Dahmer Geschrieben 20. Mai 2013 Teilen Geschrieben 20. Mai 2013 Habe mir von beiden mal die Gameplays angeschaut. Also Sacred sieht so rotzig aus das geht gar net. Aber Dungeon Siege 3 kommt der Sache ziemlich nahe. Werde ich mal anspielen. Danke für die Antwort:smile: mir hat dungeon siege III auf jedenfall gut gefallen und die platin war auch recht simpel. das game selbst ist allerdings sehr linear und itemtechnisch gibt es soweit ich mich erinnern kann auch nicht sooo viel her. sacred II hab ich hier auch noch liegen allerdings noch net gezoggt. mir hat der erste teil damals für pc allerdings sehr viel spaß gemacht bis das game dann an irgend einer stelle wegen irgend einem bug abgekaggt ist. ^^ kann mir aber vorstellen das der 2. teil auch gut ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 20. Mai 2013 Teilen Geschrieben 20. Mai 2013 Habe mir von beiden mal die Gameplays angeschaut. Also Sacred sieht so rotzig aus das geht gar net. Aber Dungeon Siege 3 kommt der Sache ziemlich nahe. Werde ich mal anspielen. Danke für die Antwort:smile: Also ich kann Sacred auch nur empfehlen, besonders im Coop sehr spaßig. Habs noch nie richtig auf Trophäen gespielt und trotzdem schon 3 Mal durch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 20. Mai 2013 Teilen Geschrieben 20. Mai 2013 Kann mir jemand ein gelungenes Horror Spiel empfehlen Bioshock Ure hab ich schon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megaflare Geschrieben 20. Mai 2013 Teilen Geschrieben 20. Mai 2013 Kann mir jemand ein gelungenes Horror Spiel empfehlenBioshock Ure hab ich schon Die Death Space Serie. Ansonsten die Silent Hill Spiele Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steel81 Geschrieben 20. Mai 2013 Teilen Geschrieben 20. Mai 2013 hallo zusammen, ich würde mir gern ein neues vita spiel im wert von maximal 20 euro im ps shop holen, welches würdet ihr mir empfehlen ? vielen dank für jede anregung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 20. Mai 2013 Teilen Geschrieben 20. Mai 2013 hallo zusammen, ich würde mir gern ein neues vita spiel im wert von maximal 20 euro im ps shop holen, welches würdet ihr mir empfehlen ?vielen dank für jede anregung Everybody's Golf gibt es im Store sehr günstig und bietet auf jeden Fall Langzeitspaß. Man muss halt Spaß an Golf finden, aber von mir gibt es eine Empfehlung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 20. Mai 2013 Teilen Geschrieben 20. Mai 2013 Die Death Space Serie. Ansonsten die Silent Hill Spiele Super werde mir Silent hill mal anschauen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 20. Mai 2013 Teilen Geschrieben 20. Mai 2013 Super werde mir Silent hill mal anschauen Aber bitte nur die HD Collection und nicht Downpour, das ist Grütze! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 20. Mai 2013 Teilen Geschrieben 20. Mai 2013 Aber bitte nur die HD Collection und nicht Downpour, das ist Grütze! Ja okeay vielen dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xiahou Dun Geschrieben 20. Mai 2013 Teilen Geschrieben 20. Mai 2013 Wobei Teil 3 der HD Collection eig. auch nicht mehr das gelbe vom Ei ist oder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ds2010ps3 Geschrieben 20. Mai 2013 Teilen Geschrieben 20. Mai 2013 Suche ein Spiel das möglicht ähnlich zu Fallout ist. Muss nicht unbedingt nen RPG sein aber sollte den ähnlichen Suchtfaktor haben. :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 20. Mai 2013 Teilen Geschrieben 20. Mai 2013 Suche ein Spiel das möglicht ähnlich zu Fallout ist.Muss nicht unbedingt nen RPG sein aber sollte den ähnlichen Suchtfaktor haben. :'> Da gibt es eigentlich fast nur eine mögliche Antwort: Skyrim! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xiahou Dun Geschrieben 20. Mai 2013 Teilen Geschrieben 20. Mai 2013 Damn it Happy war schneller ich wollt das Game auch nennen O_O Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ds2010ps3 Geschrieben 20. Mai 2013 Teilen Geschrieben 20. Mai 2013 Da gibt es eigentlich fast nur eine mögliche Antwort: Skyrim! Das bin ich auch grad schon am antesten, aber irgentwie fehlen mir die Schießeisen da :'> Aber Danke für die schnelle Antwort Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 20. Mai 2013 Teilen Geschrieben 20. Mai 2013 Dann vielleicht Borderlands? Kann man auch in einigen Punkten mit Fallout vergleichen UND du hast Schießeisen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ds2010ps3 Geschrieben 20. Mai 2013 Teilen Geschrieben 20. Mai 2013 Dann vielleicht Borderlands? Kann man auch in einigen Punkten mit Fallout vergleichen UND du hast Schießeisen Ah klingt sehr gut, danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BashbobX Geschrieben 20. Mai 2013 Teilen Geschrieben 20. Mai 2013 Borderlands kann ich da auch nur empfehlen, am besten gleich die GOTY Edition mit allen DLCs holen und dann im Splitscreen viel Spaß haben! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 21. Mai 2013 Teilen Geschrieben 21. Mai 2013 Suche ein Spiel das möglicht ähnlich zu Fallout ist.Muss nicht unbedingt nen RPG sein aber sollte den ähnlichen Suchtfaktor haben. :'> Definitiv Borderlands. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 22. Mai 2013 Teilen Geschrieben 22. Mai 2013 Suche ein Spiel das möglicht ähnlich zu Fallout ist.Muss nicht unbedingt nen RPG sein aber sollte den ähnlichen Suchtfaktor haben. Oblivion oder Skyrim - anderes Setting, selbes Suchtgefühl. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ds2010ps3 Geschrieben 22. Mai 2013 Teilen Geschrieben 22. Mai 2013 Danke euch. Ich werd wohl Skyrim und Borderlands mit Dlcs zocken. Man wird das ein Spaß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.