Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spielevergleich-Empfehlungen -> Was soll ich kaufen oder zocken?


Recommended Posts

Hey :D ich brauch unbedingt was neues zum zocken. Würdet ihr mir eher Assassins creed 2 (wär mein erstes AC) oder L.A. Noire empfehlen?

Ich schwanke eigentlich nur noch zwischen den beiden.

Wenn du eher der Actiontyp bist würde ich dir eher zu AC 2 raten, da es da wesentlich mehr Kampfszenen als in L.A. Noire gibt.

Beide Spiele haben eine super packende Story, sind jedoch ansonsten nur schwer zu vergleichen.

L.A. Noire bringt super das Feeling der 1940er/50er rüber und ist allgemein extrem atmosphärisch und in Assassins Creed fühlst du dich halt wie ein unbesiegbarer Assassine.

Macht aber zweifelsohne auch extrem Spaß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Super Danke erst mal für die Info. Ich weiß das Grid keine Cockpit-Perspektive hat, ist für mich allerdings nicht so wichtig.

Mmh eigentlich bin ich ja auf der Suche nach nem motivierenden Racer und was ich so bisher von Grid 2 gelesen habe, gefiel mir ganz gut.

Hab auch GT5, aber das ist irgendwie nichts für mich.

Was denkst du denn motiviert dich bei Racern? ich glaube GT5 und Grid sind eher realistisch und wüsste nicht warum dich Grid dann doch motivieren sollte^^

Kann mich aber auch teuschen hab beides nur angezockt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du eher der Actiontyp bist würde ich dir eher zu AC 2 raten, da es da wesentlich mehr Kampfszenen als in L.A. Noire gibt.

Beide Spiele haben eine super packende Story, sind jedoch ansonsten nur schwer zu vergleichen.

L.A. Noire bringt super das Feeling der 1940er/50er rüber und ist allgemein extrem atmosphärisch und in Assassins Creed fühlst du dich halt wie ein unbesiegbarer Assassine.

Macht aber zweifelsohne auch extrem Spaß.

Danke für eure Empfehlungen. Es ist einfach so schwierig sich zu entschieden ;) Beide klingen einfach verdammt gut. Vielleicht muss ich mich doch aufraffen und in beide investieren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oder du nimmst einfach LA Noire weil ich das sage ^^

Vorheriger Post um 15:30

Post hinzugefügt um 15:33

Achja wenn du bereit bist öfters zu Zahlen dann wäre auf lange sicht vllt doch Assassins Creed besser da die Story über mehrere Teile fortgeführt wird. Ansonsten LA Noire^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sind halt grundverschiedene Spiele... Ich finde beide auf ihre Art klasse. AC2 ist mMn. auch der beste der Reihe. Bei dem klettert und kämpft man halt sehr viel, löst Nebenaufgaben etc. in einer recht offenen Welt. Die Story ist sehr abgedreht und da sollte man jeden Teil gespielt haben, aber ich glaube beim ersten hält sich das noch in Grenzen.

Bei L.A. Noire muss man halt viel denken, kombinieren, Zeugen befragen usw. Mir persönlich hat das wirklich sehr viel Spaß gemacht, da es einfach einzigartig ist, allerdings mag das vielleicht nicht jeder, denn Ballereien darf man hier nicht erwarten (auch wenn es ein paar gibt). Es ist total auf die Detektivarbeit gerichtet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sind halt grundverschiedene Spiele... Ich finde beide auf ihre Art klasse. AC2 ist mMn. auch der beste der Reihe. Bei dem klettert und kämpft man halt sehr viel, löst Nebenaufgaben etc. in einer recht offenen Welt. Die Story ist sehr abgedreht und da sollte man jeden Teil gespielt haben, aber ich glaube beim ersten hält sich das noch in Grenzen.

Bei L.A. Noire muss man halt viel denken, kombinieren, Zeugen befragen usw. Mir persönlich hat das wirklich sehr viel Spaß gemacht, da es einfach einzigartig ist, allerdings mag das vielleicht nicht jeder, denn Ballereien darf man hier nicht erwarten (auch wenn es ein paar gibt). Es ist total auf die Detektivarbeit gerichtet.

