Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spielevergleich-Empfehlungen -> Was soll ich kaufen oder zocken?

Recommended Posts

waaaaaas? SO KURZ? o.O danke das du mir das heute noch gesagt hast, ich hätte jetzt das teil morgen geholt bei Saturn oder so, ach man ey, es gibt wirklich keine Horror Games mehr die gut sind, find das echt schade, ich will mich erschrecken so wie bei Dead Space 1 & 2 damals, und die Horror Games die gut sind schaffen es leider immer wieder auf den Index =/

kannst dir ja auch spiele importieren. der besitz von indizierten spielen ist meines wissens nach nicht strafbar.

Die God of war Teile 1-3 und ghost of sparta und chains of olympus. die sind net so einfach und haben nur Offline Trophäen.

Habe ich schon alle gespielt und platiniert, fand ich super!

Da hat aber nur der zweite Teil keine Online-Trophäen.

Würde zu Heavy Rain, Fallout 3, Dragon Age, Batman, Dishonored oder Mass Effect raten

Batman schaue ich mir mal an...

Was meint ihr, zahlt sich CoD: BO2 für 17 Euro aus, wenn man es eigentlich nur auf den Zombie-Modus abgesehen hat und sonst nicht so ein Fan von Kriegs-Shootern ist?

Ein Muss meiner Meinung nach:

- Infamous (der 2. Teil sowieso auch, hat aber ein paar Online-Trophies, die sehr schnell gehen) + "Festival of Blood" (eigenständiges DLC)

- Uncharted (nur Teil 1 ohne, Teil 2 und 3 haben je 2 oder 3 leichte Online-Trophies)

- Prince of Persia (4 Teile, Teil 1-3 gibt es als HD-Collection)

- Ich fand "Resident Evil 6" (hat einen Online-Modus, es ist aber alles offline machbar) auch super, allerdings gehen die Meinungen zu dem Spiel weit auseinander.

- Die "Lego"-Spiele sind lustig (alles offline bzw. mit einem 2. Controller machbar) und sind auch für Erwachsene geeignet

Uncharted habe ich alle gespielt für die PS3.

Prince of Persia (2009) habe ich auch gespielt. Die HD-Collection sieht interessant aus.

Resident Evil ist nicht so mein Fall.

An Lego habe ich auch gedacht aber wusste nicht ob es was für mich ist.

Du empfiehlst Spiele die du selbst nicht gespielt hast?:skep:

Interessant wäre zu wissen was für ein Genre gesucht wird, und selbst wenn das Spiel Online-Trophäen hat kann man diese einfach außen vor lassen. Man könnte hier jetzt zig Spiele aus verschiedenen Genres auflisten welche nicht über einen Online-Modus verfügen. Das beste Spiel, bzw die beste Spielereihe die mir einfällt ist Yakuza.

Ich spiele eigentlich alles.

es gibt wirklich keine Horror Games mehr die gut sind, find das echt schade, ich will mich erschrecken so wie bei Dead Space 1 & 2 damals, und die Horror Games die gut sind schaffen es leider immer wieder auf den Index =/

Das Horrorgenre auf der Konsole ist in dieser Generation leider gestorben.

Da musste wohl oder übel auf den PC ausweichen, da gibt es einige gute Titel zum erschrecken :)

Soo... ich sitze derzeit in einer delikaten klemme, auf meinem PSN Konto befindet sich ein Guthaben von 60$ und ich weiss absolut nicht was ich mir im Store holen soll. -.-

Da ich auch noch die derzeitige aktion ausnutzen möchte, würdet Ihr mir sehr helfen... wenn ihr mir einige gute Spielvorschläge machen könntet^^"

vorweg: ich mag vor allem RPG's und Adventure sowie Shooter ( i.d.R. spiel ich alles ausser Music/Rythm) auch würd ich es vorziehen ein Spiel für die Vita zu holen, aber auch da weiss ich nicht Was x.x

Soo... ich sitze derzeit in einer delikaten klemme, auf meinem PSN Konto befindet sich ein Guthaben von 60$ und ich weiss absolut nicht was ich mir im Store holen soll. -.-

