Xiahou Dun Geschrieben 8. Mai 2013 Teilen Geschrieben 8. Mai 2013 Hallo. Ich suche ein Motorcrossspiel was man überwiegend im Ko-op spielen kann und auch dementsprechende Trophys hat. Gibt es sowas? MX vs. ATV™ Reflex,MX vs. ATV® Alive™ und MUD™ FIM Motocross World Championship sind die,die mir gerade einfallen aber ich kann nicht sagen ob eines von denen einen Coop Mode hat sry:emot-raise:... Vorheriger Post um 12:53 Post hinzugefügt um 12:57 so brauch mal wieder nen tipp von euch hab noch 6,48€ übrig im store und suche ma wieder nen neues spielspiele eigentlich fast alle genre´s außer sport spiele die find ich net so toll schonmal danke für eure tipps Mfg Doc AMY™ https://forum.trophies-ps3.de/amy/86069-trophaeen-leitfaden-amy.html Da haste was knackiges für dein Geld. Hier ein 30 Mins mit AMY™ [url= ] [/url]ala Gameone Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 8. Mai 2013 Teilen Geschrieben 8. Mai 2013 @DocHack Nein, bloß nicht Amy kaufen! Amy ist wohl eines der schlechtesten Spiele, das man im Store finden kann. Die Steuerung ist Banane, die Handlung ist schlecht und generell hat das Spiel einfach nur unendlich viele sinnlose Bugs. Spar dir dein Geld lieber, statt dir sowas zu kaufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 8. Mai 2013 Teilen Geschrieben 8. Mai 2013 MX vs. ATV™ Reflex,MX vs. ATV® Alive™ und MUD™ FIM Motocross World Championship sind die,die mir gerade einfallen aber ich kann nicht sagen ob eines von denen einen Coop Mode hat sry:emot-raise:... Also laut den Leitfäden gibts keine Coop Trophys... gerade sowas suchen wir ja Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 8. Mai 2013 Teilen Geschrieben 8. Mai 2013 so brauch mal wieder nen tipp von euch hab noch 6,48€ übrig im store und suche ma wieder nen neues spielspiele eigentlich fast alle genre´s außer sport spiele die find ich net so toll schonmal danke für eure tipps Mfg Doc Trine 2 wird doch jetzt demnächst runtergesetzt, das fand ich recht gut, sehr liebevoll gemacht und es hat auch eine einfache Platin Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 8. Mai 2013 Teilen Geschrieben 8. Mai 2013 Also laut den Leitfäden gibts keine Coop Trophys... gerade sowas suchen wir ja Die beiden mx vs atv spiele haben ein offline Coop modus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 8. Mai 2013 Teilen Geschrieben 8. Mai 2013 Die beiden mx vs atv spiele haben ein offline Coop modus. Okay Danke! Sind das die einzigen Motorcross Spiele die einen Offline Coop haben? Oder gibts noch mehr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 8. Mai 2013 Teilen Geschrieben 8. Mai 2013 Okay Danke! Sind das die einzigen Motorcross Spiele die einen Offline Coop haben? Oder gibts noch mehr? Keine Ahnung ob es noch mehr gibt. Evtl. Fule und Pure? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 8. Mai 2013 Teilen Geschrieben 8. Mai 2013 pure ist cool aber arcade Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 9. Mai 2013 Teilen Geschrieben 9. Mai 2013 Hey. Ich such ein neues Spiel, weiß aber icht so richtig was... Habe Hitman Absolution ins Auge gefasst oder Bioshock Infinite (allerdings hat mir z.B Dishonored garnicht gefallen) Könnt ihr mir was zu Hitman sagen, oder fallen euch noch andere Spieler dieser KAtegorie ein (+preiswert!). Danke ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 9. Mai 2013 Teilen Geschrieben 9. Mai 2013 Hey. Ich such ein neues Spiel, weiß aber icht so richtig was... Habe Hitman Absolution ins Auge gefasst oder Bioshock Infinite (allerdings hat mir z.B Dishonored garnicht gefallen) Könnt ihr mir was zu Hitman sagen, oder fallen euch noch andere Spieler dieser KAtegorie ein (+preiswert!). Danke ! Also meinst du Stealth Spiele? Wenn du die meinst, dann spiel mal Deus Ex. Das ist ein super Spiel und mir hat es wahnsinnigen Spaß gemacht. Allerdings muss man erst einmal reinkommen. Aber nach 1/2 Stunden macht es super viel Spaß. Hitman soll auch sehr gut sein. Zudem kannst du dich da verkleiden usw. Gespielt habe ich es noch nicht, auch wenn ich es