BergFidela Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 Haha ich denke er meint dann wohl eher einen "einfachen/harmlosen" shooter ist das jetzt ein scherz??? denke schon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casio Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 ist das jetzt ein scherz??? denke schon Hihi, die Kids von heute können eben nichts mehr mit dem Begriff Lightgun anfangen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 Hihi, die Kids von heute können eben nichts mehr mit dem Begriff Lightgun anfangen... Traurig aber wahr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UnLeaShed KeLaLi Geschrieben 20. Juni 2013 Teilen Geschrieben 20. Juni 2013 Eigentlich kann ich mir die Antwort auf meine folgende Frage sparen, aber kann mir jemand sagen, ob es sich lohnt The Last of Us zu kaufen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 20. Juni 2013 Teilen Geschrieben 20. Juni 2013 Eigentlich kann ich mir die Antwort auf meine folgende Frage sparen, aber kann mir jemand sagen, ob es sich lohnt The Last of Us zu kaufen? Zeig mir den der dir hier mit Nein antwortet und er wird aus dem Forum gebannt ;D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 20. Juni 2013 Teilen Geschrieben 20. Juni 2013 Zeig mir den der dir hier mit Nein antwortet und er wird aus dem Forum gebannt ;D Nein, hols dir nicht, bitte:frown: ne, also ich habs weder selbst, noch irgendwo gespielt, aber von allen kommentaren waren ca. 98% sehr positiv...soll auch paar nervige Bugs haben, aber sonst soll es ziemlich gut sein:smile: natürlich muss man auf sowas stehen MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 22. Juni 2013 Teilen Geschrieben 22. Juni 2013 Zeig mir den der dir hier mit Nein antwortet und er wird aus dem Forum gebannt ;D Warum? Nur weil es wieder mal ein total überhyptes Spiel ist? Es ist gut, keine Frage, aber sicherlich ist es auch kein Spiel, welches man haben muss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 22. Juni 2013 Teilen Geschrieben 22. Juni 2013 Warum? Nur weil es wieder mal ein total überhyptes Spiel ist? Es ist gut, keine Frage, aber sicherlich ist es auch kein Spiel, welches man haben muss. Was wären deiner Meinung nach denn Spiele die man auf der PS3 haben muss? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 22. Juni 2013 Teilen Geschrieben 22. Juni 2013 So grade eben mein Guthaben mit 50€ aufgestockt. Was soll ich mir holen? Schlagt was vor. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 22. Juni 2013 Teilen Geschrieben 22. Juni 2013 So grade eben mein Guthaben mit 50€ aufgestockt. Was soll ich mir holen? Schlagt was vor. Lädt man das Guthaben normalerweise nicht erst dann auf, wenn man mindestens eine Vorstellung davon hat, was man sich kaufen möchte? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 22. Juni 2013 Teilen Geschrieben 22. Juni 2013 Lädt man das Guthaben normalerweise nicht erst dann auf, wenn man mindestens eine Vorstellung davon hat, was man sich kaufen möchte? Eine Vorstellung hatte ich und ich habe mir es schon gekauft aber was soll ich mir vom Restgeld kaufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK-CyraX-MK Geschrieben 23. Juni 2013 Teilen Geschrieben 23. Juni 2013 So nachdem ich LoU durch habe wollte ich noch paar ältere ps3 games durchzocken bis die ps4 kommt. nur was?? helft mir. Favoriten sind: Hitman Absolution, No No Kuni, Darksiders2, Skyrim und Dead Island 1. kann mich ned entscheiden. Alle Games wurden schon begonnen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fliegengitter Geschrieben 23. Juni 2013 Teilen Geschrieben 23. Juni 2013 Eine Vorstellung hatte ich und ich habe mir es schon gekauft aber was soll ich mir vom Restgeld kaufen. Hm, vielleicht Journey, Limbo, Sound Shapes, Dead Nation und/oder Eufloria..... das sind so die Spiele aus dem PSN Store am besten Unterhalten haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 23. Juni 2013 Teilen Geschrieben 23. Juni 2013 So grade eben mein Guthaben mit 50€ aufgestockt. Was soll ich mir holen? Schlagt was vor. Killzone HD + Infamous Blood Festival für 9,99€ Darksiders 3,99€ Darksiders 2 9,99€ Red Faction Armageddon 6,99€ Call of Juarez Gunslinger 14,99€ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 23. Juni 2013 Teilen Geschrieben 23. Juni 2013 So grade eben mein Guthaben mit 50€ aufgestockt. Was soll ich mir holen? Schlagt was vor. Dead Nation. Das kostet zwar etwas mehr, aber es ist das Geld aufjedenfall wert! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collin Geschrieben 23. Juni 2013 Teilen Geschrieben 23. Juni 2013 So grade eben mein Guthaben mit 50€ aufgestockt. Was soll ich mir holen? Schlagt was vor. Dead Nation [url=https://www.youtube.com/watch?v=Mia7FRPZIBI]Trailer - DEAD NATION for PS3 - YouTube[/url] und Limbo [url=https://www.youtube.com/watch?v=naFwSUjNA08](Mr Legacy) Limbo Game Trailer [HD] - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 23. Juni 2013 Teilen Geschrieben 23. Juni 2013 So nachdem ich LoU durch habe wollte ich noch paar ältere ps3 games durchzocken bis die ps4 kommt. nur was?? helft mir. Favoriten sind:Hitman Absolution, No No Kuni, Darksiders2, Skyrim und Dead Island 1. kann mich ned entscheiden. Alle Games wurden schon begonnen. Hast quasi aus fast jedem Genre ein Spiel Zu dem indizierten Spiel darf man hier nur nicht reden. Hmm naja, kommt halt drauf an worauf du Lust hast, Hitman ist halt Schleichen, heimlich agieren und töten, fand es sehr gelungen und spaßig. Ni no Kuni ist ein JRPG, Monster fangen und leveln, Quests lösen, Items sammeln usw. Sehr geil gemacht und hohe Spielzeit. Darksiders 2 fand ich persönlich recht enttäuschend, hat ne riesige Welt, aber die ist ziemlich leer iwie und stattdessen reitet man von Dungeon zu Dungeon, kämpft und löst Rätsel (was cool ist) aber die Story und Bosse waren im ersten echt besser. Naja und Skyrim ist der riesige Zeitfresser, mit einer richtig großen Welt, großen Umfang, extrem vielen Nebenquests und geilen Soundtrack Weniger spektakulär was Story und Präsentation angeht, aber halt auf lange Zeit motivierend. Letztendlich sind alle gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 23. Juni 2013 Teilen Geschrieben 23. Juni 2013 So nachdem ich LoU durch habe wollte ich noch paar ältere ps3 games durchzocken bis die ps4 kommt. nur was?? helft mir. Favoriten sind:Hitman Absolution, No No Kuni, Darksiders2, Skyrim kann mich ned entscheiden. Alle Games wurden schon begonnen. Alle Spiele sind empfehlenswert. Mit keinem machst du etwas falsch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK-CyraX-MK Geschrieben 24. Juni 2013 Teilen Geschrieben 24. Juni 2013 Werd wohl mit ni no kuni weitermachen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamer2010 Geschrieben 24. Juni 2013 Teilen Geschrieben 24. Juni 2013 Leute, ich hab 6 Spiele in meinem Einkauswagen und 45€ guthaben drauf, welche Games soll ich nehmen? :emot-raise: Uncharted 15€ Killzone HD 15€ Bioshock 15€ Zombie Driver HD 10€ Call of Juarez Gunslinger 12€ Sound Shapes 13€ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.