KingRon Geschrieben 10. April 2010 Teilen Geschrieben 10. April 2010 Habe 800 Microsoft Points zum ausgeben aber leider überhaupt keine Ahnung was ausser Castle Crashers noch spielenswert ist. Gibts noch andere gute (Koop) Spiele auf dem Xbox Marktplatz? ähm soweit ich weiß ist das hier ein thread nur für ps3 games oder?? bin mir jez garnichct mehr so sicher ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingRon Geschrieben 10. April 2010 Teilen Geschrieben 10. April 2010 jez bin ich aber mal dran: ich suche ein cooles basketball spiel. am besten mit trophyfunktion. ne tolle grafik darf auch nicht fehlen, sollte optional auch ne onlinemode haben Thx im vorraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kersetos Geschrieben 10. April 2010 Teilen Geschrieben 10. April 2010 ähm soweit ich weiß ist das hier ein thread nur für ps3 games oder?? bin mir jez garnichct mehr so sicher ^^ Ich gehe mal davon aus, dass dieser Thread auch Spiele anderer Platformen miteinbeschliesst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingRon Geschrieben 10. April 2010 Teilen Geschrieben 10. April 2010 Ich gehe mal davon aus, dass dieser Thread auch Spiele anderer Platformen miteinbeschliesst. ok thx.. nadann sry ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrazyPatta_ Geschrieben 11. April 2010 Teilen Geschrieben 11. April 2010 Ich kann auf jeden Fall Battlefield Bad Company 2 empfehlen es ist sooo geil!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 11. April 2010 Teilen Geschrieben 11. April 2010 GTA IV ist ein must have, auch wenn es schon 2 Jahre alt ist, holt es euch, es lohnt sich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingRon Geschrieben 11. April 2010 Teilen Geschrieben 11. April 2010 GTA IV ist ein must have, auch wenn es schon 2 Jahre alt ist, holt es euch, es lohnt sich habe das game auch schon lange, ist echt geil, muss man sagen ^^. und wo wir schon dabei sind.. 1. GOD OF WAR III ehrlich gesagt glaube ich nicht das je ein besseres game für de Ps3 rauskommen wird. das Spiel ist echt so ein hammer das es nichts mehr geben wird das es toppen kann. es war auch schon der meistverkaufte titel der ps2 (also god of war 1 und 2). UNGLAUBLICH: GRAFIK: 10/10 STEUERUNG: 10/10 STORY: 10/10 KAMPFANIMATIONEN: 12/10 (sowas habt ihr noch nie gesehen) SCHWIRIGKEITSGRAD: 10/10 (man kann es als amateur als auch als super mega pro spielen) SPIELSPAß: 10/10 (Macht immer spaß und man hat nie das Gefühl von in langeweile weil immer was neues noch besseres im gameplay kommt) SPIELZEIT: 10/10 (Es macht beim 10 mal durchspielen noch immer spaß obwohl man weiß was passiert und man MUSS die platin haben) BESTES GAME ALLER ZEITEN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 11. April 2010 Teilen Geschrieben 11. April 2010 GOD OF WAR III ehrlich gesagt glaube ich nicht das je ein besseres game für de Ps3 rauskommen wird. das Spiel ist echt so ein hammer das es nichts mehr geben wird das es toppen kann. es war auch schon der meistverkaufte titel der ps2 (also god of war 1 und 2). UNGLAUBLICH: GRAFIK: 10/10 STEUERUNG: 10/10 STORY: 10/10 KAMPFANIMATIONEN: 12/10 (sowas habt ihr noch nie gesehen) SCHWIRIGKEITSGRAD: 10/10 (man kann es als amateur als auch als super mega pro spielen) SPIELSPAß: 10/10 (Macht immer spaß und man hat nie das Gefühl von in langeweile weil immer was neues noch besseres im gameplay kommt) SPIELZEIT: 10/10 (Es macht beim 10 mal durchspielen noch immer spaß obwohl man weiß was passiert und man MUSS die platin haben) BESTES GAME ALLER ZEITEN Kann ich auch zu 1000000% zustimmen Das wird das Sahnehäubchen an meinem Platin Tag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingRon Geschrieben 11. April 2010 Teilen Geschrieben 11. April 2010 Kann ich auch zu 1000000% zustimmen Das wird das Sahnehäubchen an meinem Platin Tag JAAAAAA JEMAND VERSTEHT MICH YIPPI ^^ das game ist doch einfach nur der