Lalilu170101 Geschrieben 25. Juni 2013 Teilen Geschrieben 25. Juni 2013 Also LPB fand ich schon knifflig. Und der gestiefelt Kater ist auch kein richtiges Jump and run. Spontan würde mir da "Prince of Persia" das von 2009? einfallen. Das fand ich richtig gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 25. Juni 2013 Teilen Geschrieben 25. Juni 2013 Prince of Persia ist aber eine nervige Platin und das Game ist auch iwie eintönig. Zum Gestiefelten Kater geb ich dir recht, ist kein Jump n Run und ist auch nicht wirklich gut. Ich kann halt nur nochmal Sly 1 empfehlen denn es ist schon ein klassisches JnR und der beste Teil von der Trilogy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 25. Juni 2013 Teilen Geschrieben 25. Juni 2013 Prince of Persia ist aber eine nervige Platin und das Game ist auch iwie eintönig. Zum Gestiefelten Kater geb ich dir recht, ist kein Jump n Run und ist auch nicht wirklich gut. Ich kann halt nur nochmal Sly 1 empfehlen denn es ist schon ein klassisches JnR und der beste Teil von der Trilogy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 25. Juni 2013 Teilen Geschrieben 25. Juni 2013 Jaaaa Flesher für ein PK Game war es vlt in Ordnung aber du willst doch nicht ernsthaft jemanden empfehlen es zu kaufen... ach und ein Kinderspiel ist nicht automatisch ein Jump n Run Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 25. Juni 2013 Teilen Geschrieben 25. Juni 2013 Jaaaa Flesher für ein PK Game war es vlt in Ordnung aber du willst doch nicht ernsthaft jemanden empfehlen es zu kaufen... ach und ein Kinderspiel ist nicht automatisch ein Jump n Run also da habe ich schon schlechteres gespielt worauf ich nicht gerade stolz bin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 25. Juni 2013 Teilen Geschrieben 25. Juni 2013 Hallo zusammen, Ich suche ein lustiges JumpnRun bei dem man auch locker eine Platin mitnehmen kann! Habt Ihr Vorschläge? Danke im voraus Ein gutes Jump and Runspiel ist auch Rayman Origins, doch die Platin ist relativ schwer:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 25. Juni 2013 Teilen Geschrieben 25. Juni 2013 Hallo zusammen, Ich suche ein lustiges JumpnRun bei dem man auch locker eine Platin mitnehmen kann! Habt Ihr Vorschläge? Danke im voraus Wolkig mit Aussicht auf fleischbällchen rango der gesteifelte Kater Phineas und Ferb quer durch die 2. Dimension Madagascar 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 25. Juni 2013 Teilen Geschrieben 25. Juni 2013 Wolkig mit Aussicht auf fleischbällchenrango der gesteifelte Kater Phineas und Ferb quer durch die 2. Dimension Madagascar 3 Wolkig und PuF sind witzig und haben einen netten Comic-Look. Zudem kann man beides im Koop spielen. Der Kater ist eig. kein Jump 'n' run. Man kann sich da nichtmal selbst bewegen und die Kämpfe gewinnt man durch bloßes Wackeln mit dem Analogstick.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 29. Juni 2013 Teilen Geschrieben 29. Juni 2013 Kann mit jemand Sound Shapes empfehlen? Was ist das für eine Art von Spiel? Was muss man machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HeaDShooT-StyleR Geschrieben 29. Juni 2013 Teilen Geschrieben 29. Juni 2013 Hey, hab hier ne videothek in der nähe und da gabs ein paar schöne titel die ich günstig für 1 woche ausleihen konnte. Welches würdet ihr empfehlen (für 7 tage!): Metro Last Light Spec Ops The Line Tomb Raider Sniper Ghost Warrior 2 Sniper Elite V2 Danke für die antworten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 29. Juni 2013 Teilen Geschrieben 29. Juni 2013 Hey, hab hier ne videothek in der nähe und da gabs ein paar schöne titel die ich günstig für 1 woche ausleihen konnte. Welches würdet ihr empfehlen (für 7 tage!): Metro Last Light Spec Ops The Line Tomb Raider Sniper Ghost Warrior 2 Sniper Elite V2 Danke für die antworten also wenn du gut bist und die sachen auf platin haben willst wirste für alle sachen länger brauchen wie 7 tage bis auf Metro da weiß ich nicht wie lange man für die Story brauch und wie der Ranger Mode ist, aber empfehlen kann ich dir definitiv Spec Ops: The Line, da solltest du den höchsten schwierigkeitsgrad aber nicht unterschätzen, dennoch war das ein fantastisches Spiel gewesen, und Tomb Raider kann ich dir empfehlen, das ist allerdings sehr Uncharted Like, und dauert auch mindestens um die 50 Stunden wenn nich sogar noch länger durch die MP Stunden die du dafür investieren musst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 29. Juni 2013 Teilen Geschrieben 29. Juni 2013 Hey, hab hier ne videothek in der nähe und da gabs ein paar schöne titel die ich günstig für 1 woche ausleihen konnte. Welches würdet ihr empfehlen (für 7 tage!): Metro Last Light Spec Ops The Line Tomb Raider Sniper Ghost Warrior 2 Sniper Elite V2 Danke für die antworten Ich denke mal das Platin für dich nebensächlich ist und daher kann ich dir Tomb Raider empfehlen. Sniper Ghost Warrior 2 ist auch ok aber schnell durch. Der Platinaufwand mit boosten beträgt für TR ca 30 Std und Sniper max 15 Std Die anderen Spiele habe ich nicht gezockt.