Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spielevergleich-Empfehlungen -> Was soll ich kaufen oder zocken?


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Nabend zusammen.

Bin auf der Suche nach nem richtig guten Rennspiel. Hab auch schon einiges angespielt oder zumindest angeguckt, aber irgendwie ist der Funke nicht übergesprungen. Deswegen wäre es mal gut zu hören, was ihr so am liebsten spielt ;)

Es sollte schon gut aussehen UND sich vor allem auch gut anhören. Deswegen muss ich fast schon sagen, dass GT5 rausfällt. Muss ehrlich gestehen, dass mich der Sound etwas abschreckt. Muss auch kein absoluter SimRacer sein, aber wenns einer wäre, wäre es auch gut :P Tuning ist bei mir auch immer gerne gesehen ;)

Wenns dann noch irgendwo einen Driftmodus gibt, dann ist es das perfekte Spiel :D

Wisst ihr da was? Gerne auch als Import, vllt gibts ja noch was interessantes in Übersee.

Dankeschön ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nabend zusammen.

Bin auf der Suche nach nem richtig guten Rennspiel. Hab auch schon einiges angespielt oder zumindest angeguckt, aber irgendwie ist der Funke nicht übergesprungen. Deswegen wäre es mal gut zu hören, was ihr so am liebsten spielt ;)

Es sollte schon gut aussehen UND sich vor allem auch gut anhören. Deswegen muss ich fast schon sagen, dass GT5 rausfällt. Muss ehrlich gestehen, dass mich der Sound etwas abschreckt. Muss auch kein absoluter SimRacer sein, aber wenns einer wäre, wäre es auch gut :P Tuning ist bei mir auch immer gerne gesehen ;)

Wenns dann noch irgendwo einen Driftmodus gibt, dann ist es das perfekte Spiel :D

Wisst ihr da was? Gerne auch als Import, vllt gibts ja noch was interessantes in Übersee.

Dankeschön ;)

Test drive unlimited 2?

Oder Dirt 3?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Test drive unlimited 2?

Oder Dirt 3?

Ist beides leider nicht so meins. Den ersten Teil von TDU habe ich früher wirklich über alle Maße gesuchtet, allerdings ist der neue Teil in verschiedenen Tests nicht so gut weggekommen. Und ich bin auch nicht der allergrößte Rally-Fan, obwohl Dirt3 sicherlich auch in Zukunft mal den Weg zu mir finden wird ;)

Ich muss zugeben, dass die Rennspiel-Auswahl auf der XBox360 etwas mehr zu bieten hat. Gibts nichts wie Project Gotham Racing? Ehrlich gesagt gefällt mir auch Forza besser als GT5 ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist beides leider nicht so meins. Den ersten Teil von TDU habe ich früher wirklich über alle Maße gesuchtet, allerdings ist der neue Teil in verschiedenen Tests nicht so gut weggekommen. Und ich bin auch nicht der allergrößte Rally-Fan, obwohl Dirt3 sicherlich auch in Zukunft mal den Weg zu mir finden wird ;)

Ich muss zugeben, dass die Rennspiel-Auswahl auf der XBox360 etwas mehr zu bieten hat. Gibts nichts wie Project Gotham Racing? Ehrlich gesagt gefällt mir auch Forza besser als GT5 ;)

und wie sieht es mit Formel1 aus? Sonst warte bis Mai auf Grid 2!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

soo ich überleg mir TWD zu holen, bin am überlgen ob ich mir den Season Pass holen soll

für 10,49$.. (sind da wirklich alle 5 episoden drinn enthalten ?)

und dann was anderes .. ich hab noch nichts gekauft von TWD ausser episode 1 weil gratis ... mir werden aber alle als gratis angezeigt ist das normal ?

w8qhle34.jpg

wenn ich aber z.B. auf episode 2 klicke zum download steht da immer "We're sorry, this product cannot be purchased at this time."

ist das jetzt nen bug? sollte ich noch mit dem kauf des season pass warten ? Oder sind die wirklich gratis derzeit drinne ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

soo ich überleg mir TWD zu holen, bin am überlgen ob ich mir den Season Pass holen soll

für 10,49$.. (sind da wirklich alle 5 episoden drinn enthalten ?)

und dann was anderes .. ich hab noch nichts gekauft von TWD ausser episode 1 weil gratis ... mir werden aber alle als gratis angezeigt ist das normal ?

wenn ich aber z.B. auf episode 2 klicke zum download steht da immer "We're sorry, this product cannot be purchased at this time."

ist das jetzt nen bug? sollte ich noch mit dem kauf des season pass warten ? Oder sind die wirklich gratis derzeit drinne ?

Also das Alle gratis angezeigt werden ist nicht normal.

Bei dem Season Pass sind selbstverständlich alle Episoden dabei + ein Premium Theme.

Hab ihn mir selbst letzte Woche im DE-Store geholt. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Eine Frage, ich kann mich gerade nicht entscheiden.

Castlevania oder Enslaved?

Da ich großer Fan von Spielen wie God of War bin, tendiere ich mehr zu Castlevania, aber von Enslaved habe ich mehrfach nur durchweg gute Kritik gehört. Habe es hier auch schon oft empfohlen gesehen.

Das Spiel ist mehr RPG oder?

Und wie läuft das Kämpfen da ab? Mit Schusswaffen oder prügeln?

Gesendet von meinem HTC One V mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...