obermegasuperultraextremunglaublichamazinghamma (lustiges wort ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. April 2010 Teilen Geschrieben 11. April 2010 Wie ist Battelfield 2 denn so ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ikas Geschrieben 11. April 2010 Teilen Geschrieben 11. April 2010 Ich möchte mir mal wieder für ein Wochenende ein Spiel aus der Videothek ausleihen. Welches Spiel von diesen hier überzeugt denn am meisten und gibt mir schnell die Platin? Assasins Creed II God of War 3 FF (das neue) Bioshock 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingRon Geschrieben 11. April 2010 Teilen Geschrieben 11. April 2010 Ich möchte mir mal wieder für ein Wochenende ein Spiel aus der Videothek ausleihen. Welches Spiel von diesen hier überzeugt denn am meisten und gibt mir schnell die Platin? Assasins Creed II God of War 3 FF (das neue) Bioshock 2 ALSO.. am besten holst du dir 2.. FF XIII (reicht nicht für ein wochenende) bioshock 2.. neeeeeee SO DANN BLEIBEN NOCH: AC II und GOW III.. NIMM BEIDE oder leih dir die erste woche das und die andere woche das andere aus.. NIMM BEIDES, DU WIRST ES NICHT BEREUEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! immoment würde ich aber gow III empfehlen (aba nur weil ich grad voll im gow fieber bin und platin haben will) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 11. April 2010 Teilen Geschrieben 11. April 2010 1. GOD OF WAR III ehrlich gesagt glaube ich nicht das je ein besseres game für de Ps3 rauskommen wird. das Spiel ist echt so ein hammer das es nichts mehr geben wird das es toppen kann. es war auch schon der meistverkaufte titel der ps2 (also god of war 1 und 2). UNGLAUBLICH: GRAFIK: 10/10 STEUERUNG: 10/10 STORY: 10/10 KAMPFANIMATIONEN: 12/10 (sowas habt ihr noch nie gesehen) SCHWIRIGKEITSGRAD: 10/10 (man kann es als amateur als auch als super mega pro spielen) SPIELSPAß: 10/10 (Macht immer spaß und man hat nie das Gefühl von in langeweile weil immer was neues noch besseres im gameplay kommt) SPIELZEIT: 10/10 (Es macht beim 10 mal durchspielen noch immer spaß obwohl man weiß was passiert und man MUSS die platin haben) BESTES GAME ALLER ZEITEN Ich muss dir da leider wieder sprechen ich finde Final Fantasy XIII noch ein bissen besser aber ich bei auch ein grosser Rollenspiel fan und God of War 3 ist für mich das 2 beste game. Ich möchte mir mal wieder für ein Wochenende ein Spiel aus der Videothek ausleihen. Welches Spiel von diesen hier überzeugt denn am meisten und gibt mir schnell die Platin? Assasins Creed II God of War 3 FF (das neue) Bioshock 2 Da muss ich meine vor poster recht geben GOW3 & AC2 sind schelle Platin Trophys das bessere von beiden ist GOW3 aber FFXIII sollteste dir auch holen es lohnt sich auf jeden fall. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 11. April 2010 Teilen Geschrieben 11. April 2010 also ich muss sagn, das cars race o rama nicht schlecht ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingRon Geschrieben 11. April 2010 Teilen Geschrieben 11. April 2010 Ich muss dir da leider wieder sprechen ich finde Final Fantasy XIII noch ein bissen besser aber ich bei auch ein grosser Rollenspiel fan und God of War 3 ist für mich das 2 beste game.Da muss ich meine vor poster recht geben GOW3 & AC2 sind schelle Platin Trophys das bessere von beiden ist GOW3 aber FFXIII sollteste dir auch holen es lohnt sich auf jeden fall. ja ich meine wenn man es länger spielt würde ich auch ff XIII nehmen.. i love that game Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flori2001 Geschrieben 11. April 2010 Teilen Geschrieben 11. April 2010 red dead redemption Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaXweLL_98 Geschrieben 11. April 2010 Teilen Geschrieben 11. April 2010 also ffxiii kannste knicken wennde ne schnelle platin willst:D gow 3 kp ist aber meines wissen auch nicht allzuschnell.. assassins creed 2 ganz klar meiner meinung nach