Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spielevergleich-Empfehlungen -> Was soll ich kaufen oder zocken?


Recommended Posts

hey leute

ich such mal wieder ein neues rpg (eher westliche , aber bin jrpgs auch nicht abgeneigt)

habt ihr empfehlungen ?

gespielt bisher hab ich : skyrim , fallout 3/nv , alpha protocoll , deus ex human revolution , demon/dark souls , mass effect , kingdoms of amalur

freu mich auf eure vorschläge :)

Deus Ex ein RPG? ^^

Also mir würde da spontan Final Fantasy einfallen. Oder halt auch das, was derzeit die meisten spielen: Ni No Kuni.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Deus Ex ein RPG? ^^

Also mir würde da spontan Final Fantasy einfallen. Oder halt auch das, was derzeit die meisten spielen: Ni No Kuni.

joa deus ex ist so eine mischung aus fps und rpg.

ni no kuni hatte ich mir auch schon überlegt da es ja echt gut sein soll....aber irgendwie ist mir der stil zu knuddelig und süß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

joa deus ex ist so eine mischung aus fps und rpg.

ni no kuni hatte ich mir auch schon überlegt da es ja echt gut sein soll....aber irgendwie ist mir der stil zu knuddelig und süß.

Wenn du auf Strategie RPG stehst oder zumindest keine Abneigung dagegen hast:

An Zeit, die man mit dem Spiel verbringen kann zum durchspielen.

Vendal Hearts für 10-20h

Rainbow Moon für 100h

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey leute

ich such mal wieder ein neues rpg (eher westliche , aber bin jrpgs auch nicht abgeneigt)

habt ihr empfehlungen ?

gespielt bisher hab ich : skyrim , fallout 3/nv , alpha protocoll , deus ex human revolution , demon/dark souls , mass effect , kingdoms of amalur

freu mich auf eure vorschläge :)

Was JRPG's angeht kann ich dir wirklich Ni no Kuni empfehlen. Es ist aber wie du schon sagtest sehr auf süß bedacht. Spielerisch und erzählerisch aber fabelhaft.

Rainbow Moon kann ich dir auch empfehlen. Besteht aber fast nur aus kämpfen und hat kaum Story.

Ansonsten Dragon Age: Origins was ne tolle Geschichte hat.

Evtl. auch Sacred 2, wo du verschiedene Charaktere zur Auswahl hast und womit du sehr viel Zeit verbringen kannst. Geht auch Online im Koop.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey Leute, ich wollt mal fragen ob jemand hier schonmal dieses Elemental Monster - Online Card Game ausm Store für 1.19€ gespielt hat?

Wollt mal wissen ob das was ist, so für zwischendurch.

Hatte da nämlich gelesen, das man sich da irgendwie Tickets kaufen muss um online spielen zu können (was für die Platin aber notwendig ist).

100 Stück waren das glaub ich.

Entweder man kauft sie sich ausm Store oder man gewinnt sie.

Wollt halt mal wissen, ob das Game gut ist und ob da Platin überhaupt machbar wäre ohne da noch Geld reinzustecken.

Wär super, wenn mir da jemand was zu texten könnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute, ich wollt mal fragen ob jemand hier schonmal dieses Elemental Monster - Online Card Game ausm Store für 1.19€ gespielt hat?

Wollt mal wissen ob das was ist, so für zwischendurch.

Hatte da nämlich gelesen, das man sich da irgendwie Tickets kaufen muss um online spielen zu können (was für die Platin aber notwendig ist).

100 Stück waren das glaub ich.

Entweder man kauft sie sich ausm Store oder man gewinnt sie.

Wollt halt mal wissen, ob das Game gut ist und ob da Platin überhaupt machbar wäre ohne da noch Geld reinzustecken.

Wär super, wenn mir da jemand was zu texten könnte.

Aaaalso

Ich selbst find es nicht schlecht, es ist für ein TCG/OCG ziemlich simpel strukturiert gehalten, was der Strategie während des Spiels einen leichten abbruch verschafft, die Strategie davor ist dafür immernoch ziemlich groß. Wenn man mit sowas anzufangen weiß, dann macht es auch richtig Spaß und für zwischendurch echt gut geeignet.

Platin. Ja Platin _wäre_ auch ohne zusätzliches Geld machbar. Es gibt im Spiel Turniere mit Karten- Ticketgewinnen (5 pro Turnier, wenn es diese für ein laufendes gibt - meist 1x pro Woche - kann aber variieren)

Die Tickets zu gewinnen ist nicht schwierig, hatte da auch mal angefangen, aber die Kontinuität verloren - leider, sonst hätte ich jetzt wohl schon Platin *grml*

Mal schaun ob ich nicht doch nochmal anfange xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aaaalso

Ich selbst find es nicht schlecht, es ist für ein TCG/OCG ziemlich simpel strukturiert gehalten, was der Strategie während des Spiels einen leichten abbruch verschafft, die Strategie davor ist dafür immernoch ziemlich groß. Wenn man mit sowas anzufangen weiß, dann macht es auch richtig Spaß und für zwischendurch echt gut geeignet.

