Mafia2bestgame Geschrieben 6. April 2010 Teilen Geschrieben 6. April 2010 soll ich nfs shift oder nfs underecover holen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 6. April 2010 Teilen Geschrieben 6. April 2010 soll ich nfs shift oder nfs underecover holen? definitv shift, endlich mal wieder ein gutes nfs....undercover ist zwar günstiger, aber du wirst dich ärgern......hakler, ruckler, nach nem unfall landet das auto in einem loch, macht nicht wirklich spass dadurch.. shift gibts günstig bei amazon, schau im schnäppchenthread.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qsti2000 Geschrieben 6. April 2010 Teilen Geschrieben 6. April 2010 ich war zuerst...also sollte ich mir der Pate 2 oder Wanted holen ? beides gut für platin, pate hat mir etwas mehr spaß gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingRon Geschrieben 6. April 2010 Teilen Geschrieben 6. April 2010 gibts schon irgend ein MMORPG oder ähnliche genre für ps3?? danke im vorraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chiller609 Geschrieben 6. April 2010 Teilen Geschrieben 6. April 2010 ich glaub nicht das in den nächsten wochen ein mmorpg für die nächsten wochen geplant ist aber ich wollte fragen ob mir jemand ein spiel empfhelen kann das nicht uber die usk grenze12 fällt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benny96 Geschrieben 6. April 2010 Teilen Geschrieben 6. April 2010 ich glaub nicht das in den nächsten wochen ein mmorpg für die nächsten wochen geplant ist aber ich wollte fragen ob mir jemand ein spiel empfhelen kann das nicht uber die usk grenze12 fällt Vielleicht kannst du beschreiben welche Genres du gerne spielst oder Ähnliches, dann kann man dir besser helfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingRon Geschrieben 6. April 2010 Teilen Geschrieben 6. April 2010 also.. kennt jemand ein mmorpg?? NUR OB ES EINS GIBT?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benny96 Geschrieben 6. April 2010 Teilen Geschrieben 6. April 2010 also.. kennt jemand ein mmorpg?? NUR OB ES EINS GIBT?? Ich kenne keins. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PatBoy Geschrieben 6. April 2010 Teilen Geschrieben 6. April 2010 bin mir nicht sicher ob ich mir FF13 oder Just Cause 2 kaufen soll Beide schon mal angespielt sind supercool. aber welches soll ich kaufen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benny96 Geschrieben 6. April 2010 Teilen Geschrieben 6. April 2010 White Knight Chronicles oder Star Ocean? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingRon Geschrieben 6. April 2010 Teilen Geschrieben 6. April 2010 bin mir nicht sicher ob ich mir FF13 oder Just Cause 2 kaufen sollBeide schon mal angespielt sind supercool. aber welches soll ich kaufen FINAL FANTASY.. und.. sez deine trophycard das nächste mal bei signatur und nicht aufs kommentar ^^ hihi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PatBoy Geschrieben 6. April 2010 Teilen Geschrieben 6. April 2010 danke wollt mir auch FF13 kaufen. werds mir morgen holen danke nochmal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingRon Geschrieben 6. April 2010 Teilen Geschrieben 6. April 2010 danke wollt mir auch FF13 kaufen. werds mir morgen holen danke nochmal kein problem.. wenn du die genre magst ist das spie wirklich.. naja wie soll man sagen.. !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! AMAZING !!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 6. April 2010 Teilen Geschrieben 6. April 2010 Also Uncharted 1+2 kann ich nur empfehlen. Story fesselnd + TOP Grafik + leicht bedienbare Steuerung = eines der besten Spiele für mich:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaXweLL_98 Geschrieben 6. April 2010 Teilen Geschrieben 6. April 2010 perfekt , dieser thread, sowas hab ich gesucht:) gehe morgen media markt un kann mich nich wirklich entscheiden..: Final Fantasy XIII , Heavy Rain, GoW3, Just Cause2 ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingRon Geschrieben 6. April 2010 Teilen Geschrieben 6. April 2010 perfekt , dieser thread, sowas hab ich gesucht:)gehe morgen media markt un kann mich nich wirklich entscheiden..: Final Fantasy XIII , Heavy Rain, GoW3, Just Cause2 ? ok.. also was du meiner meinung nach nicht kaufen solltest is Just Cause2. heavy rain kann ich nur empfehlen wenn du auf detektifspiele stehst aber macht trozdem spaß. wenn du die genre von final fantasy magst ist das spiel UNGLAUBLICH und wenn du gow 1 und 2 gespielt hast weißt du schon wie gow 3 wird ALSO: ICH würde mir heavy rain AUSLEIEN gow 3 KAUFEN und wenn du dann noch geld übrig hast final fantasy XIII holen. also kauf dir meiner meinung nach gow 3. PS: NICHT VERGESSEN, das is meine meinung und heavy rain muss man nicht unbeding so lange besitzen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaXweLL_98 Geschrieben 6. April 2010 Teilen Geschrieben 6. April 2010 danke, hat mir geholfen.. weißt du, ich habe zu final fantasy tendiert und werde mir es denke ich mal auch holn.. denn heavy rain werde ich mir auf jeden fall i-wann mal kaufen oder ausleiehen... und gow 1 + 2 hab ich noch nei gesopielt habe 0 plan von dem spiel und will nicht dass mir dass nich gefällt, und über final fantasy hat man auch (bis auf ein paar ausnahemn) nur gutes bzw seh gutees gehört.. außerdem kann ich mir das alleine kaufen, ist ja ab 12:D dnake lg max Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harry14552 Geschrieben 6. April 2010 Teilen Geschrieben 6. April 2010 was sagt ihr zu Skate2 und Burnout Paradise ultimate box? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enesino Geschrieben 6. April 2010 Teilen Geschrieben 6. April 2010 danke, hat mir geholfen..weißt du, ich habe zu final fantasy tendiert und werde mir es denke ich mal auch holn.. denn heavy rain werde ich mir auf jeden fall i-wann mal kaufen oder ausleiehen... und gow 1 + 2 hab ich noch nei gesopielt habe 0 plan von dem spiel und will nicht dass mir dass nich gefällt, und über final fantasy hat man auch (bis auf ein paar ausnahemn) nur gutes bzw seh gutees gehört.. außerdem kann ich mir das alleine kaufen, ist ja ab 12:D dnake lg max Nicht gefallen? Kann nicht sein. Hab FF XIII beim Freund gespielt und God of War III hab ich selbst, und ich finde God of War III besser, aber das war nur meine Meinung. Zu Heavy Rain kann ich dir wenig sagen, da ich nur die Demo gespielt habe, trotzdem kaufe ich mir noch FF XIII und Heavy Rain. Vergiss Just Cause 2 erstmal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaXweLL_98 Geschrieben 7. April 2010 Teilen Geschrieben 7. April 2010 ach was solls ich hol mir beides:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.