Marloges Geschrieben 22. Mai 2013 Teilen Geschrieben 22. Mai 2013 Genau die beiden Titel hätte ich jetzt auch vorgeschlagen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xiahou Dun Geschrieben 25. Mai 2013 Teilen Geschrieben 25. Mai 2013 Hey Leute ich hab da mal ne Frage und zwar wollte ich mir gern wieder PS+ zulegen. Diesbezüglich wollte ich fragen,wie das mit den Spielen die ich mir (wo ich schonmal PS+ hatte) geholt habe ist,werde ich diese dann wieder herunterladen können ? Weil ich wollte dann schon gerne mal Little Big Planet 2 und Darksiders fertig machen Also Leutz geht das,oder sind die für mich nun nimmer zugänglich bei erneutem PS+ einstieg ? Greetz Loire. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 25. Mai 2013 Teilen Geschrieben 25. Mai 2013 Hey Leute ich hab da mal ne Frage und zwar wollte ich mir gern wieder PS+ zulegen.Diesbezüglich wollte ich fragen,wie das mit den Spielen die ich mir (wo ich schonmal PS+ hatte) geholt habe ist,werde ich diese dann wieder herunterladen können ? Weil ich wollte dann schon gerne mal Little Big Planet 2 und Darksiders fertig machen Also Leutz geht das,oder sind die für mich nun nimmer zugänglich bei erneutem PS+ einstieg ? Greetz Loire. herunterladen geht auch ohne PS+, nur spielen geht nicht Aber ja, wenn du jetzt PS+ holst, wird wieder alles spielbar, was mal über PS+ gratis kam Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JackSaxon Geschrieben 25. Mai 2013 Teilen Geschrieben 25. Mai 2013 Will eventuell FarCry3 umbedingt oder ist das nicht so gut ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xiahou Dun Geschrieben 25. Mai 2013 Teilen Geschrieben 25. Mai 2013 herunterladen geht auch ohne PS+, nur spielen geht nichtAber ja, wenn du jetzt PS+ holst, wird wieder alles spielbar, was mal über PS+ gratis kam Alles klar danke dir für die schnelle Antwort Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 25. Mai 2013 Teilen Geschrieben 25. Mai 2013 Will eventuell FarCry3 umbedingt oder ist das nicht so gut ? Far Cry 3 ist ein richtig gutes Spiel. Die Kampagne ist wirklich Top. Von mir eine absolute Kaufempfehlung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JackSaxon Geschrieben 25. Mai 2013 Teilen Geschrieben 25. Mai 2013 Danke U11Cup wenn du das sagst Ist die Platin auch machbar als *NEULING* ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dahmer Geschrieben 25. Mai 2013 Teilen Geschrieben 25. Mai 2013 Danke U11Cup wenn du das sagst Ist die Platin auch machbar als *NEULING* ? yo, ist ne easyplatin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 25. Mai 2013 Teilen Geschrieben 25. Mai 2013 Danke U11Cup wenn du das sagst Ist die Platin auch machbar als *NEULING* ? Ist wirklich relativ leicht. Man kann die Story auf leicht spielen und es gibt keine Online Trophäen, jedoch Koop Trophäen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JackSaxon Geschrieben 25. Mai 2013 Teilen Geschrieben 25. Mai 2013 Ok das gut ich hol es mir erst in paar Wochen Dann ist ja gut dann werd ich da jawohl keine Probleme haben aber nichts desto trotz sollte ich einen Ko-op Partner brauchen kannst du mir dann helfen U11Cup ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 25. Mai 2013 Teilen Geschrieben 25. Mai 2013 Ok das gut ich hol es mir erst in paar Wochen Dann ist ja gut dann werd ich da jawohl keine Probleme haben aber nichts desto trotz sollte ich einen Ko-op Partner brauchen kannst du mir dann helfen U11Cup ? Du kannst den kompletten Koop Modus auch offline spielen. Nein, ich habe das Spiel nicht mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JackSaxon Geschrieben 25. Mai 2013 Teilen Geschrieben 25. Mai 2013 Geht Koop den alleine also solo? ohne einen zweiten spieler / freund ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 25. Mai 2013 Teilen Geschrieben 25. Mai 2013 Geht Koop den alleine also solo? ohne einen zweiten spieler / freund ? Nein, man braucht schon einen zweiten Mitspieler. Aber wie gesagt, dennoch Kaufempfehlung von mir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JackSaxon Geschrieben 25. Mai 2013 Teilen Geschrieben 25. Mai 2013 Jah ok aber ich denke mal hier wird sich noch jemand anderes finden aber trotzdem danke!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whitephoenix87 Geschrieben 26. Mai 2013 Teilen Geschrieben 26. Mai 2013 Habe noch 12 € Guthaben bei meinem PSN und wollte ein Spiel runterladen das Spaß macht, schnell geht und einfach ist. 100% oder Platin ist egal. Bitte keine Fußball oder Fighter Games. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 26. Mai 2013 Teilen Geschrieben 26. Mai 2013 Habe noch 12 € Guthaben bei meinem PSN und wollte ein Spiel runterladen das Spaß macht, schnell geht und einfach ist.100% oder Platin ist egal. Bitte keine Fußball oder Fighter Games. definiere mal schnell? 1h? 5h? 10h? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whitephoenix87 Geschrieben 26. Mai 2013 Teilen Geschrieben 26. Mai 2013 nuja so um die 5 Stunden... Das ich es eben durch habe bis kommende Woche die neuen PS+ Spiele verfügbar sind Quasi eine Überbrückung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 26. Mai 2013 Teilen Geschrieben 26. Mai 2013 nuja so um die 5 Stunden...Das ich es eben durch habe bis kommende Woche die neuen PS+ Spiele verfügbar sind Quasi eine Überbrückung Flight Control HD PixelJunk Racers 2nd Lap Bomberman Ultra Journey Unfinished Swan Braid Limbo Flower oder wennn du eine Vita hast: Men's Room Mayhem Nach Angaben anderer sollen auch die Spiele sehr gut sein, aber kann ich nichts zu sagen: Galaga Legions DX Arkedo Series (egal welcher Teil) Denk das ist schonmal ne kleine Auswahl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 26. Mai 2013 Teilen Geschrieben 26. Mai 2013 Habe noch 12 € Guthaben bei meinem PSN und wollte ein Spiel runterladen das Spaß macht, schnell geht und einfach ist.100% oder Platin ist egal. Bitte keine Fußball oder Fighter Games. Spare Parts (mit Platin) Flight Control HD Trine 2 (mit Platin) Frogger Returns 3 on 3 NHL Arcade Wer wird Millionär Battle los Angeles Datura Machinarium Jetpack Joyride Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JackSaxon Geschrieben 26. Mai 2013 Teilen Geschrieben 26. Mai 2013 Hab mir 20€ Guthaben geholt bevor ich mir FarCry3 hole wollte ich mir noch The Walking Dead holen sehe im PSN Store da ist ein season Pass was ist denn da so drin ? ich bin neu bei PSN war davor XBOX! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.