van_ike Geschrieben 3. Juli 2013 Teilen Geschrieben 3. Juli 2013 Was sagt ihr zu Payday the Heist? Bin mir noch nicht sicher ob ichs zocken soll, die Testberichte sind ja eher so mittelmäßig. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 3. Juli 2013 Teilen Geschrieben 3. Juli 2013 huhu hab grad im schrank noch ne psn card gefunden 20 euro hat wer irgend ne tolle empfehlung für mich?? weis grad nich was ick mir davon holen soll und ja ich bin psplus spiele eigentlich fast alle genre´s wichtig ist mir das das spiel trophys hat bin nähmlich ziemlich trophy süchtig ;D freue ich auf eure vorschläge Mfg Doc edit: weis jemand ob poker night 2 was taugt`?? Callof Juarez: Gunslinger ist ein cooles PSN Game Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vitalij92 Geschrieben 3. Juli 2013 Teilen Geschrieben 3. Juli 2013 Schade das du keine 30€ hast, da hätte ich "Ni No Kuni" empfohlen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 3. Juli 2013 Teilen Geschrieben 3. Juli 2013 Was sagt ihr zu Payday the Heist?Bin mir noch nicht sicher ob ichs zocken soll, die Testberichte sind ja eher so mittelmäßig. ^^ wenn diegeruechte stimmen kommt es fuer ps+ daher mal keine empfehlung es jetzt noch zu kaufen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 3. Juli 2013 Teilen Geschrieben 3. Juli 2013 Was sagt ihr zu Payday the Heist?Bin mir noch nicht sicher ob ichs zocken soll, die Testberichte sind ja eher so mittelmäßig. ^^ Wenn du noch 3 Kollegen hast dann sehr empfehlenswert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 3. Juli 2013 Teilen Geschrieben 3. Juli 2013 wenn diegeruechte stimmen kommt es fuer ps+ daher mal keine empfehlung es jetzt noch zu kaufen Diese Gerüchte kann man im Store sogar schon herunterladen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 3. Juli 2013 Teilen Geschrieben 3. Juli 2013 wenn diegeruechte stimmen kommt es fuer ps+ daher mal keine empfehlung es jetzt noch zu kaufen Ich denke, dass er sich eher darauf bezog, ob es sich lohnt es zu spielen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 3. Juli 2013 Teilen Geschrieben 3. Juli 2013 Ich denke, dass er sich eher darauf bezog, ob es sich lohnt es zu spielen.. einfach antesten dann ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 3. Juli 2013 Teilen Geschrieben 3. Juli 2013 einfach antesten dann ? Ich denke, dass ist wegen seinem Schnitt nicht so toll, aber das weiß nur er. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 3. Juli 2013 Teilen Geschrieben 3. Juli 2013 einfach antesten dann ? Ich denke mal er möchte keine Trophäen Leiche im Keller haben falls ihm das Game nicht gefäll und er verschwendet dann auch keine Zeit für den DL und die Installation Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 3. Juli 2013 Teilen Geschrieben 3. Juli 2013 Ich denke, dass ist wegen seinem Schnitt nicht so toll, aber das weiß nur er. eine ps3 kann 16 benutzer haben. einer wird da sicher noch frei sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 3. Juli 2013 Teilen Geschrieben 3. Juli 2013 Hey leutz, wollt einfach meinerseitz mal ein spielempfehlung aussprechen also die Dragon Ball Z Budukai HD Collection ist der hammer! für kenner von Budukai 3 (von PS2) wissen wohl was das für ein geiles game ist MMn das beste DB das es bis jetzt gegeben hat! Gruß Flesher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 3. Juli 2013 Teilen Geschrieben 3. Juli 2013 Ich denke mal er möchte keine Trophäen Leiche im Keller haben falls ihm das Game nicht gefäll und er verschwendet dann auch keine Zeit für den DL und die Installation sry aber sich beim spiel welches man in der lage ist spielen zu koennen es nicht zu machen weil einem andere meinungen wichtiger erscheinen als das eigene empfinden erscheint mir etwas suspekt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 3. Juli 2013 Teilen Geschrieben 3. Juli 2013 sry aber sich beim spiel welches man in der lage ist spielen zu koennen es nicht zu machen weil einem andere meinungen wichtiger erscheinen als das eigene empfinden erscheint mir etwas suspekt Es war ja nur eine Vermutung meinerseits und wie xBloodychaos richtig erkannte kennt nur Ike die Antwort Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 3. Juli 2013 Teilen Geschrieben 3. Juli 2013 Ihr habt alle Recht. Ich könnte es antesten, mache ich jetzt auch erstmal auf einem anderen Account. Dennoch interessiert mich auch die Meinung der Community. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 3. Juli 2013 Teilen Geschrieben 3. Juli 2013 Darksider für 4€ soll ich zuschlagen?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamer2010 Geschrieben 3. Juli 2013 Teilen Geschrieben 3. Juli 2013 Darksider für 4€ soll ich zuschlagen?? Also wenn du auch nur ein bisschen was für dieses Genre übrig hast, dann solltest du auf alle fälle zuschlagen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 4. Juli 2013 Teilen Geschrieben 4. Juli 2013 Also wenn du auch nur ein bisschen was für dieses Genre übrig hast, dann solltest du auf alle fälle zuschlagen RPG??? Oder was ist das für ein Genre? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamer2010 Geschrieben 4. Juli 2013 Teilen Geschrieben 4. Juli 2013 RPG??? Oder was ist das für ein Genre? RPG/Hack&Slash, einige sagen das es sich vom spielerischen her, dem spiel Zelda sehr ähnlich ist, vielleicht hilft dir das ja Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vitalij92 Geschrieben 4. Juli 2013 Teilen Geschrieben 4. Juli 2013 einige sagen das es sich vom spielerischen her, dem spiel Zelda sehr ähnlich ist Wobei ich es immer wieder verneine, da ähnelt es ja eher GoW. Hier mal ein Review: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.