schon wegen Plus habe. Deshalb kann ich dir dazu nicht wirklich etwas sagen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 9. Mai 2013 Teilen Geschrieben 9. Mai 2013 Also meinst du Stealth Spiele? Wenn du die meinst, dann spiel mal Deus Ex. Das ist ein super Spiel und mir hat es wahnsinnigen Spaß gemacht. Allerdings muss man erst einmal reinkommen. Aber nach 1/2 Stunden macht es super viel Spaß.Hitman soll auch sehr gut sein. Zudem kannst du dich da verkleiden usw. Gespielt habe ich es noch nicht, auch wenn ich es schon wegen Plus habe. Deshalb kann ich dir dazu nicht wirklich etwas sagen.. Gibt es denn das neuste Hitman noch bei PS+ ? dann würde ich ja billiger wegkommen damit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 9. Mai 2013 Teilen Geschrieben 9. Mai 2013 Gibt es denn das neuste Hitman noch bei PS+ ? dann würde ich ja billiger wegkommen damit Ja. Das ist derzeit kostenlos. Ich glaube noch bis Ende des Monats? Oder vielleicht auch noch zwei Monate. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 9. Mai 2013 Teilen Geschrieben 9. Mai 2013 Ja. Das ist derzeit kostenlos. Ich glaube noch bis Ende des Monats? Oder vielleicht auch noch zwei Monate. Danke! Dann kauf ich mir besser mal wieder PS+, komm ich billiger weg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savyna Geschrieben 9. Mai 2013 Teilen Geschrieben 9. Mai 2013 Danke! Dann kauf ich mir besser mal wieder PS+, komm ich billiger weg Lohnt sich im Moment mal wieder. Diesen Monat Hitman Absolution und Catherine und nächsten Monat kommt auch einiges Gutes. Unter anderem Demon Souls und Shadow of the Collosus, zumindest ich find das toll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TLOU1 Geschrieben 9. Mai 2013 Teilen Geschrieben 9. Mai 2013 Welche Spiele kann man mit seiner Freundin spielen? Haben die Lego-Spiele bereits gespielt (Pirates, HP 1-4, HP 5-7) und suchen jetzt ein wenig Abwechslung. Spiel sollte wenn möglich im KOOP zu spielen sein und für beide Seiten ansprechend wirken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 9. Mai 2013 Teilen Geschrieben 9. Mai 2013 Welche Spiele kann man mit seiner Freundin spielen? Haben die Lego-Spiele bereits gespielt (Pirates, HP 1-4, HP 5-7) und suchen jetzt ein wenig Abwechslung. Spiel sollte wenn möglich im KOOP zu spielen sein und für beide Seiten ansprechend wirken Little Big Planet wär da bestimmt perfekt - spiel es selbst auch extrem gern Jump n Run mit Koop Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TLOU1 Geschrieben 9. Mai 2013 Teilen Geschrieben 9. Mai 2013 Little Big Planet wär da bestimmt perfekt - spiel es selbst auch extrem gern Jump n Run mit Koop Upps, hab vergessen, dass wir LBP auch schon gespielt haben, aber danke für den Tipp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 9. Mai 2013 Teilen Geschrieben 9. Mai 2013 Welche Spiele kann man mit seiner Freundin spielen? Haben die Lego-Spiele bereits gespielt (Pirates, HP 1-4, HP 5-7) und suchen jetzt ein wenig Abwechslung. Spiel sollte wenn möglich im KOOP zu spielen sein und für beide Seiten ansprechend wirken Für immer Shrek Green lantern Oben Madagaskar 3 Das waren spielen die mir sehr viel Spaß gemacht haben im koop, vor allem Madagaskar 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 10. Mai 2013 Teilen Geschrieben 10. Mai 2013 Welche Spiele kann man mit seiner Freundin spielen? Haben die Lego-Spiele bereits gespielt (Pirates, HP 1-4, HP 5-7) und suchen jetzt ein wenig Abwechslung. Spiel sollte wenn möglich im KOOP zu spielen sein und für beide Seiten ansprechend wirken Spontan fällt mir das Borderlands 1 und 2 ein. Sind zwar beides Ego-Shooter, aber hey? Wieso sollten Mädchen das nicht mögen. Die Grafik und der Humor sind auf jeden Fall schräg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 10. Mai 2013 Teilen Geschrieben 10. Mai 2013 Gibt auch noch Lego Batman, fällt mir grad ein. Wenn ihr RPG's mögt, könntet ihr euch auch Sacred 2 mal anschauen. Das spiele ich mit meiner Freundin auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.