Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spielevergleich-Empfehlungen -> Was soll ich kaufen oder zocken?


Recommended Posts

kauf alles aber biiiiiiiiiitttttteee nicht aliens colonial marines.. das spiel is so grottig und keine 30euro wert..

sicher?:eek6:

hat der typ bei Gamestop auch gesagt, als ich das kaufen wollte als es neu war^^ wären dann 70€ gewesen^^

jemand auch der meinung, oder was zu dem game zu sagen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

sicher?:eek6:

hat der typ bei Gamestop auch gesagt, als ich das kaufen wollte als es neu war^^ wären dann 70€ gewesen^^

jemand auch der meinung, oder was zu dem game zu sagen?

Das Spiel ist absoluter ultra Schrott.

Das so etwas überhaupt veröffentlicht werden darf ist eine Frechheit.

Nicht mal als Alien Fan kann man das empfehlen, auch wenn viele was anderes sagen. Man darf die Firmen nicht unterstützen indem man so einen Schrott kauft. Las bitte die Finger davon!

Wenn dann leih es dir aus :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich als Alien Fan habe es mir auf jeden Fall geholt :D

Allerdings neu fürn 20er, mehr würde ich dafür nicht bezahlen.

Ganz ehrlich, man spielt so viel Schrott (NCIS, Megamind...), da kann das so verkehrt gar nicht sein :D

Das Spiel ist absoluter ultra Schrott.

Das so etwas überhaupt veröffentlicht werden darf ist eine Frechheit.

Nicht mal als Alien Fan kann man das empfehlen, auch wenn viele was anderes sagen. Man darf die Firmen nicht unterstützen indem man so einen Schrott kauft. Las bitte die Finger davon!

Wenn dann leih es dir aus :)

ok, das reicht mir, lasse die finger davon :D

villeicht iwann mal, wenns billiger ist.

sehr schade, denn ich mag alien sehr :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi komme erst in einer Woche wieder etwas zum zocken und habe von da an nur noch ca. 7 tage ps plus (habe nicht vor zu verlängern) Die Frage die sich mir stellt ist nun welches dieser 3 spiele könnt ihr mir am meisten empfehlen ? (ich schaffe höchstens 1 )

-Kingdoms of Amalur: Reckoning

-Demon's Souls

-Ico & Shadow of the Colossus HD Collection

vielleicht hat ja jemand schon alle drei gespielt ? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi komme erst in einer Woche wieder etwas zum zocken und habe von da an nur noch ca. 7 tage ps plus (habe nicht vor zu verlängern) Die Frage die sich mir stellt ist nun welches dieser 3 spiele könnt ihr mir am meisten empfehlen ? (ich schaffe höchstens 1 )

-Kingdoms of Amalur: Reckoning

-Demon's Souls

-Ico & Shadow of the Colossus HD Collection

vielleicht hat ja jemand schon alle drei gespielt ? ;)

Ich kenn alle 3, und Ico & Shadow of the Colossus waren 2 phänomenale Spiele. Selten so viele tolle Momente mit spielen gehabt die mich alleine vom Spielgefühl her so gefesselt haben. Würde das schon fast als Kunst bezeichnen...man muss offen dafür sein, da es ja doch was komplett anderes ist als z.B. Demons Souls.

Würd mich da kurz zu informieren, und dann bei Gefallen zuschlagen.

Aber wirklich 2 der Besten Spiele die ich je gespielt habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi komme erst in einer Woche wieder etwas zum zocken und habe von da an nur noch ca. 7 tage ps plus (habe nicht vor zu verlängern) Die Frage die sich mir stellt ist nun welches dieser 3 spiele könnt ihr mir am meisten empfehlen ? (ich schaffe höchstens 1 )

-Kingdoms of Amalur: Reckoning

-Demon's Souls

-Ico & Shadow of the Colossus HD Collection

vielleicht hat ja jemand schon alle drei gespielt ? ;)

Alles Spiele, die man nur sehr schwer in einer Woche schaffen kann. Am ehesten würde man noch Ico schaffen, ist das schnellste von allen, aber dennoch ein kleines Meisterwerk. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die spielen zwar noch nicht draussen, aber ich will nicht dabei diesen monat holen...

Remember Me oder Last uf Us ?

Nach Bauchgefühl und der nicht so guten Bewertungen von Remember Me und der Tatsache dass The Last of Us von Naughty Dog ist, ganz klar The Last of Us! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

die spielen zwar noch nicht draussen, aber ich will nicht dabei diesen monat holen...

Remember Me oder Last uf Us ?

Ganz klar Last of us. :)

Zumal das Hauptfeature von Remember Me, Erinnerungen zu verändern nicht sehr häufig vorkommen soll (4x) wie ich gelesen habe. Sieht nach einem extrem durchschnittlichen Spiel aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok, das reicht mir, lasse die finger davon :D

villeicht iwann mal, wenns billiger ist.

sehr schade, denn ich mag alien sehr :(

so gings mir auch,bloss habe ich gott sei dank vorm kauf ne video gesehen,wo gezeigt wurde wieviel schlechter das fertige spiel ist im vergleich zu ner demo,die schon über ne jahr alt is...definitiv keine 30euro wert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kenn alle 3, und Ico & Shadow of the Colossus waren 2 phänomenale Spiele. Selten so viele tolle Momente mit spielen gehabt die mich alleine vom Spielgefühl her so gefesselt haben. Würde das schon fast als Kunst bezeichnen...man muss offen dafür sein, da es ja doch was komplett anderes ist als z.B. Demons Souls.

Würd mich da kurz zu informieren, und dann bei Gefallen zuschlagen.

Aber wirklich 2 der Besten Spiele die ich je gespielt habe.

Danke werde dann wohl zu Ico greifen :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

die spielen zwar noch nicht draussen, aber ich will nicht dabei diesen monat holen...

Remember Me oder Last uf Us ?

The Last of Us!

Danke werde dann wohl zu Ico greifen :smile:

Spiele ich auch gerade und es stimmt schon, wenn gesagt wird, dass es ein kleines Meisterwerk ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hätte mal eine Frage an euch und hoffe das ich hier mit dieser Richtig bin :)

Bekommt man den das Steelbook zu Splinter Cell Blacklist auch Separat? oder muss man sich die 5th Freedom Edition kaufen? den die Figur brauche ich nicht wen ihr ehrlich bin aber das Steelbook wäre schon gut ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...