Da ich auch noch die derzeitige aktion ausnutzen möchte, würdet Ihr mir sehr helfen... wenn ihr mir einige gute Spielvorschläge machen könntet^^"

vorweg: ich mag vor allem RPG's und Adventure sowie Shooter ( i.d.R. spiel ich alles ausser Music/Rythm) auch würd ich es vorziehen ein Spiel für die Vita zu holen, aber auch da weiss ich nicht Was x.x

an guten RPGS fallen mir spontan nur Demon Souls oder Dark Souls ein, oder Skyrim wäre noch ne alternative, oder schau dir mal Kingdoms of Amalur an, mir hat es zwar nicht zugesagt, aber vllt. wäre es ja was für dich.

alles schon in meinem besitz, danke trotzdem :)

Ich geh mal von aus, die PSP JRPGs hast du bereits wie Persona 3 (vor allem 3 mMn^^) oder Trails in the sky? Aber natürlich ohne Trophies, wen das stört.

Persona 4 für Vita dürfte allerdings nicht im Angebot sein glaube ich (40€). Allerdings ist es günstiger als Tales of Graces F das ich bei dem Preis mir lieber aus England holen würde.

Ich kann dir nur The Walking Dead ans Herz legen. Ist ein Adventure und ich habe es gestern erst selbst zu Ende gespielt :)

Ansonsten wären Agarest War Zero und Agarest war 2 vielleicht etwas für dich.

Sind beides Strategie-RPG.

Ich geh mal von aus, die PSP JRPGs hast du bereits wie Persona 3 (vor allem 3 mMn^^) oder Trails in the sky? Aber natürlich ohne Trophies, wen das stört.

Persona 4 für Vita dürfte allerdings nicht im Angebot sein glaube ich (40€). Allerdings ist es günstiger als Tales of Graces F das ich bei dem Preis mir lieber aus England holen würde.

Persona 3besitz ich schon für PSP ebenso Trails in the Sky limited edition.

Tales of graces F hab ich aber mal schon notiert, da überleg ich noch ob sich die 39$ lohnen weil ist ja leider nicht für vita und es dazu noch als retail ne CE gibt^^"

Persona 4 golden hab ich auch schon >.<

ach, Ni No Kuni würde mir da noch einfallen Kaiba ist n J.R.P.G. aber mitsicherheit haste den teil bestimmt auch.

besitz ich seit releas die wizards edi, trotzdem danke

Ich kann dir nur The Walking Dead ans Herz legen. Ist ein Adventure und ich habe es gestern erst selbst zu Ende gespielt :)

Ansonsten wären Agarest War Zero und Agarest war 2 vielleicht etwas für dich.

Sind beides Strategie-RPG.

Agarest war besitz ich auch schon und TWD war ich am überlegen, wobei ich das im US store nicht finde :/

@all: danke soweit schonmal, sonst noch ideen?

Könnt ihr mir "Der Pate 2" empfehlen? Wie ist das Game so? Ich kann mir von einem GameplaY dieses Games jetzt nicht so einen guten Eindruck vom Gesamten machen(Story usw). Hat es Gemeinsamkeiten mit Mafia 2?

Auf die dauer wird es Recht eintönig und langweilig weil es immer das selbe Prinzip ist.

Auch solltest du auf die Version achten :

Schnittberichte

Online Server sind leider auch noch Herunter gefahren.

Wenn du ein Fan von Der Pate bist fängt es die Atmosphäre gut ein.

Das Spiel hat eine ganz gute Story. Und die Ideen mit den Kartellen finde ich auch gut. Besonders mag ich aber das einem die Geschäfte wieder abgenommen werden können.Es ist ein gutes Spiel, aber wenn man es geschafft hat verliert man erstmal den Spaß daran.;)

@all: danke soweit schonmal, sonst noch ideen?

was so ein bisschen shooter und rpg verbindet (aber nur wenig rpg) wäre noch bioshock.

vorallem das neue soll ja grandios sein ( bin leider auch noch nicht dazu gekommen das zu spielen).

gibts halt nur im US-Store.

dishonored ist ähnlich. auch empfehlenswert.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...