U11Cup Geschrieben 26. Mai 2013 Teilen Geschrieben 26. Mai 2013 Hab mir 20€ Guthaben geholt bevor ich mir FarCry3 hole wollte ich mir noch The Walking Dead holen sehe im PSN Store da ist ein season Pass was ist denn da so drin ? ich bin neu bei PSN war davor XBOX! Der Season Pass beinhaltet die 5 Episoden von The Walking Dead und ein Thema, das du dann auf der Ps3 als Hintergrund wählen kannst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JackSaxon Geschrieben 26. Mai 2013 Teilen Geschrieben 26. Mai 2013 Ok gekauft danke sorry falls ich mit meinen Fragen nerve aber ist halt alles bisschen anders als bei Xbox360 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 26. Mai 2013 Teilen Geschrieben 26. Mai 2013 Ok gekauft danke sorry falls ich mit meinen Fragen nerve aber ist halt alles bisschen anders als bei Xbox360 Kein Problem, für so etwas ist ein Forum ja da und The Walking Dead ist wirklich ein super Spiel mit einer sehr packenden Story. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whitephoenix87 Geschrieben 26. Mai 2013 Teilen Geschrieben 26. Mai 2013 Das ist ja mal eine riesen Auswahl, danke Leute Dann werde ich mich gleich mal schlau machen was da am ehesten mein Ding ist. DANKE EDIT: Hab jetzt 5 Spiele in die engere Auswahl nehmen können, danke Leute Aber ich glaube ich muss mir in naher Zukunft alle 5 holen weil sie so gut aussehen, nur noch Konto aufladen und dann kann`s losgehen. Danke nochmals!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 26. Mai 2013 Teilen Geschrieben 26. Mai 2013 Das ist ja mal eine riesen Auswahl, danke Leute Dann werde ich mich gleich mal schlau machen was da am ehesten mein Ding ist. DANKE EDIT: Hab jetzt 5 Spiele in die engere Auswahl nehmen können, danke Leute Aber ich glaube ich muss mir in naher Zukunft alle 5 holen weil sie so gut aussehen, nur noch Konto aufladen und dann kann`s losgehen. Danke nochmals!!!! Zu welchen 5 tendierst du denn? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 26. Mai 2013 Teilen Geschrieben 26. Mai 2013 Trine 2 (mit Platin)Spare Parts (mit Platin) Frogger Returns Wer wird Millionär Machinarium Stimmt, Trine hatte ich vergessen, aber der Rest? Es wurde nach "Spaß" und nicht nach "leicht" gefragt, denn Spaß ist doch echt was anderes oO @Whitephoenix: schließe mich hausweichs Frage mal an, zu was tendierst du denn jetzt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ezioconnor Geschrieben 26. Mai 2013 Teilen Geschrieben 26. Mai 2013 Machinarium hat auf jeden Fall spaß gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nimmermehr Geschrieben 26. Mai 2013 Teilen Geschrieben 26. Mai 2013 Suche klassisches JumpnRun ohne viel Schnickschnack, einfach von links nach rechts laufen mit viel Finerspitzengefühl und am besten noch Münzen einsammeln oder so Rayman Origins hat mir sehr gut gefallen. Sly Cooper ist mir fast zu neumodisch. LittleBigPlanet an sich ist super nur find ichs doof, dass man wieder mit mehreren Spielen muss, um an alle Preisblasen zu kommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 26. Mai 2013 Teilen Geschrieben 26. Mai 2013 Suche klassisches JumpnRun ohne viel Schnickschnack, einfach von links nach rechts laufen mit viel Finerspitzengefühl und am besten noch Münzen einsammeln oder so Rayman Origins hat mir sehr gut gefallen. Sly Cooper ist mir fast zu neumodisch. LittleBigPlanet an sich ist super nur find ichs doof, dass man wieder mit mehreren Spielen muss, um an alle Preisblasen zu kommen Die vermisse ich auch - heutzutage wird alles vollgestopft wie Ratchet & Clank etc. Im PSN kann man vllt noch das ein oder andere "billigspiel" finden, was klassisch gehalten ist, aber sonst wird man leider eher enttäuscht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 26. Mai 2013 Teilen Geschrieben 26. Mai 2013 Suche klassisches JumpnRun ohne viel Schnickschnack, einfach von links nach rechts laufen mit viel Finerspitzengefühl und am besten noch Münzen einsammeln oder so Rayman Origins hat mir sehr gut gefallen. Sly Cooper ist mir fast zu neumodisch. LittleBigPlanet an sich ist super nur find ichs doof, dass man wieder mit mehreren Spielen muss, um an alle Preisblasen zu kommen Outland & evtl noch Limbo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whitephoenix87 Geschrieben 27. Mai 2013 Teilen Geschrieben 27. Mai 2013 Stimmt, Trine hatte ich vergessen, aber der Rest? Es wurde nach "Spaß" und nicht nach "leicht" gefragt, denn