Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spielevergleich-Empfehlungen -> Was soll ich kaufen oder zocken?


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

ich kenn auch nur BZB, man muss sich nur bewusst sein, dass max 81% oder so machbar sind (4 trophaeen nich moeglich). und selbst diese 81% fuer 99% der spieler nie erreicht werden koennen ((schwierigkeit 10<) xD

Das unterschreibe ich mal so, ich habe BZB, und habe da etliche Stunden investiert. Weit bin ich nicht gekommen, weil die Anforderungen an die Punkte einfach abartig sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das unterschreibe ich mal so, ich habe BZB, und habe da etliche Stunden investiert. Weit bin ich nicht gekommen, weil die Anforderungen an die Punkte einfach abartig sind.

es geht, wenn man weiss wie. es ist wie bei AZM einfach viel zeit in taktiken investieren, diese versuchen und wieder uebern haufen werfen xD zumindest bis man eine gefunden hat, man muss einfach das punktesystem hinter sochen spielen verstehen, sonst spielt man nur drauf los und das bringt es punktetechnisch nichts

aaaaber fuer vitabesitzer gibt es jetzt was in die richtung... irgendwas recoil. kam gestern raus und habs die ganze nacht durchgesuchtet xD

es is ne mischung aus Dead nation und jetpack joyride :)

spielprinzip eben von oben fixe cam wie in DN schoen mit verschiedenen waffen wie flammenwerfern etc rumrennen und alles plattmachen. levelaufbau und system ist aber das x sterne level up system mit upgrades kaufen fuer die im spiel gesammelten muenzen. aufgaben erledigen und bei mehreren erfuellten aufgaben im rang steigen.

kanns echt nur empfehlen. jedoch hohes suchtpotential ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das habe ich auch aufm Schirm. Total Recoil ist der Name

Für 2,50 € kann man da nicht viel falsch machen.

Gibt es viele verschiedene Levels? Sah im SEN Store etwas eintönig aus.

man hat 3 grundverschiedene welten (dock. dschungel, winter irgendwas) undort gibt es dann jeweils 5-10 kleinere aufbauten die ueber wege verbunden sind so dass man nicht fuer jedes verlassen oder neustarten muss. selbst wenn sich der levelaufbau im szenario oder im endlos modus wiederholen, wiederholen sich die 3-4 wellen die man pro minimap spielt nicht, sondern werden scho immer schwieriger.

es ist nicht viel abwechslung im prinzip, aber damit man zur abwechslung getrieben wird gibt es die aufgaben die spaeter bestimmte maps und/oder waffen voraussetzen .

ob man sich das prestige dann fuer die bronze geben muss weiss ich noch nicht, bei jetpack joyride hatte man im prestige durchlauf ja nochmal neue aufgaben, hier noch kA bin 'erst' rang 13 und kein plan wann general kommt, hoffe auf 15 xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

man hat 3 grundverschiedene welten (dock. dschungel, winter irgendwas) undort gibt es dann jeweils 5-10 kleinere aufbauten die ueber wege verbunden sind so dass man nicht fuer jedes verlassen oder neustarten muss. selbst wenn sich der levelaufbau im szenario oder im endlos modus wiederholen, wiederholen sich die 3-4 wellen die man pro minimap spielt nicht, sondern werden scho immer schwieriger.

es ist nicht viel abwechslung im prinzip, aber damit man zur abwechslung getrieben wird gibt es die aufgaben die spaeter bestimmte maps und/oder waffen voraussetzen .

ob man sich das prestige dann fuer die bronze geben muss weiss ich noch nicht, bei jetpack joyride hatte man im prestige durchlauf ja nochmal neue aufgaben, hier noch kA bin 'erst' rang 13 und kein plan wann general kommt, hoffe auf 15 xD

Die Bronze fürs Prestige habe ich auch schon gesehen, das finde ich ziemlich schräg. Naja, mal sehen, ich werde es mir mal holen, mal sehen was das kann :D

Danke für die Beschreibung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kennt ihr noch irgendein Edisodenspiel wie The Walking Dead oder Back to the Future?

Oder eins das halt quasi auch nur aus ner Story besteht...

Hast du eine Vita? Dann Virtue's Last Reward. Das Spiel besteht an sich fast nur aus der (übrigens sehr genialen) Story, beinhaltet aber halt zwischendurch noch Rätsel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey brauch mal wieder nen controller.

Hatte bis jetzt den originalen in grün *__*, der jetzt aber wegen bo2 + S&Z schrott ist.

Sollte ich mir wieder nen originalen holen oder oder einen anderen (bis 40$).

Mein Spielehändler hat hier noch den Ghost Recon Future Soldier Controller liegen.

Ist der besser als der normale?

Danke für die Antworten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey brauch mal wieder nen controller.

Hatte bis jetzt den originalen in grün *__*, der jetzt aber wegen bo2 + S&Z schrott ist.

Sollte ich mir wieder nen originalen holen oder oder einen anderen (bis 40$).

Mein Spielehändler hat hier noch den Ghost Recon Future Soldier Controller liegen.

Ist der besser als der normale?

Danke für die Antworten.

Viele bekannte von mir haben Kontroller von anderen herstellern..alle sagen mir ich soll meine mitbringen damit ich nicht mit dem Spielen muss.

Den von dir erwähnten kenne ich nicht aber bisher waren alle nicht originalen Kontroller die ich in der hand hatte mist.

Deshalb stört mich der preis der originalen auch nichtmehr ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey brauch mal wieder nen controller.

Hatte bis jetzt den originalen in grün *__*, der jetzt aber wegen bo2 + S&Z schrott ist.

Sollte ich mir wieder nen originalen holen oder oder einen anderen (bis 40$).

Mein Spielehändler hat hier noch den Ghost Recon Future Soldier Controller liegen.

Ist der besser als der normale?

Danke für die Antworten.

Auf jeden Fall zum Original greifen! Hab ich letztens auch iwo im Angebot gesehn für 30€ oder so. Boah wenn ich die Seite nochmal find dann post ich das hier

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jemand eien idee, was ich zocken könnte und was auch ne gewisse spieldauer hat, also dass sich das geld auch lohnt?

games, die ich mag:

mass effect trilogie /dragon age I+II

prince of persia sands of time trilogie,

assasins creed 2 und 3

gow I-III (der vierte ist mir noch zu teuer für die kurze spieldauer)

"bekannte übeltäter", die oft genannt werdne ,die ich aber schon habe:

tomb raider,

alle assasins creed teile,

gow-hd collection II,

resi 4-6

final fantasy XIII und XIII-2

thx schonmal für vorschläge ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jemand eien idee, was ich zocken könnte und was auch ne gewisse spieldauer hat, also dass sich das geld auch lohnt?

games, die ich mag:

mass effect trilogie /dragon age I+II

prince of persia sands of time trilogie,

assasins creed 2 und 3

gow I-III (der vierte ist mir noch zu teuer für die kurze spieldauer)

"bekannte übeltäter", die oft genannt werdne ,die ich aber schon habe:

tomb raider,

alle assasins creed teile,

gow-hd collection II,

resi 4-6

final fantasy XIII und XIII-2

thx schonmal für vorschläge ;)

mhh Wie wäre es mit der Uncharted und der InFamous Reihe...macht Spaß, fällt im gleichen bzw ähnlichen Genre und kriegst für nen Appel und nen Ei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...