Deusfantasy Geschrieben 18. Juni 2013 Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 ich suche ein spiel was so ähnlich wie dead space ist könnt ihr mir helfen? Da gibt es auf der PS3 leider keinerlei Alternativen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dahmer Geschrieben 18. Juni 2013 Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 dead space 2 und 3 ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aratano Geschrieben 18. Juni 2013 Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 ohh schade aber kannst du mir sagen wie bio shock ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 18. Juni 2013 Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 ohh schade aber kannst du mir sagen wie bio shock ist? Der zweite Teil ist durchaus gut. Der MP ist auch zu gebrauchen, aber meiner Meinung nach nicht nötig. Der erste Teil soll sau schwer sein. In beiden Fällen hast du eine durchaus harte Nuss vor dir, wenn du die Platin willst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dahmer Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 bioshock 1 und infinite sind schon super games. teil 2 ist net ganz so gut aber auch ok. hab bioshock 1 und 2 allerdings damals auf pc gezoggt und ka wies für konsole umgesetzt ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raktabija Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 Hallo zusammen! Ich bin ein großer Fan von Lightgun-Shootern, besitze auch alle nötigen Utensilien und Zubehör dafür. Bislang besitze ich als Spiel für die PS3 die Kombi-Packung von Time Crisis - Razing Storm, in der Razing Storm selbst und zusätzlich Time Crisis 4 und Deadstorm Pirates enthalten sind. Soweit sogut, doch stellt sich meine Suche nach weiteren Spielen als mühsam heraus. Kann mir jemand weiterhelfen und mir einen oder mehrere Titel nennen? Ob deutsche oder Importspiele wär mir egal. Danke schonmal im Voraus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 Ni no kuni ist das cool? Vorheriger Post um 08:49 Post hinzugefügt um 08:50 ohh schade aber kannst du mir sagen wie bio shock ist? da wird ich mir an deiner stelle lieber selbst ein bild von machen, ich habs mir auch gekauft nachdem alle davon schwärmten, und bereue es voll kaka das game^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 Ni no kuni ist das cool? Bestes JRPG dieser Generation. Man muss den Knuddelstyle allerdings auch mögen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 Bestes JRPG dieser Generation.Man muss den Knuddelstyle allerdings auch mögen. Deswegen hab ich es nach ein paar Tagen weg gelegt^^. Ich konnte die Kulleraugen nicht mehr sehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 Ni no kuni ist das cool? Vorheriger Post um 08:49 Post hinzugefügt um 08:50 da wird ich mir an deiner stelle lieber selbst ein bild von machen, ich habs mir auch gekauft nachdem alle davon schwärmten, und bereue es voll kaka das game^^ Ni No Kuni ist das beste Rollenspiel was ich jemals gespielt habe Kann es dir nur empfehlen ^^ Vorallem hat es einen enormen Umfang KAUFEN! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 Bestes JRPG dieser Generation.Man muss den Knuddelstyle allerdings auch mögen. Deswegen hab ich es nach ein paar Tagen weg gelegt^^. Ich konnte die Kulleraugen nicht mehr sehen. Ni No Kuni ist das beste Rollenspiel was ich jemals gespielt habe Kann es dir nur empfehlen ^^ Vorallem hat es einen enormen Umfang KAUFEN! :lol: okay, so gut wie gekauft^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 Hallo zusammen!Ich bin ein großer Fan von Lightgun-Shootern, besitze auch alle nötigen Utensilien und Zubehör dafür. Bislang besitze ich als Spiel für die PS3 die Kombi-Packung von Time Crisis - Razing Storm, in der Razing Storm selbst und zusätzlich Time Crisis 4 und Deadstorm Pirates enthalten sind. Soweit sogut, doch stellt sich meine Suche nach weiteren Spielen als mühsam heraus. Kann mir jemand weiterhelfen und mir einen oder mehrere Titel nennen? Ob deutsche oder Importspiele wär mir egal. Danke schonmal im Voraus! Schau dir mal diese an: Heavy Fire Afghanistan Heavy Fire shattered Spear Men in Black Alien Crisis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 unter Import kann man noch ******* dazu nehmen, ist auch son Lightshooter/Railgunshooter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 Zur Frage: In Sachen Railgun/Lightgun-Shootern kann ich ansonsten noch "Resident Evil The Darkside Chronicles" empfehlen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 Schau dir mal diese an:Heavy Fire Afghanistan Heavy Fire shattered Spear Men in Black Alien Crisis Du willst doch jetzt nicht wirklich diese Gurken empfehlen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 Du willst doch jetzt nicht wirklich diese Gurken empfehlen? es gibt leider nicht gerade viele games dieser richtung, aber Heavy Fire ist schon guter Lightshooter finde ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 es gibt leider nicht gerade viele games dieser richtung, aber Heavy Fire ist schon guter Lightshooter finde ich. Lightshooter? licht geballer? :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 Wie gerne würde ich noch mal 'Stirb Langsam' mit der Light Gun zocken. Leider hab ich keinen Röhren TV mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 Lightshooter? licht geballer? :D Haha ich denke er meint dann wohl eher einen "einfachen/harmlosen" shooter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 Du willst doch jetzt nicht wirklich diese Gurken empfehlen? für mich sind das keine gurken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.