Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spielevergleich-Empfehlungen -> Was soll ich kaufen oder zocken?


Recommended Posts

so hab jetzt in planung dragons dogma zu kaufen . taugt das was ? wäre nett wenn mir einer mal einen erfahrungsbericht geben könnte :).

acha und es gibt ja jetzt auch dragons dogma dark arisen, ist das ein addon ?

oder ein 2ter teil ? weil es wäre ziemlich teuer für ein addon.

wäre nett wenn mich da jemand aufklären könnte.

danke schonmal im vorraus :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

so hab jetzt in planung dragons dogma zu kaufen . taugt das was ? wäre nett wenn mir einer mal einen erfahrungsbericht geben könnte :).

acha und es gibt ja jetzt auch dragons dogma dark arisen, ist das ein addon ?

oder ein 2ter teil ? weil es wäre ziemlich teuer für ein addon.

wäre nett wenn mich da jemand aufklären könnte.

danke schonmal im vorraus :)

Also Dark Arisen ist das volle Spiel mit etwas Erweiterung.

Ohne zu viel zu sagen hat mich das Spiel echt überrascht. Schöner Sammeltrieb wie in jedem RPG, ganz gute Story und auch das Kampfsystem macht Bock. Man kann sich z.B. an Gegner ranhängen und dann dort die Schwachstellen "bearbeiten". Außerdem gibt es ein ganz cooles Gefährten-System wo man sich quasi seine Gefährten passend zur Mission auswählen kann. Da stehen dann verschiedene Typen mit versch. Skills und man nimmt sich die mit die diese Quest z.B. schon gemacht haben und da Erfahrung haben.

Außerdem stimmige Kulisse dafür aber nicht die beste Technik, es ist also kein Grafikwunder. Und mit Dark Arisen kriegste halt echt nochmal schön Spielzeit für wenig Geld dazu.

Für mich ein RPG Geheimtipp.

Auch hier ein ganz guter kleiner Test dazu

https://www.gamepro.de/playstation/spiele/ps3/dragons-dogma-dark-arisen/test/dragons_dogma,48851,3011397.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke das niemand meine frage beachtet

Ich hab sie grad selber suchen müssen, das passiert wenn so viele Leute gleichzeitig schreiben und antworten, da geht mal was unter, besonders wenn es dann so speziell ist, dass keine alles davon gezoggt haben wird.

Poste sie doch einfach nochmal, als so einen Satz zu hinterlassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe sie ehrlich gesagt auch überlesen.

Ich wollte hier mal fragen ob mir jemand bei einer entscheidung helfen pkönnte, es geht dabei um dark souls - one piece pirate warriors und Devil may Cry

Da ich demon's souls schon gezockt hab dachte ich mir ich hol mir einfach den nachfolger, aber da ich noch ein one piece fan bin wollte ich mir auch dieses Spiel hollen.

DmC hat mich auch schon immer interessiert aber ich kann mir im moment nur eines davon hollen, deswegn brauche ich eure hilfe ^^

Da ich alle gespielt habe, kann ich da vielleicht was zu sagen.

Also ich würde in dem Fall ganz klar zu Dark Souls raten. Es ist nochmal etwas besser als Demon's Souls, welches dir ja schon gefallen hat, es hat eine richtig hohe Spielzeit und du kannst damit halt nichts falsch machen, da du es ja quasi schon kennst ;)

One Piece hatte mich als OP-Fan relativ enttäuscht,es ist ein sehr simples Button-mashing Spiel mit sinnlosen Jump n' Run und QTE-Sequenzen. Die Grafik und Attacken sind zwar wirklich richtig cool, aber es wird auch zu viel von der Story ausgelassen und kurz ist es auch :/ Da würde ich eher auf den nächsten Teil warten, der scheint besser zu sein.

DmC ist richtig gelungen. Halt ein Hack n' Slay, was so ein wenig GoW mäßig ist vom Gameplay. Musik, Grafik, Gameplay und Story fand ich hier alles wirklich gut. Man kann auch super damit einsteigen, da man keine Vorkenntnisse der anderen Teile braucht. Musst du halt wissen ob du schnelles Gameplay und so Proll-Sprüche magst, es ist sehr auf cool getrimmt, muss man mögen :D Sollte aber noch recht teuer sein im Vergleich zu den anderen Spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe sie ehrlich gesagt auch überlesen.

Da ich alle gespielt habe, kann ich da vielleicht was zu sagen.

Also ich würde in dem Fall ganz klar zu Dark Souls raten. Es ist nochmal etwas besser als Demon's Souls, welches dir ja schon gefallen hat, es hat eine richtig hohe Spielzeit und du kannst damit halt nichts falsch machen, da du es ja quasi schon kennst ;)

One Piece hatte mich als OP-Fan relativ enttäuscht,es ist ein sehr simples Button-mashing Spiel mit sinnlosen Jump n' Run und QTE-Sequenzen. Die Grafik und Attacken sind zwar wirklich richtig cool, aber es wird auch zu viel von der Story ausgelassen und kurz ist es auch :/ Da würde ich eher auf den nächsten Teil warten, der scheint besser zu sein.

