Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spielevergleich-Empfehlungen -> Was soll ich kaufen oder zocken?


Recommended Posts

Hi

Ich will mir mal wieder ein Skater-Spiel besorgen. Welches könnt ihr mir denn empfehlen.

Ich habe früher auf der PS2 bereits TH gezockt und möchte mal wieder an alte Zeiten anknüpfen

Vielen Dank

Dann nimm doch einfach Tony Hawks Pro Skater HD ausm Store.

Damit ist dir am schnellsten geholfen.

Ansonsten gibt es noch die SKATE-Reihe, und Shaun White's Skateboarding.

Tony Hawk ist aber sicherlich das Beste der genannten Spiele, was dein Retro-Feeling angeht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dann nimm doch einfach Tony Hawks Pro Skater HD ausm Store.

Damit ist dir am schnellsten geholfen.

Ansonsten gibt es noch die SKATE-Reihe, und Shaun White's Skateboarding.

Tony Hawk ist aber sicherlich das Beste der genannten Spiele, was dein Retro-Feeling angeht.

Es gibt auch noch Tony Hawk Ride und Shred.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute ich suche da ein Spiel ala. Final Fantasy.

Ich zocke FF seit Jahren immerwieder mal gerne und habe alle FF Teile durch und wollte euch mal fragen:" Kennt ihr vielleicht ähnliche Spiele wie FF ??"

Ich persönlich mag FFVIII am liebsten vielleicht kennt ja jemand diesbezüglich ein "recht" ähnliches Spiel :)

Bitte nur für PS3 bzw. PSN Digital Download oder PS1 Disc.

Bitte meldet euch.

Greetz Loire

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute ich suche da ein Spiel ala. Final Fantasy.

Ich zocke FF seit Jahren immerwieder mal gerne und habe alle FF Teile durch und wollte euch mal fragen:" Kennt ihr vielleicht ähnliche Spiele wie FF ??"

Ich persönlich mag FFVIII am liebsten vielleicht kennt ja jemand diesbezüglich ein "recht" ähnliches Spiel :)

Bitte nur für PS3 bzw. PSN Digital Download oder PS1 Disc.

Bitte meldet euch.

Greetz Loire

laut Screenshoots und Gameplays würde ich sagen Rainbow Moon aus dem PSN Store das ist so wie der 7. aufgebaut würde ich auf den ersten Blick sagen, hat zwar keine Platin aber whateverder spielespaß ist entscheidend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey Leute ich suche da ein Spiel ala. Final Fantasy.

Ich zocke FF seit Jahren immerwieder mal gerne und habe alle FF Teile durch und wollte euch mal fragen:" Kennt ihr vielleicht ähnliche Spiele wie FF ??"

Ich persönlich mag FFVIII am liebsten vielleicht kennt ja jemand diesbezüglich ein "recht" ähnliches Spiel :)

Bitte nur für PS3 bzw. PSN Digital Download oder PS1 Disc.

Bitte meldet euch.

Greetz Loire

Wie Teil 8 findest du kein Spiel.

Leider haben die meisten JRPG's dieser Gen kein runden basiertes Kampfsystem mehr.

Ausnahme ist hier Agarest: Generations of War 2, was auch eine Open World hat, nur leider keinen wirklichen roten Faden. Du musst mehr oder weniger allein raus finden wohin es geht. Der Grafikstil ist auch geschmackssache.

Ich kann dir aber auch Ni no Kuni empfehlen, was ebenfalls eine wirkliche Open World hat. Ist aber mehr wie Dragon Quest 8, nur ohne rundenbasiertes Kampfsystem.

Eternal Sonata ist ebenfalls empfehlenswert oder Resonance of Fate. Story technisch wirste aber von allen Games enttäuscht.

Lass aber bloß um Himmels willen die Finger von FF13 und 13-2, die haben aber auch rein gar nichts mehr mit FF zu tun wie es mal war.

@Trophäensammler

Wenn man keine Ahnung hat um was für ein Spiel es sich handelt, dann sollte man auch keine Empfehlung geben, schon gar nicht nach Screenshots zu urteilen ;)

Rainbow Moon ist ein Strategie Rollenspiel. Ich finde es zwar sehr gut, aber man ist nur durchgehend am kämpfen. Mit FF7 hat es gar nix am Hut, eher mit FF-Tactics.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie Teil 8 findest du kein Spiel.

Leider haben die meisten JRPG's dieser Gen kein runden basiertes Kampfsystem mehr.

Ausnahme ist hier Agarest: Generations of War 2, was auch eine Open World hat, nur leider keinen wirklichen roten Faden. Du musst mehr oder weniger allein raus finden wohin es geht. Der Grafikstil ist auch geschmackssache.

Ich kann dir aber auch Ni no Kuni empfehlen, was ebenfalls eine wirkliche Open World hat. Ist aber mehr wie Dragon Quest 8, nur ohne rundenbasiertes Kampfsystem.

Eternal Sonata ist ebenfalls empfehlenswert oder Resonance of Fate. Story technisch wirste aber von allen Games enttäuscht.

Lass aber bloß um Himmels willen die Finger von FF13 und 13-2, die haben aber auch rein gar nichts mehr mit FF zu tun wie es mal war.

@Trophäensammler

Wenn man keine Ahnung hat um was für ein Spiel es sich handelt, dann sollte man auch keine Empfehlung geben, schon gar nicht nach Screenshots zu urteilen ;)

Rainbow Moon ist ein Strategie Rollenspiel. Ich finde es zwar sehr gut, aber man ist nur durchgehend am kämpfen. Mit FF7 hat es gar nix am Hut, eher mit FF-Tactics.

