Xiahou Dun Geschrieben 6. Juni 2013 Teilen Geschrieben 6. Juni 2013 Er sucht ja was leichtes Demon´s Souls ist aber Schwer oder? @Flesher Die Sly Trilogy? ist nicht Schwer und macht mega Spaß Ja Demon´s Souls ist heavy Aber da hat man dann wenigstens mehr von... Was leichtes,was leicht zu platinieren ist ?? Hab ich schon genannt Das Testament des Sherlock Holmes.... Bisschen die Rübe anstrengen und schon passt das Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 6. Juni 2013 Teilen Geschrieben 6. Juni 2013 Ja Demon´s Souls ist heavy Aber da hat man dann wenigstens mehr von... Was leichtes,was leicht zu platinieren ist ?? Hab ich schon genannt Das Testament des Sherlock Holmes.... Bisschen die Rübe anstrengen und schon passt das Wie lange dauert Demon's Souls?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 6. Juni 2013 Teilen Geschrieben 6. Juni 2013 Er sucht ja was leichtes Demon´s Souls ist aber Schwer oder? @Flesher Die Sly Trilogy? ist nicht Schwer und macht mega Spaß soooo leicht muss das game nicht sein, hauptsache macht spaß Sly, hm schon öffters gutes von gehört Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xiahou Dun Geschrieben 6. Juni 2013 Teilen Geschrieben 6. Juni 2013 nein, müssen keine Platin games sein möchte einfach mal wieder ein game spielen das spaß macht aber es gibt doch nciht im laden games mit nur 100% zu kaufen? :emot-raise: denn nochmal: keine games ausm store Ein weiterer Vorschlag wäre : Dynasty Warriors 7 Vorheriger Post um 22:37 Post hinzugefügt um 22:38 Wie lange dauert Demon's Souls?? Kommt drauf an wenn man gut sprich erfahren in solchen loot und level Spielen ist dann nicht lange anderfalls das genaue gegenteil ^^. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 6. Juni 2013 Teilen Geschrieben 6. Juni 2013 soooo leicht muss das game nicht sein, hauptsache macht spaß Sly, hm schon öffters gutes von gehört Super Street Fighter IV ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 6. Juni 2013 Teilen Geschrieben 6. Juni 2013 nein, müssen keine Platin games sein möchte einfach mal wieder ein game spielen das spaß macht aber es gibt doch nciht im laden games mit nur 100% zu kaufen? :emot-raise: denn nochmal: keine games ausm store dann warte bis morgen und hol dir Remember Me das könnte spaßig werden, ansonsten Spaßige games hm, was hälste von Cryisis 3? oder so kp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 6. Juni 2013 Teilen Geschrieben 6. Juni 2013 Ja Demon´s Souls ist heavy Aber da hat man dann wenigstens mehr von... Was leichtes,was leicht zu platinieren ist ?? Hab ich schon genannt Das Testament des Sherlock Holmes.... Bisschen die Rübe anstrengen und schon passt das Trotzdem war der Vorschlag Demon´s Souls Falsch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xiahou Dun Geschrieben 6. Juni 2013 Teilen Geschrieben 6. Juni 2013 Trotzdem war der Vorschlag Demon´s Souls Falsch. Sollte ja nur mal so für ihn als Anreiz dienen weißt du,kann ja nicht schaden sich auch so ein Game anzuschauen und wenn es halt nur der LF und ggf.ein Vid dazu ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 6. Juni 2013 Teilen Geschrieben 6. Juni 2013 Super Street Fighter IV ? ne du? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 6. Juni 2013 Teilen Geschrieben 6. Juni 2013 ne du? Hab ich schon laaaaange platin :biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 6. Juni 2013 Teilen Geschrieben 6. Juni 2013 Hab ich schon laaaaange platin :biggrin5: Hast auch laaaaange dran gesessen:D:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 6. Juni 2013 Teilen Geschrieben 6. Juni 2013 Ein weiterer Vorschlag wäre : Dynasty Warriors 7 das sieht interessant aus aber welches 7 meintest du? 7 oder eins von den anderen 2 7 die es gibt? :D Vorheriger Post um 22:47 Post hinzugefügt um 22:47 Hab ich schon laaaaange platin :biggrin5: was echt jetzt? OHNE WITZ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xiahou Dun Geschrieben 6. Juni 2013 Teilen Geschrieben 6. Juni 2013 das sieht interessant aus aber welches 7 meintest du? 7 oder eins von den anderen 2 7 die es gibt? :D Vorheriger Post um 22:47 Post hinzugefügt um 22:47 was echt jetzt? OHNE WITZ?? Ja meinte Teil 7 der Dynasty Warriors Reihe,glaub mir das wäre bestimmt was für dich,haste dir nen paar Trailer angeguckt ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 6. Juni 2013 Teilen Geschrieben 6. Juni 2013 das sieht interessant aus aber welches 7 meintest du? 7 oder eins von den anderen 2 7 die es gibt? :D Vorheriger Post um 22:47 Post hinzugefügt um 22:47 was echt jetzt? OHNE WITZ?? :biggrin5: hab auch ein 2. Acc namens BIELERIC Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 6. Juni 2013 Teilen Geschrieben 6. Juni 2013 Ja meinte Teil 7 der Dynasty Warriors Reihe,glaub mir das wäre bestimmt was für dich,haste dir nen paar Trailer angeguckt ? einen ja aber das ist bestimmt ein schweres game oder? :biggrin5: hab auch ein 2. Acc namens BIELERIC was? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 6. Juni 2013 Teilen Geschrieben 6. Juni 2013 einen ja aber das ist bestimmt ein schweres game oder? was? Mein 2. Acc hat 600+ Platins und hat Level 100 erreicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xiahou Dun Geschrieben 6. Juni 2013 Teilen Geschrieben 6. Juni 2013 einen ja aber das ist bestimmt ein schweres game oder? was? Nein deswegen hab ich es dir ja vorgeschlagen. Das war meine 6te Platin Schwer ist das Game wirklich nicht ich sprech aus Erfahrung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 6. Juni 2013 Teilen Geschrieben 6. Juni 2013 Mein 2. Acc hat 600+ Platins und hat Level 100 erreicht ok^^ Nein deswegen hab ich es dir ja vorgeschlagen.Das war meine 6te Platin Schwer ist das Game wirklich nicht ich sprech aus Erfahrung ok, aber macht spaß ja?! und wie lange habe ich was davon ca.? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xiahou Dun Geschrieben 6. Juni 2013 Teilen Geschrieben 6. Juni 2013 ok^^ok, aber macht spaß ja?! und wie lange habe ich was davon ca.? Ja gefallen würde es dir bestimmt wenn dich schon der eine Trailer angesprochen hat Puh wenn man schnell ist und auf Platin direkt abzielt,dann vielleicht 50-60 Std Andernfalls länger Vorheriger Post um 22:59 Post hinzugefügt um 23:01 Btw. Das Testament des Sherlock Holmes war eine meiner schnellsten Platinen (^^) das dürte dich vielleicht vom SWG auch ansprechen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 6. Juni 2013 Teilen Geschrieben 6. Juni 2013 Ja gefallen würde es dir bestimmt wenn dich schon der eine Trailer angesprochen hat Puh wenn man schnell ist und auf Platin direkt abzielt,dann vielleicht 50-60 Std Andernfalls länger das ist lang^^ aber da gucke ich mal bei Gamestop nach dankeschön Edit: was ist SWG? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.