hausweich Geschrieben 5. Juni 2013 Teilen Geschrieben 5. Juni 2013 Killzone HD oder Infamous Festival of Blood?? Infamous Festival of Blood habe ich gespielt und würde es empfehlen. Ist ein super Spiel, ist aber nach 4h schon auf 100%. Von Killzone 1 habe ich nur schlechtes gehört.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 5. Juni 2013 Teilen Geschrieben 5. Juni 2013 Auf was für Art Games stehst du denn und hast du jeweilige Vorgänger gespielt?MfG Crystal Ich zocke alles was Spaß macht:biggrin5: die vorgänger hab ich alle gespielt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 5. Juni 2013 Teilen Geschrieben 5. Juni 2013 Killzone HD oder Infamous Festival of Blood?? Killzone HD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 5. Juni 2013 Teilen Geschrieben 5. Juni 2013 Killzone HD Ist das leicht zu platinieren? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 5. Juni 2013 Teilen Geschrieben 5. Juni 2013 Ist das leicht zu platinieren? hab das nicht. habs nur mal bei meinem bruder gespielt, ich glaube es ist verdammt schwer zu platinieren^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 5. Juni 2013 Teilen Geschrieben 5. Juni 2013 Killzone HD sollte laut Forenwertung (3,xx/10) nicht sonderlich schwer sein. Denke mal, wenn man etwas länger an einem Spiel sitzen will, sollte man sich eher für Killzone als für Festival of Blood entscheiden. Letzteres ist nämlich wirklich recht kurz. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 5. Juni 2013 Teilen Geschrieben 5. Juni 2013 Ist das leicht zu platinieren? Nun ja, je nach Erfahrungen leichter oder schwerer;) MfG Crystal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 5. Juni 2013 Teilen Geschrieben 5. Juni 2013 Nun ja, je nach Erfahrungen leichter oder schwerer;)MfG Crystal Alles klaro.. Ps. Es gibt cheats und die trophys werden NICHT gesperrt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 5. Juni 2013 Teilen Geschrieben 5. Juni 2013 Alles klaro..Ps. Es gibt cheats und die trophys werden NICHT gesperrt Nun ja, der einzige "hilfreiche" Cheat ist der, womit man die mit 1 Schuss erledigt...ich glaub, eine wird gesperrt, aber der Rest nicht, kann da nichts sagen, Rewe hat es ohne Cheats platiniert^^ MfG Crystal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 5. Juni 2013 Teilen Geschrieben 5. Juni 2013 Killzone HD oder Infamous Festival of Blood?? Na auf jeden Fall beide, gibts doch gerade im Angebot für nur 9,99€ bzw 8,99€ für PS+ Member! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 5. Juni 2013 Teilen Geschrieben 5. Juni 2013 Na auf jeden Fall beide, gibts doch gerade im Angebot für nur 9,99€ bzw 8,99€ für PS+ Member! Wollt mir ja beide holen aber es fehlen 60ct. -.- @Rewe. Hab grad gelesen das alle freigespielt werden können nur das eine durch den cheat nicht möglich ist (trotzdem keine sperre). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 6. Juni 2013 Teilen Geschrieben 6. Juni 2013 mahlzeit zusammen ich wollte morgen ein letztes mal die Saturn Aktion ausnutzen und wollte mir 3 Games zulegen hier sind meine Games die ich nehmen wollen würde, aber keine ahnung habe welche ich in der Aktion mit einbeziehen soll, und ja ich nehme nur 3 Games ! Remember Me Skyrim Legendary Edition Resident Evil Revelations Metro Last Light Gothic 4 Acania was meint ihr welche kombi soll ich angehen? =/ Edit: Die Jurney Collectors Edition kommt noch mit auf die Liste ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 6. Juni 2013 Teilen Geschrieben 6. Juni 2013 mahlzeit zusammen ich wollte morgen ein letztes mal die Saturn Aktion ausnutzen und wollte mir 3 Games zulegen hier sind meine Games die ich nehmen wollen würde, aber keine ahnung habe welche ich in der Aktion mit einbeziehen soll, und ja ich nehme nur 3 Games ! Remember Me Skyrim Legendary Edition Resident Evil Revelations Metro Last Light Gothic 4 Acania was meint ihr welche kombi soll ich angehen? =/ RE Revelations und Skyrim auf jeden Fall. Auf keinen Fall Arcania, das Spiel ist (in meinen Augen) eine Katastrophe! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 6. Juni 2013 Teilen Geschrieben 6. Juni 2013 RE Revelations und Skyrim auf jeden Fall. Auf keinen Fall Arcania, das Spiel ist (in meinen Augen) eine Katastrophe! ohje ist das so schlimm? ich dachte da man es doch noch auf den Markt gebracht hatte das es vllt. doch was sei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 6. Juni 2013 Teilen Geschrieben 6. Juni 2013 ohje ist das so schlimm? ich dachte da man es doch noch auf den Markt gebracht hatte das es vllt. doch was sei Bugs am laufenden Band... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xiahou Dun Geschrieben 6. Juni 2013 Teilen Geschrieben 6. Juni 2013 Hey Leute ich hab da eine Frage und zwar wollte ich ein paar Games angehen,die mir eig. nicht so liegen,der Abwechslung halber. Ich wollte fragen ob ihr vielleicht wisst ob bei diesen Games die Platin überhaubt noch möglich ist,oder es da irgendwelche anderen Infos gibt die ihr aus der Erfahrung heraus nennen könnt. Die Games: Herr der Ringe:Krieg im Norden Kingdoms of Amalur:Reckoning Cathrine Burnout Paradise ICO HD Darksiders "1" Greetz Loire. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 6. Juni 2013 Teilen Geschrieben 6. Juni 2013 Hey Leute ich hab da eine Frage und zwar wollte ich ein paar Games angehen,die mir eig. nicht so liegen,der Abwechslung halber.Ich wollte fragen ob ihr vielleicht wisst ob bei diesen Games die Platin überhaubt noch möglich ist,oder es da irgendwelche anderen Infos gibt die ihr aus der Erfahrung heraus nennen könnt. Die Games: Herr der Ringe:Krieg im Norden Kingdoms of Amalur:Reckoning Cathrine Burnout Paradise ICO HD Darksiders "1" Greetz Loire. Hier kannst Du gucken bei welchen Games Du noch die Platin erspielen kannst... Spiele in denen Platin/ 100% nicht ( mehr ) möglich ist Gesendet von meiner PS3 mit Tapatalk 2, Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 6. Juni 2013 Teilen Geschrieben 6. Juni 2013 Hey Leute ich hab da eine Frage und zwar wollte ich ein paar Games angehen,die mir eig. nicht so liegen,der Abwechslung halber.Ich wollte fragen ob ihr vielleicht wisst ob bei diesen Games die Platin überhaubt noch möglich ist,oder es da irgendwelche anderen Infos gibt die ihr aus der Erfahrung heraus nennen könnt. Die Games: Herr der Ringe:Krieg im Norden Kingdoms of Amalur:Reckoning Cathrine Burnout Paradise ICO HD Darksiders "1" Greetz Loire. Müssten alle noch möglich sein. ICO & Darksiders auf jeden Fall, ist ja alles offline. Da will wohl einer seine PS+ Liste abarbeiten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megaflare Geschrieben 6. Juni 2013 Teilen Geschrieben 6. Juni 2013 Hey Leute ich hab da eine Frage und zwar wollte ich ein paar Games angehen,die mir eig. nicht so liegen,der Abwechslung halber.Ich wollte fragen ob ihr vielleicht wisst ob bei diesen Games die Platin überhaubt noch möglich ist,oder es da irgendwelche anderen Infos gibt die ihr aus der Erfahrung heraus nennen könnt. Die Games: Herr der Ringe:Krieg im Norden Kingdoms of Amalur:Reckoning Cathrine Burnout Paradise ICO HD Darksiders "1" Greetz Loire. Platin ist noch bei allen möglich...bei den einen leichter bei den anderen weniger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xiahou Dun Geschrieben 6. Juni 2013 Teilen Geschrieben 6. Juni 2013 Müssten alle noch möglich sein. ICO & Darksiders auf jeden Fall, ist ja alles offline.Da will wohl einer seine PS+ Liste abarbeiten. Ne ne nur mal wieder häufiger zocken daher hab ich mir die mal vorgenommen ICO & Darksiders auf jeden Fall, ist ja alles offline. Ja das weiß ich ja,ich dachte eher so an verbuggte Trophäen oder sonstige Erfahrungen eurer Seite,die ihr nennen könnt. Greetz Loire. Vorheriger Post um 20:10 Post hinzugefügt um 20:11 Platin ist noch bei allen möglich...bei den einen leichter bei den anderen weniger Alles klar,danke dir Vorheriger Post um 20:11 Post hinzugefügt um 20:11 Hier kannst Du gucken bei welchen Games Du noch die Platin erspielen kannst...Spiele in denen Platin/ 100% nicht ( mehr ) möglich ist Gesendet von meiner PS3 mit Tapatalk 2, Ok da schau ich mal rein,sieht interessant aus,danke dir dafür Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.