kaiba1987 Geschrieben 1. April 2013 Teilen Geschrieben 1. April 2013 was so ein bisschen shooter und rpg verbindet (aber nur wenig rpg) wäre noch bioshock.vorallem das neue soll ja grandios sein ( bin leider auch noch nicht dazu gekommen das zu spielen). gibts halt nur im US-Store. dishonored ist ähnlich. auch empfehlenswert. danke .. aber auch hier bioshock hab ich schon und dishonored hat mir nicht gefallen >.< es ist zum mäusemelken.. ich weiss echt nicht was ich holen soll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 1. April 2013 Teilen Geschrieben 1. April 2013 danke .. aber auch hier bioshock hab ich schon und dishonored hat mir nicht gefallen >.< es ist zum mäusemelken.. ich weiss echt nicht was ich holen soll Eyepet :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 1. April 2013 Teilen Geschrieben 1. April 2013 Eyepet :'> wir reden vom psn store und eypet ist nichts für mich >.<" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 1. April 2013 Teilen Geschrieben 1. April 2013 wir reden vom psn store und eypet ist nichts für mich >.<" Vlt. tomb Raider falls du das noch nicht hast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 2. April 2013 Teilen Geschrieben 2. April 2013 wir reden vom psn store und eypet ist nichts für mich >.<" Da du ja 60$ hast, gehe ich mal vom us Store aus^^ eventuell Toy Story mania? Hat ne sehr einfache Platin und ist ein spaßiges partyspiel. Oder aber battlefield 3, das müsste auch im Store sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 2. April 2013 Teilen Geschrieben 2. April 2013 Vlt. tomb Raider falls du das noch nicht hast nee hab ich noch nicht, aber! das hol ich mir die Tage als retail CE mit Figur x3 ich möcht nen Vita spiel, weil meine sammlung da doch noch recht überschaubar ist allerdings find ich da nichts interessantes, Artelier Totori+ sieht interessant aus, aber ich hasse zeitdruck in spielen >.< Vorheriger Post um 02:00 Post hinzugefügt um 02:01 Da du ja 60$ hast, gehe ich mal vom us Store aus^^eventuell Toy Story mania? Hat ne sehr einfache Platin und ist ein spaßiges partyspiel. Oder aber battlefield 3, das müsste auch im Store sein. also ToyStory tu ich mir nicht an sorry Und BF3 hab ich schon seit release und ja Premium member ^.^" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 2. April 2013 Teilen Geschrieben 2. April 2013 nee hab ich noch nicht, aber! das hol ich mir die Tage als retail CE mit Figur x3 ich möcht nen Vita spiel, weil meine sammlung da doch noch recht überschaubar ist allerdings find ich da nichts interessantes, Artelier Totori+ sieht interessant aus, aber ich hasse zeitdruck in spielen >.< Vorheriger Post um 02:00 Post hinzugefügt um 02:01 also ToyStory tu ich mir nicht an sorry Und BF3 hab ich schon seit release und ja Premium member ^.^" Toy Story ist nicht schlecht Für die Vita, Hmm. Motorstorm RC ist ganz gut. Unit 13 gibt's auch im Store. Schwer zu sagen. Gibt vieles im Store^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 2. April 2013 Teilen Geschrieben 2. April 2013 nee hab ich noch nicht, aber! das hol ich mir die Tage als retail CE mit Figur x3 ich möcht nen Vita spiel, weil meine sammlung da doch noch recht überschaubar ist allerdings find ich da nichts interessantes, Artelier Totori+ sieht interessant aus, aber ich hasse zeitdruck in spielen >.< Vorheriger Post um 02:00 Post hinzugefügt um 02:01 also ToyStory tu ich mir nicht an sorry Und BF3 hab ich schon seit release und ja Premium member ^.^" Persona 4 The Golden? Da weiß ich aber nicht, ob du das hast oder ob es das im US Store gibt. Jedenfalls süchtel ich das momentan auch so nebenher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 2. April 2013 Teilen Geschrieben 2. April 2013 [/center] Persona 4 The Golden? Da weiß ich aber nicht, ob du das hast oder ob es das im US Store gibt. Jedenfalls süchtel ich das momentan auch so nebenher jop hab ich gibts auch im store wie persona 4 arena ... hab ich aber schon >.< des voll doofi, ich wusste ja eiegntlcih was ich mir holen wollte dafür extra nochmal guthaben aufgestockt... und dann bekommt man die retail fassung zu ostern (P4), dumm gelaufen denn jetzt weiss ich echt nix mit dem geld anzufangen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deathmaker Geschrieben 2. April 2013 Teilen Geschrieben 2. April 2013 jop hab ich gibts auch im store wie persona 4 arena ... hab ich aber schon >.