Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spielevergleich-Empfehlungen -> Was soll ich kaufen oder zocken?

Recommended Posts

Habe mir von beiden mal die Gameplays angeschaut. Also Sacred sieht so rotzig aus das geht gar net. Aber Dungeon Siege 3 kommt der Sache ziemlich nahe. Werde ich mal anspielen. Danke für die Antwort:smile:

mir hat dungeon siege III auf jedenfall gut gefallen und die platin war auch recht simpel. das game selbst ist allerdings sehr linear und itemtechnisch gibt es soweit ich mich erinnern kann auch nicht sooo viel her.

sacred II hab ich hier auch noch liegen allerdings noch net gezoggt.

mir hat der erste teil damals für pc allerdings sehr viel spaß gemacht bis das game dann an irgend einer stelle wegen irgend einem bug abgekaggt ist. ^^ kann mir aber vorstellen das der 2. teil auch gut ist.

Habe mir von beiden mal die Gameplays angeschaut. Also Sacred sieht so rotzig aus das geht gar net. Aber Dungeon Siege 3 kommt der Sache ziemlich nahe. Werde ich mal anspielen. Danke für die Antwort:smile:

Also ich kann Sacred auch nur empfehlen, besonders im Coop sehr spaßig. Habs noch nie richtig auf Trophäen gespielt und trotzdem schon 3 Mal durch xD

hallo zusammen, ich würde mir gern ein neues vita spiel im wert von maximal 20 euro im ps shop holen, welches würdet ihr mir empfehlen ?

vielen dank für jede anregung

Everybody's Golf gibt es im Store sehr günstig und bietet auf jeden Fall Langzeitspaß. :)

Man muss halt Spaß an Golf finden, aber von mir gibt es eine Empfehlung.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...