Marloges Geschrieben 25. April 2013 Teilen Geschrieben 25. April 2013 Ja würde ich auch sagen, FF7 alleine ist normal schon so teuer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 25. April 2013 Teilen Geschrieben 25. April 2013 Super ist morgen meins Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 26. April 2013 Teilen Geschrieben 26. April 2013 tomb raider vs dass neue bioshok oder dead island riptide :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 26. April 2013 Teilen Geschrieben 26. April 2013 tomb raider vs dass neue bioshok oder dead island riptide :emot-raise: Wenn du genug geld hast alle 3^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 26. April 2013 Teilen Geschrieben 26. April 2013 mMn Bioshock #1; Tomb Raider #2; DI R #3 aber das is ja nur mein Geschmack, wenn du eher auf Zombie mezeln stehst dann #3^^ Btw: Wird DI R in Deutschland indiziert? Will hier nicht was falsches schreiben.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 26. April 2013 Teilen Geschrieben 26. April 2013 mMn Bioshock #1; Tomb Raider #2; DI R #3 aber das is ja nur mein Geschmack, wenn du eher auf Zombie mezeln stehst dann #3^^Btw: Wird DI R in Deutschland indiziert? Will hier nicht was falsches schreiben.. Noch ist es nicht Indiziert glaube ich. Also jetzt kann noch nichts passieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 27. April 2013 Teilen Geschrieben 27. April 2013 mMn Bioshock #1; Tomb Raider #2; DI R #3 aber das is ja nur mein Geschmack, wenn du eher auf Zombie mezeln stehst dann #3^^Btw: Wird DI R in Deutschland indiziert? Will hier nicht was falsches schreiben.. ich geb dem spiel maximal n monat, dann dürfen wir darüber nix mehr schreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 27. April 2013 Teilen Geschrieben 27. April 2013 ich geb dem spiel maximal n monat, dann dürfen wir darüber nix mehr schreiben. Über so ein Scheiß spiel lohnt es sich auch nicht zu schreiben! Ganz klar Bioshock Infinite! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3_Nk3d_Gun Geschrieben 27. April 2013 Teilen Geschrieben 27. April 2013 würd mich auch für bioshock entscheiden . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaveRace2ß Geschrieben 29. April 2013 Teilen Geschrieben 29. April 2013 Also bisher auf Platin hab ich durch: -AC Reihe -Uncharched 3 -L.A.Noire -Skyrim Damit sollte einigermaßen auch ersichtlich sein welche Art Spiele mit Spaß machen. Habt ihr mir einen Tip welches Soiel mir noch gefallen könnte? Grüsse Dave Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 29. April 2013 Teilen Geschrieben 29. April 2013 Mh vielleicht die Batman Teile (Arkham Asylum und Arkham City) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 29. April 2013 Teilen Geschrieben 29. April 2013 Also bisher auf Platin hab ich durch:-AC Reihe -Uncharched 3 -L.A.Noire -Skyrim Damit sollte einigermaßen auch ersichtlich sein welche Art Spiele mit Spaß machen. Habt ihr mir einen Tip welches Soiel mir noch gefallen könnte? Grüsse Dave GTA4 und die beiden Fallout Teile könnten was für dich sein^^ Dazu Batman und Red Dead Redemption. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 29. April 2013 Teilen Geschrieben 29. April 2013 Also bisher auf Platin hab ich durch:-AC Reihe -Uncharched 3 -L.A.Noire -Skyrim Damit sollte einigermaßen auch ersichtlich sein welche Art Spiele mit Spaß machen. Habt ihr mir einen Tip welches Soiel mir noch gefallen könnte? Uncharted 1 & 2. :mmmhmm: obvious is obvious Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 29. April 2013 Teilen Geschrieben 29. April 2013 -Uncharched 3 Das neue Tomb Raider ist Uncharted ähnlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 29. April 2013 Teilen Geschrieben 29. April 2013 Far Cry 3 lohnt sich auf jeden Fall. Ansonsten die beiden Vorgänger von uncharted 3. Also bisher auf Platin hab ich durch:-AC Reihe -Uncharched 3 -L.A.Noire -Skyrim Damit sollte einigermaßen auch ersichtlich sein welche Art Spiele mit Spaß machen. Habt ihr mir einen Tip welches Soiel mir noch gefallen könnte? Grüsse Dave Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thehealer7351 Geschrieben 30. April 2013 Teilen Geschrieben 30. April 2013 Hallo zusammen, ich hab gerade Duke Nukem Forever platiniert und überlege jetzt mir den DLC für 7,99€ zuzulegen. Wie gut sind Dukes Sprüche und wie lange dauert die Story? Für den Preis nicht unerheblich für mich. Danke schon mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 30. April 2013 Teilen Geschrieben 30. April 2013 3 stunden wuerde ich sagen. die sprueche sind meist noch die gleichen. fuer alle trophies muss man 2 durchspielen weil der hoechste grad erst nach dem beenden freigeschaltet wird Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 30. April 2013 Teilen Geschrieben 30. April 2013 Nabend Leutz ich bin ab Freitag im Urlaub (Irland // Dublin) und da gibt es zu meinen Glück auch ein GameStop *g* // *freu* und wollte fragen was ihr mir so an Import Games empfehlen könnt, klar ist schonmal das ich Japan Games da definitiv NICHT bekommen werde, und fakt ist auch das ich dort GoW Ascension + Aliens Colonial Marines holen werde warum da? weil es dort nunmal billiger ist als hier, ich zocke hauptsächlich Shotahz, bin auch für nette Horror Games offen und ich hoffe auch das ich die Killzone HD Collection dort bekommen werde. Bin Dankbar für alle Vorschläge und falls Spiele dabei sind die hierzulande auf den Index stehen bitte ich euch diese Spiele mir per PN zu schicken, vielen dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dahmer Geschrieben 1. Mai 2013 Teilen Geschrieben 1. Mai 2013 Also bisher auf Platin hab ich durch:-AC Reihe -Uncharched 3 -L.A.Noire -Skyrim Damit sollte einigermaßen auch ersichtlich sein welche Art Spiele mit Spaß machen. Habt ihr mir einen Tip welches Soiel mir noch gefallen könnte? Grüsse Dave Tomb Raider, Hitman, Farcry 3, Max Payne 3, Saboteur, Mafia 2 und Sleeping Dogs würden mir da spontan einfallen die dir gefallen könnten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deathmaker Geschrieben 1. Mai 2013 Teilen Geschrieben 1. Mai 2013 hey leute ich such mal wieder ein neues rpg (eher westliche , aber bin jrpgs auch nicht abgeneigt) habt ihr empfehlungen ? gespielt bisher hab ich : skyrim , fallout 3/nv , alpha protocoll , deus ex human revolution , demon/dark souls , mass effect , kingdoms of amalur freu mich auf eure vorschläge Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.