Flesher92 Geschrieben 13. Mai 2013 Teilen Geschrieben 13. Mai 2013 Hunted okay danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 13. Mai 2013 Teilen Geschrieben 13. Mai 2013 okay danke Musst nur aufm Import zurückgreifen. Da das Spiel noch nicht in Deutschland erschienen ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 13. Mai 2013 Teilen Geschrieben 13. Mai 2013 Hab auch mal ne Frage. Suche ein Spiel, welches am Besten richtig geil ist und das man zusammen offline spielen kann. Am Besten die komplette Kampagne im Offline Koop. Hatte im ersten Versuch Dead Space 3, aber als alter DS-Fan haben wir das abgebrochen.. suchej etzt ein geiles Spiel... Aso, es muss nat. für die Ps3 erhältlich sein. Am Besten auch iwas mit Action, also bitte kein LBP vorschlagen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 13. Mai 2013 Teilen Geschrieben 13. Mai 2013 Hab auch mal ne Frage.Suche ein Spiel, welches am Besten richtig geil ist und das man zusammen offline spielen kann. Am Besten die komplette Kampagne im Offline Koop. Hatte im ersten Versuch Dead Space 3, aber als alter DS-Fan haben wir das abgebrochen.. suchej etzt ein geiles Spiel... Aso, es muss nat. für die Ps3 erhältlich sein. Am Besten auch iwas mit Action, also bitte kein LBP vorschlagen^^ Schau dir mal Resistance 3 an. Ein FEAR Teil hat glaube ich auch Koop in der Kampagne. Oder du wartest, bis Ende Mai "Fuse" rauskommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 13. Mai 2013 Teilen Geschrieben 13. Mai 2013 Schau dir mal Resistance 3 an.Ein FEAR Teil hat glaube ich auch Koop in der Kampagne. Oder du wartest, bis Ende Mai "Fuse" rauskommt. Das ist FEAR 3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 13. Mai 2013 Teilen Geschrieben 13. Mai 2013 ja haste recht ein anderes game gibt es nicht für die ps3 mit dinos? Jurassic the hunted. Das hat mir richtig viel Spaß gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oggynal Geschrieben 13. Mai 2013 Teilen Geschrieben 13. Mai 2013 Hab auch mal ne Frage.Suche ein Spiel, welches am Besten richtig geil ist und das man zusammen offline spielen kann. Am Besten die komplette Kampagne im Offline Koop. Hatte im ersten Versuch Dead Space 3, aber als alter DS-Fan haben wir das abgebrochen.. suchej etzt ein geiles Spiel... Aso, es muss nat. für die Ps3 erhältlich sein. Am Besten auch iwas mit Action, also bitte kein LBP vorschlagen^^ Hunted the Demons Forge ist richtig spaßig im Koop, ansonsten könnte man noch Herr der Ringe Krieg im Norden nehmen oder auch Sacred 2. Je nachdem in welche Richtung das Ganze gehen soll, meine Vorschläge wären jetzt RPG bezogen^^. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 13. Mai 2013 Teilen Geschrieben 13. Mai 2013 Hab auch mal ne Frage.Suche ein Spiel, welches am Besten richtig geil ist und das man zusammen offline spielen kann. Am Besten die komplette Kampagne im Offline Koop. Hatte im ersten Versuch Dead Space 3, aber als alter DS-Fan haben wir das abgebrochen.. suchej etzt ein geiles Spiel... Aso, es muss nat. für die Ps3 erhältlich sein. Am Besten auch iwas mit Action, also bitte kein LBP vorschlagen^^ Terminator wär ne schnelle Platin und der Coop macht echt spaß Army of Two: The Devil's Cartel. Ego-Shooter, nicht weltbewegend aber im Coop sehr geil! Das beste Coop-Erlebnis das ich je hatte war Spec Ops bei CoD: Modern Warfare 2. Die Missionen sind einfach das geilste. Hatte beim zocken noch nie so viel spaß in meinem Leben wie bei diesen Missionen mit meinen Kumpels. Hab den Spec Ops mode schon ca. 20 Mal durchgespielt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 13. Mai 2013 Teilen Geschrieben 13. Mai 2013 Musst nur aufm Import zurückgreifen. Da das Spiel noch nicht in Deutschland erschienen ist. hm und was ist das? :https://www.amazon.de/dp/B00B7HZPJQ/ref=asc_df_B00B7HZPJQ13201166?smid=A3JWKAKR8XB7XF&tag=hydra0d-21&linkCode=asn&creative=22494&creativeASIN=B00B7HZPJQ&hvpos=1o1&hvexid=&hvnetw=g&hvrand=5430161041556181731&hvpone=&hvptwo=&hvqmt= :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 13. Mai 2013 Teilen Geschrieben 13. Mai 2013 hm und was ist das? :https://www.amazon.de/dp/B00B7HZPJQ/ref=asc_df_B00B7HZPJQ13201166?smid=A3JWKAKR8XB7XF&tag=hydra0d-21&linkCode=asn&creative=22494&creativeASIN=B00B7HZPJQ&hvpos=1o1&hvexid=&hvnetw=g&hvrand=5430161041556181731&hvpone=&hvptwo=&hvqmt=:D Ich glaube eher, dass es dabei um Turok ging. