reptil Geschrieben 9. Juni 2013 Teilen Geschrieben 9. Juni 2013 Danke dann werd ich mal meinen Kumpel davon berichten^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 9. Juni 2013 Teilen Geschrieben 9. Juni 2013 Suche Spiele die komplett im online Coop spielbar sind und dazu noch auf Platin machbar sind. Zusätzlich fällt mir noch Dead Nation und Borderlands 1 ein. Trine 2 geht aber glaub ich auch im Coop, ist aber relativ leicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 9. Juni 2013 Teilen Geschrieben 9. Juni 2013 Suche Spiele die komplett im online Coop spielbar sind und dazu noch auf Platin machbar sind. Resident Evil 5, Portal 2 sind auch sehr tolle Koop Games ( wobei Portal ja Singleplayer und Koopmodus separat hat) Resistance 3 ist im Koop machbar und auch ein sehr tolles Game. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 9. Juni 2013 Teilen Geschrieben 9. Juni 2013 Suche Spiele die komplett im online Coop spielbar sind und dazu noch auf Platin machbar sind. Saints Row 3 geht auch noch afaik. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 10. Juni 2013 Teilen Geschrieben 10. Juni 2013 Suche Spiele die komplett im online Coop spielbar sind und dazu noch auf Platin machbar sind. Payday - The Heist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 10. Juni 2013 Teilen Geschrieben 10. Juni 2013 Weiss jemand ob es das Game Black von der PS2 in einem der Stores verfügbar ist??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 10. Juni 2013 Teilen Geschrieben 10. Juni 2013 Heavy Rain kann ich da empfehlen. Sieht ganz gut aus, hat ne wirklich packende Story und ist mal ein komplett anderes Spieleerlebnis. Sollte auch günstig sein mittlerweile Heavy Rain hab ich schon durch .. Somit bleibt's wohl bei Far Cry 3 ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hambachs-finezt Geschrieben 10. Juni 2013 Teilen Geschrieben 10. Juni 2013 Weiss jemand ob es das Game Black von der PS2 in einem der Stores verfügbar ist??? Ich habs in noch keinem Store gesehen in dem ICH war (D, AT, US). Daher lehn ich mich mal ausm Fenster und sage nein. Fand das Spiel damals wie auch heute soooo genial! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 10. Juni 2013 Teilen Geschrieben 10. Juni 2013 Ich habs in noch keinem Store gesehen in dem ICH war (D, AT, US). Daher lehn ich mich mal ausm Fenster und sage nein.Fand das Spiel damals wie auch heute soooo genial! ok danke. hab auch im us store geguckt aber wollte nochmal fragen, haette ja sein koennen das ich es übersehe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 10. Juni 2013 Teilen Geschrieben 10. Juni 2013 Ich brauche noch das ein oder andere Spiel (möglich kostengünstig, also eher PSN Titel) für die Vita. Voraussetzungen: Platin/100% ohne onlinezwang (oder max ein, zwei kurze online-trophäen) Platin/100% komplett ohne Guide machbar (also keine Sammelgegenstände, die man verpassen könnte, wenn Sammelgegenstände, dann eine Liste innerhalb des Spiels wo etwas fehlt oder ähnliches. Und eben nichts verpassbares wofür man erneut 10h< durchspielen müsst) Kurz: Irgendetwas wofür man kein Internet jeglicher Art und Weise braucht . Hatte erst mit Persona4 Golden, Ragnarok Oddissey und/oder Soul Sacrifice geliebäugelt aber die DL-Versionen sind mir zu groß (Speicher) und zu teuer Falls aber dennoch jemand zu den 3 Spielen was sagen möchte: Immer raus damit ;P Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 12. Juni 2013 Teilen Geschrieben 12. Juni 2013 Ich brauche noch das ein oder andere Spiel (möglich kostengünstig, also eher PSN Titel) für die Vita.Voraussetzungen: Platin/100% ohne onlinezwang (oder max ein, zwei kurze online-trophäen) Platin/100% komplett ohne Guide machbar (also keine Sammelgegenstände, die man verpassen könnte, wenn Sammelgegenstände, dann eine Liste innerhalb des Spiels wo etwas fehlt oder ähnliches. Und eben nichts verpassbares wofür man erneut 10h< durchspielen müsst) Kurz: Irgendetwas wofür man kein Internet jeglicher Art und Weise braucht . Hatte erst mit Persona4 Golden, Ragnarok Oddissey und/oder Soul Sacrifice geliebäugelt aber die DL-Versionen sind mir zu groß (Speicher) und zu teuer Falls aber dennoch jemand zu den 3 Spielen was sagen möchte: Immer raus damit ;P Wenn du keine Online Trophäen haben willst, dann bist du mit Soul Sacrifice aber eher schlecht dran, da das doch einen recht umfangreichen Online-Teil hat. Das Spiel selbst finde ich super, weil es einfach mal was anderes ist, mit diesen Opfergaben und dem ganzen Zeug. Es wird allerdings auch schnell monoton, weil zumindest am Anfang die Level immer gleich aussehen. Es ist auf jeden Fall einen Blick wert. Zu den anderen Spielen kann ich nix