Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spielevergleich-Empfehlungen -> Was soll ich kaufen oder zocken?


Recommended Posts

keine info aber im sommer heisst meist anfang mitte september. zumindest ist das mit spielen damals so gewesen die mich interessiert haben und mit im sommer angeprisen wurden.

zum thema shipping. grundbetrag die 7 und pro zusaetzlichem item dann nochmal 3 drauf genau

und egal womit man zahlt wird direkt umgerechnet und je nach firma/geldinstitut natuerlich zu deren rechnungskursen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

keine info aber im sommer heisst meist anfang mitte september. zumindest ist das mit spielen damals so gewesen die mich interessiert haben und mit im sommer angeprisen wurden.

zum thema shipping. grundbetrag die 7 und pro zusaetzlichem item dann nochmal 3 drauf genau

und egal womit man zahlt wird direkt umgerechnet und je nach firma/geldinstitut natuerlich zu deren rechnungskursen

Danke ! ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lohnt es sich Enslaved Odyssey to the West zu kaufen? Ich bin am überlegen, weil es das bei uns im Saturn für 12.99 € gibt. Aber da es so billig ist bin ich auch am Zweifeln ob das Spiel nun wirklich gut ist, kann mir einer vielleicht weiter helfen/ seine Meinung dazu geben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lohnt es sich Enslaved Odyssey to the West zu kaufen? Ich bin am überlegen, weil es das bei uns im Saturn für 12.99 € gibt. Aber da es so billig ist bin ich auch am Zweifeln ob das Spiel nun wirklich gut ist, kann mir einer vielleicht weiter helfen/ seine Meinung dazu geben?

Bei dem Preis kannst du wirklich nichts falsch machen. Das Spiel ist gut und mal etwas anderes.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lohnt es sich Enslaved Odyssey to the West zu kaufen? Ich bin am überlegen, weil es das bei uns im Saturn für 12.99 € gibt. Aber da es so billig ist bin ich auch am Zweifeln ob das Spiel nun wirklich gut ist, kann mir einer vielleicht weiter helfen/ seine Meinung dazu geben?

Ich kann es dir wärmstens empfehlen! Es ist ein gutes Spiel und macht durchaus Laune. Du hast zwar "nur" einen Charakter (Monkey), der spielbar ist, aber die Welt und das Feeling ändern sich immer wieder. Viele Gegner gibt es auch nicht, aber das tut dem Spiel keinen Abbruch. Die Mischung als Klettern und Kämpfen ist gut gemacht und auch die Platin kannst du recht fix erspielen (20-30 Stunden sind locker drinn).

Wenn du noch Weiteres wissen willst, dann kannst du dich gerne melden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lohnt es sich Enslaved Odyssey to the West zu kaufen? Ich bin am überlegen, weil es das bei uns im Saturn für 12.99 € gibt. Aber da es so billig ist bin ich auch am Zweifeln ob das Spiel nun wirklich gut ist, kann mir einer vielleicht weiter helfen/ seine Meinung dazu geben?

Habs auch durchgespielt und bei den Preis ist das ein Kauftipp^^

MfG Rewe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Burn Zombie Burn.

Alien Breed hat doch auch noch andere Teile. Hast du dir die schon angeschaut?

ich kenn auch nur BZB, man muss sich nur bewusst sein, dass max 81% oder so machbar sind (4 trophaeen nich moeglich). und selbst diese 81% fuer 99% der spieler nie erreicht werden koennen ((schwierigkeit 10<) xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

huhu hab grad im schrank noch ne psn card gefunden 20 euro

hat wer irgend ne tolle empfehlung für mich?? weis grad nich was ick mir davon holen soll und ja ich bin psplus

spiele eigentlich fast alle genre´s

wichtig ist mir das das spiel trophys hat bin nähmlich ziemlich trophy süchtig ;D

freue ich auf eure vorschläge

Mfg Doc

edit: weis jemand ob poker night 2 was taugt`??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...