Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spielevergleich-Empfehlungen -> Was soll ich kaufen oder zocken?


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

-Far Cry 3

-Ratchet and Clank(HD Collection)

-F1 2012

-Assassins Creed Revelations

-Assassins Creed 3

-Portal 2

-Need for Speed Undercover

-Need for Speed Most Wanted(2)

-Red Dead Redemption

-Colin McRay Dirt 2 <- wenn du nicht auf Platin aus bist, da Platin nicht mehr möglich ist, dann auch das

-Burnout Paradise

-Heavy Rain <- wenn nicht auf Platin, dann auch hier zumindest 1x, für Platin kann ichs nicht empfehlen

Siehe Fettgedruckt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi ich bin es mal wieder ;) aber diesmal frage ich euch was ich durchzocken soll von meinen spielen ;D

-Far Cry 3

-Ratchet and Clank(HD Collection)

-F1 2012

-Assassins Creed Revelations

-Assassins Creed 3

-Portal 2

-Need for Speed Undercover

-Need for Speed Most Wanted(2)

-Red Dead Redemption

-Colin McRay Dirt 2

-Burnout Paradise

-Heavy Rain

Far Cry 3 und Portal 2 sind meiner Meinung nach die besten Spiele von denen, die du dort aufgezählt hast. Dennoch lohnt sich Red Dead Redemption und Heavy Rain auch zum durchspielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi ich bin es mal wieder ;) aber diesmal frage ich euch was ich durchzocken soll von meinen spielen ;D

-Far Cry 3

-Ratchet and Clank(HD Collection)

-F1 2012

-Assassins Creed Revelations

-Assassins Creed 3

-Portal 2

-Need for Speed Undercover

-Need for Speed Most Wanted(2)

-Red Dead Redemption

-Colin McRay Dirt 2

-Burnout Paradise

-Heavy Rain

ich würde sagen "Heavy Rain" da ich kein anderes der genannten Spiele gespielt habe :)

Aber Heavy Rain hat eine super Story ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo,

ich brauche Hilfe, ich habe keine Lust mehr auf SC5, deswegen muss ein neues Beat-Em-Up her. Ich schwanke zwischen Injustice, DoA5 oder Street Fighter. Die Trophäen sollte hier keine Rolle spielen, ich will das Ding an machen und Spaß haben aber darf ruhig fordern, würde gerne mal versuchen etwas "besser" in den Skill's zu werden. Wer andere noch kennt, nehme da ebenso gerne Vorschläge an. Bitte um Rat. :smile:

Grüße GW

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi ich bin es mal wieder ;) aber diesmal frage ich euch was ich durchzocken soll von meinen spielen ;D

-Far Cry 3

-Ratchet and Clank(HD Collection)

-F1 2012

-Assassins Creed Revelations

-Assassins Creed 3

-Portal 2

-Need for Speed Undercover

-Need for Speed Most Wanted(2)

-Red Dead Redemption

-Colin McRay Dirt 2

-Burnout Paradise

-Heavy Rain

Die unterstrichenen lohnen sich mMn alle. Da sollte auch recht viel Abwechslung bei sein. Shooter, Rennspiele und Rätsel. Was will das Herz mehr? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich brauche Hilfe, ich habe keine Lust mehr auf SC5, deswegen muss ein neues Beat-Em-Up her. Ich schwanke zwischen Injustice, DoA5 oder Street Fighter. Die Trophäen sollte hier keine Rolle spielen, ich will das Ding an machen und Spaß haben aber darf ruhig fordern, würde gerne mal versuchen etwas "besser" in den Skill's zu werden. Wer andere noch kennt, nehme da ebenso gerne Vorschläge an. Bitte um Rat. :smile:

Grüße GW

über DOA5 kann ich dir nichts sagen aber zu Injustice und Street Fighter, wenn du auf den Comic Look stehst solltest du dir aufjedenfall Street Fighter holen, aber wenn du auf Superhelden abfährst dann Injucitce, Injuctice sieht gut aus und macht spaß (mir zumindest)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leutz ich brauch mal euren Rat und zwar gehts um Jade Cocoon

Ich suche solch ein ähnliches Spiel :)

Kennt einer von euch vielleicht ein qualitativ vergleichbares Game :) ?

