht mehr ganz dem entspricht was man z.b. von den originalen ersten Teil so gewohnt ist.

Wenn man sich mit einigen Fehlern im Spiel erst nicht auseinandersetzt und wirklich nur auf den Spielspaß aus ist dann gut.

Wenn nicht dann wird es einen auch nur "mittelprächtig" unterhalten.

Aber dies kann ich nur aussagen,da es meiner persönlichen Meinung entspricht.

Jeder muss selber entscheiden :)

Greetz Loire

Naja Resi6 würde ich aber eher als den größten Scheiss ever bezeichnen....und nicht mittelmäßig !

Total schlechtes Game...das muss ich leider sagen :/

Ich als Resifan war wirklich total enttäuscht von der Grütze.

@DeepMopp Wirklich die Finger von Resi 6 lassen.

Bei Downpour könnte man sagen "mittelmäßig" da es nicht mehr ganz dem entspricht was man z.b. von den originalen ersten Teil so gewohnt ist.

Wenn man sich mit einigen Fehlern im Spiel erst nicht auseinandersetzt und wirklich nur auf den Spielspaß aus ist dann gut.

Wenn nicht dann wird es einen auch nur "mittelprächtig" unterhalten.

Aber dies kann ich nur aussagen,da es meiner persönlichen Meinung entspricht.

Jeder muss selber entscheiden :)

Greetz Loire

Sture RE Fans sollte man bei Resi 6 auch nicht um Rat fragen. Es ist zwar kein gutes Resident Evil der alten Schule aber dennoch ein gutes Action Spiel.

Bei Silent Hill Downpour wurde alles gute was sämtliche Vorgänger ausmacht zusammengefügt und das Ergebnis ist ein sehr gutes Silent Hill. Das erste, welches nach Teil 3 wieder zu begeistern weiß.

Sture RE Fans sollte man bei Resi 6 auch nicht um Rat fragen. Es ist zwar kein gutes Resident Evil der alten Schule aber dennoch ein gutes Action Spiel.

seh ich genauso! ist halt nicht mehr das "gute" resi, aber wer über den kleinen gernewechsel drüber hinwegsieht, erkennt, es ist trotzdem ein sehr solides spiel.

auf dem schwierigsten schwierigkeitsgrad macht die action wirklich spaß.

Hab mich eigentlich nie der horror genre gewitmet wollte jetzt mal rein schauen

Also die SH Collection ist da zu empfehlen, da man ja da mit den alten methoden heran geht.

Sonst gibt es kaum gute Horrortitel.

Dead Space 1 & 2 kann man da definitv sehr empfehlen.

Ich bin auch kein ANgsthase, aber da bin ich im ersten teil öfter zusammengezuckt und bin mit gezückter waffe losgegangen.

Teil 2 macht vieles besser.

Von Teil 3 rate ich ab, da es da sehr actionlastig ist in der 2.Hälfte.

Sonst fallen mir spontan erst mal keine guten sachen ein.

ABer DS 1 und DS2 bekommst ja schon preiswert

passt vielleicht nicht ganz so sehr rein aber ich fand rage teilweise auch recht beklemmend. funktoniert aber glaub ich nur wenn man direkt auf ganz schwer spielt.

1st person shooter gibts im horrorgenre wie ich finde net wirklich was.

f3ar wurde ja schon genannt was aber eher lächerlich ist.

Grid 2 oder MotoGP 2013?

Ich frage mich welches Spiel ich mir holen sollte,beide sind auf ihre Art sehr interessant.

Grid 2 hat viele Strecken die ich kaum kenne und die selten in anderen Games auftauchen.Red Bull Ring usw. sind schon cool.Städte Touren klingen auch gut.Fahrzeugliste,sind viele coole Fahrzeuge da,GT3 und WTCC glaube ich auf vertreten.Das Spiel würde sich sehr gut vor GT6 eignen und perfekt als Überbrückung dienen,wie Shift 2 vor GT5.

MotoGP,gucke ich sehr gerne und regelmässig.Demo habe ich gespielt und das Fahrfeeling ist ganz gut,kann es mir sehr gut vorstellen es zu spielen,ähnlich gerne wie immernoch F1 2012.

Vielleicht können mir auch die weiterhelfen,die beide Spiele gespielt haben,ich kann mich nicht entscheiden.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...