Flesher92 Geschrieben 14. Mai 2013 Teilen Geschrieben 14. Mai 2013 Nein noch immer ned.. Liebe Grüße Lordy4007 ok Ok danke an alle die zum Thema Sniper... geantwortet haben.Ich werde es dann nicht nehmen sondern ein open world gemetzel 2 das man hier nicht nennen darf. Ich hoffe das hat jetzt nicht schon gegen die Forenregeln verstossen wie darf nicht genannt werden? jetzt doch nicht mehr?... DI 2 war doch vor kurzem noch nicht indiziert und durfte dann natührlich erwänt und drüber disskutiert werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 14. Mai 2013 Teilen Geschrieben 14. Mai 2013 ich meine nicht dead island riptide. das hab ich schon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 14. Mai 2013 Teilen Geschrieben 14. Mai 2013 ich meine nicht dead island riptide. das hab ich schon ah okay dachte das wäre gemeint^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 14. Mai 2013 Teilen Geschrieben 14. Mai 2013 es ging um prototype 2. ist ja doch nicht indiziert. thx flesher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 14. Mai 2013 Teilen Geschrieben 14. Mai 2013 es ging um prototype 2. ist ja doch nicht indiziert. thx flesher nix zu danken^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 14. Mai 2013 Teilen Geschrieben 14. Mai 2013 Kann mir mal jemand sagen was es so neues auf dem Markt gibt? und was villeicht ne überlegung wert wäre? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 14. Mai 2013 Teilen Geschrieben 14. Mai 2013 Kann mir mal jemand sagen was es so neues auf dem Markt gibt?und was villeicht ne überlegung wert wäre? Die Tage erscheint Meteo Last Light. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 14. Mai 2013 Teilen Geschrieben 14. Mai 2013 Die Tage erscheint Meteo Last Light. Ich werde mir mal den Trailer anschauen zu dem Game vielen dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 14. Mai 2013 Teilen Geschrieben 14. Mai 2013 Kann mir mal jemand sagen was es so neues auf dem Markt gibt?und was villeicht ne überlegung wert wäre? wenns danach gibt kannste jeden monat zu Saturn und Co. fahren, kommt immer wieder was raus, aber was vllt. wirklich gut wird, ist das Last of Us, das könnte was werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 14. Mai 2013 Teilen Geschrieben 14. Mai 2013 Ok nochmal kurze Zwischenfrage: Und was ist das beste Online-Koop Spiel. Am Betsne wo gezieltes Zusamenspielen mit nem Freund online funktioniert. (Also nicht sowas wie Dark Souls, wo es auf Zufallsteams ausgelegt ist)... Bitte wieder Action und in dem Fall kanns auch was älteres sein, damits nicht soo teuer wird für beide... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 14. Mai 2013 Teilen Geschrieben 14. Mai 2013 Ok nochmal kurze Zwischenfrage: Und was ist das beste Online-Koop Spiel. Am Betsne wo gezieltes Zusamenspielen mit nem Freund online funktioniert. (Also nicht sowas wie Dark Souls, wo es auf Zufallsteams ausgelegt ist)...Bitte wieder Action und in dem Fall kanns auch was älteres sein, damits nicht soo teuer wird für beide... Da kannst relativ viel spielen Dead Nation CoD MW 2+3 LittleBigPlanet Ratchet&Clank All for one Ratchet&Clank Q-Force Trine 1+2 Black Ops 1+2 Resistance 3 Aliens: Colonial Marines und und und Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 14. Mai 2013 Teilen Geschrieben 14. Mai 2013 Ok nochmal kurze Zwischenfrage: Und was ist das beste Online-Koop Spiel. Am Betsne wo gezieltes Zusamenspielen mit nem Freund online funktioniert. (Also nicht sowas wie Dark Souls, wo es auf Zufallsteams ausgelegt ist)...Bitte wieder Action und in dem Fall kanns auch was älteres sein, damits nicht soo teuer wird für beide... Hätte zwar nie gedacht, dass ich das mal sage, aber eventuell Resident Evil 5? Hat einen sehr ordentlichen Online-Koop. Im Notfall auch Resident Evil 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 14. Mai 2013 Teilen Geschrieben 14. Mai 2013 Ok nochmal kurze Zwischenfrage: Und was ist das beste Online-Koop Spiel. Am Betsne wo gezieltes Zusamenspielen mit nem Freund online funktioniert. (Also nicht sowas wie Dark Souls, wo es auf Zufallsteams ausgelegt ist)...Bitte wieder Action und in dem Fall kanns auch was älteres sein, damits nicht soo teuer wird für beide... Da würde ich Borderlands vorschlagen. Kann man sehr