Savyna Geschrieben 22. Juli 2013 Teilen Geschrieben 22. Juli 2013 dann warte lieber noch ne woche Savvy GameStop hat nämlich wieder Rabatt Wochen auf alle Plattformen, letzte Woche war Xbox 360 drann, die Woche sind Window´s Games drann und nächste Woche ist entweder Nintendo oder Sony (PS3) drann, da gibs nämlich 20% auf alle Spiele im Laden, und da warte ich nämlich auch noch, ich glaube statt 40 € würde man nur noch 32 € zahlen wenn ich richtig gerechnet habe. Will das Spiel nämlich auch haben ^^ Meinst du jetzt die Schlümpfe? Ich müsste dann wohl noch etwas länger warten, weil ich selten mehr als 20-25 für ein Spiel ausgebe, meistens sogar noch weniger. Aber ich bin geduldig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 22. Juli 2013 Teilen Geschrieben 22. Juli 2013 Meinst du jetzt die Schlümpfe? Ich müsste dann wohl noch etwas länger warten, weil ich selten mehr als 20-25 für ein Spiel ausgebe, meistens sogar noch weniger. Aber ich bin geduldig japp genau die mein ich ... habe gestern erst wieder ein fettes angebot abgestaubt, Metro: Last Light für sage und schreibe 27 € überall kostets noch um die 49 € Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 22. Juli 2013 Teilen Geschrieben 22. Juli 2013 Suche ein cooles splitscreen-spiel. Kein terminator, bordrlands oder army of two. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 22. Juli 2013 Teilen Geschrieben 22. Juli 2013 Suche ein cooles splitscreen-spiel.Kein terminator, bordrlands oder army of two. offline oder online splitscreen? MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 22. Juli 2013 Teilen Geschrieben 22. Juli 2013 offline oder online splitscreen?MfG Rewe Es gibt kein online Splitscreen was du meinst ist wohl offline Koop (an der selben Konsole) und online Koop (zsm spieln via internet). Splitscreen gehört zu dem offline Koop Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 22. Juli 2013 Teilen Geschrieben 22. Juli 2013 Es gibt kein online Splitscreen was du meinst ist wohl offline Koop (an der selben Konsole) und online Koop (zsm spieln via internet). Splitscreen gehört zu dem offline Koop ach ja, stimmt:facepalm::'> MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 22. Juli 2013 Teilen Geschrieben 22. Juli 2013 Suche ein cooles splitscreen-spiel.Kein terminator, bordrlands oder army of two. Splitscreeen -> LittleBigPlanet alle Teile, Gran Turismo 5, DJ Hero 1+2, Fear 3, Fairytale Fights, Far Cry 3 (nur die Coop Kampagne), Ghost Recon Future Soldier, Killzone 3, Lego Spiele, Portal 2 und Resident Evil 5+6 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 22. Juli 2013 Teilen Geschrieben 22. Juli 2013 Suche ein cooles splitscreen-spiel.Kein terminator, bordrlands oder army of two. kommt auf die Definition von Cool an. Also Portal 2 kann man empfehlen, diverse Rennspiele sind ach meist im Splitscreen, wie z.B. Split/Second oder Blur. Welches Genre soll es denn sein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 22. Juli 2013 Teilen Geschrieben 22. Juli 2013 Splitscreeen -> LittleBigPlanet alle Teile, Gran Turismo 5, DJ Hero 1+2, Fear 3, Fairytale Fights, Far Cry 3 (nur die Coop Kampagne), Ghost Recon Future Soldier, Killzone 3, Lego Spiele, Portal 2 und Resident Evil 5+6 Little Big Planet ist doch kein Splitscreen?! Also Portal 2 kann ich auch empfehlen, falls du halbwegs auf sowas stehst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 22. Juli 2013 Teilen Geschrieben 22. Juli 2013 Portal 2 ist wirklich genial. Das sollte man echt gespielt haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 22. Juli 2013 Teilen Geschrieben 22. Juli 2013 Little Big Planet ist doch kein Splitscreen?! Also Portal 2 kann ich auch empfehlen, falls du halbwegs auf sowas stehst Man kann LittleBigPlanet zu 4 an einer Konsole zocken. Nur das der Bildschirm nicht geteilt wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 22. Juli 2013 Teilen Geschrieben 22. Juli 2013 Man kann LittleBigPlanet zu 4 an einer Konsole zocken. Nur das der Bildschirm nicht geteilt wird. Ja, aber bei Splitscreen ist der Biuldschirm doch geteilt, also gesplittet, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 22. Juli 2013 Teilen Geschrieben 22. Juli 2013 Portal hab ich schon. LBP interessiert mich überhaupt nicht. Grundsätzlich bin ich für fast alles offen, shooter wär mir aber am Liebsten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 23. Juli 2013 Teilen Geschrieben 23. Juli 2013 ich such das genaue gegenteil, mehrspielerspiele OHNE splitscreen habe bisher: sacred 2, dungeon hunter alliance (sowas in der richtung dieser beiden spiele waer mir am liebsten) zusaetzlich hab ich auch lbp1&2 trophysupport ist mir egal, nur ps3 spiele obv (eternal sonata ist fuer mich kein multiplayer btw) gibts da noch was, was man auch empfehlen koennte? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 23. Juli 2013 Teilen Geschrieben 23. Juli 2013 Portal hab ich schon. LBP interessiert mich überhaupt nicht.Grundsätzlich bin ich für fast alles offen, shooter wär mir aber am Liebsten Dann schreit das doch quasi nach Dead Nation und Alien Breed. Sind keine klassischen Shooter, aber Spass im Koop machen alle 4 Spiele (AB is ne Trilogie) wie Hölle. Und knackig in der Schwierigkeit sind sie auch. ich such das genaue gegenteil, mehrspielerspiele OHNE splitscreen habe bisher: sacred 2, dungeon hunter alliance (sowas in der richtung dieser beiden spiele waer mir am liebsten) zusaetzlich hab ich auch lbp1&2 trophysupport ist mir egal, nur ps3 spiele obv (eternal sonata ist fuer mich kein multiplayer btw) gibts da noch was, was man auch empfehlen koennte? Im Prinzip kannst du für ein Hack&Slay nur auf Diablo 3 warten, leider sind das Spiele, die heute nicht mehr so produziert werden. Wie habe ich auf der PS2 Baldurs Gate: Dark Alliance geliebt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iKonoClast Geschrieben 23. Juli 2013 Teilen Geschrieben 23. Juli 2013 ich such das genaue gegenteil, mehrspielerspiele OHNE splitscreen habe bisher: sacred 2, dungeon hunter alliance (sowas in der richtung dieser beiden spiele waer mir am liebsten) zusaetzlich hab ich auch lbp1&2 trophysupport ist mir egal, nur ps3 spiele obv (eternal sonata ist fuer mich kein multiplayer btw) gibts da noch was, was man auch empfehlen koennte? Dungeon Siege III ginge in diese Richtung, ist allerdings nicht so Open World wie zB. Sacred. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 23. Juli 2013 Teilen Geschrieben 23. Juli 2013 ich such das genaue gegenteil, mehrspielerspiele OHNE splitscreen habe bisher: sacred 2, dungeon hunter alliance (sowas in der richtung dieser beiden spiele waer mir am liebsten) zusaetzlich hab ich auch lbp1&2 trophysupport ist mir egal, nur ps3 spiele obv (eternal sonata ist fuer mich kein multiplayer btw) gibts da noch was, was man auch empfehlen koennte? Wenn es offline/online PSN Spiele: Realms of Ancient War, ist ähnlich wie Diablo , offline-Koop Castle Crashers, ist ganz witzig Online-Koop The Cave , offline-Koop Lara Croft and the Guardian of Light, geht sowohl offline als auch online Im koop Awesomenauts, Online-Mehrspieler Outland, Online Koop Guacamelee! Offline-Koop Terraria: Online-Koop Dungeon Defenders: Online-Koop wären spontan die mir so einfallen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 23. Juli 2013 Teilen Geschrieben 23. Juli 2013 Ja, aber bei Splitscreen ist der Biuldschirm doch geteilt, also gesplittet, oder? Nope bei LBP nicht wenn einer zu weit entfernt ist und nicht mehr auf dem Bildschirm ist stirbt er nach 5 Sekunden. klingt schlimmer als es ist es funktioniert super Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 23. Juli 2013 Teilen Geschrieben 23. Juli 2013 Im Prinzip kannst du für ein Hack&Slay nur auf Diablo 3 warten, leider sind das Spiele, die heute nicht mehr so produziert werden. Wie habe ich auf der PS2 Baldurs Gate: Dark Alliance geliebt...und darauf freu ich mich auch scho @iKono: thx werd ich mir ma anschaun, fuer mich muss open world nicht sein, ganz im gegenteil Wenn es offline/online PSN Spiele: Realms of Ancient War, ist ähnlich wie Diablo , offline-Koop Castle Crashers, ist ganz witzig Online-Koop The Cave , offline-Koop Lara Croft and the Guardian of Light, geht sowohl offline als auch online Im koop Awesomenauts, Online-Mehrspieler Outland, Online Koop Guacamelee! Offline-Koop Terraria: Online-Koop Dungeon Defenders: Online-Koop wären spontan die mir so einfallen RoAW damn stimmt ja, das wollt ich scho ewig haben, offline koop ist ein grund mehr es zu kaufen hauptsaechlich such ich nach offline koop, da das wie andara scho sagte echt selten wurd da kann man sich ja doch mal the cave anschaun, wenn ichs scho ueber plus hab thx euch, ist ja doch mehr als ich dacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 23. Juli 2013 Teilen Geschrieben 23. Juli 2013 Wenn nen gelegentlichen Koop-Dude suchst für D3, here I am Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.