Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spielevergleich-Empfehlungen -> Was soll ich kaufen oder zocken?


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Klar, da gibts einige!

Zb Journey, I AM ALIVE, The Unfinished Swan, Eufloria, Flower, Machinarium, Limbo etc.

Wie oder was ist denn I am Alive so?

Ist es wirklich so zu empfehlen? Hatte schon öfters mal überlegt es zu spielen, aber irgendwie sagt mir das Titelbild scho nich zu - auch wenn ich mich sonst immer erst daran mache ein Spiel nachm spielen zu beurteilen schreckt mih das Bild etwas davon ab es überhaupt mal zu versuchen xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie oder was ist denn I am Alive so?

Ist es wirklich so zu empfehlen? Hatte schon öfters mal überlegt es zu spielen, aber irgendwie sagt mir das Titelbild scho nich zu - auch wenn ich mich sonst immer erst daran mache ein Spiel nachm spielen zu beurteilen schreckt mih das Bild etwas davon ab es überhaupt mal zu versuchen xD

Achtung lange rede kurzer sinn :D

naja es ist relativ kurz (würde sagen nur um die 10h für 100%?)

Aber echt toll, es hat eine art endzeit setting in dem die SStadt in der es spielt zerstört ist und alles in Staub bedeckt ist, man hat einige Kletterpassagen welche mit ausdauer funktionieren, das ganze fühlt sich schonmal echt supi an^^

Dazu kommt noch eine Ressourcen Knappheit, das macht es zu einem survival spiel, gut man hat mmn zuviele sachen wenn man sparsam ist, aber im Thema Kampf nicht, das macht es so genial, jeder Kampf ist eine Tortur da man jede Kugel direkt zwischen die Augen setzen sollte, und später mit den Pfeilen kommt man auch nciht viel einfacher durch, da man die nicht so leicht während des kampfes wiederbekommt^^

Die Pfeile sind sozusagen wiederaufladbare Munition nach den Kämpfen..

Jedenfalls ist es eben ne echt nette erfahrung, das Setting passt und der Survival aspekt ist einfach supi^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich Frage mal allgemein in die Runde, welche Games könnt ihr mir für die Vita empfehlen? Ich bin noch auf der Suche nach ein paar schönen Puzzle- bzw. Geschicklichkeits-Spielen und habe noch keinen richtigen Überblick gewonnen ._.

puzzle spiele gibt es auch noch nicht zu viele generell gibt es noch nicht sone tolle auswahl an vita spielen ._.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja, kann ich. Ich habe das Spiel wirklich sehr gemocht, aufgrund der vielen Möglichkeiten, Wege und Gameplayideen die es da gab. Die ganzen Fähigkeiten und so haben da richtig was rausgerissen. Sehr viele originelle Ideen, einfach spaßig.

Man muss aber auf jeden Fall auf schleichen stehen und auch darauf etwas zu experimentieren, sonst macht es nicht annähernd so viel Spaß.

Was ich leider auch sagen muss ist, dass die Story sehr schwach ist und der Charakter kaum Tiefgang. Hier zählt wirklich nur das Gameplay, welches für mich richtig genial war ;3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich Frage mal allgemein in die Runde, welche Games könnt ihr mir für die Vita empfehlen? Ich bin noch auf der Suche nach ein paar schönen Puzzle- bzw. Geschicklichkeits-Spielen und habe noch keinen richtigen Überblick gewonnen ._.

Virtue's Last Reward. Gibt es für Plus zur Zeit sogar kostenlos.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also auf PS Vita gibt es echt nicht so viel Auswahl, aber Little Deviants ist halt so eine Ansammlung an Spielen, wovon viele auch Geschicklichkeit beinhalten. Ich kenne es leider nicht gut, aber das geht so in die Richtung.

Ich kanns nicht empfehlen, ist zwar Geschicklichkeitszeug bei aber es ist dermaßen schlecht von der Umsetzung dass man sich damit nicht lange am Stück beschäftigen kann

Sonst:

- Puddle ! (Puzzle/Geschicklichkeit)

- Bentley's Hackpack (Geschicklichkeit)

- Chronovolt (Geschicklichkeit)

- escapeVektor (Puzzle)

- Pinvall Spiele, wenn man drauf steht (Geschicklichkeit)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich kanns nicht empfehlen, ist zwar Geschicklichkeitszeug bei aber es ist dermaßen schlecht von der Umsetzung dass man sich damit nicht lange am Stück beschäftigen kann

Sonst:

- Puddle ! (Puzzle/Geschicklichkeit)

- Bentley's Hackpack (Geschicklichkeit)

- Chronovolt (Geschicklichkeit)

- escapeVektor (Puzzle)

- Pinvall Spiele, wenn man drauf steht (Geschicklichkeit)

aber bei Bentleys Hackpack wird Sly Cooper Jagt durch die Zeit benötigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute!

Ich habe seitdem ich eine PS2 hatte alle möglich Skateboardgames gezockt.

Nun hab ich auf der PS3 die "Skate" -Reihe gespielt und mich auch schon durch "Shaun White Skateboarding" und "Tony Hawk Pro Skater HD" durchgeknüppelt.

Jedoch ist das schon ne ganze Weile her und ich wollte wissen, ob Ihr noch andere Spiele kennt und empfehlen könnt es kann auch gerne mal ein BMX oder Inline Skater Game sein. Kommt vllt bald noch was raus?

LG, der Wolf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute!

Ich habe seitdem ich eine PS2 hatte alle möglich Skateboardgames gezockt.

Nun hab ich auf der PS3 die "Skate" -Reihe gespielt und mich auch schon durch "Shaun White Skateboarding" und "Tony Hawk Pro Skater HD" durchgeknüppelt.

Jedoch ist das schon ne ganze Weile her und ich wollte wissen, ob Ihr noch andere Spiele kennt und empfehlen könnt es kann auch gerne mal ein BMX oder Inline Skater Game sein. Kommt vllt bald noch was raus?

LG, der Wolf

was evtl. noch empfehlenswert ist ist SSX, gibt es auch schon zum Budgetpreis.

BEi Offroadgames kann ich Pure noch empfehlen ( ist auch schon älter, mit Quads, macht aber fun).

Sonst gibt es da nicht so viel. Im Store gibt es noch das Freeride Game mit dem BMX , das auch ganz okay scheint.

Und wie die Zukunft aussieht weiß ich da leider auch nicht so....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...