Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spielevergleich-Empfehlungen -> Was soll ich kaufen oder zocken?


Recommended Posts

Welche Spiele kann man mit seiner Freundin spielen? Haben die Lego-Spiele bereits gespielt (Pirates, HP 1-4, HP 5-7) und suchen jetzt ein wenig Abwechslung. Spiel sollte wenn möglich im KOOP zu spielen sein und für beide Seiten ansprechend wirken ;)

Falls es noch nicht in eurer Sammlung ist,dann auf jeden Fall Resident Evil 5,das hat nen richtig guten Coop Mode. :J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Welche Spiele kann man mit seiner Freundin spielen? Haben die Lego-Spiele bereits gespielt (Pirates, HP 1-4, HP 5-7) und suchen jetzt ein wenig Abwechslung. Spiel sollte wenn möglich im KOOP zu spielen sein und für beide Seiten ansprechend wirken ;)

Phineas und Ferb fällt mir auch grad noch ein, hat mir auch sehr viel Spaß gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie sind so eure Erfahrungen mit dem Rennspiel "Pure" ? Bin am überlegen es zu kaufen, aber bin mir noch unsicher. Kostet zwar nur noch 20€ oder so, aber 20€ sind eben 20€ ;)

Super! Ein sehr spaßiger Arcarde Racer der sich super steuert und die Tricks machen auch Spaß und gehen super von der Hand. Ich hatte damals gut Fun mit dem Game. Online ist da aber natürlich nicht mehr so viel los.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Welche Spiele kann man mit seiner Freundin spielen? Haben die Lego-Spiele bereits gespielt (Pirates, HP 1-4, HP 5-7) und suchen jetzt ein wenig Abwechslung. Spiel sollte wenn möglich im KOOP zu spielen sein und für beide Seiten ansprechend wirken ;)

Ratchet & Clank All 4 One und QForce, Lara Croft and the Guardian of Light.

Wie sind so eure Erfahrungen mit dem Rennspiel "Pure" ? Bin am überlegen es zu kaufen, aber bin mir noch unsicher. Kostet zwar nur noch 20€ oder so, aber 20€ sind eben 20€ ;)

Absolute Kaufempfehlung, bestes Rennspiel in diesem Bereich (meiner Meinung nach).

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Naja es soll Gameplaytechnisch viel schwächer als das Originalspiel sein, die 80s parodien und der quatsch soll ganz lustig sein, aber sowas muss einem auch gefallen^^

Ansonsten soll es auch nach maximal 3-4h durch sein.

wundert mich nicht ^^ hat auch keine Platin, aber Trophys sind mir soziehmlich egal geworden, der Spaßfaktor ist entscheidend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen, kann mir jemand was zu Tom Clancy´s Ghost Recon 2 sagen?

also generrell mag ich die games von Tom Clancy und ghost recon fin ich auch ganz nett :) (mein favourite von ihm ist Rainbow Six Vegas 2:))

hab es bei Gamestop gesehen, gebraucht für 15€ aber das finde ich iwie komisch!

denn Ghost Recon hat neu 30€ gekostet und das ist doch älter!

ich Ghost Recon 2 nicht erst vor kurzem raus gekommen?? hab ich iwie so im kopf.. aber auf der hülle stand hinten drauf 2007?! das hat mich sehr irretiert!..

kann mir da jemand was sagen bitte? :)

danke schonmal :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Tom Clancys Future Soldier ist das neueste Spiel der Tom Clancy reihe. So viel kann ich dir leider nicht schreiben da ich das Spiel nicht besitzte :/

hm Future Soldier habe ich, das ist das was ich geschrieben habe was ich für 30€ neu gekauft habe.

dannach kam doch noch eins raus was noch nicht so lange her ist, weiß das genau, wollte ich mir damals holen, wollte aber keine 65€ ausgeben dafür..

und jetzt weiß ich nicht mehr wie das heißt :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm Future Soldier habe ich, das ist das was ich geschrieben habe was ich für 30€ neu gekauft habe.

dannach kam doch noch eins raus was noch nicht so lange her ist, weiß das genau, wollte ich mir damals holen, wollte aber keine 65€ ausgeben dafür..

und jetzt weiß ich nicht mehr wie das heißt :/

Also Future Soldier ist der neuste Teil der Tom Clancy's Reihe. Was du aber bestimmt meinst, ist Tom Clancy's Splinter Cell Blacklist das eigentlich im März erscheinen sollte, welches aber auf August verschoben wurden ist. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Future Soldier ist der neuste Teil der Tom Clancy's Reihe. Was du aber bestimmt meinst, ist Tom Clancy's Splinter Cell Blacklist das eigentlich im März erscheinen sollte, welches aber auf August verschoben wurden ist. ;)

hm okay, also hab ich das neuste^^

und wie sieht es denn mit empfehlungen aus bei Ghost Recon 2?

ist das gut?

hat das trophys?

und wie siehts mit dem splinter cell aus? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...