Spaß ist doch echt was anderes oO@Whitephoenix: schließe mich hausweichs Frage mal an, zu was tendierst du denn jetzt? Gestern hab ich mir "Wer wird Millionär" geholt und nach 1 1/2 die 100% voll gehabt und mein Konto auch leider leer, nun werde ich es wieder aufladen und mir noch Bomberman Ultra Flower Trine 2 (mit Platin) 3 on 3 NHL Arcade Battle los Angeles Datura holen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megaflare Geschrieben 27. Mai 2013 Teilen Geschrieben 27. Mai 2013 Suche klassisches JumpnRun ohne viel Schnickschnack, einfach von links nach rechts laufen mit viel Finerspitzengefühl und am besten noch Münzen einsammeln oder so Rayman Origins hat mir sehr gut gefallen. Sly Cooper ist mir fast zu neumodisch. LittleBigPlanet an sich ist super nur find ichs doof, dass man wieder mit mehreren Spielen muss, um an alle Preisblasen zu kommen Bladekitten..Jump & Run ohne Schnickschnasck Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savyna Geschrieben 27. Mai 2013 Teilen Geschrieben 27. Mai 2013 Suche klassisches JumpnRun ohne viel Schnickschnack, einfach von links nach rechts laufen mit viel Finerspitzengefühl und am besten noch Münzen einsammeln oder so Rayman Origins hat mir sehr gut gefallen. Sly Cooper ist mir fast zu neumodisch. LittleBigPlanet an sich ist super nur find ichs doof, dass man wieder mit mehreren Spielen muss, um an alle Preisblasen zu kommen Outland, Sound Shapes, wenn du kein Problem mit Retro hast auf jeden Fall Arkedo Series 1 und 3 auch sehr günstig zu haben. Ansonsten vielleicht noch Thomas Was Alone, Trine 1 + 2 und evtl. Knytt Underground. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 29. Mai 2013 Teilen Geschrieben 29. Mai 2013 Hey, war gerade eben bei MM und hatte 3 games in der handy, war mir aber nicht sicher dann hab ich die nicht gekauft. ist etwas davon zu empfeheln?: Hitman Trilogie für 30€ Splinter Cell HD Collection für 20€ oder/und Aliens™ Colonial Marines für 30€ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 29. Mai 2013 Teilen Geschrieben 29. Mai 2013 Hey, war gerade eben bei MM und hatte 3 games in der handy, war mir aber nicht sicher dann hab ich die nicht gekauft.ist etwas davon zu empfeheln?: Hitman Trilogie für 30€ Splinter Cell HD Collection für 20€ oder/und Aliens™ Colonial Marines für 30€ kauf alles aber biiiiiiiiiitttttteee nicht aliens colonial marines.. das spiel is so grottig und keine 30euro wert.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 29. Mai 2013 Teilen Geschrieben 29. Mai 2013 Mit welchem Game soll ich anfangen... L.A Noir oder Infamous 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hambachs-finezt Geschrieben 29. Mai 2013 Teilen Geschrieben 29. Mai 2013 Mit welchem Game soll ich anfangen...L.A Noir oder Infamous 2 Also mir hat L.A. Noire sehr gefallen. Sind halt beide Grundverschieden. IF2 fand ich nach dem ersten Teil irgendwie einfacher und nich sooo prickelnd, hat aber immer noch Spass gemacht. L.A. Noire ist halt "langsamer" wenn man das so sagen kann. Hat mir aber enorm Spass gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 30. Mai 2013 Teilen Geschrieben 30. Mai 2013 Dass L.A. Noire "langsamer" ist halte ich für ganz passend, denn es gibt kaum Action in dem Spiel, es bezieht sich wirklich auf Hinweise finden, Zeugen befragen, von Tatort zu Tatort fahren usw. Ab und zu gibt es zwar Schusswechsel, aber sehr selten. Damit muss man halt leben können, dann ist das mMn. das bessere Spiel von den beiden. In IF2 hat man dagegen ein sehr actionreiches Gameplay. In einer offenen Welt rumlaufen, Blitze auf Horden von Gegnern feuern, Endgegner besiegen, sowas halt ^^ Ist aber auch klasse, von daher musst halt schauen worauf du Lust hast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 30. Mai 2013 Teilen Geschrieben 30. Mai 2013 ok danke euch beiden. ich starte mit L.A Noir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realityshift Geschrieben 30. Mai 2013 Teilen Geschrieben 30. Mai 2013 Suche klassisches JumpnRun ohne viel Schnickschnack, einfach von links nach rechts laufen mit viel Finerspitzengefühl und am besten noch Münzen einsammeln oder so Rayman Origins hat mir sehr gut gefallen. Sly Cooper ist mir fast zu neumodisch. LittleBigPlanet an sich ist super nur find ichs doof, dass man wieder mit mehreren Spielen muss, um an alle Preisblasen zu kommen probiers mal mit Sonic! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.