Genesis4000 Geschrieben 6. Juni 2009 Teilen Geschrieben 6. Juni 2009 Wollte auch mal fragen:Lohnt es sich BF:BC zu holen oder soll man da besser auf CoD:6 warten? Es heißt nicht Cod 6. Es heißt Modern Warfare 2! Es lohnt sich hoch 1000. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 6. Juni 2009 Teilen Geschrieben 6. Juni 2009 Es heißt nicht Cod 6. Es heißt Modern Warfare 2! Es lohnt sich hoch 1000. Call of Duty: Modern Warfare 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 6. Juni 2009 Teilen Geschrieben 6. Juni 2009 Es heisst auch nicht CoD:5 sondern CoD: World at War:skep: Also du meinst es lohnt sich BF:BC zu holen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 6. Juni 2009 Teilen Geschrieben 6. Juni 2009 Call of Duty: Modern Warfare 2 So eine unqualifizierte Meldung von einem S-Mod. :emot-what: Es heißt nicht Cod! In jedem Trailer kommt der Name nicht vor. Ich habe gelesen Sony hat es offiziell bestätigt! Du kannst 100erte Artikel lesen! Es heisst auch nicht CoD:5 sondern CoD: World at War:skep:Also du meinst es lohnt sich BF:BC zu holen? Wenn du spekulierst eines der beiden zu kaufen dann warte... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 6. Juni 2009 Teilen Geschrieben 6. Juni 2009 Ok Dann warte ich natürlich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 6. Juni 2009 Teilen Geschrieben 6. Juni 2009 Kauft euch Resi 5 !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_Drake Geschrieben 6. Juni 2009 Teilen Geschrieben 6. Juni 2009 inFAMOUS kann ich nur empfehlen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommy300 Geschrieben 6. Juni 2009 Teilen Geschrieben 6. Juni 2009 Kauft euch Dead Space --> ist das beste Horrorspiel auf der PS3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NaNoXiD_007 Geschrieben 7. Juni 2009 Teilen Geschrieben 7. Juni 2009 sacred2-rollenspielfanatiker werden es lieben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andrejkorn--EU-- Geschrieben 7. Juni 2009 Teilen Geschrieben 7. Juni 2009 wass soll ich mir kaufen? Mirrors edge oder Tom clancy Endwar? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 7. Juni 2009 Teilen Geschrieben 7. Juni 2009 kaufe dir dann mirrors edge hatte beide mal und mirrors edge fand ich einen tick besser (ist auch leichter trophies zu holen) mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hakan_9 Geschrieben 7. Juni 2009 Teilen Geschrieben 7. Juni 2009 Sega Mega Drive Ultimate Collection Prince of Persia Mortal Kombat vs. DC Universe monster vs aliens welche 3 spiele von denen soll ich mir kaufen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 7. Juni 2009 Teilen Geschrieben 7. Juni 2009 Kann mir jemand HAWX empfehlen? Was ist der Unterschied zwischen HAWX und HAWX Elite? :emot-raise: Wielange spielt man das Spiel ca. durch? :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 7. Juni 2009 Teilen Geschrieben 7. Juni 2009 Empfehlen könnte ich es dir hab es beim Freund gezockt Aber zum Unterschied oder sonstiges kann ich dir nicht viel sagen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scoobydolittle Geschrieben 7. Juni 2009 Teilen Geschrieben 7. Juni 2009 hat sich schon einer trash panic geholt? macht es spaß und ist es zu empfehlen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 8. Juni 2009 Teilen Geschrieben 8. Juni 2009 hallo zusammen. bin am überlegen zwischen Trivial Pursuit und Virtua Tennis 2009. vielleicht hat ja jemand eines von denen und könnte mir bei meiner entscheidung helfen. mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flausch69 Geschrieben 8. Juni 2009 Teilen Geschrieben 8. Juni 2009 hallo zusammen. bin am überlegen zwischen Trivial Pursuit und Virtua Tennis 2009. vielleicht hat ja jemand eines von denen und könnte mir bei meiner entscheidung helfen.mfg Hi, kann dir nur etwas zu Trivial sagen. Aber bei dem Game lohnt sich der Kauf nur, wenn man es wirklich öfters mal mit Freunden oder Family zockt. Alleine hat es mir keinen Spass gemacht... Platin ist auch so schnell erreicht das man sich es einfach 2 Tage aus der Videothek ausleiht und fertig. Zu Virtual Tennis kann ich dir leider nichts sagen, kenn ich net:biggrin5: Gruss vom Flausch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 8. Juni 2009 Teilen Geschrieben 8. Juni 2009 ok danke. bloß bei mir gibt es keine videothek mit spielen. ist trivial pursuit für 40€ ok? mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 8. Juni 2009 Teilen Geschrieben 8. Juni 2009 ok danke. bloß bei mir gibt es keine videothek mit spielen. ist trivial pursuit für 40€ ok?mfg Wenn du Platin willst und wieder verkaufst, jo. Ansonsten würde es mir nicht kaufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 8. Juni 2009 Teilen Geschrieben 8. Juni 2009 eine aktuelle alternative wäre eben virtua tennis 2009 für 55€ mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.