Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spielevergleich-Empfehlungen -> Was soll ich kaufen oder zocken?


Recommended Posts

was ist den für dich "alt" 2 jahre?

ich suche ein spiel was man öfters zockt(am besten mit guten multiplayer)

ist bioshock da was?oder empfehlt ihr mir noch andere spiele die man öfters zockt?(bei mir sind das uncharted spiele oder ps all stars battle royale/naruto)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hast du denn mal eins der ca 100 Spiele gekauft die dir mittlerweile hier empfohlen wurden?

Man zockt das öfter was einem weiterhin spaß macht, das geht vorallem im multiplayer da level und freischaltbares motivieren.

Bioshock fällt deshalb da raus, wenn dir die Spiele gefallen die du selbst genannt hast dann würde ich ein Spiel aus einer der reihen nehmen welches du eben noch nicht hast^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich suche ein spiel was man öfters zockt(am besten mit guten multiplayer)

Wenn du's nicht schon hast würde ich dir Far Cry 3 empfehlen. Der SP macht total laune und der MP ist zweigeteilt: du kannst klassische Matches machen wie Team-Deathmatches oder auch 4-Mann-koop Missionen. Die Levelcap liegt glaub ich bei 75 aber selbst dann hast du die Motivation weiter zuzocken, da du nach jedem Spiel Datenträger findest, die du decodieren kannst und so Belohnungen freischaltest wie Waffenmods oder XPs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was ist den für dich "alt" 2 jahre?

ich suche ein spiel was man öfters zockt(am besten mit guten multiplayer)

ist bioshock da was?oder empfehlt ihr mir noch andere spiele die man öfters zockt?(bei mir sind das uncharted spiele oder ps all stars battle royale/naruto)

Fifa 13, wenn du dich für Fussball interessierst und du es noch nicht hast. Oder auch andere Sportspiele kann man gut online spielen.

Ansonsten Shooter, aber weiß nicht, ob es geeignet für dich ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was ist den für dich "alt" 2 jahre?

ich suche ein spiel was man öfters zockt(am besten mit guten multiplayer)

ist bioshock da was?oder empfehlt ihr mir noch andere spiele die man öfters zockt?(bei mir sind das uncharted spiele oder ps all stars battle royale/naruto)

Metal Gear Solid:Peace Walker ist gut gelungen und könnte ich bezüglich deines Textes empfehlen.

Am besten schauste dir mal nen Trailer an,vorrausgesetzt du hast es noch nicht..

Der MP macht laune...wtf.. MGS eben :J::drool5::biggrin5:

Btw:Mometan gibs das Game für 14.99 im Store....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen!

Ich suche schon ewig nach irgendeinem guten Strategiespiel/Simultaionsspiel, da ich auf dem PC immer so gern Rollercoaster Tycoon gespielt habe. Sowas gibts ja für die PS3 leider nicht.

Die Siedler-Reihe mochte ich auch immer sehr und bin jetzt auf Port Royale und Civilization gestoßen....könnt ihr mir die empfehlen (wenn ja, welches ist besser?) :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo zusammen!

Ich suche schon ewig nach irgendeinem guten Strategiespiel/Simultaionsspiel, da ich auf dem PC immer so gern Rollercoaster Tycoon gespielt habe. Sowas gibts ja für die PS3 leider nicht.

Die Siedler-Reihe mochte ich auch immer sehr und bin jetzt auf Port Royale und Civilization gestoßen....könnt ihr mir die empfehlen (wenn ja, welches ist besser?) :)

Hast du mal im Store geschaut ? Unter der Rubrik "Strategie-Spiele ? Nein ?

Dann mach das mal,dort gibs noch ne bessere Auswahl...schau dir am besten zu denen dann Trailer an....am Ende bleibt es ja dann dir überlassen was du dir kaufst...

Die Titel die du hier nennst mag ich persönlich nicht,da sie von der Aufmachung und dem Inhalt nicht ganz meinen Geschmack treffen :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du denn mal eins der ca 100 Spiele gekauft die dir mittlerweile hier empfohlen wurden?

Man zockt das öfter was einem weiterhin spaß macht, das geht vorallem im multiplayer da level und freischaltbares motivieren.

Bioshock fällt deshalb da raus, wenn dir die Spiele gefallen die du selbst genannt hast dann würde ich ein Spiel aus einer der reihen nehmen welches du eben noch nicht hast^^

ja die meisten werde ich mir zum geburtstag wünschen weil ich auf die ps4 spare und wenn sie schlecht ist investiere ich viel in ps3 spiele :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du mal im Store geschaut ? Unter der Rubrik "Strategie-Spiele ? Nein ?

Dann mach das mal,dort gibs noch ne bessere Auswahl...schau dir am besten zu denen dann Trailer an....am Ende bleibt es ja dann dir überlassen was du dir kaufst...

Die Titel die du hier nennst mag ich persönlich nicht,da sie von der Aufmachung und dem Inhalt nicht ganz meinen Geschmack treffen :smile:

Ne hab bis jetzt nur mit Goolge gesucht :D ja dann mach ich das am besten mal.... danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann mir jemand ein gutes Spiel empfehlen?

