Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spielevergleich-Empfehlungen -> Was soll ich kaufen oder zocken?


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

hab mir vorkurzen

HOMEFRONT

zugelegt und das zu einem sehr günstigem preis (orginal verpackt)

jetzt wollte ich fragen ob es sich lohnt das zu spielen also ob DIE STORY gut ist worum es mir vorallem geht

ansonsten würde ich es verkaufen und laut ebay 150% gewinn machen (in % hört es sich nach mehr an als in € ^^)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute,

ich bin grade auf einem Dragonball-Trip, hab mir letztens nochmal alle Sagas von DBZ angeschaut :D

Jetz muss natürlich auch das passende Spiel her. Könnt ihr mir vielleicht sagen, welches das beste Dragonball für die Playstation ist?

Defenitiv Die Budokai HD Kollektion. Vllt auch noch die Raging Blast Teile wobei da die Geschmäcker ausseinander gehen. Ultimate Tenkaichi kann ich nicht wirklich empfehlen da es so wirkt als hätte man es lieblos auf den Markt geschmissen und fesselt kein bissel( trozt Charaktereditor). Und dann gibt es noch das Burst Limit. Gefiehl mir von der Aufmachung und Inzenierung am besten, ist aber sehr kurz da es nur bis zur Cell Saga geht und hat, falls ne Rolle spielt, keine Trophäen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab mir vorkurzen

HOMEFRONT

zugelegt und das zu einem sehr günstigem preis (orginal verpackt)

jetzt wollte ich fragen ob es sich lohnt das zu spielen also ob DIE STORY gut ist worum es mir vorallem geht

ansonsten würde ich es verkaufen und laut ebay 150% gewinn machen (in % hört es sich nach mehr an als in € ^^)

Also mir hat gerade das Setting und die Atmo sehr gefallen. Für mich was das angeht immer noch einer der besseren Shooter. Ist halt mal was anderes finde ich.

Würde mir da wenn ich du wäre das ein oder andere Gameplay Video anschauen und selbst entscheiden.

Muss sagen das es mir echt SPaß gemacht hat, mehr als CoD vor allem!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sind die DLC von L.A Noir zu empfehlen?

Du hast jeweils einen Fall der etwa eine Stunde dauert.

Dazu sind die auch nicht sonderlich spektakulär, bis auf die Nicholson Galvanisierung, der war klasse umgesetzt. Ich kenne den Preis jetzt nicht, aber mehr als 2-3 Euro wären mir die nicht Wert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Du hast jeweils einen Fall der etwa eine Stunde dauert.

Dazu sind die auch nicht sonderlich spektakulär, bis auf die Nicholson Galvanisierung, der war klasse umgesetzt. Ich kenne den Preis jetzt nicht, aber mehr als 2-3 Euro wären mir die nicht Wert.

ok thx hoert sich nicht so toll an... sollte es die mal komplett im angebot geben dann wuerde ich es mir ueberlegen aber da die dlc masche eh nur ungern unterstuetze...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also da muss ich dem guten Deusfantasy widersprechen.

Mir haben die DLCs von L.A.Noire eine Menge Spaß gemacht und ich kann sie eigentlich schon empfehlen :) Könnte aber auch daran liegen, dass ich das Spiel allgemein sehr genossen habe.

Ich kenn halt nur den Preis nicht. 10 Euro pro DLC wären dafür aber auf jeden Fall zu viel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also da muss ich dem guten Deusfantasy widersprechen.

Mir haben die DLCs von L.A.Noire eine Menge Spaß gemacht und ich kann sie eigentlich schon empfehlen :) Könnte aber auch daran liegen, dass ich das Spiel allgemein sehr genossen habe.

Ich kenn halt nur den Preis nicht. 10 Euro pro DLC wären dafür aber auf jeden Fall zu viel.

Naja, ich fand die DLC zwar auch gut (erst letzte woche gespielt) aber 10€ pro fände ich arg übertrieben, zumal es die Complete Edition auch schon für 20€ auf Disk gibt.

5€ pro DLC fände ich in Ordnung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Wäre aber nur zu empfehlen, wenn er die normale Edition noch nicht gespielt hat.

Ich hatte das Spiel damals platiniert, ein Jahr später habe ich mir dann die Complete Edition von einem Freund ausgeliehen, aber die Speicherstände waren nicht kompatibel. Ich hätte also das ganze Spiel für die DLCs nochmal komplett durchspielen müssen.

Dann habe ich mir doch die DLCs gekauft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay, für 11,25 Euro kann man nix sagen.

Aber so sehr du mir auch widersprichst Haptism (passiert ja selten :D ) Es sind halt nur 4 einzelne Fälle mit etwa ner Stunde Spielzeit. Sie geben dem Spiel auch nix neues dazu. Von daher kann man dafür auch kaum mehr verlangen. Sie sind auch nicht wirklich mit den GTA DLC vergleichbar :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...