< des voll doofi, ich wusste ja eiegntlcih was ich mir holen wollte dafür extra nochmal guthaben aufgestockt... und dann bekommt man die retail fassung zu ostern (P4), dumm gelaufen denn jetzt weiss ich echt nix mit dem geld anzufangen wenn du was für die vita suchst und dir monster hunter gefällt, könnte ragnarok odyssey was für dich sein.ebenfalls sehr empfehlenswert für die vita ist zero escape : virtues`s last reward. ist allerdings eine art virtuelle novel und das ist ja nicht jedermanns sache. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 2. April 2013 Teilen Geschrieben 2. April 2013 wenn du was für die vita suchst und dir monster hunter gefällt, könnte ragnarok odyssey was für dich sein.ebenfalls sehr empfehlenswert für die vita ist zero escape : virtues`s last reward. ist allerdings eine art virtuelle novel und das ist ja nicht jedermanns sache. *hust* RO hab ich auch schon und VLR sagt mir nicht so zu >.< aber trotzdem danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deathmaker Geschrieben 2. April 2013 Teilen Geschrieben 2. April 2013 *hust* RO hab ich auch schon und VLR sagt mir nicht so zu >.< aber trotzdem danke puhh is echt schwierig was zu finden , da du ja anscheinen schon echt viel hast. falls mir noch was einfällt melde ich mich nochmal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MonsterMakaroni1 Geschrieben 3. April 2013 Teilen Geschrieben 3. April 2013 Ich kann mich zwischen 4 Spielen nicht entscheiden.Bioshock Infinite,Army of Two The Devils Cartel,Crysis 3 oder nochmal Blops 2 antun. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 3. April 2013 Teilen Geschrieben 3. April 2013 Ich kann mich zwischen 4 Spielen nicht entscheiden.Bioshock Infinite,Army of Two The Devils Cartel,Crysis 3 oder nochmal Blops 2 antun. blops 2 würde ich weg lassen, Army of Two TDC ist geil hab die demo gestern gezockt und war begeistert, das Game bekomme ich heute irgendwann, und zu Crysis 3 und BioShock Infinite kann ich leider nichts sagen, nur das ich gehört habe das Crysis 3 ne 8 Stunden Story hat und das, das neue BioShock auch relativ kurz sein soll als die vorgänger, am besten schauste dir ein paar Letz Play´s an auf Youtube, mach ich auch immer, hat mir immer bisher geholfen bei einer Kaufentscheidung, nach dem ich das Spiel im Forum studiert habe :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3_Nk3d_Gun Geschrieben 3. April 2013 Teilen Geschrieben 3. April 2013 Ich kann mich zwischen 4 Spielen nicht entscheiden.Bioshock Infinite,Army of Two The Devils Cartel,Crysis 3 oder nochmal Blops 2 antun. an deiner stelle würde ich Bioshock holen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeepMopp Geschrieben 3. April 2013 Teilen Geschrieben 3. April 2013 Lohnt es sich Batman Arkham Asylum bzw. Arkham City zu kaufen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 3. April 2013 Teilen Geschrieben 3. April 2013 Lohnt es sich Batman Arkham Asylum bzw. Arkham City zu kaufen? Also ich fand, dass beide echt genial sind. An das kampfsystem muss man sich etwas gewöhnen, aber wenn mans mal drauf hat, machts super Spaß. Ich würde dur erstmal AA empfehlen, das dürfte man mittlerweile sehr billig bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 3. April 2013 Teilen Geschrieben 3. April 2013 Kann ich auch nur wärmstens empfehlen. Selbst wenn man kein Batmanfan ist, hat das Spiel ein super Kampfsystem, viele Gadgets und coole Bösewichte, die Atmo ist super und es gibt auch Schleichanlagen. Einfach ein sehr geiles Gameplay :3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 3. April 2013 Teilen Geschrieben 3. April 2013 Lohnt es sich Batman Arkham Asylum bzw. Arkham City zu kaufen? kurz: Ja:smile: MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeltaPatriot Geschrieben 3. April 2013 Teilen Geschrieben 3. April 2013 Lohnt es sich Batman Arkham Asylum bzw. Arkham City zu kaufen? Geile Spiele, lohnen sich auf jedenfall. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.