Da ich jetzt Storm 3 abgeschlossen habe, habe ich kein Spiel mehr, das ich zocken könnte, also muss neuer Stoff her.

Leider weiß ich nicht welches neues Spiel, das ganze Geld wert ist.

Vielleicht könnt ihr mir ja helfen und mir etwas empfehlen :) alt oder neu Erschienen ... egal ... Spaß muss es machen und die Platin sollte machbar sein ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Saints Row 3, Red Dead Redemption, Mafia 2, batman Arkham City, Battlefield 3

Haste laut Platinbanner denke ich mal nicht, sind alle klasse aber sind alle nur mein eigener geschmack, also subjektiv spaßig und machbar.Da du ja so gar nicht entgegenkommst :P

bei Saints Row 3 bin ich noch ein wenig Skeptisch, da mir Teil 2 überhaupt nicht gefallen hat. Könnte ich aber von einem Kumpel bekommen :) von daher denke ich wäre ein Kauf zu unnötig :D

Red Dead Redemption hatte ich mal kurz gezockt und kam damit überhaupt nicht klar :)

Mafia 2, ist mir zu sehr GTA Style und da mir GTA überhaupt nicht gefällt denke ich nicht das es für mich was wäre ...

Battlefield 3 und Batman Arkham City habe ich bereits zuhause und damit kann ich auch nicht viel anfangen :D

Sorry das ich nicht entgegen komme, aber ich weiß echt nicht was ich mir holen soll, ich dachte vielleicht an einen Cabelas Teil oder so, einfach Spaß ohne große Schwierigkeit mal :D sowas entspannendes oder sowas ...

Ein neues Spiel zu finden, ist echt der Horror wen die meisten guten Spiele erst im Mai raus kommen :D

Habe auch noch das neue Army of Two hier liegen, weiß nicht ob ich das vielleicht als nächstes zocken soll :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei Saints Row 3 bin ich noch ein wenig Skeptisch, da mir Teil 2 überhaupt nicht gefallen hat. Könnte ich aber von einem Kumpel bekommen :) von daher denke ich wäre ein Kauf zu unnötig :D

Red Dead Redemption hatte ich mal kurz gezockt und kam damit überhaupt nicht klar :)

Mafia 2, ist mir zu sehr GTA Style und da mir GTA überhaupt nicht gefällt denke ich nicht das es für mich was wäre ...

Battlefield 3 und Batman Arkham City habe ich bereits zuhause und damit kann ich auch nicht viel anfangen :D

Sorry das ich nicht entgegen komme, aber ich weiß echt nicht was ich mir holen soll, ich dachte vielleicht an einen Cabelas Teil oder so, einfach Spaß ohne große Schwierigkeit mal :D sowas entspannendes oder sowas ...

Ein neues Spiel zu finden, ist echt der Horror wen die meisten guten Spiele erst im Mai raus kommen :D

Habe auch noch das neue Army of Two hier liegen, weiß nicht ob ich das vielleicht als nächstes zocken soll :D

das neue AoT Devils Cartel ist der hammer, solltest nicht entgehen lassen habs vor na woche platiniert :) und ansonsten muss man mal wissen was du so gerne zockst? vllt. ist es denn einfach dir was zu empfehlen? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das neue AoT Devils Cartel ist der hammer, solltest nicht entgehen lassen habs vor na woche platiniert :) und ansonsten muss man mal wissen was du so gerne zockst? vllt. ist es denn einfach dir was zu empfehlen? :)

ja ich habe die Demo gezockt und war davon schon ziemlich überrascht ...

ich denke mal das ich das als nächstes angehen werden, den ein Coop Partner wäre auch schon dabei :D mal gucken ob ich die Platin holen werde oder nicht ...

Ich zock vieles außer Rollenspiele und Hardcore Schweren Beat em up´s ...

Ich zocke ab und zu auch gerne leichtere Games, so in der Art Kinderspiele, die einfach Spaß machen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja ich habe die Demo gezockt und war davon schon ziemlich überrascht ...

ich denke mal das ich das als nächstes angehen werden, den ein Coop Partner wäre auch schon dabei :D mal gucken ob ich die Platin holen werde oder nicht ...

Ich zock vieles außer Rollenspiele und Hardcore Schweren Beat em up´s ...

Ich zocke ab und zu auch gerne leichtere Games, so in der Art Kinderspiele, die einfach Spaß machen :)

hm dann wäre Saw 1 vllt. was für dich? hat gute horror atmo und ist günstig zu haben und ist eigentlich ne easy platin meiner meinung nach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich habe mich heute mal Ernsthaft mit dem ersten Teil von Crysis beschäftigt und kann nur sagen, dass sich der Kauf absolut gelohnt hat! Finde den Teil viel besser als den zweiten und auch die Spannung geht nicht verloren!

Wird sofort zurück gezogen!!

Grund: Ein von Bugs geplagtes ***spiel. -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...