Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spielevergleich-Empfehlungen -> Was soll ich kaufen oder zocken?


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Was würdet ihr mir eher empfehlen?Driver san francisco oder rainbow moon?Ich mag alle genre irgendwie gleich^^,und weiß nicht welches ich vom beiden eher kaufen soll :(,was macht denn mehr spaß?

mfg

Also ich würd Rainbow Moon empfehlen als RPG Fan, Driver hab ich noch vor mir, aber ist auch nur für mich zum durchspielen gedacht. Wenn du längerfristig wa shaben willst nimm Rainbow Moon, ist zudem ja noch vergünstigt im Store

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was würdet ihr mir eher empfehlen?Driver san francisco oder rainbow moon?Ich mag alle genre irgendwie gleich^^,und weiß nicht welches ich vom beiden eher kaufen soll :(,was macht denn mehr spaß?

mfg

Ich habe Driver nicht gespielt, kann dazu also nix sagen.

Rainbow Moon ist toll und hat eine extrem lange Spielzeit. Du musst nur auf strategische Kämpfe stehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe da mal eine Frage an die Spezialisten hier :)

Wäre es den Sinnvoll, mir "Far Cry 3" zu kaufen? ist es den besser als Teil 2 und lohnt es sich für 50 Euro?

Ich war von den 2 Bioshock Teilen überhaupt nicht überzeugt und frage mich ob den Teil 3 vielleicht ein wenig anders ist ... ist das Spiel den auch 50 Euro wert?

Hoffe mir kann hier jemand weiter helfen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe da mal eine Frage an die Spezialisten hier :)

Wäre es den Sinnvoll, mir "Far Cry 3" zu kaufen? ist es den besser als Teil 2 und lohnt es sich für 50 Euro?

Ich war von den 2 Bioshock Teilen überhaupt nicht überzeugt und frage mich ob den Teil 3 vielleicht ein wenig anders ist ... ist das Spiel den auch 50 Euro wert?

Hoffe mir kann hier jemand weiter helfen :)

Also ich fand Far Cry 3 sehr gut, mal abgesehen vom Koop , aber sonst im Singleplayer war der gut.

Bioshock Infinte hat halt ein anderes Setting und ist ähnlich aufgebaut wie Bioshock 1 & 2. Ich denke wenn du die ersten 2. teile nicht mochtest von der art her dann wird auch der neue dir nix bringen, auch wenn der top ist.

Wenn dir nur das Setting nicht lag , dann lohnt sich evtl. der neue Bioshock-Ableger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich fand Far Cry 3 sehr gut, mal abgesehen vom Koop , aber sonst im Singleplayer war der gut.

Bioshock Infinte hat halt ein anderes Setting und ist ähnlich aufgebaut wie Bioshock 1 & 2. Ich denke wenn du die ersten 2. teile nicht mochtest von der art her dann wird auch der neue dir nix bringen, auch wenn der top ist.

Wenn dir nur das Setting nicht lag , dann lohnt sich evtl. der neue Bioshock-Ableger

ehm BS1&2 sind wie infinite? das kann ich jetzt so nicht behaupten, ich selber habe nur 1 bisschen gezockt und vom 2. teil nur die lets plays angeschaut auf youtube und kann sagen es ist nicht wie infinite, bei den 1. beiden teilen war eine weitaus düstere atmosphäre gewesen (fast schon so düster wie ein horror shooter) und diese Atmo ist bei Infinite komplett verloren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

okay vom gameplay habt ihr beide recht, aber es ist trotzdem ein komplett anderes game zumal infinite nicht

in einer unterwasserstadt sondern in einer stadt in den wolken

Und warum zum Teufel, setzt du DAS in einen Spoiler? :xd::'>

Edit: Aber ich kann Infinite uneingeschränkt empfehlen! Lange kein Spiel mehr gespielt, das mich so fesselt. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Und warum zum Teufel, setzt du DAS in einen Spoiler? :xd::'>

Edit: Aber ich kann Infinite uneingeschränkt empfehlen! Lange kein Spiel mehr gespielt, das mich so fesselt. :)

weil ich neulich bei einen anderen game wegen einer sache mehr oder weniger ärger bekommen habe und ich nicht wollte das dies wieder passiert ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei dem anderen spiel hast du das ende verraten, dass ist ein kleiner unterschied zum spielort verraten :)

eigentlich nur das spielbare ende ^^ aber du hast recht das war schon mist hab leider nicht drann gedacht das in ein spoiler zu packen, und da ich nicht wusste ob bei BioShock auch sowas als Spoiler gilt hab ich es vorsichtshalber reingepackt damit ich einfach den ärger vermeide ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...