viel Zeit mit verbringen und das Leveln motiviert ungemein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 14. Mai 2013 Teilen Geschrieben 14. Mai 2013 Ok nochmal kurze Zwischenfrage: Und was ist das beste Online-Koop Spiel. Am Betsne wo gezieltes Zusamenspielen mit nem Freund online funktioniert. (Also nicht sowas wie Dark Souls, wo es auf Zufallsteams ausgelegt ist)...Bitte wieder Action und in dem Fall kanns auch was älteres sein, damits nicht soo teuer wird für beide... Army of Two the Devils Cartel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 14. Mai 2013 Teilen Geschrieben 14. Mai 2013 Ok nochmal kurze Zwischenfrage: Und was ist das beste Online-Koop Spiel. Am Betsne wo gezieltes Zusamenspielen mit nem Freund online funktioniert. (Also nicht sowas wie Dark Souls, wo es auf Zufallsteams ausgelegt ist)...Bitte wieder Action und in dem Fall kanns auch was älteres sein, damits nicht soo teuer wird für beide... Metal Gear Solid Peace Walker...ca. 95% kann man zu zweit spielen, kämpfe sogar bis zu viert:biggrin5: ob es das aber einzelnt gibt...und Story-technisch müsste man auch fast jeden Teil kennen...ist auch mehr schleichen(Aber Action gibt es trotzdem:biggrin5:) MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 14. Mai 2013 Teilen Geschrieben 14. Mai 2013 Ja Resi 5 ist schon genial. Vllt zocken wir daseinfach mal zusamen aufm härteste Schwierigkeitsgrad durch... hatten damals auf leicht schon Probleme Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 14. Mai 2013 Teilen Geschrieben 14. Mai 2013 Ja Resi 5 ist schon genial. Vllt zocken wir daseinfach mal zusamen aufm härteste Schwierigkeitsgrad durch... hatten damals auf leicht schon Probleme Portal 2 finde ich ist ein richtig gutes Spiel im online koop. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Notorious Geschrieben 14. Mai 2013 Teilen Geschrieben 14. Mai 2013 So hab paar neue (alte) Spiele und wollte fragen welches von denen es sich lohnt zu spielen Need for Speed Shift inFamous 2 Ratchet & Clank: Tools of Destruction Lego Batman Enslaved Asuras Wrath L.A Noire Castlevania Lords of Shaddow Uncharted Drakes Schicksal Skate 2 Mirrors Edge Ratchet & Clank: Quest for Booty Naruto Ultimate Ninja Naruto Ultimate Ninja 2 Naruto Ultimate Ninja 3 Naruto Shippuden Ultimate Ninja 4 Naruto Shippuden Ultimate Ninja 5 Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm Naruto Uzumaki Chronicles Naruto Uzumaki Chronicles 2 SSX On Tour Der Spongebob Schwammkopf Film Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 14. Mai 2013 Teilen Geschrieben 14. Mai 2013 So hab paar neue (alte) Spiele und wollte fragen welches von denen es sich lohnt zu spielenNeed for Speed Shift inFamous 2 Ratchet & Clank: Tools of Destruction Lego Batman Enslaved Asuras Wrath L.A Noire Castlevania Lords of Shaddow Uncharted Drakes Schicksal Skate 2 Mirrors Edge Ratchet & Clank: Quest for Booty Naruto Ultimate Ninja Naruto Ultimate Ninja 2 Naruto Ultimate Ninja 3 Naruto Shippuden Ultimate Ninja 4 Naruto Shippuden Ultimate Ninja 5 Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm Naruto Uzumaki Chronicles Naruto Uzumaki Chronicles 2 SSX On Tour Der Spongebob Schwammkopf Film zu naruto kann ich nix sagen, hab ich leider noch nie gespielt (finde das ich zu wenig mich damit auskenne um es zu spielen.. hab was animes angeht mein wissen in BragonBall Z gesteckt ) Ratchet & Clank ist cool, das kann ich empfehlen das wars. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 14. Mai 2013 Teilen Geschrieben 14. Mai 2013 So hab paar neue (alte) Spiele und wollte fragen welches von denen es sich lohnt zu spielenNeed for Speed Shift inFamous 2 Ratchet & Clank: Tools of Destruction Lego Batman Enslaved Asuras Wrath L.A Noire Castlevania Lords of Shaddow Uncharted Drakes Schicksal Skate 2 Mirrors Edge Ratchet & Clank: Quest for Booty Naruto Ultimate Ninja Naruto Ultimate Ninja 2 Naruto Ultimate Ninja 3 Naruto Shippuden Ultimate Ninja 4 Naruto Shippuden Ultimate Ninja 5 Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm Naruto Uzumaki Chronicles Naruto Uzumaki Chronicles 2 SSX On Tour Der Spongebob Schwammkopf Film Mirrors Edge und L.A. Noire. zwei außergewähnliche Spiele, welche man mal gespielt haben sollte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.