Zackboy Geschrieben 8. Juli 2013 Teilen Geschrieben 8. Juli 2013 mhh Wie wäre es mit der Uncharted und der InFamous Reihe...macht Spaß, fällt im gleichen bzw ähnlichen Genre und kriegst für nen Appel und nen Ei uncharted hatte ich leider vergessen in die liste zu schreiben. infamous ist aber eine sehr gute idee, wäre mal einen blick wert, habe ich aber iwie imemr wieder verdrängt, großes dankeschön, werde mich mal nach preisen umgucken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casio Geschrieben 8. Juli 2013 Teilen Geschrieben 8. Juli 2013 Deus Ex Human Revolution könnte dir vielleicht auch gefallen?! Ansonsten vielleicht Fallout 3 und New Vegas?!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
karakris Geschrieben 8. Juli 2013 Teilen Geschrieben 8. Juli 2013 Kann dir auch zu Enslaved raten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 8. Juli 2013 Teilen Geschrieben 8. Juli 2013 uncharted hatte ich leider vergessen in die liste zu schreiben. infamous ist aber eine sehr gute idee, wäre mal einen blick wert, habe ich aber iwie imemr wieder verdrängt, großes dankeschön, werde mich mal nach preisen umgucken der 2. Teil war Weltklasse, den solltest du dir umbedingt angucken aber heutzutage bekommste Teil 1 und 2 regelrecht hinterher geworfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 8. Juli 2013 Teilen Geschrieben 8. Juli 2013 uncharted hatte ich leider vergessen in die liste zu schreiben. infamous ist aber eine sehr gute idee, wäre mal einen blick wert, habe ich aber iwie imemr wieder verdrängt, großes dankeschön, werde mich mal nach preisen umgucken Die 2. God of War Collection eventuell? Edit: sorry, habe die zweite Liste zu spaet gesehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonkaioshin Geschrieben 8. Juli 2013 Teilen Geschrieben 8. Juli 2013 Wenn dir Dragon Age gefallen hat, wie wäre es mit Kingdoms of Amalur? Kriegt man auch mittlerweile fast hinterhergeschmissen und ist ein sehr spaßiges RPG mit Actionreichem Kampfsystem. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zackboy Geschrieben 8. Juli 2013 Teilen Geschrieben 8. Juli 2013 thx für die ganzen antworten, jetzt muss ich mich nru entscheiden was ich zuerst anfange (wahrscheinlich das, wasich bei saturn als erstes entdecke ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 8. Juli 2013 Teilen Geschrieben 8. Juli 2013 kann ir auch nur zu infamous enslaved und kingdoms of amalur raten alle 3 besonders im store bekommste im prinzip für lau Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dahmer Geschrieben 9. Juli 2013 Teilen Geschrieben 9. Juli 2013 jemand eien idee, was ich zocken könnte und was auch ne gewisse spieldauer hat, also dass sich das geld auch lohnt?games, die ich mag: mass effect trilogie /dragon age I+II prince of persia sands of time trilogie, assasins creed 2 und 3 gow I-III (der vierte ist mir noch zu teuer für die kurze spieldauer) "bekannte übeltäter", die oft genannt werdne ,die ich aber schon habe: tomb raider, alle assasins creed teile, gow-hd collection II, resi 4-6 final fantasy XIII und XIII-2 thx schonmal für vorschläge last of us Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3_Nk3d_Gun Geschrieben 10. Juli 2013 Teilen Geschrieben 10. Juli 2013 vielleicht Darksiders ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DocHack Geschrieben 10. Juli 2013 Teilen Geschrieben 10. Juli 2013 hat wer ne idee was ich mir tolles für 5,69€ noch kaufen kann ja bin psplus spiele fast alle genre´s außer sport spiele nich so gerne spiel sollte natürlich trophys haben Mfg Doc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 10. Juli 2013 Teilen Geschrieben 10. Juli 2013 hat wer ne idee was ich mir tolles für 5,69€ noch kaufen kannja bin psplus spiele fast alle genre´s außer sport spiele nich so gerne spiel sollte natürlich trophys haben Mfg Doc Wenn du The Walking Dead hast kannst du dir den DLC dafür kaufen, ist vorhin erschienen Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 10. Juli 2013 Teilen Geschrieben 10. Juli 2013 hat wer ne idee was ich mir tolles für 5,69€ noch kaufen kannja bin psplus spiele fast alle genre´s außer sport spiele nich so gerne spiel sollte natürlich trophys haben Mfg Doc Darksiders Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DocHack Geschrieben 10. Juli 2013 Teilen Geschrieben 10. Juli 2013 Wenn du The Walking Dead hast kannst du dir den DLC dafür kaufen, ist vorhin erschienenSent from my GT-I9100 using Tapatalk danke aber der wurde schon gekauft und wird auch grad gezockt aber leider sind die twd dinger ja net alt zu lang Darksiders darksiders befindet sich leider auch schon in meiner sammlung gabs doch irgend wann ma für psplus umsonst ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 10. Juli 2013 Teilen Geschrieben 10. Juli 2013 Ein gutes Koop Game wo man möglichst alle Trophys online zu zweit holen kann? Wir haben schon Borderlands Herr der Ringe Krieg im Norden LBP Killzone 3 Lost Planet 2 Ratchet and Clank all 4 one COD's Dead Island Hunted Schmeide der Finsternis Payday The Heist (scheitert leider beim verbinden -.-) Sacred 2 Portal 2 Saints Row the third Trine 2 Am liebsten wäre uns irgendwas in Richtung Rollenspiel er steht leider nicht auf Zombie und Gruselspiele:/ Hat wer ne gute Idee? Achja wir wollen Platin holen und da gibt es im Koop ja öfter mal diverese Probleme zb mit Sammelobjekten oder ähnlichem. Auf sowas habn wir nicht allzugroße Lust^^ Zb Herr der Ringe Krieg im Norden war perfekt Getrennter Loot und keine Probleme bei den Sammeltrophies Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 10. Juli 2013 Teilen Geschrieben 10. Juli 2013 Ein gutes Koop Game wo man möglichst alle Trophys online zu zweit holen kann?Wir haben schon Borderlands Herr der Ringe Krieg im Norden LBP Killzone 3 Lost Planet 2 Ratchet and Clank all 4 one COD's Dead Island Hunted Schmeide der Finsternis Payday The Heist (scheitert leider beim verbinden -.-) Sacred 2 Portal 2 Saints Row the third Trine 2 Am liebsten wäre uns irgendwas in Richtung Rollenspiel er steht leider nicht auf Zombie und Gruselspiele:/ Hat wer ne gute Idee? Achja wir wollen Platin holen und da gibt es im Koop ja öfter mal diverese Probleme zb mit Sammelobjekten oder ähnlichem. Auf sowas habn wir nicht allzugroße Lust^^ Zb Herr der Ringe Krieg im Norden war perfekt Getrennter Loot und keine Probleme bei den Sammeltrophies evtl Army of Two ? is zwar nen shooter, aber man kann alles im koop machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 10. Juli 2013 Teilen Geschrieben 10. Juli 2013 evtl Army of Two ? is zwar nen shooter, aber man kann alles im koop machen. Sorry ganz vergessen dzau zu sagen ^^ Bei Army of Two warten wir noch auf nen besseren Preis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 10. Juli 2013 Teilen Geschrieben 10. Juli 2013 Sorry ganz vergessen dzau zu sagen ^^ Bei Army of Two warten wir noch auf nen besseren Preis Fear 3 eventuell? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 11. Juli 2013 Teilen Geschrieben 11. Juli 2013 Fear 3 eventuell? Ist das nicht auch eher auf Gruselstimmung ausgelegt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 11. Juli 2013 Teilen Geschrieben 11. Juli 2013 Ist das nicht auch eher auf Gruselstimmung ausgelegt? Ja ist es. Wie wäre es denn mit Dungeon Siege III. Ist ein reines RPG. Schau dir aber vorher Gameplays an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.