Marloges Geschrieben 14. Mai 2013 Teilen Geschrieben 14. Mai 2013 So hab paar neue (alte) Spiele und wollte fragen welches von denen es sich lohnt zu spielenNeed for Speed Shift inFamous 2 Ratchet & Clank: Tools of Destruction Lego Batman Enslaved Asuras Wrath L.A Noire Castlevania Lords of Shaddow Uncharted Drakes Schicksal Skate 2 Mirrors Edge Ratchet & Clank: Quest for Booty Naruto Ultimate Ninja Naruto Ultimate Ninja 2 Naruto Ultimate Ninja 3 Naruto Shippuden Ultimate Ninja 4 Naruto Shippuden Ultimate Ninja 5 Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm Naruto Uzumaki Chronicles Naruto Uzumaki Chronicles 2 SSX On Tour Der Spongebob Schwammkopf Film Uncharted fand ich schon immer jeden Teil klasse, lohnt sich auf jeden Fall. Mirrors Edge muss man wohl mögen, ich fand es war mal komplett was anderes, aber die Steuerung ist bisschen hekelig am Anfang. Asura's Wrath war auch ziemlich geil. Sehr wie eine Anime-Serie inszeniert und fast mehr Film als Spiel, aber zum durchzocken richtig genial. Castlevania ist nen geiles Hack n' Slay das "fast" GoW Niveau hat, aber länger ist von der Spielzeit. Und L.A. Noire ist auch was komplett anderes, man fühlt sich da ein bisschen selbst wie ein Detektiv, Zeugen befragen, Beweise sammeln, auch wieder was, was man wohl mögen muss. Zu dem Rest kann ich nicht soo viel sagen. Enslaved und inFamous 2 sind halt auch tolle Spiele :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 14. Mai 2013 Teilen Geschrieben 14. Mai 2013 So hab paar neue (alte) Spiele und wollte fragen welches von denen es sich lohnt zu spielen Need for Speed Shift inFamous 2 Ratchet & Clank: Tools of Destruction Lego Batman Enslaved Asuras Wrath L.A Noire Castlevania Lords of Shaddow Uncharted Drakes Schicksal Skate 2 Mirrors Edge Ratchet & Clank: Quest for Booty Naruto Ultimate Ninja Naruto Ultimate Ninja 2 Naruto Ultimate Ninja 3 Naruto Shippuden Ultimate Ninja 4 Naruto Shippuden Ultimate Ninja 5 Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm Naruto Uzumaki Chronicles Naruto Uzumaki Chronicles 2 SSX On Tour Der Spongebob Schwammkopf Film Von den Spielen lohnen sich fast alle. Besonders lege ich dir jedoch Uncharted, Enslaved und Mirror's Edge ans Herz. Wenn du auf Naruto stehst, dann würde ich dir zu den neueren PS3-Teilen raten. Da hast du mehr Story und die Kämpfe sind auch in 3D. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hambachs-finezt Geschrieben 15. Mai 2013 Teilen Geschrieben 15. Mai 2013 So hab paar neue (alte) Spiele und wollte fragen welches von denen es sich lohnt zu spieleninFamous 2 Ratchet & Clank: Tools of Destruction Lego Batman Enslaved L.A Noire Castlevania Lords of Shaddow Uncharted Drakes Schicksal Ratchet & Clank: Quest for Booty Also das sind die, die auch selbst gespielt habe und die mich begeistert haben. Ist natürlich immer Geschmackssache, aber L.A. Noire hat mich sehr begeistert, und Uncharted muss man natürlich gezockt haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 15. Mai 2013 Teilen Geschrieben 15. Mai 2013 inFamous 2Enslaved Castlevania Lords of Shaddow Uncharted Drakes Schicksal Die Spiele habe ich gespielt und kann dir jedes davon empfehlen. Sind aber an sich sehr unterschiedlich, aber zumindest Uncharted dürfte wohl jedem gefallen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 15. Mai 2013 Teilen Geschrieben 15. Mai 2013 Die Spiele habe ich gespielt und kann dir jedes davon empfehlen. Sind aber an sich sehr unterschiedlich, aber zumindest Uncharted dürfte wohl jedem gefallen Zum Glück ist dem nicht so... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 15. Mai 2013 Teilen Geschrieben 15. Mai 2013 Die Spiele habe ich gespielt und kann dir jedes davon empfehlen. Sind aber an sich sehr unterschiedlich, aber zumindest Uncharted dürfte wohl jedem gefallen noch nie gespielt nur 1x zu geguckt und sah mMn nicht so prickelnd aus, deswegen hab ichs auch noch nie gezockt^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 15. Mai 2013 Teilen Geschrieben 15. Mai 2013 Nagut, dann halt nicht jedem^^ War halt ein Vorschlag von mir.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 15. Mai 2013 Teilen Geschrieben 15. Mai 2013 der Sammler brauch wieder ne Empfehlung ^^ überlege wieder Borderlands 2 zu installieren da heute ja ein neuer Chara rausgekommen ist, jetzt die Frage lohnt sich der neue Chara überhaupt? geschweige denn sind diese 10 € zu teuer und ich soll noch warten? ich hab kp. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 15. Mai 2013 Teilen Geschrieben 15. Mai 2013 der Sammler brauch wieder ne Empfehlung ^^ überlege wieder Borderlands 2 zu installieren da heute ja ein neuer Chara rausgekommen ist, jetzt die Frage lohnt sich der neue Chara überhaupt? geschweige denn sind diese 10 € zu teuer und ich soll noch warten? ich hab kp. 10€ für ein Char?? mMn lohnt sich das nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 15. Mai 2013 Teilen Geschrieben 15. Mai 2013 10€ für ein Char?? mMn lohnt sich das nicht. finde das auch n bisschen zu teuer ehrlich gesagt =/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 15. Mai 2013 Teilen Geschrieben 15. Mai 2013 finde das auch n bisschen zu teuer ehrlich gesagt =/ Komm mir vor wie bei BF3 :-D hol dir lieber diesen lv. 61 dlc. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megaflare Geschrieben 19. Mai 2013 Teilen Geschrieben 19. Mai 2013 Moin Wollte mal fragen ob es Action RPGs ala Baldurs Gate oder Champions auf der Ps3 gibts oder muss ich auf Diablo 3 warten?? Sollte genug Umfang besitzen und massig Objekte geben und natürlich nen Offline Coop besitzen Gruss Soul Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 19. Mai 2013 Teilen Geschrieben 19. Mai 2013 MoinWollte mal fragen ob es Action RPGs ala Baldurs Gate oder Champions auf der Ps3 gibts oder muss ich auf Diablo 3 warten?? Sollte genug Umfang besitzen und massig Objekte geben und natürlich nen Offline Coop besitzen Gruss Soul Da gibt es Sacred 2, was einen sehr großen Umfang hat und Dungeon Siege 3, was allerdings relativ kurz ist^^ Ansonsten sind beide Offline und Online im Koop spielbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiderman Geschrieben 19. Mai 2013 Teilen Geschrieben 19. Mai 2013 suche ein spiel wie jade cocoon für ps3. Also ein spiel wo man Monster oder ähnliches aufleveln oder fangen kann, aber nicht pokemon. In jedem spiel wo es möglich ist lasse ich gern npcs oder wie in jade cocoon von mir gesteuerte wesen für mich kämpfen. Bei Diablo3 oder skyrim ist das problem dass man seine diener nicht aufskillen/verbessen kann . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 19. Mai 2013 Teilen Geschrieben 19. Mai 2013 suche ein spiel wie jade cocoon für ps3.Also ein spiel wo man Monster oder ähnliches aufleveln oder fangen kann, aber nicht pokemon. In jedem spiel wo es möglich ist lasse ich gern npcs oder wie in jade cocoon von mir gesteuerte wesen für mich kämpfen. Bei Diablo3 oder skyrim ist das problem dass man seine diener nicht aufskillen/verbessen kann . Da gibt es nur eine Alternetive: Ni no Kuni Du hast eine riesige Auswahl an Kreaturen, die du fangen und weiterentwickeln kannst und mit denen du auch kämpfst. Natürlich nicht ganz zu vergleichen mit Jade Cocoon, aber was ähnlicheres gibt es nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiderman Geschrieben 19. Mai 2013 Teilen Geschrieben 19. Mai 2013 Ni no Kuni ist mir zu kindisch/comic haft (ansonsten echt guter Vorschlag) dann nehme ich lieber ein spiel das Jade cocoon garnicht ähnelt. hauptsache ein Game wo man seine diener aufskillen kann. (warum kommen entwickler auf die idee Tiere oder ähnlichen zu versklaven und zur mordlustigen bestien zu entwickeln durch vernichten anderer Tiere sei eine idee für ein Kinderspiel? naja egal) Also ich such ein game wo man Diener aufskillen kann aber nicht pokemon oder kunterbunte kuscheltiere sondern eher sowas wie monster (nein nich pika sonder eher wie balrock aus hdr) irgentwas nicht knuddeliges. Toll wäre auch (kein muss aber viel besser halt) wenn mann optische veränderungen sieht (Diener wird grösser oder bekommt Flügel oder Panzerung irgenteiner Art) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 19. Mai 2013 Teilen Geschrieben 19. Mai 2013 Da gibt es einfach kein Spiel auf PS3 in dem man Monster fängt und diese entwickelt... Zumindest fällt mir da selbst nach langem überlegen nichts ein. Das Einzige sonst noch wäre FFXIII-2 und naja... Da liegt nichtmal der Fokus drauf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 19. Mai 2013 Teilen Geschrieben 19. Mai 2013 Naja, vielleicht Dragon's Dogma. Man levelt und entwickelt zwar keine Monster, sondern seine Schergen, aber naja.. Wäre auch nicht zu kitschig oder bunt. Wüsste sonst aber auch nichts. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiderman Geschrieben 19. Mai 2013 Teilen Geschrieben 19. Mai 2013 danke für die schnellen antworten Vorheriger Post um 20:09 Post hinzugefügt um 20:16 war zwischen durch so verzweifelt das ich bei gt5 bspec fahrer ausgebildet hab xDDDD und ich hab auch noch mein ps1 spiel jade coconn verloren kanns einfach nicht mehr finden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megaflare Geschrieben 20. Mai 2013 Teilen Geschrieben 20. Mai 2013 Da gibt es Sacred 2, was einen sehr großen Umfang hat und Dungeon Siege 3, was allerdings relativ kurz ist^^Ansonsten sind beide Offline und Online im Koop spielbar. Habe mir von beiden mal die Gameplays angeschaut. Also Sacred sieht so rotzig aus das geht gar net. Aber Dungeon Siege 3 kommt der Sache ziemlich nahe. Werde ich mal anspielen. Danke für die Antwort:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.