sagen, aber was hälst du denn von Virtue's Last Reward: Zero Escape? Ich spiele das gerade auf der Vita, und finde es richtig gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deathmaker Geschrieben 12. Juni 2013 Teilen Geschrieben 12. Juni 2013 ist UFC Undisputed 3 zu empfehlen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syko Geschrieben 12. Juni 2013 Teilen Geschrieben 12. Juni 2013 Ich brauche noch das ein oder andere Spiel (möglich kostengünstig, also eher PSN Titel) für die Vita.Voraussetzungen: Platin/100% ohne onlinezwang (oder max ein, zwei kurze online-trophäen) Platin/100% komplett ohne Guide machbar (also keine Sammelgegenstände, die man verpassen könnte, wenn Sammelgegenstände, dann eine Liste innerhalb des Spiels wo etwas fehlt oder ähnliches. Und eben nichts verpassbares wofür man erneut 10h< durchspielen müsst) Kurz: Irgendetwas wofür man kein Internet jeglicher Art und Weise braucht . Hatte erst mit Persona4 Golden, Ragnarok Oddissey und/oder Soul Sacrifice geliebäugelt aber die DL-Versionen sind mir zu groß (Speicher) und zu teuer Falls aber dennoch jemand zu den 3 Spielen was sagen möchte: Immer raus damit ;P Gesendet von meinem GT-I9100G mit Tapatalk 2 Resistance burning skies, hat nur eine kurze online Trophäe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prototype1994 Geschrieben 15. Juni 2013 Teilen Geschrieben 15. Juni 2013 Kann mir jemand ein gutes Rollenspiel empfehlen? Suche auch Games welche einen lange beschäftigen, egal ob mit oder ohne MP. Mit MP wäre es aber schöner. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 15. Juni 2013 Teilen Geschrieben 15. Juni 2013 Kann mir jemand ein gutes Rollenspiel empfehlen? Suche auch Games welche einen lange beschäftigen, egal ob mit oder ohne MP. Mit MP wäre es aber schöner. Battlefield 3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prototype1994 Geschrieben 15. Juni 2013 Teilen Geschrieben 15. Juni 2013 Battlefield 3. Das besitze ich bereits. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casio Geschrieben 16. Juni 2013 Teilen Geschrieben 16. Juni 2013 Kann mir jemand ein gutes Rollenspiel empfehlen? Suche auch Games welche einen lange beschäftigen, egal ob mit oder ohne MP. Mit MP wäre es aber schöner. Dark Souls oder (den Vorgänger) Demon's Souls Damit biste auf jeden Fall lange beschäftigt, und 'ne MP-Komponente (Coop und PvP) haben beide auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 16. Juni 2013 Teilen Geschrieben 16. Juni 2013 Dark Souls oder (den Vorgänger) Demon's SoulsDamit biste auf jeden Fall lange beschäftigt, und 'ne MP-Komponente (Coop und PvP) haben beide auch. Mehr als ne Komponente ist es aber leider auch nicht. Ansonsten natürlich Top Empfehlung Ich kann ansonsten noch Borderlands 1+2 empfehlen. Genauso Sacred 2 wo du jeweils Koop mit dabei hast. Ohne Koop vielleicht Skyrim, wo gerade erst die GOTY erschienen ist. Lange Spielzeit und riesen Welt sind vorhanden. Wenn du auf JRPG's stehst, dann Ni no Kuni^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skatepunk36 Geschrieben 17. Juni 2013 Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 Ich brauche noch das ein oder andere Spiel (möglich kostengünstig, also eher PSN Titel) für die Vita.Voraussetzungen: Platin/100% ohne onlinezwang (oder max ein, zwei kurze online-trophäen) Platin/100% komplett ohne Guide machbar (also keine Sammelgegenstände, die man verpassen könnte, wenn Sammelgegenstände, dann eine Liste innerhalb des Spiels wo etwas fehlt oder ähnliches. Und eben nichts verpassbares wofür man erneut 10h< durchspielen müsst) Kurz: Irgendetwas wofür man kein Internet jeglicher Art und Weise braucht . Hatte erst mit Persona4 Golden, Ragnarok Oddissey und/oder Soul Sacrifice geliebäugelt aber die DL-Versionen sind mir zu groß (Speicher) und zu teuer Falls aber dennoch jemand zu den 3 Spielen was sagen möchte: Immer raus damit ;P wenn ich mir deine Trophys so anschaue - sehr viele der besseren Vita sachen hast du eh schon quell memento: kann man wohl als Puzzlegame bezeichnen, offline machbar.. hat zwar ne sammeltrophy, aber in jedem Level ist ein objekt und jedes Kapitel einzeln anwählbar.. gibts ne demo zu Lego Spiele: kann man mögen oder nicht - finde ich auf der vita aber ganz spassig.. wegen der sammelobjekte sind eh zwei durchgänge nötig und die Orte kann man sich dann meistens (je nach Spiel frühe roder später) anzeigen lassen (durch Fähigkeiten) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aratano Geschrieben 18. Juni 2013 Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 ich suche ein spiel was so ähnlich wie dead space ist könnt ihr mir helfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.