TheEnd Geschrieben 16. April 2013 Teilen Geschrieben 16. April 2013 Wird sofort zurück gezogen!!Grund: Ein von Bugs geplagtes ***spiel. -.- Ich hatte bei Crysis nicht mal im Ansatz einen Bug. Auch wäre mir nichts über Bugs im ersten Crysis bekannt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M3Z4 Geschrieben 16. April 2013 Teilen Geschrieben 16. April 2013 Wird sofort zurück gezogen!!Grund: Ein von Bugs geplagtes ***spiel. -.- Hab gestern die Platin von Crysis vorbereitet. Ohne Probleme, in 9 Stunden am Stück gleich auf Delta und es fliegen dir die Trophäen hinterher. Im LF steht, dass man direkt mit Delta Schwierigkeitsgrad beginnen sollte. Aufgrund der bei manchen Leuten 4 verbuggten Trophäen, welche nur das Durchspielen auf höchstem Schwierigkeitsgrad betreffen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. April 2013 Teilen Geschrieben 16. April 2013 Saints Row 3 würde ich dir dann nochmal empfehlen da es eben weniger wie der 2. ist sondern einfach nurnoch absoluter over the top fun, falls du mit sowas spaß haben kannst^^ ja und leichte platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xDreamZ Geschrieben 16. April 2013 Teilen Geschrieben 16. April 2013 Hab gestern die Platin von Crysis vorbereitet. Ohne Probleme, in 9 Stunden am Stück gleich auf Delta und es fliegen dir die Trophäen hinterher. Im LF steht, dass man direkt mit Delta Schwierigkeitsgrad beginnen sollte. Aufgrund der bei manchen Leuten 4 verbuggten Trophäen, welche nur das Durchspielen auf höchstem Schwierigkeitsgrad betreffen. Ich habe auch direkt auf Delta gespielt. Mein Problem war, dass auf der Map Gegner angezeigt wurden, aber man sie nicht gefunden hat und bei Missionen wo man dann Orte bereinigen musste ging es demnach in der Story nicht weiter, daher mussten diese Kapitel mehrmals wiederholt werden.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M3Z4 Geschrieben 16. April 2013 Teilen Geschrieben 16. April 2013 Ich habe auch direkt auf Delta gespielt. Mein Problem war, dass auf der Map Gegner angezeigt wurden, aber man sie nicht gefunden hat und bei Missionen wo man dann Orte bereinigen musste ging es demnach in der Story nicht weiter, daher mussten diese Kapitel mehrmals wiederholt werden.. Hmm... das ist mir auch einmal auf dem Bahnhof passiert, den man bereinigen sollte(falls man nicht einfach vorbeifährt). Auf der Karte sah ich einen.... dann habe ich weit nach oben geschaut und fand ihn auf dem Berg oben sitzen. Als ich ihn gekillt hatte bekam ich auch die Trophäe Leerer Bahnsteig. Aber kann ja gut sein, dass bei dir da wirklich Fehler aufgetreten sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 17. April 2013 Teilen Geschrieben 17. April 2013 Hab ne frage ist zwar kein Spiel. könnt ihr mir das Turtle Beach P11 Headset empfehlen? zum zockenund quatschen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 17. April 2013 Teilen Geschrieben 17. April 2013 Hab ne frage ist zwar kein Spiel.könnt ihr mir das Turtle Beach P11 Headset empfehlen? zum zockenund quatschen. guckst du hier https://forum.trophies-ps3.de/equipment-fragen/4929-ps3-headset-allgemeiner-fragen-und-diskussionsthread-166.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collin Geschrieben 17. April 2013 Teilen Geschrieben 17. April 2013 Hab ne frage ist zwar kein Spiel.könnt ihr mir das Turtle Beach P11 Headset empfehlen? zum zockenund quatschen. Hier bist Du richtig und da wird Dir bestimmt auch geholfen. Edit: Da war van ike schneller. