knoefiii Geschrieben 6. Juni 2013 Teilen Geschrieben 6. Juni 2013 In den jeweiligen leitfäden steht wenn etwas verbuggt ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 6. Juni 2013 Teilen Geschrieben 6. Juni 2013 Ne ne nur mal wieder häufiger zocken daher hab ich mir die mal vorgenommen ICO & Darksiders auf jeden Fall, ist ja alles offline. Ja das weiß ich ja,ich dachte eher so an verbuggte Trophäen oder sonstige Erfahrungen eurer Seite,die ihr nennen könnt. Also Herr der Ringe ist auf jeden Fall verbuggt. Aber das Spiel lohnt sich eh nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xiahou Dun Geschrieben 6. Juni 2013 Teilen Geschrieben 6. Juni 2013 In den jeweiligen leitfäden steht wenn etwas verbuggt ist. Ja hab ich grad gesehen bei Herr der Ringe Krieg im Norden ist von vorne rein viel in den Allg. Infos.... Ich glaub ich such mir da einen erfahrenen Spieler und versuche manches im Coop. Vorheriger Post um 20:16 Post hinzugefügt um 20:17 Also Herr der Ringe ist auf jeden Fall verbuggt.Aber das Spiel lohnt sich eh nicht. Ja mir wurd gerade in einer " privaten Message" berichtet das dass Game angeblich im 2ten.Kapitel rumspacken soll... ka ob das stimmt O_O Es lohnt sich nicht ?! Ist es so ein schlechtes Game :'o ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 6. Juni 2013 Teilen Geschrieben 6. Juni 2013 Ja mir wurd gerade in einer " privaten Message" berichtet das dass Game angeblich im 2ten.Kapitel rumspacken soll... ka ob das stimmt O_O Es lohnt sich nicht ?! Ist es so ein schlechtes Game :'o ? ja habs mal angezockt, fands mies. Und die Testberichte bestätigen das ja auch. Ist auf jeden Fall in deiner Liste mit Abstand das schlechteste Spiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xiahou Dun Geschrieben 6. Juni 2013 Teilen Geschrieben 6. Juni 2013 ja habs mal angezockt, fands mies.Und die Testberichte bestätigen das ja auch. Ist auf jeden Fall in deiner Liste mit Abstand das schlechteste Spiel. Puuh,das schockt...damn ich glaub ich lass die Finger von dem Game und lösche es direkt von der Platte O_O. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 6. Juni 2013 Teilen Geschrieben 6. Juni 2013 ICO & Darksiders auf jeden Fall, ist ja alles offline. Falsch! Es gibt dort eine Trophäe für das Verschicken eines Gegenstandes. Und das ist eine ONLINE-Trophäe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xiahou Dun Geschrieben 6. Juni 2013 Teilen Geschrieben 6. Juni 2013 Falsch! Es gibt dort eine Trophäe für das Verschicken eines Gegenstandes. Und das ist eine ONLINE-Trophäe. Hm ok,kam ja nicht von mir ich hab den Beitrag nur rausgehoben Thx für die Info. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 6. Juni 2013 Teilen Geschrieben 6. Juni 2013 Spielevergleich-Empfehlungen -> Was soll ich kaufen oder zocken? das frage ich mich gerade, lasst mal was hören etwas das nicht alt so lange dauert und leicht ist, hab die schnuss voll von games wo ich die platin nicht schaffe... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 6. Juni 2013 Teilen Geschrieben 6. Juni 2013 Spielevergleich-Empfehlungen -> Was soll ich kaufen oder zocken?das frage ich mich gerade, lasst mal was hören etwas das nicht alt so lange dauert und leicht ist, hab die schnuss voll von games wo ich die platin nicht schaffe... Super Street Fighter IV MK vs. DC Universe:::'> Spaß Mini Ninjas kann ich dir empfehlen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 6. Juni 2013 Teilen Geschrieben 6. Juni 2013 Falsch! Es gibt dort eine Trophäe für das Verschicken eines Gegenstandes. Und das ist eine ONLINE-Trophäe. FALSCH! Das was du meinst gibts nur bei Teil 2. Wir reden hier allerdings von Teil 1... Vorheriger Post um 22:09 Post hinzugefügt um 22:10 Spielevergleich-Empfehlungen -> Was soll ich kaufen oder zocken?das frage ich mich gerade, lasst mal was hören etwas das nicht alt so lange dauert und leicht ist, hab die schnuss voll von games wo ich die platin nicht schaffe... Hannah