uschke Geschrieben 4. April 2010 Teilen Geschrieben 4. April 2010 Ich kann Saboteur empfehlen.Habe es mir erst ausgeliehen zum testen.es macht viel Spass und daher werde ich es mir noch zulegen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SlipKnoT Geschrieben 4. April 2010 Teilen Geschrieben 4. April 2010 God of War 3 superGame (Hack n Slay Genre)Just Cause 2 bis zu 1000Quadratkilometer FREIHEITund immer viel neues zun entdecken (Action Adventure) GoW sollte man sich aber nur ausleihen, Wiederspielwert hat es kaum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SneakyGenius Geschrieben 4. April 2010 Teilen Geschrieben 4. April 2010 Es lohnt sich auf jeden Fall sich GoW zu holen!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 4. April 2010 Teilen Geschrieben 4. April 2010 ICH BITTE EUCH.. HELFT MIR:ich suche ein richtig geiles flugspiel.. kein simulator (d.h. mit raketen und schießen usw.).. was mir sehr wichtig ist, ist eine onlinemode mit vielen spielern auf einmal.. d.h. das man überall flugzeuge im himmel sieht und gegen diese kämpfen muss... wenn es jetzt kein onlinemodus hat aber es trozdem ein richtig geiles fluggame ist POSTET ES BITTE:: sendet mir einfach euer bestes Fluggame Tom Clancy's HAWX Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommy300 Geschrieben 4. April 2010 Teilen Geschrieben 4. April 2010 GoW sollte man sich aber nur ausleihen, Wiederspielwert hat es kaum Also ich finde den das stimmt so nicht ;P Denn nachdem man Platin hat kann man es immernoch mit den göttlichen Besitztümern durchspielen, sein Können bei Chaos unter Beweis stellen und dann noch die Kampfarena spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingRon Geschrieben 4. April 2010 Teilen Geschrieben 4. April 2010 Tom Clancy's HAWX auch mit online mode??.. wenn ja, mit wie vielen spielern auf einmal?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SlipKnoT Geschrieben 4. April 2010 Teilen Geschrieben 4. April 2010 Also ich finde den das stimmt so nicht ;PDenn nachdem man Platin hat kann man es immernoch mit den göttlichen Besitztümern durchspielen, sein Können bei Chaos unter Beweis stellen und dann noch die Kampfarena spielen. Das wären dann 2 Durchgänge, wenn man sofort auf Titan anfängt. Finde ich immer noch ziemlich wenig. Vor allem bekommt man ja nicht wirklich etwas für das Abschließen des Chaos Modus. auch mit online mode??.. wenn ja, mit wie vielen spielern auf einmal?? 8... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommy300 Geschrieben 4. April 2010 Teilen Geschrieben 4. April 2010 Das wären dann 2 Durchgänge, wenn man sofort auf Titan anfängt. Finde ich immer noch ziemlich wenig. Vor allem bekommt man ja nicht wirklich etwas für das Abschließen des Chaos Modus. 3 wenn man die göttlichen Besitztümer auch einsetzen will. Doch man schaltet ein Video frei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyfex Geschrieben 5. April 2010 Teilen Geschrieben 5. April 2010 Borderlands (UK UNCUT) vs. Fallout 3 (UK,UNCUT) ?? kann mich net entscheiden!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 5. April 2010 Teilen Geschrieben 5. April 2010 Aufjedenfall sind beide sehr gute games ich hab alle beide abr ich bevorzuge Fallout 3 also würde ich sagen kauf dir Fallout 3. EDIT du kannst dir aber auch die at (pegi) version holen die sind uncut und deutscher sprachausgabe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingRon Geschrieben 5. April 2010 Teilen Geschrieben 5. April 2010 8... oh thx.. kennt jemand ein flugspiel mit über 100 spielern gleichzeitig.. bei mag geht das ja aber nicht in der luft.. nur teilweise.