Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spielevergleich-Empfehlungen -> Was soll ich kaufen oder zocken?

Recommended Posts

Also bisher auf Platin hab ich durch:

-AC Reihe

-Uncharched 3

-L.A.Noire

-Skyrim

Damit sollte einigermaßen auch ersichtlich sein welche Art Spiele mit Spaß machen.

Habt ihr mir einen Tip welches Soiel mir noch gefallen könnte?

Grüsse

Dave

GTA4 und die beiden Fallout Teile könnten was für dich sein^^

Dazu Batman und Red Dead Redemption.

Far Cry 3 lohnt sich auf jeden Fall. Ansonsten die beiden Vorgänger von uncharted 3.

-AC Reihe

-Uncharched 3

-L.A.Noire

-Skyrim

Damit sollte einigermaßen auch ersichtlich sein welche Art Spiele mit Spaß machen.

Grüsse

Dave

Nabend Leutz :)

ich bin ab Freitag im Urlaub (Irland // Dublin) und da gibt es zu meinen Glück auch ein GameStop *g* // *freu* und wollte fragen was ihr mir so an Import Games empfehlen könnt, klar ist schonmal das ich Japan Games da definitiv NICHT bekommen werde, und fakt ist auch das ich dort GoW Ascension + Aliens Colonial Marines holen werde warum da? weil es dort nunmal billiger ist als hier, ich zocke hauptsächlich Shotahz, bin auch für nette Horror Games offen und ich hoffe auch das ich die Killzone HD Collection dort bekommen werde. Bin Dankbar für alle Vorschläge und falls Spiele dabei sind die hierzulande auf den Index stehen bitte ich euch diese Spiele mir per PN zu schicken, vielen dank :)

-AC Reihe

-Uncharched 3

-L.A.Noire

-Skyrim

Grüsse

Dave

Tomb Raider, Hitman, Farcry 3, Max Payne 3, Saboteur, Mafia 2 und Sleeping Dogs würden mir da spontan einfallen die dir gefallen könnten.

hey leute

ich such mal wieder ein neues rpg (eher westliche , aber bin jrpgs auch nicht abgeneigt)

habt ihr empfehlungen ?

gespielt bisher hab ich : skyrim , fallout 3/nv , alpha protocoll , deus ex human revolution , demon/dark souls , mass effect , kingdoms of amalur

freu mich auf eure vorschläge :)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...