Montana könnte in dein Profil passen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xiahou Dun Geschrieben 6. Juni 2013 Teilen Geschrieben 6. Juni 2013 van_ike;FALSCH! Das was du meinst gibts nur bei Teil 2. Wir reden hier allerdings von Teil 1... Ok,verwirrung macht sich breit Ne Fun,also wenn du das sagst glaub ich dir das mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 6. Juni 2013 Teilen Geschrieben 6. Juni 2013 Super Street Fighter IVMK vs. DC Universe:::'> Spaß Mini Ninjas kann ich dir empfehlen. hm ok, macht das spaß? Hannah Montana könnte in dein Profil passen.. ne sicherlich nicht! so nen misst spiele ich ganz bestimmt nicht, hab da noch ein bisschen würde! und was sol heißen könnte in mein profil passen? >.< achja und pls games die ich nicht im store kaufen muss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xiahou Dun Geschrieben 6. Juni 2013 Teilen Geschrieben 6. Juni 2013 hm ok, macht das spaß? ne sicherlich nicht! so nen misst spiele ich ganz bestimmt nicht, hab da noch ein bisschen würde! achja und pls games die ich nicht im store kaufen muss Zock einfach mal "Das Testament des Sherlock Holmes" gutes Game... Damn ich könnte dir viele empfehlen,suchst vielleicht was spezielles,Spiele mit Coop-Mode or so ? Vorheriger Post um 22:26 Post hinzugefügt um 22:28 Falls du z.b. Ps plus hast,würde ich dir Shadow of the Colossus empfehlen,das ist nen derbst schönes Game Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 6. Juni 2013 Teilen Geschrieben 6. Juni 2013 Zock einfach mal "Das Testament des Sherlock Holmes" gutes Game...Damn ich könnte dir viele empfehlen,suchst vielleicht was spezielles,Spiele mit Coop-Mode or so ? Vorheriger Post um 22:26 Post hinzugefügt um 22:28 Falls du z.b. Ps plus hast,würde ich dir Shadow of the Colossus empfehlen,das ist nen derbst schönes Game ne hab kein ps+ ne suche nix bestimmtes, ALLE kathegorien, möchte nömlich auch mal was ganz anderes ausprobieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xiahou Dun Geschrieben 6. Juni 2013 Teilen Geschrieben 6. Juni 2013 ne hab kein ps+ ne suche nix bestimmtes, ALLE kathegorien, möchte nömlich auch mal was ganz anderes ausprobieren Kein ps plus...hm ok Das Testament des Sherlock Holmes gibs glaube noch im Store,das würde ich empfehlen... Und falls du mal wegkommen willst von den üblichen Krams,dann besorg dir Demon´s Souls da haste dann was zu kauen dran :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 6. Juni 2013 Teilen Geschrieben 6. Juni 2013 Kein ps plus...hm ok Das Testament des Sherlock Holmes gibs glaube noch im Store,das würde ich empfehlen...Und falls du mal wegkommen willst von den üblichen Krams,dann besorg dir Demon´s Souls da haste dann was zu kauen dran :'> wollte doch keine games ausm store :'> ach und zu SH würde das auch spaß machen, wenn man den film nicht mag?^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xiahou Dun Geschrieben 6. Juni 2013 Teilen Geschrieben 6. Juni 2013 wollte doch keine games ausm store :'>ach und zu SH würde das auch spaß machen, wenn man den film nicht mag?^^ Die gibs auch auf Scheibe :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 6. Juni 2013 Teilen Geschrieben 6. Juni 2013 @ Flesher müssen es umbedingt Platin Trophy Games sein oder suchste nur den Funfaktor? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 6. Juni 2013 Teilen Geschrieben 6. Juni 2013 Er sucht ja was leichtes Demon´s Souls ist aber Schwer oder? @Flesher Die Sly Trilogy? ist nicht Schwer und macht mega Spaß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 6. Juni 2013 Teilen Geschrieben 6. Juni 2013 @ Fleshermüssen es umbedingt Platin Trophy Games sein oder suchste nur den Funfaktor? nein, müssen keine Platin games sein möchte einfach mal wieder ein game spielen das spaß macht aber es gibt doch nciht im laden games mit nur 100% zu kaufen? :emot-raise: denn nochmal: keine games ausm store Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.