Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spielevergleich-Empfehlungen -> Was soll ich kaufen oder zocken?

Recommended Posts

Zeig mir den der dir hier mit Nein antwortet und er wird aus dem Forum gebannt ;D

Nein, hols dir nicht, bitte:frown:

:D

ne, also ich habs weder selbst, noch irgendwo gespielt, aber von allen kommentaren waren ca. 98% sehr positiv...soll auch paar nervige Bugs haben, aber sonst soll es ziemlich gut sein:smile:

natürlich muss man auf sowas stehen

MfG Rewe

So grade eben mein Guthaben mit 50€ aufgestockt. Was soll ich mir holen? Schlagt was vor.

Dead Nation

[url=https://www.youtube.com/watch?v=Mia7FRPZIBI]Trailer - DEAD NATION for PS3 - YouTube[/url]

und Limbo

[url=https://www.youtube.com/watch?v=naFwSUjNA08](Mr Legacy) Limbo Game Trailer [HD] - YouTube[/url]

So nachdem ich LoU durch habe wollte ich noch paar ältere ps3 games durchzocken bis die ps4 kommt. nur was?? helft mir. Favoriten sind:

Hitman Absolution, No No Kuni, Darksiders2, Skyrim und Dead Island 1.

kann mich ned entscheiden. Alle Games wurden schon begonnen.

Hast quasi aus fast jedem Genre ein Spiel :D Zu dem indizierten Spiel darf man hier nur nicht reden.

Hmm naja, kommt halt drauf an worauf du Lust hast, Hitman ist halt Schleichen, heimlich agieren und töten, fand es sehr gelungen und spaßig.

Ni no Kuni ist ein JRPG, Monster fangen und leveln, Quests lösen, Items sammeln usw. Sehr geil gemacht und hohe Spielzeit.

Darksiders 2 fand ich persönlich recht enttäuschend, hat ne riesige Welt, aber die ist ziemlich leer iwie und stattdessen reitet man von Dungeon zu Dungeon, kämpft und löst Rätsel (was cool ist) aber die Story und Bosse waren im ersten echt besser.

Naja und Skyrim ist der riesige Zeitfresser, mit einer richtig großen Welt, großen Umfang, extrem vielen Nebenquests und geilen Soundtrack :D Weniger spektakulär was Story und Präsentation angeht, aber halt auf lange Zeit motivierend.

Letztendlich sind alle gut :D

So nachdem ich LoU durch habe wollte ich noch paar ältere ps3 games durchzocken bis die ps4 kommt. nur was?? helft mir. Favoriten sind:

Hitman Absolution, No No Kuni, Darksiders2, Skyrim

kann mich ned entscheiden. Alle Games wurden schon begonnen.

Alle Spiele sind empfehlenswert. Mit keinem machst du etwas falsch. ;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...