Maxmad089 Geschrieben 12. Mai 2013 Teilen Geschrieben 12. Mai 2013 hey könnt ihr mir ein Rennspiel empfehlen, wo man auch leicht Platin machen kann. Nfs HP, MW, The Run, Burnout und Dirt3 hab ich schon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 12. Mai 2013 Teilen Geschrieben 12. Mai 2013 hey könnt ihr mir ein Rennspiel empfehlen, wo man auch leicht Platin machen kann. Nfs HP, MW, The Run, Burnout und Dirt3 hab ich schon. Nfs undercover, burnout, nascar unleashed, machen alle spaß und sind leicht. Edit: wrc 3 und dirt showdown auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 12. Mai 2013 Teilen Geschrieben 12. Mai 2013 Midnightclub L.A. klasse Rennspiel und nicht allzuschwer ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxmad089 Geschrieben 12. Mai 2013 Teilen Geschrieben 12. Mai 2013 was haltet ihr von f1 race stars? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 12. Mai 2013 Teilen Geschrieben 12. Mai 2013 was haltet ihr von f1 race stars? Ich spiele es gerade und finde es richtig scheiße, es macht zwar phasenweise spaß, aber dann auch nur kurz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxmad089 Geschrieben 12. Mai 2013 Teilen Geschrieben 12. Mai 2013 ok danke für die antwort @ muxu danke auch für deine Antwort wisst ihr noch andere Spiele?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3_Nk3d_Gun Geschrieben 13. Mai 2013 Teilen Geschrieben 13. Mai 2013 Ben 10 Galactic Racing , so ne art mario kart party ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 13. Mai 2013 Teilen Geschrieben 13. Mai 2013 Midnightclub L.A. klasse Rennspiel und nicht allzuschwer ^^ Da muss ich dir aber ganz stark widersprechen! Die Goal-Attack Rennen haben es wirklich in sich! Die Platin ist alles andere als leicht (falls es dem Fragesteller darauf ankommt)! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 13. Mai 2013 Teilen Geschrieben 13. Mai 2013 hm okay, also hab ich das neuste^^und wie sieht es denn mit empfehlungen aus bei Ghost Recon 2? ist das gut? hat das trophys? und wie siehts mit dem splinter cell aus? niemand kann was sagen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 13. Mai 2013 Teilen Geschrieben 13. Mai 2013 niemand kann was sagen? guck doch im Forum nach obs Trophys hat oder nicht ^^ musste unter T gucken glaub ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 13. Mai 2013 Teilen Geschrieben 13. Mai 2013 guck doch im Forum nach obs Trophys hat oder nicht ^^ musste unter T gucken glaub ich. ja das konnt ich selber nachgucken, aber kann keine empfehlungen raussuchen hab ne andere frage: gibt es IRGENDEIN game mit dinos für die ps3? mit trophys aber. ich fand damals das Jurassic Park auf pc & ps2 SOOOOOOO geil, das hab ich soo lange gespielt :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 13. Mai 2013 Teilen Geschrieben 13. Mai 2013 Es gibt doch ein Jurassic Park Game für die PS3 im PSN. Ob man das jedoch empfehlen kann, weiss ich nicht, ich habe weniger Gutes darüber gehört.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 13. Mai 2013 Teilen Geschrieben 13. Mai 2013 Es gibt doch ein Jurassic Park Game für die PS3 im PSN.Ob man das jedoch empfehlen kann, weiss ich nicht, ich habe weniger Gutes darüber gehört.. ja ich weiß, aber was ich darüber gesehen habe ist iwie voll komisch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucaz Geschrieben 13. Mai 2013 Teilen Geschrieben 13. Mai 2013 hallo leutz, wollt mir vielleicht far cry 3 blood dragon holen, hab schon mehrere lets plays dazu angeguckt und ich finde es nicht schlecht, vorallem das es nicht wirklich ernst ist find ich gut. was meint ihr kaufen oder nicht ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 13. Mai 2013 Teilen Geschrieben 13. Mai 2013 ja ich weiß, aber was ich darüber gesehen habe ist iwie voll komisch Schau dir Let's Plays an, und triff dann deine Entscheidung. Wenn ich dir sage, du sollst es kaufen, und du findest es dann mies, dann ist es auch quatsch. Die letzte Entscheidung triffst schon du. hallo leutz, wollt mir vielleicht far cry 3 blood dragon holen, hab schon mehrere lets plays dazu angeguckt und ich finde es nicht schlecht, vorallem das es nicht wirklich ernst ist find ich gut. was meint ihr kaufen oder nicht ? Wie soll man dir hier helfen? Das ist nur noch schwarz oder weiss. Offenslichtlich hast du dir deine Meinung schon gebildet von dem Spiel Man muss es halt mögen, es nimmt halt die 80er Action Titel auf und verwurschtet das zu einem Action-Titel. Ob dir das gefällt, auch hinsichtlich der schrägen Grafik, kannst nur du entscheiden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 13. Mai 2013 Teilen Geschrieben 13. Mai 2013 Schau dir Let's Plays an, und triff dann deine Entscheidung.Wenn ich dir sage, du sollst es kaufen, und du findest es dann mies, dann ist es auch quatsch. Die letzte Entscheidung triffst schon du. Wie soll man dir hier helfen? Das ist nur noch schwarz oder weiss. Offenslichtlich hast du dir deine Meinung schon gebildet von dem Spiel Man muss es halt mögen, es nimmt halt die 80er Action Titel auf und verwurschtet das zu einem Action-Titel. Ob dir das gefällt, auch hinsichtlich der schrägen Grafik, kannst nur du entscheiden. ja haste recht ein anderes game gibt es nicht für die ps3 mit dinos? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 13. Mai 2013 Teilen Geschrieben 13. Mai 2013 ja haste recht ein anderes game gibt es nicht für die ps3 mit dinos? Doch Turok. Hat aber keine Trophys. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 13. Mai 2013 Teilen Geschrieben 13. Mai 2013 ja haste recht ein anderes game gibt es nicht für die ps3 mit dinos? Dino Crysis 2 Carnivores: Dinosaur Hunter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucaz Geschrieben 13. Mai 2013 Teilen Geschrieben 13. Mai 2013 @Andara_HAG jo hast recht dann hol ichs mir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 13. Mai 2013 Teilen Geschrieben 13. Mai 2013 ja haste recht ein anderes game gibt es nicht für die ps3 mit dinos? Hunted Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.