Ja das hört sich doch schon mal gut an :)

FF13 FF13-2 hm ja...das hätte ich gerne vorher gewusst :D

FF 13-2 hab ich noch platin gemacht aber 13....naja :)

Danke für die Hinweise ich schau mich da mal eben schlau :)

Greetz Loire

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

Suche survival shooter die man online spielen kann in richtung wie arma 2

Survival Shooter ala Arma2, (schätze du meinst das Day Z), wirste auf der Ps3 vergebens suchen. Was aber vllt interessant sein könnte was in die Richtung Horror geht wäre evt Fear 2+3, Metro und wenns auch Third Person sein darf auch die Death Space und vllt auch die Resident Evil Serie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Survival Shooter ala Arma2, (schätze du meinst das Day Z), wirste auf der Ps3 vergebens suchen. Was aber vllt interessant sein könnte was in die Richtung Horror geht wäre evt Fear 2+3, Metro und wenns auch Third Person sein darf auch die Death Space und vllt auch die Resident Evil Serie.

wobei du resident evil eigentlich nicht mehr wirklich zu horror zählen kannst, und wenn du ihm wirkliche Horror Games (ja ich weiß er wollte Shootah haben aber trotzdem) empfehlen willst, dann solltest du mal Silent Hill: Downpour zocken, SH ist die einzigste Horror Reihe die wirklich noch angsteinflößend ist. Den rest kannste eigentlich totall vergessen, selbst Metro hat zwar paar Horror einlagen parat, aber leider nicht langfristig =/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Survival Shooter ala Arma2, (schätze du meinst das Day Z), wirste auf der Ps3 vergebens suchen. Was aber vllt interessant sein könnte was in die Richtung Horror geht wäre evt Fear 2+3, Metro und wenns auch Third Person sein darf auch die Death Space und vllt auch die Resident Evil Serie.

Ja gegeb zombies muss es halt nicht sein, bei arma 2 kann man ja mit kumpels taktisch reden muss jeden schritt ausmachen weil wenn man tot ist peng weg vom server sowas such ich halt aber allein wegen den stabilen servern wird das auf ps3 schwer sein.

Kenng ihr noch irgendwelche realistischen shooter?

Oder spiele mit guter kampagne oder online hauptsache es ist ein shooter :D

Es sollte sie für höchstens 29,80€ im store geben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja gegeb zombies muss es halt nicht sein, bei arma 2 kann man ja mit kumpels taktisch reden muss jeden schritt ausmachen weil wenn man tot ist peng weg vom server sowas such ich halt aber allein wegen den stabilen servern wird das auf ps3 schwer sein.

Kenng ihr noch irgendwelche realistischen shooter?

Oder spiele mit guter kampagne oder online hauptsache es ist ein shooter :D

Es sollte sie für höchstens 29,80€ im store geben

das macht es ein bisschen einfacher ^^ Dead Nation (falls der Preis nich gesunken ist 12,99 €), Call of duty: Classic (12,99 €), hmmmm Bulletstorm (glaube knapp 30 €) und denn rest fähllt mir nun doch nich mehr ein sorry xD vllt. kommt noch was im laufe des Tages ^^ ... @ all ich suche neues Platin spiel was relativ einfach ist und vorallem genauso viel spaß macht wie die Schlümpfe 2 ^^ hatte da Transformers 3 im sinne, kann mir irgendwer dazu was sagen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die ganzen Transformers Teile haben alle einen Multiplayer-Part, ich würde mich dann erstmal erkundigen, ob dort überhaupt noch etwas los ist.

Wie sieht es denn bei dir mit den Klassikern aus?

Sly Cooper Reihe

Ratchet & Clank Reihe

Jak & Dexter Reihe

Rayman Origins

Einfach, aber ziemlich crappy:

Oben

Hüter des Lichts

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oder spiele mit guter kampagne oder online hauptsache es ist ein shooter :D

Es sollte sie für höchstens 29,80€ im store geben

das macht es ein bisschen einfacher ^^ Dead Nation (falls der Preis nich gesunken ist 12,99 €), Call of duty: Classic (12,99 €), hmmmm Bulletstorm (glaube knapp 30 €) und denn rest fähllt mir nun doch nich mehr ein sorry xD vllt. kommt noch was im laufe des Tages ^^ ... @ all ich suche neues Platin spiel was relativ einfach ist und vorallem genauso viel spaß macht wie die Schlümpfe 2 ^^ hatte da Transformers 3 im sinne, kann mir irgendwer dazu was sagen?

Ich denke mal ich werde mir noch ne psn card holen und mir dann pay day 2 kaufen was ja am 13. raus kommt. Dead nation hab ich und bulletstorm ist nicht uncut :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die ganzen Transformers Teile haben alle einen Multiplayer-Part, ich würde mich dann erstmal erkundigen, ob dort überhaupt noch etwas los ist.

Wie sieht es denn bei dir mit den Klassikern aus?

Sly Cooper Reihe

Ratchet & Clank Reihe

Jak & Dexter Reihe

Rayman Origins

Einfach, aber ziemlich crappy:

Oben

Hüter des Lichts

Sly Cooper habe ich damals nur den 1. zur hälfte gemacht, danach hatte ich iwie kein bock mehr drauf, Jak and Dexter reihe hab ich da aber auch das macht mir kein spaß iwie, Rayman Origins macht extrem spaß ist mir dann doch aber zu schwer, Oben gibt es ja bekanntlicherweise nich mehr und Hüter Des Lichts wäre noch ne Alternative ^_^ und was den MP zu Transformers angeht, selbst wenn da nix mehr los ist, hier lässt sich immer jemand finden der einen hilft, deshalb mache ich mir da nicht allzugroße gedanken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...