Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spielevergleich-Empfehlungen -> Was soll ich kaufen oder zocken?


Recommended Posts

dann warte lieber noch ne woche Savvy :) GameStop hat nämlich wieder Rabatt Wochen auf alle Plattformen, letzte Woche war Xbox 360 drann, die Woche sind Window´s Games drann und nächste Woche ist entweder Nintendo oder Sony (PS3) drann, da gibs nämlich 20% auf alle Spiele im Laden, und da warte ich nämlich auch noch, ich glaube statt 40 € würde man nur noch 32 € zahlen wenn ich richtig gerechnet habe. Will das Spiel nämlich auch haben ^^

Meinst du jetzt die Schlümpfe? Ich müsste dann wohl noch etwas länger warten, weil ich selten mehr als 20-25 für ein Spiel ausgebe, meistens sogar noch weniger. Aber ich bin geduldig :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Meinst du jetzt die Schlümpfe? Ich müsste dann wohl noch etwas länger warten, weil ich selten mehr als 20-25 für ein Spiel ausgebe, meistens sogar noch weniger. Aber ich bin geduldig :)

japp genau die mein ich :D ... habe gestern erst wieder ein fettes angebot abgestaubt, Metro: Last Light für sage und schreibe 27 € :D überall kostets noch um die 49 €

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Suche ein cooles splitscreen-spiel.

Kein terminator, bordrlands oder army of two.

Splitscreeen -> LittleBigPlanet alle Teile, Gran Turismo 5, DJ Hero 1+2, Fear 3, Fairytale Fights, Far Cry 3 (nur die Coop Kampagne), Ghost Recon Future Soldier, Killzone 3, Lego Spiele, Portal 2 und Resident Evil 5+6

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Splitscreeen -> LittleBigPlanet alle Teile, Gran Turismo 5, DJ Hero 1+2, Fear 3, Fairytale Fights, Far Cry 3 (nur die Coop Kampagne), Ghost Recon Future Soldier, Killzone 3, Lego Spiele, Portal 2 und Resident Evil 5+6

Little Big Planet ist doch kein Splitscreen?!

Also Portal 2 kann ich auch empfehlen, falls du halbwegs auf sowas stehst :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich such das genaue gegenteil, mehrspielerspiele OHNE splitscreen habe bisher: sacred 2, dungeon hunter alliance (sowas in der richtung dieser beiden spiele waer mir am liebsten) zusaetzlich hab ich auch lbp1&2

trophysupport ist mir egal, nur ps3 spiele obv (eternal sonata ist fuer mich kein multiplayer btw)

gibts da noch was, was man auch empfehlen koennte?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Portal hab ich schon. LBP interessiert mich überhaupt nicht.

Grundsätzlich bin ich für fast alles offen, shooter wär mir aber am Liebsten

Dann schreit das doch quasi nach Dead Nation und Alien Breed.

Sind keine klassischen Shooter, aber Spass im Koop machen alle 4 Spiele (AB is ne Trilogie) wie Hölle. Und knackig in der Schwierigkeit sind sie auch.

ich such das genaue gegenteil, mehrspielerspiele OHNE splitscreen habe bisher: sacred 2, dungeon hunter alliance (sowas in der richtung dieser beiden spiele waer mir am liebsten) zusaetzlich hab ich auch lbp1&2

trophysupport ist mir egal, nur ps3 spiele obv (eternal sonata ist fuer mich kein multiplayer btw)

gibts da noch was, was man auch empfehlen koennte?

Im Prinzip kannst du für ein Hack&Slay nur auf Diablo 3 warten, leider sind das Spiele, die heute nicht mehr so produziert werden. Wie habe ich auf der PS2 Baldurs Gate: Dark Alliance geliebt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich such das genaue gegenteil, mehrspielerspiele OHNE splitscreen habe bisher: sacred 2, dungeon hunter alliance (sowas in der richtung dieser beiden spiele waer mir am liebsten) zusaetzlich hab ich auch lbp1&2

trophysupport ist mir egal, nur ps3 spiele obv (eternal sonata ist fuer mich kein multiplayer btw)

gibts da noch was, was man auch empfehlen koennte?

Dungeon Siege III ginge in diese Richtung, ist allerdings nicht so Open World wie zB. Sacred. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich such das genaue gegenteil, mehrspielerspiele OHNE splitscreen habe bisher: sacred 2, dungeon hunter alliance (sowas in der richtung dieser beiden spiele waer mir am liebsten) zusaetzlich hab ich auch lbp1&2

trophysupport ist mir egal, nur ps3 spiele obv (eternal sonata ist fuer mich kein multiplayer btw)

gibts da noch was, was man auch empfehlen koennte?

Wenn es offline/online

PSN Spiele:

Realms of Ancient War, ist ähnlich wie Diablo , offline-Koop

Castle Crashers, ist ganz witzig Online-Koop

The Cave , offline-Koop

Lara Croft and the Guardian of Light, geht sowohl offline als auch online Im koop

Awesomenauts, Online-Mehrspieler

Outland, Online Koop

Guacamelee! Offline-Koop

Terraria: Online-Koop

Dungeon Defenders: Online-Koop

wären spontan die mir so einfallen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Prinzip kannst du für ein Hack&Slay nur auf Diablo 3 warten, leider sind das Spiele, die heute nicht mehr so produziert werden. Wie habe ich auf der PS2 Baldurs Gate: Dark Alliance geliebt...
und darauf freu ich mich auch scho xD

@iKono: thx werd ich mir ma anschaun, fuer mich muss open world nicht sein, ganz im gegenteil

Wenn es offline/online

PSN Spiele:

Realms of Ancient War, ist ähnlich wie Diablo , offline-Koop

Castle Crashers, ist ganz witzig Online-Koop

The Cave , offline-Koop

Lara Croft and the Guardian of Light, geht sowohl offline als auch online Im koop

Awesomenauts, Online-Mehrspieler

Outland, Online Koop

Guacamelee! Offline-Koop

Terraria: Online-Koop

Dungeon Defenders: Online-Koop

wären spontan die mir so einfallen

RoAW damn stimmt ja, das wollt ich scho ewig haben, offline koop ist ein grund mehr es zu kaufen :)

hauptsaechlich such ich nach offline koop, da das wie andara scho sagte echt selten wurd :(

da kann man sich ja doch mal the cave anschaun, wenn ichs scho ueber plus hab

thx euch, ist ja doch mehr als ich dacht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...