Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spielevergleich-Empfehlungen -> Was soll ich kaufen oder zocken?


Recommended Posts

Hallo. Ich suche ein Motorcrossspiel was man überwiegend im Ko-op spielen kann und auch dementsprechende Trophys hat. Gibt es sowas?

MX vs. ATV™ Reflex,MX vs. ATV® Alive™ und MUD™ FIM Motocross World Championship

sind die,die mir gerade einfallen :smile: aber ich kann nicht sagen ob eines von denen einen Coop Mode hat sry:emot-raise:...:J:

Vorheriger Post um 12:53

Post hinzugefügt um 12:57

so brauch mal wieder nen tipp von euch hab noch 6,48€ übrig im store und suche ma wieder nen neues spiel

spiele eigentlich fast alle genre´s außer sport spiele die find ich net so toll :P

schonmal danke für eure tipps

Mfg Doc

AMY™ https://forum.trophies-ps3.de/amy/86069-trophaeen-leitfaden-amy.html

Da haste was knackiges für dein Geld.

Hier ein 30 Mins mit AMY™ [url=

]
[/url]

ala Gameone :J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@DocHack Nein, bloß nicht Amy kaufen!

Amy ist wohl eines der schlechtesten Spiele, das man im Store finden kann. Die Steuerung ist Banane, die Handlung ist schlecht und generell hat das Spiel einfach nur unendlich viele sinnlose Bugs.

Spar dir dein Geld lieber, statt dir sowas zu kaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

MX vs. ATV™ Reflex,MX vs. ATV® Alive™ und MUD™ FIM Motocross World Championship

sind die,die mir gerade einfallen :smile: aber ich kann nicht sagen ob eines von denen einen Coop Mode hat sry:emot-raise:...:J:

Also laut den Leitfäden gibts keine Coop Trophys... gerade sowas suchen wir ja ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so brauch mal wieder nen tipp von euch hab noch 6,48€ übrig im store und suche ma wieder nen neues spiel

spiele eigentlich fast alle genre´s außer sport spiele die find ich net so toll :P

schonmal danke für eure tipps

Mfg Doc

Trine 2 wird doch jetzt demnächst runtergesetzt, das fand ich recht gut, sehr liebevoll gemacht und es hat auch eine einfache Platin ;)

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey.

Ich such ein neues Spiel, weiß aber icht so richtig was...

Habe Hitman Absolution ins Auge gefasst oder Bioshock Infinite (allerdings hat mir z.B Dishonored garnicht gefallen)

Könnt ihr mir was zu Hitman sagen, oder fallen euch noch andere Spieler dieser KAtegorie ein (+preiswert!). Danke ! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey.

Ich such ein neues Spiel, weiß aber icht so richtig was...

Habe Hitman Absolution ins Auge gefasst oder Bioshock Infinite (allerdings hat mir z.B Dishonored garnicht gefallen)

Könnt ihr mir was zu Hitman sagen, oder fallen euch noch andere Spieler dieser KAtegorie ein (+preiswert!). Danke ! :)

Also meinst du Stealth Spiele? Wenn du die meinst, dann spiel mal Deus Ex. Das ist ein super Spiel und mir hat es wahnsinnigen Spaß gemacht. Allerdings muss man erst einmal reinkommen. Aber nach 1/2 Stunden macht es super viel Spaß.

Hitman soll auch sehr gut sein. Zudem kannst du dich da verkleiden usw. Gespielt habe ich es noch nicht, auch wenn ich es schon wegen Plus habe. Deshalb kann ich dir dazu nicht wirklich etwas sagen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also meinst du Stealth Spiele? Wenn du die meinst, dann spiel mal Deus Ex. Das ist ein super Spiel und mir hat es wahnsinnigen Spaß gemacht. Allerdings muss man erst einmal reinkommen. Aber nach 1/2 Stunden macht es super viel Spaß.

Hitman soll auch sehr gut sein. Zudem kannst du dich da verkleiden usw. Gespielt habe ich es noch nicht, auch wenn ich es schon wegen Plus habe. Deshalb kann ich dir dazu nicht wirklich etwas sagen..

Gibt es denn das neuste Hitman noch bei PS+ ? dann würde ich ja billiger wegkommen damit :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Danke! Dann kauf ich mir besser mal wieder PS+, komm ich billiger weg :)

Lohnt sich im Moment mal wieder. Diesen Monat Hitman Absolution und Catherine und nächsten Monat kommt auch einiges Gutes. Unter anderem Demon Souls und Shadow of the Collosus, zumindest ich find das toll :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welche Spiele kann man mit seiner Freundin spielen? Haben die Lego-Spiele bereits gespielt (Pirates, HP 1-4, HP 5-7) und suchen jetzt ein wenig Abwechslung. Spiel sollte wenn möglich im KOOP zu spielen sein und für beide Seiten ansprechend wirken ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welche Spiele kann man mit seiner Freundin spielen? Haben die Lego-Spiele bereits gespielt (Pirates, HP 1-4, HP 5-7) und suchen jetzt ein wenig Abwechslung. Spiel sollte wenn möglich im KOOP zu spielen sein und für beide Seiten ansprechend wirken ;)

Little Big Planet wär da bestimmt perfekt - spiel es selbst auch extrem gern :) Jump n Run mit Koop

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Welche Spiele kann man mit seiner Freundin spielen? Haben die Lego-Spiele bereits gespielt (Pirates, HP 1-4, HP 5-7) und suchen jetzt ein wenig Abwechslung. Spiel sollte wenn möglich im KOOP zu spielen sein und für beide Seiten ansprechend wirken ;)

Für immer Shrek

Green lantern

Oben

Madagaskar 3

Das waren spielen die mir sehr viel Spaß gemacht haben im koop, vor allem Madagaskar 3 :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welche Spiele kann man mit seiner Freundin spielen? Haben die Lego-Spiele bereits gespielt (Pirates, HP 1-4, HP 5-7) und suchen jetzt ein wenig Abwechslung. Spiel sollte wenn möglich im KOOP zu spielen sein und für beide Seiten ansprechend wirken ;)

Spontan fällt mir das Borderlands 1 und 2 ein. Sind zwar beides Ego-Shooter, aber hey? Wieso sollten Mädchen das nicht mögen. Die Grafik und der Humor sind auf jeden Fall schräg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...