Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spielevergleich-Empfehlungen -> Was soll ich kaufen oder zocken?


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich brauche noch das ein oder andere Spiel (möglich kostengünstig, also eher PSN Titel) für die Vita.

Voraussetzungen:

Platin/100% ohne onlinezwang (oder max ein, zwei kurze online-trophäen)

Platin/100% komplett ohne Guide machbar (also keine Sammelgegenstände, die man verpassen könnte, wenn Sammelgegenstände, dann eine Liste innerhalb des Spiels wo etwas fehlt oder ähnliches. Und eben nichts verpassbares wofür man erneut 10h< durchspielen müsst)

Kurz: Irgendetwas wofür man kein Internet jeglicher Art und Weise braucht ;).

Hatte erst mit Persona4 Golden, Ragnarok Oddissey und/oder Soul Sacrifice geliebäugelt aber die DL-Versionen sind mir zu groß (Speicher) und zu teuer :(

Falls aber dennoch jemand zu den 3 Spielen was sagen möchte: Immer raus damit ;P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich brauche noch das ein oder andere Spiel (möglich kostengünstig, also eher PSN Titel) für die Vita.

Voraussetzungen:

Platin/100% ohne onlinezwang (oder max ein, zwei kurze online-trophäen)

Platin/100% komplett ohne Guide machbar (also keine Sammelgegenstände, die man verpassen könnte, wenn Sammelgegenstände, dann eine Liste innerhalb des Spiels wo etwas fehlt oder ähnliches. Und eben nichts verpassbares wofür man erneut 10h< durchspielen müsst)

Kurz: Irgendetwas wofür man kein Internet jeglicher Art und Weise braucht ;).

Hatte erst mit Persona4 Golden, Ragnarok Oddissey und/oder Soul Sacrifice geliebäugelt aber die DL-Versionen sind mir zu groß (Speicher) und zu teuer :(

Falls aber dennoch jemand zu den 3 Spielen was sagen möchte: Immer raus damit ;P

Wenn du keine Online Trophäen haben willst, dann bist du mit Soul Sacrifice aber eher schlecht dran, da das doch einen recht umfangreichen Online-Teil hat. Das Spiel selbst finde ich super, weil es einfach mal was anderes ist, mit diesen Opfergaben und dem ganzen Zeug. Es wird allerdings auch schnell monoton, weil zumindest am Anfang die Level immer gleich aussehen. Es ist auf jeden Fall einen Blick wert.

Zu den anderen Spielen kann ich nix sagen, aber was hälst du denn von Virtue's Last Reward: Zero Escape? Ich spiele das gerade auf der Vita, und finde es richtig gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich brauche noch das ein oder andere Spiel (möglich kostengünstig, also eher PSN Titel) für die Vita.

Voraussetzungen:

Platin/100% ohne onlinezwang (oder max ein, zwei kurze online-trophäen)

Platin/100% komplett ohne Guide machbar (also keine Sammelgegenstände, die man verpassen könnte, wenn Sammelgegenstände, dann eine Liste innerhalb des Spiels wo etwas fehlt oder ähnliches. Und eben nichts verpassbares wofür man erneut 10h< durchspielen müsst)

Kurz: Irgendetwas wofür man kein Internet jeglicher Art und Weise braucht ;).

Hatte erst mit Persona4 Golden, Ragnarok Oddissey und/oder Soul Sacrifice geliebäugelt aber die DL-Versionen sind mir zu groß (Speicher) und zu teuer :(

Falls aber dennoch jemand zu den 3 Spielen was sagen möchte: Immer raus damit ;P

Gesendet von meinem GT-I9100G mit Tapatalk 2

Resistance burning skies, hat nur eine kurze online Trophäe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann mir jemand ein gutes Rollenspiel empfehlen?

Suche auch Games welche einen lange beschäftigen, egal ob mit oder ohne MP. Mit MP wäre es aber schöner.

Dark Souls oder (den Vorgänger) Demon's Souls

Damit biste auf jeden Fall lange beschäftigt, und 'ne MP-Komponente (Coop und PvP) haben beide auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dark Souls oder (den Vorgänger) Demon's Souls

Damit biste auf jeden Fall lange beschäftigt, und 'ne MP-Komponente (Coop und PvP) haben beide auch.

Mehr als ne Komponente ist es aber leider auch nicht. Ansonsten natürlich Top Empfehlung :)

Ich kann ansonsten noch Borderlands 1+2 empfehlen. Genauso Sacred 2 wo du jeweils Koop mit dabei hast.

Ohne Koop vielleicht Skyrim, wo gerade erst die GOTY erschienen ist. Lange Spielzeit und riesen Welt sind vorhanden. Wenn du auf JRPG's stehst, dann Ni no Kuni^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich brauche noch das ein oder andere Spiel (möglich kostengünstig, also eher PSN Titel) für die Vita.

Voraussetzungen:

Platin/100% ohne onlinezwang (oder max ein, zwei kurze online-trophäen)

Platin/100% komplett ohne Guide machbar (also keine Sammelgegenstände, die man verpassen könnte, wenn Sammelgegenstände, dann eine Liste innerhalb des Spiels wo etwas fehlt oder ähnliches. Und eben nichts verpassbares wofür man erneut 10h< durchspielen müsst)

Kurz: Irgendetwas wofür man kein Internet jeglicher Art und Weise braucht ;).

Hatte erst mit Persona4 Golden, Ragnarok Oddissey und/oder Soul Sacrifice geliebäugelt aber die DL-Versionen sind mir zu groß (Speicher) und zu teuer :(

Falls aber dennoch jemand zu den 3 Spielen was sagen möchte: Immer raus damit ;P

wenn ich mir deine Trophys so anschaue - sehr viele der besseren Vita sachen hast du eh schon

quell memento: kann man wohl als Puzzlegame bezeichnen, offline machbar.. hat zwar ne sammeltrophy, aber in jedem Level ist ein objekt und jedes Kapitel einzeln anwählbar.. gibts ne demo zu

Lego Spiele: kann man mögen oder nicht - finde ich auf der vita aber ganz spassig.. wegen der sammelobjekte sind eh zwei durchgänge nötig und die Orte kann man sich dann meistens (je nach Spiel frühe roder später) anzeigen lassen (durch Fähigkeiten)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...