Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spielevergleich-Empfehlungen -> Was soll ich kaufen oder zocken?


Recommended Posts

So hab paar neue (alte) Spiele und wollte fragen welches von denen es sich lohnt zu spielen

Need for Speed Shift

inFamous 2

Ratchet & Clank: Tools of Destruction

Lego Batman

Enslaved

Asuras Wrath

L.A Noire

Castlevania Lords of Shaddow

Uncharted Drakes Schicksal

Skate 2

Mirrors Edge

Ratchet & Clank: Quest for Booty

Naruto Ultimate Ninja

Naruto Ultimate Ninja 2

Naruto Ultimate Ninja 3

Naruto Shippuden Ultimate Ninja 4

Naruto Shippuden Ultimate Ninja 5

Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm

Naruto Uzumaki Chronicles

Naruto Uzumaki Chronicles 2

SSX On Tour

Der Spongebob Schwammkopf Film

Uncharted fand ich schon immer jeden Teil klasse, lohnt sich auf jeden Fall.

Mirrors Edge muss man wohl mögen, ich fand es war mal komplett was anderes, aber die Steuerung ist bisschen hekelig am Anfang.

Asura's Wrath war auch ziemlich geil. Sehr wie eine Anime-Serie inszeniert und fast mehr Film als Spiel, aber zum durchzocken richtig genial.

Castlevania ist nen geiles Hack n' Slay das "fast" GoW Niveau hat, aber länger ist von der Spielzeit.

Und L.A. Noire ist auch was komplett anderes, man fühlt sich da ein bisschen selbst wie ein Detektiv, Zeugen befragen, Beweise sammeln, auch wieder was, was man wohl mögen muss.

Zu dem Rest kann ich nicht soo viel sagen. Enslaved und inFamous 2 sind halt auch tolle Spiele :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So hab paar neue (alte) Spiele und wollte fragen welches von denen es sich lohnt zu spielen

Need for Speed Shift

inFamous 2

Ratchet & Clank: Tools of Destruction

Lego Batman

Enslaved

Asuras Wrath

L.A Noire

Castlevania Lords of Shaddow

Uncharted Drakes Schicksal

Skate 2

Mirrors Edge

Ratchet & Clank: Quest for Booty

Naruto Ultimate Ninja

Naruto Ultimate Ninja 2

Naruto Ultimate Ninja 3

Naruto Shippuden Ultimate Ninja 4

Naruto Shippuden Ultimate Ninja 5

Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm

Naruto Uzumaki Chronicles

Naruto Uzumaki Chronicles 2

SSX On Tour

Der Spongebob Schwammkopf Film

Von den Spielen lohnen sich fast alle. Besonders lege ich dir jedoch Uncharted, Enslaved und Mirror's Edge ans Herz. Wenn du auf Naruto stehst, dann würde ich dir zu den neueren PS3-Teilen raten. Da hast du mehr Story und die Kämpfe sind auch in 3D.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So hab paar neue (alte) Spiele und wollte fragen welches von denen es sich lohnt zu spielen

inFamous 2

Ratchet & Clank: Tools of Destruction

Lego Batman

Enslaved

L.A Noire

Castlevania Lords of Shaddow

Uncharted Drakes Schicksal

Ratchet & Clank: Quest for Booty

Also das sind die, die auch selbst gespielt habe und die mich begeistert haben. Ist natürlich immer Geschmackssache, aber L.A. Noire hat mich sehr begeistert, und Uncharted muss man natürlich gezockt haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

der Sammler brauch wieder ne Empfehlung ^^ überlege wieder Borderlands 2 zu installieren da heute ja ein neuer Chara rausgekommen ist, jetzt die Frage lohnt sich der neue Chara überhaupt? geschweige denn sind diese 10 € zu teuer und ich soll noch warten? ich hab kp.

10€ für ein Char?? mMn lohnt sich das nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moin

Wollte mal fragen ob es Action RPGs ala Baldurs Gate oder Champions auf der Ps3 gibts oder muss ich auf Diablo 3 warten?? Sollte genug Umfang besitzen und massig Objekte geben und natürlich nen Offline Coop besitzen

Gruss Soul

Da gibt es Sacred 2, was einen sehr großen Umfang hat und Dungeon Siege 3, was allerdings relativ kurz ist^^

Ansonsten sind beide Offline und Online im Koop spielbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

suche ein spiel wie jade cocoon für ps3.

Also ein spiel wo man Monster oder ähnliches aufleveln oder fangen kann, aber nicht pokemon.

In jedem spiel wo es möglich ist lasse ich gern npcs oder wie in jade cocoon von mir gesteuerte wesen für mich kämpfen.

Bei Diablo3 oder skyrim ist das problem dass man seine diener nicht aufskillen/verbessen kann .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

suche ein spiel wie jade cocoon für ps3.

Also ein spiel wo man Monster oder ähnliches aufleveln oder fangen kann, aber nicht pokemon.

In jedem spiel wo es möglich ist lasse ich gern npcs oder wie in jade cocoon von mir gesteuerte wesen für mich kämpfen.

Bei Diablo3 oder skyrim ist das problem dass man seine diener nicht aufskillen/verbessen kann .

Da gibt es nur eine Alternetive: Ni no Kuni :)

Du hast eine riesige Auswahl an Kreaturen, die du fangen und weiterentwickeln kannst und mit denen du auch kämpfst.

Natürlich nicht ganz zu vergleichen mit Jade Cocoon, aber was ähnlicheres gibt es nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ni no Kuni ist mir zu kindisch/comic haft (ansonsten echt guter Vorschlag)

dann nehme ich lieber ein spiel das Jade cocoon garnicht ähnelt.

hauptsache ein Game wo man seine diener aufskillen kann.

(warum kommen entwickler auf die idee Tiere oder ähnlichen zu versklaven und zur mordlustigen bestien zu entwickeln durch vernichten anderer Tiere sei eine idee für ein Kinderspiel? naja egal)

Also ich such ein game wo man Diener aufskillen kann aber nicht pokemon oder kunterbunte kuscheltiere sondern eher sowas wie monster (nein nich pika sonder eher wie balrock aus hdr) irgentwas nicht knuddeliges.

Toll wäre auch (kein muss aber viel besser halt) wenn mann optische veränderungen sieht (Diener wird grösser oder bekommt Flügel oder Panzerung irgenteiner Art)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da gibt es Sacred 2, was einen sehr großen Umfang hat und Dungeon Siege 3, was allerdings relativ kurz ist^^

Ansonsten sind beide Offline und Online im Koop spielbar.

Habe mir von beiden mal die Gameplays angeschaut. Also Sacred sieht so rotzig aus das geht gar net. Aber Dungeon Siege 3 kommt der Sache ziemlich nahe. Werde ich mal anspielen. Danke für die Antwort:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...