Greetz Loire.

Vom Gameplay her ist Ni no Kuni ein bisschen wie Jade Cocoon. Halt Monster fangen und entwickeln und so. Finde es auch wirklich gelungen.

Wenn es auch PS1 Klassiker sein können, würde ich halt ganz klassisch FF 7-9 sagen (haste vermutlich eh gespielt) oder The Legend of Dragoon, das war auch klasse mMn.

Ansonsten fällt mir spontan nichts ein gerade

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Vom Gameplay her ist Ni no Kuni ein bisschen wie Jade Cocoon. Halt Monster fangen und entwickeln und so. Finde es auch wirklich gelungen.

Wenn es auch PS1 Klassiker sein können, würde ich halt ganz klassisch FF 7-9 sagen (haste vermutlich eh gespielt) oder The Legend of Dragoon, das war auch klasse mMn.

Ansonsten fällt mir spontan nichts ein gerade

FF7-9 ??...Ja natürlich :biggrin5: hab ich alle mehrfach durch :smile:

< FF Suchty Ok >.>

Ni No Kuni...hmm..ok das ist doch mal ein Vorschlag,ich schau mir mal nen paar Berichte und Trailer an. Danke dir schonmal *.*

Falls noch wer Vorschläge hat dann raus damit ;):J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi ich bin es mal wieder ;) aber diesmal frage ich euch was ich durchzocken soll von meinen spielen ;D

-Far Cry 3

-Ratchet and Clank(HD Collection)

-F1 2012

-Assassins Creed Revelations

-Assassins Creed 3

-Portal 2

-Need for Speed Undercover

-Need for Speed Most Wanted(2)

-Red Dead Redemption

-Colin McRay Dirt 2

-Burnout Paradise

-Heavy Rain

Da du laut Signatur nach AC:B Platin am hunten bist, würde ich dir empfehlen AC:R und anschließend AC:3 durch zu spielen. Dann biste mehr mit der Story von Assassin´s Creed vertraut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leutz ich brauch mal euren Rat und zwar gehts um Jade Cocoon

Ich suche solch ein ähnliches Spiel :)

Kennt einer von euch vielleicht ein qualitativ vergleichbares Game :) ?

Greetz Loire.

Also ich kann dir nur jeglichen Pokemon Teil empfehlen :D

Auf der PSOne vielleicht noch Legend of Legaia. Da kannste auch Monster fangen, aber die wirken dann eher wie ein GF aus FF.

Monster fangen kannst du auch in Dragon Quest 8 und eben Ni no Kuni.

Ansonsten bleibt da natürlich noch Jade Coccon 2.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich kann dir nur jeglichen Pokemon Teil empfehlen :D

Auf der PSOne vielleicht noch Legend of Legaia. Da kannste auch Monster fangen, aber die wirken dann eher wie ein GF aus FF.

Monster fangen kannst du auch in Dragon Quest 8 und eben Ni no Kuni.

Ansonsten bleibt da natürlich noch Jade Coccon 2.

:xd::'> Ja...:J:...

Ich hab wohl vergessen PS3 Titel hinzuzufügen >.>

Sprich nur PS3 Titel erwünscht X)

Nunja es läuft wohl doch alles auf Ni No Kuni raus mal lurn wie das Game so ist,ich bestelle es mir :J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:xd::'> Ja...:J:...

Ich hab wohl vergessen PS3 Titel hinzuzufügen >.>

Sprich nur PS3 Titel erwünscht X)

Nunja es läuft wohl doch alles auf Ni No Kuni raus mal lurn wie das Game so ist,ich bestelle es mir :J:

Wäre tatsächlich hilfreich gewesen :D

Jedenfalls ist Ni no die einzige Alternative. Alle anderen PS3 RPG's gehen in eine ganz andere Richtung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...