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 13. Mai 2013 Teilen Geschrieben 13. Mai 2013 Ich glaube eher, dass es dabei um Turok ging. ? ne glaub ich nicht, weil ich turok schon hatte und das ist EINIGE jahre her^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 13. Mai 2013 Teilen Geschrieben 13. Mai 2013 Nicht DIESES Hunted. ^^ Sondern dieses: https://www.amazon.co.uk/Jurassic-The-Hunted-Game-PlayStation/dp/B002E1R1TG/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1368468435&sr=8-1&keywords=jurassic+the+hunted Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 13. Mai 2013 Teilen Geschrieben 13. Mai 2013 Nicht DIESES Hunted. ^^ Sondern dieses: https://www.amazon.co.uk/Jurassic-The-Hunted-Game-PlayStation/dp/B002E1R1TG/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1368468435&sr=8-1&keywords=jurassic+the+hunted :eek6::eek6: :eek6::eek6: wie geil das aussieht :drool5: kommt das denn noch in DE raus? von wann ist das game? Edit: das hier ist das game das ich damals auf ps2 so krass geliebt habe: https://www.amazon.de/Universal-Interactive-Jurassic-Park-Operation/dp/B00008CQSG/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=1368469657&sr=8-3&keywords=Jurassic+Park+PS3 warum gibt es keine HD version davon?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 13. Mai 2013 Teilen Geschrieben 13. Mai 2013 wie ist das sniper ghost warrior game? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 13. Mai 2013 Teilen Geschrieben 13. Mai 2013 wie ist das sniper ghost warrior game? bei dem game gehen die meinungen weit auseinander. aslo mir hat es ne menge spaß gemacht und kann es nur empfehlen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 13. Mai 2013 Teilen Geschrieben 13. Mai 2013 wie ist das sniper ghost warrior game? Mir hat's auch viel Spaß gemacht. Jedoch online spielt es sogut wie keiner mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 13. Mai 2013 Teilen Geschrieben 13. Mai 2013 wie ist das sniper ghost warrior game? bei dem game gehen die meinungen weit auseinander.aslo mir hat es ne menge spaß gemacht und kann es nur empfehlen Mir hat's auch viel Spaß gemacht. Jedoch online spielt es sogut wie keiner mehr. Soll ich jetzt weinen od. lachen? :'> Ansich kein schlechtes Spiel.Die Kapagne ist nicht schlecht aber auch ned gut.Online wie U11Cup schon sagte is nix mehr los.Also müsstest du Boosten um die Trophies zu machen. Und jetzt zum besten Teil. Verbuggte Trophies.. 1 Trophie ist total verbuggt.Muss aber bei dir nicht sein.Manche spielen diese Trophäe 3-4 x und ich brauch schon ein halbes Jahr dafür. Ich würde dir Teil 2 empfehlen wenn du ein Sniper Game willst.. Liebe Grüße Lordy4007 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 13. Mai 2013 Teilen Geschrieben 13. Mai 2013 Soll ich jetzt weinen od. lachen? :'> Ansich kein schlechtes Spiel.Die Kapagne ist nicht schlecht aber auch ned gut.Online wie U11Cup schon sagte is nix mehr los.Also müsstest du Boosten um die Trophies zu machen. Und jetzt zum besten Teil. Verbuggte Trophies.. 1 Trophie ist total verbuggt.Muss aber bei dir nicht sein.Manche spielen diese Trophäe 3-4 x und ich brauch schon ein halbes Jahr dafür. Ich würde dir Teil 2 empfehlen wenn du ein Sniper Game willst.. Liebe Grüße Lordy4007 :lol: immer noch nicht geschafft?? :lol: sry aber das ist langsam schon lustig^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 13. Mai 2013 Teilen Geschrieben 13. Mai 2013 :lol:immer noch nicht geschafft?? :lol: sry aber das ist langsam schon lustig^^ Nein noch immer ned.. Liebe Grüße Lordy4007 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 14. Mai 2013 Teilen Geschrieben 14. Mai 2013 Ok danke an alle die zum Thema Sniper... geantwortet haben. Ich werde es dann nicht nehmen sondern ein open world gemetzel 2 das man hier nicht nennen darf. Ich hoffe das hat jetzt nicht schon gegen die Forenregeln verstossen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.