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qsti2000 Geschrieben 5. April 2010 Teilen Geschrieben 5. April 2010 Borderlands (UK UNCUT) vs. Fallout 3 (UK,UNCUT) ??kann mich net entscheiden!! fallout fand ich käse, irgendwie kindisch und die offene welt war mir zu groß und unübersichtlich und die dialoge auf englisch zu schwer, borderland hab ich zwar no ni gespielt, aber nach den ut vids kann man die beiden spiele definitiv ni vergleichen, bei borderlands hab ich auch schon überlegt, aber mir gefällt die comic(?)grafik nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forseti777 Geschrieben 5. April 2010 Teilen Geschrieben 5. April 2010 So glaube zwar kaum das ich Hilfe bekomme, aber ich probiere es einfach mal. und zwar... suche ich ein gutes (Japano) Rollenspiel am besten rundenbasiert. Es sollte wenn möglich in Deutsch sein. Kann aber wenn es nicht sooo komplex ist auch in Englisch sein, zur Info konnte noch nie gut Englisch. Ob das Spiel Trophäen hat ist mit wurscht. Folgende Games habe ich bereits gezockt. Dragon Age war mittelmäsig Sacred2 war richtig klasse wenn auch nach 3-4 mal spielen die Luft raus war Oblivion klasse Spiel Entchant Arms, habe ich auf der Xbox gezockt war nicht so begeistert Eternal Sonata ebenfalls (für 1mal ganz nett) Fallout3 habe ich ebenfalls durchgespielt 3mal Agarest Generations Of War soll zu umfangreich sein Cross Edge ebenfalls Ff13 werde ich definitiv nicht spielen (gibt so einige grundlegende Sachen die mir fehlen) White Knight Chronicles ist mir zu sehr Onlinebasierend Resonance of Fate ist mir zuviel Strategiespiel (laut Videos) Valkyria Chronicles ebenfalls zuviel Strategie Last Rebellion hat nich nicht so wirklich überzeugt Star Ocean4 soll ziemlich kurz sein und das Kampfsystem sagt mir nach dem was ich gesehen habe nicht 100% zu weiß nicht genau was ich von halten soll. Two Worlds2 was kommen soll weiss ich ned, habe VERSUCHT den ersten teil zu zocken und habe dann nach 20min wegen des derben ruckelns ausgemacht. Arcania ist eventuell interessant steht aber noch in den Sternen wann es rauskommt. So und jetzt hätte ich gerne mal ein paar gute Empfehlungen falls möglich. Das letzte gute Rollenspiel war Lost Odysee, auf der 360 (die ich nicht mehr habe), das mir bis auf die fehlende begehbare Weltkarte sehr gut gefallen hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pankr Geschrieben 5. April 2010 Teilen Geschrieben 5. April 2010 hy leutz^^ so,hab bald platin bei bfbc2. nu' überleg ich mir noch mal den ersten teil zu holen.da fehlen mir noch 'n paar on.- bzw offline trophys. allerdings wär's ganz gut zu wissen,ob da online überhaupt noch was los ist!? sonst könnten sich einige trophys als relativ schwierig erweisen. kann mir darauf evtl. jemand eine antwort geben?? des wär' echt.. schon mal vielen dank im vorraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adriandura2 Geschrieben 5. April 2010 Teilen Geschrieben 5. April 2010 Pate 2 oder Wanted ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 5. April 2010 Teilen Geschrieben 5. April 2010 Sollte ich mir FF13 oder God of War3 holen (tut mir leid wenn es schon gefragt wurde) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adriandura2 Geschrieben 5. April 2010 Teilen Geschrieben 5. April 2010 ich war zuerst...also sollte ich mir der Pate 2 oder Wanted holen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 5. April 2010 Teilen Geschrieben 5. April 2010 ich war zuerst...also sollte ich mir der Pate 2 oder Wanted holen ? Ist doch egal es werden schon unsere beiden Fragen beantwortet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
denis-the-manice Geschrieben 5. April 2010 Teilen Geschrieben 5. April 2010 ich war zuerst...also sollte ich mir der Pate 2 oder Wanted holen ? ich hab nur der pate 2 gezockt und kann dir sagen leih es dir aus bring es auf platin und bring es wieder weg. das schafft man locker in 1 1/2 tagen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Headcrash Geschrieben 5. April 2010 Teilen Geschrieben 5. April 2010 @adriandura: Kp, hatte beides nicht und scheint beides oft gespielt zu werden. @miwula: Ist halt was völlig unterschiedliches. Stehst wahrscheinlich, wie ich, auf beides, und dann ist die Entscheidung schwer und liegt nur an dir. Für Langzeitspaß ganz klar FF13, GoW hat kurzen Unterhaltungswert, ist dafür aber immer interessant und es wird einem nie langweilig. Wobei eingentlich das Ganze auch auch FF13 zutrifft. Liegt in deiner Hand, ob du kurz oder lang zocken willst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.