Also ich denke mir wird L.A. Noire bestimmt gefallen. Für mich braucht ein Spiel nicht zwingend Kampfszenen ohne Ende um gut zu sein. Heavy Rain hat mir ja auch ganz gut gefallen und ich denke die kann man schon vergleichen nur kann man bei L.A Noire halt noch mehr selbst machen, was mir bei Heavy Rain ohnehin ein bisschen gefehlt hat...

Aber ich würde jetzt halt auch mal gern mit AC 2 beginnen, weil ich schon viel Gutes von AC gehört hab und der 2. Teil macht jetzt auf mich den besten Eindruck :)

EDIT: Ich denk ich nehm beide^^ die Sucht, die Sucht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn dir Heavy Rain gefallen hat, dann könnte das wirklich gut was für dich sein, joa :) Auch wenn es da nochmal Unterschiede gibt ;)

Für mich hat sich AC sehr abgenutzt, aber wenn man so mit dem zweiten einsteigt, hat man sicher sehr viel Spaß, denke sich beide Spiele zu holen ist garnicht falsch :D (sind ja auch nicht mehr so teuer :))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn dir Heavy Rain gefallen hat, dann könnte das wirklich gut was für dich sein, joa :) Auch wenn es da nochmal Unterschiede gibt ;)

Für mich hat sich AC sehr abgenutzt, aber wenn man so mit dem zweiten einsteigt, hat man sicher sehr viel Spaß, denke sich beide Spiele zu holen ist garnicht falsch :D (sind ja auch nicht mehr so teuer :))

Wieso denn abgenutzt? Story zu lange ausgebreitet und in die Länge gezogen oder wie?

Joa 40€ für beide wären es :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ihr habt gewonnen :P Hab jetzt L.A. Noire bestellt und freu mich schon total drauf.

Assassin's Creed 2 wird dann aber auf jeden Fall mein nächstes Spiel werden (wenn bis da nicht schon The Last Of Us raus ist)

Wenn du nicht mit Lösung spielst, dann hast du auf jeden Fall eine Weile Beschäftigung mit L.A. Noire. Gute Entscheidung! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallöchen,

ich fahre morgen über den Vatertag hinweg schön mit unserer Männerrunde zu unserem jährlichen Saufgelage. Daher suche ich Spiele die man gut im Multiplayer Offline zocken kann.

In den letzten Jahren haben wir meist Fifa oder WWE (Royal Rumble) gezockt. Hat noch wer ne Idee, was richtig Fun macht mit mehreren Personen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja mache ich auch bei guten games so. das staendige sammelguide video nebenher laufen lassen nervt und spoilert...

Bin froh dass es solche Leute noch hier gibt :D

Hallöchen,

ich fahre morgen über den Vatertag hinweg schön mit unserer Männerrunde zu unserem jährlichen Saufgelage. Daher suche ich Spiele die man gut im Multiplayer Offline zocken kann.

In den letzten Jahren haben wir meist Fifa oder WWE (Royal Rumble) gezockt. Hat noch wer ne Idee, was richtig Fun macht mit mehreren Personen?

Spontan würde mir da jetzt nur sowas wie Tekken einfallen, sich einfach ordentlich verkloppen und wer verliert muss den Controller weiterreichen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen,

ich fahre morgen über den Vatertag hinweg schön mit unserer Männerrunde zu unserem jährlichen Saufgelage. Daher suche ich Spiele die man gut im Multiplayer Offline zocken kann.

In den letzten Jahren haben wir meist Fifa oder WWE (Royal Rumble) gezockt. Hat noch wer ne Idee, was richtig Fun macht mit mehreren Personen?

Borderlands ist auch top. Aber das erfordert ein wenig logisches Denken und Konzentration. Wohl nicht das Richtige für einen Abend mit Alkohol. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bin froh dass es solche Leute noch hier gibt :D

Spontan würde mir da jetzt nur sowas wie Tekken einfallen, sich einfach ordentlich verkloppen und wer verliert muss den Controller weiterreichen ^^

Danke erst mal ;) Ja son paar Prügler hätte ich noch im Sortiment... Mal gucken :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...