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xDreamZ Geschrieben 17. April 2013 Teilen Geschrieben 17. April 2013 Hey, hätte da mal ne Frage. Und zwar wurde mir, da ich ein ziemlicher Ratchet & Clank Fan bin, die Jak & Dexter Trilogie empfohlen? Kann mir da jemand mal seine Meinung zu sagen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 17. April 2013 Teilen Geschrieben 17. April 2013 Hey, hätte da mal ne Frage. Und zwar wurde mir, da ich ein ziemlicher Ratchet & Clank Fan bin, die Jak & Dexter Trilogie empfohlen? Kann mir da jemand mal seine Meinung zu sagen? wenn du jump n run fan bist solltest du die hd trillogy aufjedenfall zulegen ich selber habe diese auch daheim, aber auch nur weil mein bf mir das teil geschenkt hat, ich selber bin eigentlich nich so der jump n runner. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 17. April 2013 Teilen Geschrieben 17. April 2013 Hey, hätte da mal ne Frage. Und zwar wurde mir, da ich ein ziemlicher Ratchet & Clank Fan bin, die Jak & Dexter Trilogie empfohlen? Kann mir da jemand mal seine Meinung zu sagen? Auf jeden Fall Besonders da du R&C magst, ist das wirklich perfekt Mag R&C auch seit dem ersten Teil und würde dennoch beide ungefähr gleich gut einstufen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xDreamZ Geschrieben 17. April 2013 Teilen Geschrieben 17. April 2013 Hört sich ja sehr gut an! Dann mal danke für das Feedback und ich werde mir das Ding zulegen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 17. April 2013 Teilen Geschrieben 17. April 2013 Danke fur die antworten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bexmax Geschrieben 19. April 2013 Teilen Geschrieben 19. April 2013 Tomb Raider lohnt sich wieder mal:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 19. April 2013 Teilen Geschrieben 19. April 2013 Hallo Zockergemeinde:smile: Ich hab da mal ne Frage. Gibt es für die PS3 noch andere Aufbausimulationen wie zb. Akimi Village? Am besten natürlich mit Trophäen;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 20. April 2013 Teilen Geschrieben 20. April 2013 Hallo Zockergemeinde:smile:Ich hab da mal ne Frage. Gibt es für die PS3 noch andere Aufbausimulationen wie zb. Akimi Village? Am besten natürlich mit Trophäen;) Meines Wissens sollte laut Gerüchten bald Minecraft kommen. Aber sonst bin ich überfragt.. MfG Lordy4007 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 22. April 2013 Teilen Geschrieben 22. April 2013 was sagt ihr den zu dem Spiel "Deadly Promenition The Directors Cut" ? Ist das Spiel den 40 Euro wert oder sollte man lieber noch warten bis es billiger ist? Um was geht es im Spiel und wie ist das Spiel vom spielen her? bin sehr dankbar für eure Antworten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 22. April 2013 Teilen Geschrieben 22. April 2013 was sagt ihr den zu dem Spiel "Deadly Promenition The Directors Cut" ?Ist das Spiel den 40 Euro wert oder sollte man lieber noch warten bis es billiger ist? Um was geht es im Spiel und wie ist das Spiel vom spielen her? bin sehr dankbar für eure Antworten also wenn du es umbedingt haben willst und platz auf der playse hast hol es dir doch im store da kostets nur 23 € meines wissens, auf den ersten blicken würde ich sagen das es sowas wie Silent Hill in die richtung geht, aber am besten schauste dir mal paar letz plays an, auf der Xbox 360 gabs das teil schonmal, vllt. kannste dir da paar erst eindrücke holen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. April 2013 Teilen Geschrieben 23. April 2013 Hi ich bin es mal wieder aber diesmal frage ich euch was ich durchzocken soll von meinen spielen ;D -Far Cry 3 -Ratchet and Clank(HD Collection) -F1 2012 -Assassins Creed Revelations -Assassins Creed 3 -Portal 2 -Need for Speed Undercover -Need for Speed Most Wanted(2) -Red Dead Redemption -Colin McRay Dirt 2 -Burnout Paradise -Heavy Rain Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 23. April 2013 Teilen Geschrieben 23. April 2013 Far Cry 3 Portal 2 Red Dead Redemption Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.