super game und leichte platin:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 12. April 2010 Teilen Geschrieben 12. April 2010 habe das game auch schon lange, ist echt geil, muss man sagen ^^. und wo wir schon dabei sind..1. GOD OF WAR III ehrlich gesagt glaube ich nicht das je ein besseres game für de Ps3 rauskommen wird. das Spiel ist echt so ein hammer das es nichts mehr geben wird das es toppen kann. es war auch schon der meistverkaufte titel der ps2 (also god of war 1 und 2). UNGLAUBLICH: GRAFIK: 10/10 STEUERUNG: 10/10 STORY: 10/10 KAMPFANIMATIONEN: 12/10 (sowas habt ihr noch nie gesehen) SCHWIRIGKEITSGRAD: 10/10 (man kann es als amateur als auch als super mega pro spielen) SPIELSPAß: 10/10 (Macht immer spaß und man hat nie das Gefühl von in langeweile weil immer was neues noch besseres im gameplay kommt) SPIELZEIT: 10/10 (Es macht beim 10 mal durchspielen noch immer spaß obwohl man weiß was passiert und man MUSS die platin haben) BESTES GAME ALLER ZEITEN LMAOOOOO steuerung, wio ist denn die gut?.... die is gebnauso schlecht wie zu PS2 zeiten ... keine verbesserung, max 3/10 spielzeit: max 1/10 ... wenn man für einen run 15h (den ersten!) braucht, wie kann man da 10 vergeben? ... nichma FF würde 10 sondern nur 9 bekommen, weil story nach 60!h durch grafik ok .... story geschmackssache kampfanimationen waren auch nicht grad innovativ, viel neues kam nicht; nur grafik war hübscher spielspaß, wer auf hack and slay steht, kommt eh nie um das spiel rum .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qsti2000 Geschrieben 12. April 2010 Teilen Geschrieben 12. April 2010 Ich möchte mir mal wieder für ein Wochenende ein Spiel aus der Videothek ausleihen. Welches Spiel von diesen hier überzeugt denn am meisten und gibt mir schnell die Platin? Assasins Creed II God of War 3 FF (das neue) Bioshock 2 AC2 überlege ich mich auch schon lange es zu kaufen, hab jetzt nen Trailer aus dem Store heruntergeladen und ich muss sagen, hammer (war aber kein Gameplay-Trailer) GoW 3 hat mich nur geflasht, außer dass es etwas kurz ist, ist es echt der Hammer, die beste Grafik (bis auf ein paar schwache Level-Designs) ist echt der absolute Hammer, die Quick-Time-Events ist der wahnsinn, die Aufmachung fast perfekt, für einen Fan mehr als ein MUSS und für einen Nichtfan denke ich auch genial Bioshock 2 ist für Platin gut und vor allem die Vielfalt der Plasmide etc., so dass man hinterher, wenn es schwieriger wird im Spielverlauf, es immer einfacher wird, ist aber ziemlich verbuggt und der MP ist leider auch nur unteres Mittelmaß und ziemlich lahm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingRon Geschrieben 12. April 2010 Teilen Geschrieben 12. April 2010 LMAOOOOOsteuerung, wio ist denn die gut?.... die is gebnauso schlecht wie zu PS2 zeiten ... keine verbesserung, max 3/10 spielzeit: max 1/10 ... wenn man für einen run 15h (den ersten!) braucht, wie kann man da 10 vergeben? ... nichma FF würde 10 sondern nur 9 bekommen, weil story nach 60!h durch grafik ok .... story geschmackssache kampfanimationen waren auch nicht grad innovativ, viel neues kam nicht; nur grafik war hübscher spielspaß, wer auf hack and slay steht, kommt eh nie um das spiel rum .... bleib mal locker.. alter, die steuerung is so einfach, und ich glaube wenn das spiel GOW insgesamt (alle teile) schon 30 bis 50 millionen mal verkauft wurde ehrlich nicht, dass es nicht gut is -.- guck dir bitte nochmal deine bewertung an und überlegs dir.. spielzeit 1/10?? ehrlich?? nicht einmal 4/10 oder mehr?? Die kanpfannimationen sind die besten.. das sagt ubisoft, rockstar, square enix und co. Du kannst natürlich deine eigene meinung haben aber meine so in den dreck zu ziehen.. mannoman EDIT: ok es kann sein das die steuerung für manche nicht so leicht ist.. das habe ich auch schn öfters gehört aber ich und viele andere finden sie kinderleicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.