Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spielevergleich-Empfehlungen -> Was soll ich kaufen oder zocken?

Recommended Posts

Hab auch mal ne Frage.

Suche ein Spiel, welches am Besten richtig geil ist und das man zusammen offline spielen kann.

Am Besten die komplette Kampagne im Offline Koop.

Hatte im ersten Versuch Dead Space 3, aber als alter DS-Fan haben wir das abgebrochen.. suchej etzt ein geiles Spiel... Aso, es muss nat. für die Ps3 erhältlich sein. Am Besten auch iwas mit Action, also bitte kein LBP vorschlagen^^

Hab auch mal ne Frage.

Suche ein Spiel, welches am Besten richtig geil ist und das man zusammen offline spielen kann.

Hatte im ersten Versuch Dead Space 3, aber als alter DS-Fan haben wir das abgebrochen.. suchej etzt ein geiles Spiel... Aso, es muss nat. für die Ps3 erhältlich sein. Am Besten auch iwas mit Action, also bitte kein LBP vorschlagen^^

Schau dir mal Resistance 3 an.

Ein FEAR Teil hat glaube ich auch Koop in der Kampagne.

Oder du wartest, bis Ende Mai "Fuse" rauskommt.

Hab auch mal ne Frage.

Hunted the Demons Forge ist richtig spaßig im Koop, ansonsten könnte man noch Herr der Ringe Krieg im Norden nehmen oder auch Sacred 2. Je nachdem in welche Richtung das Ganze gehen soll, meine Vorschläge wären jetzt RPG bezogen^^.

Hab auch mal ne Frage.

Terminator wär ne schnelle Platin und der Coop macht echt spaß

Army of Two: The Devil's Cartel. Ego-Shooter, nicht weltbewegend aber im Coop sehr geil!

Das beste Coop-Erlebnis das ich je hatte war Spec Ops bei CoD: Modern Warfare 2.

Die Missionen sind einfach das geilste. Hatte beim zocken noch nie so viel spaß in meinem Leben wie bei diesen Missionen mit meinen Kumpels.

Hab den Spec Ops mode schon ca. 20 Mal durchgespielt.

:lol:

:eek6::eek6::eek6::eek6: :eek6::eek6::eek6::eek6:

wie geil das aussieht :drool5::drool5::drool5:

kommt das denn noch in DE raus? :)

von wann ist das game?

Edit: das hier ist das game das ich damals auf ps2 so krass geliebt habe: https://www.amazon.de/Universal-Interactive-Jurassic-Park-Operation/dp/B00008CQSG/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=1368469657&sr=8-3&keywords=Jurassic+Park+PS3

:)

warum gibt es keine HD version davon?! :(

wie ist das sniper ghost warrior game?
bei dem game gehen die meinungen weit auseinander.

aslo mir hat es ne menge spaß gemacht und kann es nur empfehlen :)

Mir hat's auch viel Spaß gemacht. Jedoch online spielt es sogut wie keiner mehr.

Soll ich jetzt weinen od. lachen? :xd::'>

Ansich kein schlechtes Spiel.Die Kapagne ist nicht schlecht aber auch ned gut.Online wie U11Cup schon sagte is nix mehr los.Also müsstest du Boosten um die Trophies zu machen. Und jetzt zum besten Teil. ;) Verbuggte Trophies.. 1 Trophie ist total verbuggt.Muss aber bei dir nicht sein.Manche spielen diese Trophäe 3-4 x und ich brauch schon ein halbes Jahr dafür.

Ich würde dir Teil 2 empfehlen wenn du ein Sniper Game willst..

Liebe Grüße Lordy4007 :crowngrin:

Soll ich jetzt weinen od. lachen? :xd::'>

Ansich kein schlechtes Spiel.Die Kapagne ist nicht schlecht aber auch ned gut.Online wie U11Cup schon sagte is nix mehr los.Also müsstest du Boosten um die Trophies zu machen. Und jetzt zum besten Teil. ;) Verbuggte Trophies.. 1 Trophie ist total verbuggt.Muss aber bei dir nicht sein.Manche spielen diese Trophäe 3-4 x und ich brauch schon ein halbes Jahr dafür.

Ich würde dir Teil 2 empfehlen wenn du ein Sniper Game willst..

Liebe Grüße Lordy4007 :crowngrin:

:lol: :lol:

immer noch nicht geschafft?? :lol: :lol:

sry aber das ist langsam schon lustig^^

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...