Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spielevergleich-Empfehlungen -> Was soll ich kaufen oder zocken?

Recommended Posts

Hey Leute ich hab da mal ne Frage und zwar wollte ich mir gern wieder PS+ zulegen.

Diesbezüglich wollte ich fragen,wie das mit den Spielen die ich mir (wo ich schonmal PS+ hatte) geholt habe ist,werde ich diese dann wieder herunterladen können ?

Weil ich wollte dann schon gerne mal Little Big Planet 2 und Darksiders fertig machen :D

Also Leutz geht das,oder sind die für mich nun nimmer zugänglich bei erneutem PS+ einstieg ?

Greetz Loire.

Hey Leute ich hab da mal ne Frage und zwar wollte ich mir gern wieder PS+ zulegen.

Diesbezüglich wollte ich fragen,wie das mit den Spielen die ich mir (wo ich schonmal PS+ hatte) geholt habe ist,werde ich diese dann wieder herunterladen können ?

Weil ich wollte dann schon gerne mal Little Big Planet 2 und Darksiders fertig machen :D

Also Leutz geht das,oder sind die für mich nun nimmer zugänglich bei erneutem PS+ einstieg ?

Greetz Loire.

herunterladen geht auch ohne PS+, nur spielen geht nicht

Aber ja, wenn du jetzt PS+ holst, wird wieder alles spielbar, was mal über PS+ gratis kam

Ok das gut ich hol es mir erst in paar Wochen :) Dann ist ja gut dann werd ich da jawohl keine Probleme haben aber nichts desto trotz sollte ich einen Ko-op Partner brauchen kannst du mir dann helfen U11Cup ? :D

Du kannst den kompletten Koop Modus auch offline spielen.

Nein, ich habe das Spiel nicht mehr.

nuja so um die 5 Stunden...

Das ich es eben durch habe bis kommende Woche die neuen PS+ Spiele verfügbar sind ;) Quasi eine Überbrückung :)

Flight Control HD

PixelJunk Racers 2nd Lap

Bomberman Ultra

Journey

Unfinished Swan

Braid

Limbo

Flower

oder wennn du eine Vita hast: Men's Room Mayhem

Nach Angaben anderer sollen auch die Spiele sehr gut sein, aber kann ich nichts zu sagen:

Galaga Legions DX

Arkedo Series (egal welcher Teil)

Denk das ist schonmal ne kleine Auswahl

Habe noch 12 € Guthaben bei meinem PSN und wollte ein Spiel runterladen das Spaß macht, schnell geht und einfach ist.

100% oder Platin ist egal.

Bitte keine Fußball oder Fighter Games.

Spare Parts (mit Platin)

Flight Control HD

Trine 2 (mit Platin)

Frogger Returns

3 on 3 NHL Arcade

Wer wird Millionär

Battle los Angeles

Datura

Machinarium

Jetpack Joyride

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...