Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spielevergleich-Empfehlungen -> Was soll ich kaufen oder zocken?


Recommended Posts

Danke für den Vorschlag, leider hats Onlinetrophäen :/ . Kennst du vielleicht noch ein Game, in dem keine Onlinetrophäen sind?

sind nur 2

bei der einen kann ich dir helfen und bei der andren kannst dich meiner gruppe anschließen wir sind 3 leute und brauchen 4:)

kann allerdings ert sin 3 wochen wieder zocken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich brauch auch mal wieder nen Rat :)

Ich bin gerade dabei, meinen Durchschnitt zu verbessern. Welche Spiele könnt ihr mir aus meiner Liste empfehlen?

Sind viele Spiele dabei, die ich mal kurz gestartet habe, dann aber nie wirklich Lust drauf hatte. Was meint ihr, welche lohnen sich zu spielen?

https://psnprofiles.com/U11Cup

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann euch nur Deadpool empfehlen, das Spiel ist sowas von Funny und macht einfach tierisch Spaß ...

Die Trophäen sind nicht zu schwer aber auch nicht zu leicht und dennoch gut machbar.

Sogar der Run auf Ultra Brutal ist nichts besonderes da man seine Upgrades behaltet und somit haben die Gegner Null Chancen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich brauch auch mal wieder nen Rat :)

Ich bin gerade dabei, meinen Durchschnitt zu verbessern. Welche Spiele könnt ihr mir aus meiner Liste empfehlen?

Sind viele Spiele dabei, die ich mal kurz gestartet habe, dann aber nie wirklich Lust drauf hatte. Was meint ihr, welche lohnen sich zu spielen?

https://psnprofiles.com/U11Cup

Da gibts einiges:

Borderlands!

Mirror's Edge

Heavy Rain

Alle Sly Cooper Teile

Bioshock's

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da gibts einiges:

Borderlands!

Mirror's Edge

Heavy Rain

Alle Sly Cooper Teile

Bioshock's

ich glaube es war die rede von leichten Platin Spielen, bis auf Sly sieht das eher nach schweren spielen aus die du ihn da vorschlägst ... @ U11Cup, versuchs mal mit "Die Schlümpfe 2" das sieht relativ einfach aus und wenn du nen GameStop in der nähe hast bekommste sogar 20% auf alle Sony Spiele

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich glaube es war die rede von leichten Platin Spielen, bis auf Sly sieht das eher nach schweren spielen aus die du ihn da vorschlägst ... @ U11Cup, versuchs mal mit "Die Schlümpfe 2" das sieht relativ einfach aus und wenn du nen GameStop in der nähe hast bekommste sogar 20% auf alle Sony Spiele

Ne U11Cup wollte seinen Schnitte verbessern und SPiele aus seiner Liste spielen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

okay dann will ich nichts gesagt haben ^^

Edit: So hab mir wieder ne 20 € Netti Card gekauft, wollte mir den Season Pass für Metro Last Light holen und den DLC für Walking Dead, meint ihr lohnen sich beide sachen? auf der einen art wollte ich umbedingt den Farming Simulator haben, kostet der immernoch knapp 8 €?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich persönlich kenn jetzt n ur Walking Dead.

Ich finds nicht schlecht. Ist auch im Prinzip ne leichte Platin da man wirklich nur durchspielen muss. Ich hab aber bis jetzt auch nur Episode 1 gesehen, weiß daher also nicht wie schwer es später noch werden wird.

ich rede auch nicht vom Spiel selber sondern von dem DLC "400 Day´s" ^^ brauch da nämlich noch die Trophys für.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich persönlich kenn jetzt n ur Walking Dead.

Ich finds nicht schlecht. Ist auch im Prinzip ne leichte Platin da man wirklich nur durchspielen muss. Ich hab aber bis jetzt auch nur Episode 1 gesehen, weiß daher also nicht wie schwer es später noch werden wird.

Es ist ein Point and Click.. Also die Schwierigkeit ist konstant niedrig. Die wird auch nur durch den Zeitdruck erhöht, durch den man ab und an vllt mal die Lösung bzw. nötigen Sachen übersieht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich brauch auch mal wieder nen Rat :)

Ich bin gerade dabei, meinen Durchschnitt zu verbessern. Welche Spiele könnt ihr mir aus meiner Liste empfehlen?

Sind viele Spiele dabei, die ich mal kurz gestartet habe, dann aber nie wirklich Lust drauf hatte. Was meint ihr, welche lohnen sich zu spielen?

https://psnprofiles.com/U11Cup

Last Rebellion

Sly 4

Resistance 3

Bakugan

Mini Ninjas

Red Dead Redemption << mein Favorit (ist nicht schwer, dauert nur etwas)

LittleBIGPlanet 2 und 1

und und und :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich rede auch nicht vom Spiel selber sondern von dem DLC "400 Day´s" ^^ brauch da nämlich noch die Trophys für.

Der DLC ist schon fast unverschämt kurz für 5 Euro.

Etwa ne Stunde wenn man großzügig spielt.

Aber zumindest kann er halbwegs an die Qualität des Hauptspiels anknüpfen und es lohnt sich diesmal durchaus die verschiedenen Episoden erneut durchzuspielen, was dann auch entsprechend die Spielzeit erhöht.

Du verpasst aber nichts wenn du ihn nicht gespielt hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Last Rebellion

Sly 4

Resistance 3

Bakugan

Mini Ninjas

Red Dead Redemption << mein Favorit (ist nicht schwer, dauert nur etwas)

LittleBIGPlanet 2 und 1

und und und :P

Sly 4 läuft ab und zu auf der vita zurzeit

Resistance wird auch demnächst auf wahnsinnig durchgespielt :)

der rest lässt auf sich warten :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nabend zusammen,

habe mir jetzt auch wieder eine 20€-psn-card gegönnt und stelle fest, ich habe ka, welche spiele gerade billig sind, da ich mich kein stück mehr zurecht finde.

als ich das letzte mal den store betreten habe sah er erheblich anders aus :D

ich suche ein spiel für max 20 euro im psn-store, das trophies und eine gute story bietet. ich kann mich an alle spielweisen gewöhnen.

habe mir letztens infamous geholt, da gabs zwar ne nette story, aber leider wurde die langweilig erzählt (diese comic-cutscenes haben viel spannung rausgenommen), deshalb weiss ich nicht, ob ich mir teil 2 zulegen soll (den hab ich sogar schon jetzt im angebot gefunden). oder bietet der eine andere art, seine stroy zu erzählen (zb wie in gta-teilen)?

spiele, die mir sehr gut gefallen:

- last of us

- versch. final fantasy teile

- komplette resi-reihe

- assassins creed 2+3

- mass effect bzw dragon age reihen

- god of war 1-3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...