DmC ist richtig gelungen. Halt ein Hack n' Slay, was so ein wenig GoW mäßig ist vom Gameplay. Musik, Grafik, Gameplay und Story fand ich hier alles wirklich gut. Man kann auch super damit einsteigen, da man keine Vorkenntnisse der anderen Teile braucht. Musst du halt wissen ob du schnelles Gameplay und so Proll-Sprüche magst, es ist sehr auf cool getrimmt, muss man mögen :D Sollte aber noch recht teuer sein im Vergleich zu den anderen Spielen.

Vielen dank für deine antwort ,wie du geschrieben hast werde ich mir dark souls holen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also Dark Arisen ist das volle Spiel mit etwas Erweiterung.

Ohne zu viel zu sagen hat mich das Spiel echt überrascht. Schöner Sammeltrieb wie in jedem RPG, ganz gute Story und auch das Kampfsystem macht Bock. Man kann sich z.B. an Gegner ranhängen und dann dort die Schwachstellen "bearbeiten". Außerdem gibt es ein ganz cooles Gefährten-System wo man sich quasi seine Gefährten passend zur Mission auswählen kann. Da stehen dann verschiedene Typen mit versch. Skills und man nimmt sich die mit die diese Quest z.B. schon gemacht haben und da Erfahrung haben.

Außerdem stimmige Kulisse dafür aber nicht die beste Technik, es ist also kein Grafikwunder. Und mit Dark Arisen kriegste halt echt nochmal schön Spielzeit für wenig Geld dazu.

Für mich ein RPG Geheimtipp.

Auch hier ein ganz guter kleiner Test dazu

okay. vielen dank dafür.

also dark arisen ist dragons dogma + addon contet ?

grafik ist mir nich so wichtig wenn der rest stimmt. denn werd ich mal zugreifen-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kommt schon leute, kennt keiner gute Import Games? suche auch gute Games für die Vita ^^ egal ob Beat em Up oder Shooting Stars, bevorzugt wird natürlich horror, aber ich weiß ja selber das dieses genre so gut wie ausgestorben ist, und ich eigentlich alle guten horror games gezockt habe.

Du bleibst nur (leider) auf dem europäischen Markt, da is nix mit "Import"

Ein zwei Hände voll Spiele schaffen es auf den nicht deutschen europäischen Markt (von Index Titeln abgesehen). Da ist die Auswahl verschwindend gering, aber wenn ich zu was raten müsste: Blood Drive. Das wars dann aber auch schon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Du bleibst nur (leider) auf dem europäischen Markt, da is nix mit "Import"

Ein zwei Hände voll Spiele schaffen es auf den nicht deutschen europäischen Markt (von Index Titeln abgesehen). Da ist die Auswahl verschwindend gering, aber wenn ich zu was raten müsste: Blood Drive. Das wars dann aber auch schon

danke das hab ich damals selber durch amazon importiert, aber hat mir nich so zugesagt da ich kein Racer Gamer bin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey :D ich brauch unbedingt was neues zum zocken. Würdet ihr mir eher Assassins creed 2 (wär mein erstes AC) oder L.A. Noire empfehlen?

Ich schwanke eigentlich nur noch zwischen den beiden.

Ich persönliche würde eher zu L.A. Noire raten. Im Grunde liegt es aber ganz daran, worauf du Lust hast.

Willst du lieber Kriminalfälle aufklären oder lieber den heimlichen Attentäter spielen?

Mir gefällt L.A. Noire besser als AC2, weil man wirklich ein tolles Spiel geboten bekommt. Die Mimik der Personen, die man verhört, das Beweise sammeln etc., das hat mir sehr viel Spaß gemacht. Das ist halt eine Art von Spiel, die es nicht so oft gibt. "Heimliche Killer" gibt es ja inzwischen recht häufig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey :D ich brauch unbedingt was neues zum zocken. Würdet ihr mir eher Assassins creed 2 (wär mein erstes AC) oder L.A. Noire empfehlen?

Ich schwanke eigentlich nur noch zwischen den beiden.

Schließe mich Hapti an^^

LA Noire ist aber auch nicht für jeden was, es ist ein super Spiel aber man muss sich drauf einlassen, es ist ein Spiel für Leute die sich auch mal Zeit lassen wollen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Grid , jein .

Es ist ganz okay und es gibt bessere abere auch schlechtere Rennspiele.

Wenn du gute Rennspiele magst nimm Dirt 3 z.b. oder NFS Shift .

Grid 2 wird zwar nicht unbedingt schlecht, aber vielleicht auch nicht unbedingt besser.

Kommt drauf an auf was du achtest.

Möchtest du mehr Kamerperspektiven? dann ist Gird nix. Willst evtl. nur just for fun , dann vielleicht schon.

Bedenke aber dass das Spiel nicht unbedingt einfach wird, es ist nix für Einsteiger.

Ist aber nur meine Meinung dazu.

Spaß kannst du mit dem Spiel schon haben, wenn nicht schau dir doch nen Gameplay an:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super Danke erst mal für die Info. Ich weiß das Grid keine Cockpit-Perspektive hat, ist für mich allerdings nicht so wichtig.

Mmh eigentlich bin ich ja auf der Suche nach nem motivierenden Racer und was ich so bisher von Grid 2 gelesen habe, gefiel mir ganz gut.

Hab auch GT5, aber das ist irgendwie nichts für mich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...