Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spielevergleich-Empfehlungen -> Was soll ich kaufen oder zocken?


Recommended Posts

Hab mir 20€ Guthaben geholt bevor ich mir FarCry3 hole wollte ich mir noch The Walking Dead holen sehe im PSN Store da ist ein season Pass was ist denn da so drin ? ich bin neu bei PSN war davor XBOX!

Der Season Pass beinhaltet die 5 Episoden von The Walking Dead und ein Thema, das du dann auf der Ps3 als Hintergrund wählen kannst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das ist ja mal eine riesen Auswahl, danke Leute :)

Dann werde ich mich gleich mal schlau machen was da am ehesten mein Ding ist.

DANKE :)

EDIT: Hab jetzt 5 Spiele in die engere Auswahl nehmen können, danke Leute :)

Aber ich glaube ich muss mir in naher Zukunft alle 5 holen weil sie so gut aussehen, nur noch Konto aufladen und dann kann`s losgehen.

Danke nochmals!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ja mal eine riesen Auswahl, danke Leute :)

Dann werde ich mich gleich mal schlau machen was da am ehesten mein Ding ist.

DANKE :)

EDIT: Hab jetzt 5 Spiele in die engere Auswahl nehmen können, danke Leute :)

Aber ich glaube ich muss mir in naher Zukunft alle 5 holen weil sie so gut aussehen, nur noch Konto aufladen und dann kann`s losgehen.

Danke nochmals!!!!

Zu welchen 5 tendierst du denn?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Trine 2 (mit Platin)

Spare Parts (mit Platin)

Frogger Returns

Wer wird Millionär

Machinarium

Stimmt, Trine hatte ich vergessen, aber der Rest? Es wurde nach "Spaß" und nicht nach "leicht" gefragt, denn Spaß ist doch echt was anderes oO

@Whitephoenix: schließe mich hausweichs Frage mal an, zu was tendierst du denn jetzt? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Suche klassisches JumpnRun ohne viel Schnickschnack, einfach von links nach rechts laufen mit viel Finerspitzengefühl und am besten noch Münzen einsammeln oder so :)

Rayman Origins hat mir sehr gut gefallen.

Sly Cooper ist mir fast zu neumodisch.

LittleBigPlanet an sich ist super nur find ichs doof, dass man wieder mit mehreren Spielen muss, um an alle Preisblasen zu kommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Suche klassisches JumpnRun ohne viel Schnickschnack, einfach von links nach rechts laufen mit viel Finerspitzengefühl und am besten noch Münzen einsammeln oder so :)

Rayman Origins hat mir sehr gut gefallen.

Sly Cooper ist mir fast zu neumodisch.

LittleBigPlanet an sich ist super nur find ichs doof, dass man wieder mit mehreren Spielen muss, um an alle Preisblasen zu kommen

Die vermisse ich auch - heutzutage wird alles vollgestopft wie Ratchet & Clank etc.

Im PSN kann man vllt noch das ein oder andere "billigspiel" finden, was klassisch gehalten ist, aber sonst wird man leider eher enttäuscht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Suche klassisches JumpnRun ohne viel Schnickschnack, einfach von links nach rechts laufen mit viel Finerspitzengefühl und am besten noch Münzen einsammeln oder so :)

Rayman Origins hat mir sehr gut gefallen.

Sly Cooper ist mir fast zu neumodisch.

LittleBigPlanet an sich ist super nur find ichs doof, dass man wieder mit mehreren Spielen muss, um an alle Preisblasen zu kommen

Outland & evtl noch Limbo :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt, Trine hatte ich vergessen, aber der Rest? Es wurde nach "Spaß" und nicht nach "leicht" gefragt, denn Spaß ist doch echt was anderes oO

@Whitephoenix: schließe mich hausweichs Frage mal an, zu was tendierst du denn jetzt? :)

Gestern hab ich mir "Wer wird Millionär" geholt und nach 1 1/2 die 100% voll gehabt und mein Konto auch leider leer, nun werde ich es wieder aufladen und mir noch

Bomberman Ultra

Flower

Trine 2 (mit Platin)

3 on 3 NHL Arcade

Battle los Angeles

Datura

holen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Suche klassisches JumpnRun ohne viel Schnickschnack, einfach von links nach rechts laufen mit viel Finerspitzengefühl und am besten noch Münzen einsammeln oder so :)

Rayman Origins hat mir sehr gut gefallen.

Sly Cooper ist mir fast zu neumodisch.

LittleBigPlanet an sich ist super nur find ichs doof, dass man wieder mit mehreren Spielen muss, um an alle Preisblasen zu kommen

Bladekitten..Jump & Run ohne Schnickschnasck

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Suche klassisches JumpnRun ohne viel Schnickschnack, einfach von links nach rechts laufen mit viel Finerspitzengefühl und am besten noch Münzen einsammeln oder so :)

Rayman Origins hat mir sehr gut gefallen.

Sly Cooper ist mir fast zu neumodisch.

LittleBigPlanet an sich ist super nur find ichs doof, dass man wieder mit mehreren Spielen muss, um an alle Preisblasen zu kommen

Outland, Sound Shapes, wenn du kein Problem mit Retro hast auf jeden Fall Arkedo Series 1 und 3 auch sehr günstig zu haben. Ansonsten vielleicht noch Thomas Was Alone, Trine 1 + 2 und evtl. Knytt Underground.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, war gerade eben bei MM und hatte 3 games in der handy, war mir aber nicht sicher dann hab ich die nicht gekauft.

ist etwas davon zu empfeheln?:

Hitman Trilogie für 30€

Splinter Cell HD Collection für 20€ oder/und

Aliens™ Colonial Marines für 30€

kauf alles aber biiiiiiiiiitttttteee nicht aliens colonial marines.. das spiel is so grottig und keine 30euro wert..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mit welchem Game soll ich anfangen...

L.A Noir oder Infamous 2

Also mir hat L.A. Noire sehr gefallen. Sind halt beide Grundverschieden. IF2 fand ich nach dem ersten Teil irgendwie einfacher und nich sooo prickelnd, hat aber immer noch Spass gemacht.

L.A. Noire ist halt "langsamer" wenn man das so sagen kann. Hat mir aber enorm Spass gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dass L.A. Noire "langsamer" ist halte ich für ganz passend, denn es gibt kaum Action in dem Spiel, es bezieht sich wirklich auf Hinweise finden, Zeugen befragen, von Tatort zu Tatort fahren usw. Ab und zu gibt es zwar Schusswechsel, aber sehr selten.

Damit muss man halt leben können, dann ist das mMn. das bessere Spiel von den beiden.

In IF2 hat man dagegen ein sehr actionreiches Gameplay. In einer offenen Welt rumlaufen, Blitze auf Horden von Gegnern feuern, Endgegner besiegen, sowas halt ^^ Ist aber auch klasse, von daher musst halt schauen worauf du Lust hast :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Suche klassisches JumpnRun ohne viel Schnickschnack, einfach von links nach rechts laufen mit viel Finerspitzengefühl und am besten noch Münzen einsammeln oder so :)

Rayman Origins hat mir sehr gut gefallen.

Sly Cooper ist mir fast zu neumodisch.

LittleBigPlanet an sich ist super nur find ichs doof, dass man wieder mit mehreren Spielen muss, um an alle Preisblasen zu kommen

probiers mal mit Sonic!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...