Platin. Ja Platin _wäre_ auch ohne zusätzliches Geld machbar. Es gibt im Spiel Turniere mit Karten- Ticketgewinnen (5 pro Turnier, wenn es diese für ein laufendes gibt - meist 1x pro Woche - kann aber variieren)

Die Tickets zu gewinnen ist nicht schwierig, hatte da auch mal angefangen, aber die Kontinuität verloren - leider, sonst hätte ich jetzt wohl schon Platin *grml*

Mal schaun ob ich nicht doch nochmal anfange xD

Ah ok, danke für die schnelle Antwort :smile:

Wie sieht das denn aus, kriegt man da gut Chancen sich die Tickets zu erspielen oder ist das so ne Sache wo man sich wirklich 3 mal überlegen muss zu spielen um nicht zu verlieren?

Ist das alles gut machbar, wenn man dranbleibt? Oder ist das ein Spiel wo man wirklich seeeehr lange Zeit brauch um an die 100 Siege ranzukommen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich wollte hier mal fragen ob mir jemand bei einer entscheidung helfen pkönnte, es geht dabei um dark souls - one piece pirate warriors und Devil may Cry

Da ich demon's souls schon gezockt hab dachte ich mir ich hol mir einfach den nachfolger, aber da ich noch ein one piece fan bin wollte ich mir auch dieses Spiel hollen.

DmC hat mich auch schon immer interessiert aber ich kann mir im moment nur eines davon hollen, deswegn brauche ich eure hilfe ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah ok, danke für die schnelle Antwort :smile:

Wie sieht das denn aus, kriegt man da gut Chancen sich die Tickets zu erspielen oder ist das so ne Sache wo man sich wirklich 3 mal überlegen muss zu spielen um nicht zu verlieren?

Ist das alles gut machbar, wenn man dranbleibt? Oder ist das ein Spiel wo man wirklich seeeehr lange Zeit brauch um an die 100 Siege ranzukommen?

Keine Angst - 100 Siehe ist nicht die letzte Trophäe, da fehlen dann noch einige Siege im Anschluss um alles freizuschalten ;P

Ja, Tickets erspielen ist leicht, wenn man es drauf anlegt, sollte mans immer schaffen, wenn Tickets als Gewinn bereitstehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nabend Leutz :)

ich bin ab Freitag im Urlaub (Irland // Dublin) und da gibt es zu meinen Glück auch ein GameStop *g* // *freu* und wollte fragen was ihr mir so an Import Games empfehlen könnt, klar ist schonmal das ich Japan Games da definitiv NICHT bekommen werde, und fakt ist auch das ich dort GoW Ascension + Aliens Colonial Marines holen werde warum da? weil es dort nunmal billiger ist als hier, ich zocke hauptsächlich Shotahz, bin auch für nette Horror Games offen und ich hoffe auch das ich die Killzone HD Collection dort bekommen werde. Bin Dankbar für alle Vorschläge und falls Spiele dabei sind die hierzulande auf den Index stehen bitte ich euch diese Spiele mir per PN zu schicken, vielen dank :)

??? (10 Zeichen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nabend Leutz :)

ich bin ab Freitag im Urlaub (Irland // Dublin) und da gibt es zu meinen Glück auch ein GameStop *g* // *freu* und wollte fragen was ihr mir so an Import Games empfehlen könnt, klar ist schonmal das ich Japan Games da definitiv NICHT bekommen werde, und fakt ist auch das ich dort GoW Ascension + Aliens Colonial Marines holen werde warum da? weil es dort nunmal billiger ist als hier, ich zocke hauptsächlich Shotahz, bin auch für nette Horror Games offen und ich hoffe auch das ich die Killzone HD Collection dort bekommen werde. Bin Dankbar für alle Vorschläge und falls Spiele dabei sind die hierzulande auf den Index stehen bitte ich euch diese Spiele mir per PN zu schicken, vielen dank :)

"Shotahz", im Ernst?

Ich würde ja sagen, dass Afrika ein nettes Import-Spiel ist, aber ist leider kein "Shotah" :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

"Shotahz", im Ernst?

Ich würde ja sagen, dass Afrika ein nettes Import-Spiel ist, aber ist leider kein "Shotah" :P

ja im ernst :-D hab das game mal beim kumpel getestet, ist ganz nett gemacht muss ich zugeben hat mir allerdings kein spaß gemacht, wenn man wenigstens ein betäubungsgewehr gehabt hätte, würde ichs ja zocken aber so nein danke ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine Angst - 100 Siehe ist nicht die letzte Trophäe, da fehlen dann noch einige Siege im Anschluss um alles freizuschalten ;P

Ja, Tickets erspielen ist leicht, wenn man es drauf anlegt, sollte mans immer schaffen, wenn Tickets als Gewinn bereitstehen.

Ok, das ist gut. Hauptsache es ist nicht wie ein 6er im Lotto wenn man da mal ein paar Tickets gewinnt. Klingt also doch durchaus machbar ohne da noch viel Kohle in das Spiel stecken zu müssen.

Danke für die Info :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja im ernst :-D hab das game mal beim kumpel getestet, ist ganz nett gemacht muss ich zugeben hat mir allerdings kein spaß gemacht, wenn man wenigstens ein betäubungsgewehr gehabt hätte, würde ichs ja zocken aber so nein danke ^^

kannst ja einfach mal die spieleliste von den import spielen hier im forum durchgehen.

aber informier dich besser vorher ob die spiele nicht beschlagnahmt sind (verändert sich ja immer mal gerne, spiele kommen auf den index, index spiele werden beschlagnahmt). sonst kannst du echt probleme bekommen.

nur so als tipp am rande :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...