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 29. Juni 2013 Teilen Geschrieben 29. Juni 2013 Hey, hab hier ne videothek in der nähe und da gabs ein paar schöne titel die ich günstig für 1 woche ausleihen konnte. Welches würdet ihr empfehlen (für 7 tage!): Metro Last Light Spec Ops The Line Tomb Raider Sniper Ghost Warrior 2 Sniper Elite V2 Danke für die antworten Tomb Raider ist überbewertet und mir ging vieles von Beginn an auf den Nerv und der MP macht keinen Spaß ( ist aber nur meine Meinung) Spec Ops the Line ist ein toller 3rd Person Shooter, den man 2x durchspielen muss für Platin. Es geht zwar fix, ist aber dennoch knackig vom Schwierigkeitsgrad her ( dauert etwa 20-30h) Sniper GW2 hast auch in 15h fertig, davon 3h Online boosten und ist auch ganz okay. Ich hatte meinen Spaß damit. Zu den anderen kann ich leider nix sagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 29. Juni 2013 Teilen Geschrieben 29. Juni 2013 Ich würde Spec Ops The Line nehmen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 29. Juni 2013 Teilen Geschrieben 29. Juni 2013 Hey, hab hier ne videothek in der nähe und da gabs ein paar schöne titel die ich günstig für 1 woche ausleihen konnte. Welches würdet ihr empfehlen (für 7 tage!): Metro Last Light Spec Ops The Line Tomb Raider Sniper Ghost Warrior 2 Sniper Elite V2 Danke für die antworten Eigentlich kannst du mit keinem etwas falsch machen. Tomb Raider hat aber wohl die längste Story. Da wirst du die Platin in einer Woche aber wohl nicht schaffen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 29. Juni 2013 Teilen Geschrieben 29. Juni 2013 Soll ich mir die 3 DLC für Borderlands holen oder Sound Shapes? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 29. Juni 2013 Teilen Geschrieben 29. Juni 2013 Soll ich mir die 3 DLC für Borderlands holen oder Sound Shapes? Für welches Borderlands? Beide haben jedoch 4 DLC. Wenn du eine Vita hast, dann würde sich Sound Shapes anbieten, da du dann beide DLC haben solltest. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 29. Juni 2013 Teilen Geschrieben 29. Juni 2013 Für welches Borderlands? Beide haben jedoch 4 DLC.Wenn du eine Vita hast, dann würde sich Sound Shapes anbieten, da du dann beide DLC haben solltest. Borderlands 2 jedoch hab ich schon das erste DLC Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. Juni 2013 Teilen Geschrieben 29. Juni 2013 Zitat von HeaDShooT-StyleR Hey, hab hier ne videothek in der nähe und da gabs ein paar schöne titel die ich günstig für 1 woche ausleihen konnte. Welches würdet ihr empfehlen (für 7 tage!): Metro Last Light Spec Ops The Line Tomb Raider Sniper Ghost Warrior 2 Sniper Elite V2 Danke für die antworten kommt wie immer ganz darauf an was du am liebsten spielst.wenn du auf atmosphärischen ("soft")horror stehst, nimm metro last light. tomb raider ist ebenfalls sehr gut und dürfte jedem gefallen, dem auch uncharted gefällt (und natürlich auch die vorherigen tomb raider teile). qualitativ hochwertig sind tomb raider , metro und spec ops auf jedenfall. nur ob es dir gefällt , ist die frage. Edit: passt zwar nicht ganz hier rein, aber ich frag trozdem mal. ich hab demnächst vor mit die metal gear solid legacy edition bei amazon.com zu bestellen (da es sie ja leider nicht bei de/uk gibt). so jetzt wollte ich mal fragen wie das mit den versandkosten ist? hab auf der seite eine tabelle gefunden wo das aufgelistet ist. da steht nun einmal: per shippment 6,99$ und per item 2,99$ was ist da der unterschied ? heisst das, dass ich pro lieferung 6,99$ und nochmal pro artikel 2,99$ bezahlen mussen ? und wenn ich per kreditkarte zahle, bekomme ich dann den dollar preis in euro umgerechnet abgezogen( also 50$= ca. 38 euro) ? danke schonmal für eine antwort . (gerne auch per pn, da das hier ja off-topic sein dürfte) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syrius-das-virus Geschrieben 30. Juni 2013 Teilen Geschrieben 30. Juni 2013 Hey Leutz, sagt mal, weiß einer von euch näheres zum Releasedatum von Narco Terror ? Ich hör` und lese immer : " Im Sommer " .... Ja aber wann im Sommer ??? Ich bin dermaßen gierig auf dieses Game... Wahnsinn... Ich fand Dead Nation schon extrem geil und Narco Terror kommt dem doch schon sehr nahe. Schade dass es keinen zweiten Teil von Dead Nation gibt. Road of Devastation war viel zu kurz. Hat da vielleicht jemand Insiderinfos zu Narco Terror ? ^^ Hauter rein ! Gruß vom bruce Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.