Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spielevergleich-Empfehlungen -> Was soll ich kaufen oder zocken?


Recommended Posts

Das mit Assasins Creed kann ich total nachvollziehen. Ich kann die Reihe auch nicht ab. Schade, aber ich warte dann, bis Deadpool günstiger wird.

Wow noch jemand, der diesen Hype nicht mitmacht :D Direkt ein paar Sympathiepunkte :D

Nee also bei Assassins Creed sind die historischen Begebenheiten zwar ganz ok, aber der Rest...najaaa :P

Ok tu das :)

BTT: Ich bin immer für neue Vorschläge offen :D Ich bin recht schnell im zocken und kriege die Story trotzdem komplett mit ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Leute :)

Mir gehen so langsam die Spiele aus und wollte nach Vorschlägen fragen :D

Erstmal was zu meinen Vorlieben: Was ich gerne Spiele sind Action-Adventures / Hack 'n' Slay (God of War, DmC), RPGs, Jump 'n' Runs und vereinzelt auch Shooter mit etwas Witz (Duke Nukem Foever, Bulletstorm).

Ich bin kein extremer Trophy-Hunter und schaue eher auf den Spielspaß an sich als auf die Trophähen, dennoch würde ich mich freuen, wenn möglichst keine Online-Trophähen enthalten sind, da ich den meisten Multiplayern nicht sehr zugetan bin ^^

Der Preis sollte so bei maximal 30€ liegen.

Wenn es um PSN-Spiele geht preislich bis zu 20€

Danke schonmal im Vorraus :)

wenn du auch auf strategie rpg stehst: rainbow moon ausm psn store

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jepp, so sieht es aus ;)

Ich kann dir auch noch mehr Tipps geben:

The Walking Dead - Staffel 1

Die Lego-Spiele?

Die Batman Spiele

Dante's Inferno

Beide Star Wars Spiele

Final Fantasy XIII / XIII-2

Sind ja einige :D Danke schonmal ^^

Bitte mehr davon xD

@U11Cup: God of War kenne ich schon ^^

@LoAlexandria: Ja mag ich :D Ich schaus mir mal an, danke ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe 65 Euro zur Verfügung.Wäre The Last of Us das richtige ? Die Story sollte fesselnd sein,nicht all zu schwere Trophies und einen guten Mp aber der ist bei The Last of Us glaube ich nicht vorhanden oder ?

Mfg:MonsterMakaroni1

Es gibt einen MP bei TLoU.

4 gegen 4 spielen auf den Karten und machen entweder TDM oder eine Art Elimination im best of 7 Modus.

Schwer ist relativ, aber wenn du ne gute Handlung haben willst ist TLoU definitiv was für dich.

Ist sein Geld wert.

Wenn du aber noch warten willst bis es sinkt, kannst dir auch die Uncharted Reihe ansehen die es noch bis heute Abend reduziert im Store gibt.

( ist von den gleichen Entwicklern)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe 65 Euro zur Verfügung.Wäre The Last of Us das richtige ? Die Story sollte fesselnd sein,nicht all zu schwere Trophies und einen guten Mp aber der ist bei The Last of Us glaube ich nicht vorhanden oder ?

Mfg:MonsterMakaroni1

Doch, es gibt einen recht guten Multiplayer Modus, der aber nicht wirklich groß umfangreich ist und eher eine Dreingabe zum Singleplayer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo

Also ich habe mich lange nicht mehr mit Jump and Run Spielen beshcäftigt, bis ich mir einen Nintendo 3DS geholt habe und mir Spiele wir Super Marios Bros oder Donkey Kong Country total viel Spaß machen.

Ich meine Spiele, wo man nur nach links und rechts laufen und springen kann. Solche Spiele suche ich nun auf der PS3, mit Trophäen.

Die Schlümpfe 2 und beide Little Big Planet habe ich schon.

Könnt ihr mir noch mehr verraten?

Vielen Dank.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Also ich habe mich lange nicht mehr mit Jump and Run Spielen beshcäftigt, bis ich mir einen Nintendo 3DS geholt habe und mir Spiele wir Super Marios Bros oder Donkey Kong Country total viel Spaß machen.

Ich meine Spiele, wo man nur nach links und rechts laufen und springen kann. Solche Spiele suche ich nun auf der PS3, mit Trophäen.

Die Schlümpfe 2 und beide Little Big Planet habe ich schon.

Könnt ihr mir noch mehr verraten?

Vielen Dank.

Tim und Struppi kann ich dir noch empfehlen. macht echt spaß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Also ich habe mich lange nicht mehr mit Jump and Run Spielen beshcäftigt, bis ich mir einen Nintendo 3DS geholt habe und mir Spiele wir Super Marios Bros oder Donkey Kong Country total viel Spaß machen.

Ich meine Spiele, wo man nur nach links und rechts laufen und springen kann. Solche Spiele suche ich nun auf der PS3, mit Trophäen.

Die Schlümpfe 2 und beide Little Big Planet habe ich schon.

Könnt ihr mir noch mehr verraten?

Vielen Dank.

Rayman Origins ! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo

Also ich habe mich lange nicht mehr mit Jump and Run Spielen beshcäftigt, bis ich mir einen Nintendo 3DS geholt habe und mir Spiele wir Super Marios Bros oder Donkey Kong Country total viel Spaß machen.

Ich meine Spiele, wo man nur nach links und rechts laufen und springen kann. Solche Spiele suche ich nun auf der PS3, mit Trophäen.

Die Schlümpfe 2 und beide Little Big Planet habe ich schon.

Könnt ihr mir noch mehr verraten?

Vielen Dank.

Wie bereits gesagt, absolute Kaufempfehlung für Rayman Origins. Aber hier noch ein paar PSN Spiele, die mir recht viel Spaß gemacht haben.

Arkedo Series 1 und 3 (sehr schön Retro und vor allem sehr günstig)

Outland

Trine 1 und 2

Knytt Underground

Thomas was Alone

Sound Shapes (zumindest der Kampagnenteil und die Herausforderungen)

Wie war denn Schlümpfe? Ich liebe Sidescroller Jump and Runs und könnte auch mal wieder eins vertragen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie bereits gesagt, absolute Kaufempfehlung für Rayman Origins. Aber hier noch ein paar PSN Spiele, die mir recht viel Spaß gemacht haben.

Arkedo Series 1 und 3 (sehr schön Retro und vor allem sehr günstig)

Outland

Trine 1 und 2

Knytt Underground

Thomas was Alone

Sound Shapes (zumindest der Kampagnenteil und die Herausforderungen)

Wie war denn Schlümpfe? Ich liebe Sidescroller Jump and Runs und könnte auch mal wieder eins vertragen.

dann warte lieber noch ne woche Savvy :) GameStop hat nämlich wieder Rabatt Wochen auf alle Plattformen, letzte Woche war Xbox 360 drann, die Woche sind Window´s Games drann und nächste Woche ist entweder Nintendo oder Sony (PS3) drann, da gibs nämlich 20% auf alle Spiele im Laden, und da warte ich nämlich auch noch, ich glaube statt 40 € würde man nur noch 32 € zahlen wenn ich richtig gerechnet habe. Will das Spiel nämlich auch haben ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...