Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spielevergleich-Empfehlungen -> Was soll ich kaufen oder zocken?


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Also wenn es unbedingt ein First Person Shooter sein muss, dann fällt mir da nicht viel ein... Deus Ex spielt sich aus der Ego Perspektive und da hat man Stealth Gameplay. Wirklich nen geiles Spiel, das kann ich empfehlen. Ansonsten gibt es kaum Shooter mit Stealth.

Hmm, Dishonored fällt mir noch ein. Das spielt sich auch aus der Egosicht, aber abgesehn von der Armbrust gibt es keine Schusswaffen und man benutzt mehr Schwerter und teilweise Zauber.

Ansonsten gibt es halt wie schon erwähnt Splinter Cell (da schießt man eigentlich garnicht) Metal Gear Solid, was eines der besten Spiele aller Zeiten ist :D Aber seeehhhr storylastig und Hitman, bei dem man heimlich Leute töten muss...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

leute ich wollte mir am samstag neues game kaufen, welches von den neueren lohnt sich denn überhaupt noch? ich hatte da eigentlich Walking Dead: Survival Instinct oder Dead Space 3 im Visir.

Wenn das deine zwei alternativen sind, dann TWD SI, DS 3 lohnt sich nicht wirklich, hat absolut nichts mehr mit den Anfängen gemein :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn das deine zwei alternativen sind, dann TWD SI, DS 3 lohnt sich nicht wirklich, hat absolut nichts mehr mit den Anfängen gemein :/

naja ich bin ein Horror Fan, und das sind leider gottes die einzigsten "horror Games" die es momentan gibt auch wenn DS3 nix mehr mit Horror zu tun hat, kumpel von mir war trotzdem davon begeistert, darum überlege ich und bin auch ein Walking Dead Fan daher schwanke ich noch was den kauf davon angeht =/ wollte mir nur 1 Game holen da noch ne CD dazu kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich rate selbst absoluten Hardcore TWD fans von diesem lizenzmüll ab!

Das Spiel hat wirklich nichts was es wert wäre dafür zu zahlen^^

Die Story ist quasi nichts vorhanden, als ovon wegen ich will die vorgeschichte von Daryl Dixon (oä) wissen, quatsch, das Spiel sieht aus wie vom jahre 2000 und die KI ist wahrscheinlich dümmer als die von Pacman.

In lezter Zeit waren lizenzspiel immer besser, ja sogar richtig gute dinger dabei, das hier ist einfach schrott, und das für diesen 4h quälenden Singleplayer der Vollpreis verlangt wird ist eione frechheit.

Kauf dir alles außer das.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja ich bin ein Horror Fan, und das sind leider gottes die einzigsten "horror Games" die es momentan gibt auch wenn DS3 nix mehr mit Horror zu tun hat, kumpel von mir war trotzdem davon begeistert, darum überlege ich und bin auch ein Walking Dead Fan daher schwanke ich noch was den kauf davon angeht =/ wollte mir nur 1 Game holen da noch ne CD dazu kommt.

also hätte ich wieder geld würde ich mir dass neue bioschok holen hammer game und bekommt auch hammer bewertung von spieletipps 91 und ist richtig nice wie is ausseht :biggrin5:

ist kein horro game aber ein sehr gute spiel :) dass jeder mal holen sollte :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also hätte ich wieder geld würde ich mir dass neue bioschok holen hammer game und bekommt auch hammer bewertung von spieletipps 91 und ist richtig nice wie is ausseht :biggrin5:

ist kein horro game aber ein sehr gute spiel :) dass jeder mal holen sollte :D

Ausserdem hab ich es am Mittwoch für nur 50 € gesehen. Da kannste gleich noch eine CD kaufen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also hätte ich wieder geld würde ich mir dass neue bioschok holen hammer game und bekommt auch hammer bewertung von spieletipps 91 und ist richtig nice wie is ausseht :biggrin5:

ist kein horro game aber ein sehr gute spiel :) dass jeder mal holen sollte :D

Du empfiehlst es hier aufgrund guter Kritiken von Spieletipps und weil es "nice" aussieht, aber gespielt hast du es noch nicht?

:facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also hätte ich wieder geld würde ich mir dass neue bioschok holen hammer game und bekommt auch hammer bewertung von spieletipps 91 und ist richtig nice wie is ausseht :biggrin5:

ist kein horro game aber ein sehr gute spiel :) dass jeder mal holen sollte :D

ist zwar sehr nett von dir, aber BioShock Infinite hole ich mir im Urlaub, in den einzilnen EU Ländern sind Spiele um einiges billiger ^^ und für ein 8 - 10 Stunden Spiel mehr als 50 € zu bezahlen finde ich zu teuer ehrlich gesagt, und da ich Walking Dead Fan bin werde ich mir wohl Walking Dead holen, soll zwar auch relativ kurz sein, aber dafür sind da noch paar Horror Elemente mit drinn die ich auch sehr begrüße ^^ und Dead Space 3 scheint zwar doch ein besseres Game zu sein als man erst erwartet hätte, aber auch das werde ich wohl im Urlaub holen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist zwar sehr nett von dir, aber BioShock Infinite hole ich mir im Urlaub, in den einzilnen EU Ländern sind Spiele um einiges billiger ^^ und für ein 8 - 10 Stunden Spiel mehr als 50 € zu bezahlen finde ich zu teuer ehrlich gesagt, und da ich Walking Dead Fan bin werde ich mir wohl Walking Dead holen, soll zwar auch relativ kurz sein, aber dafür sind da noch paar Horror Elemente mit drinn die ich auch sehr begrüße ^^ und Dead Space 3 scheint zwar doch ein besseres Game zu sein als man erst erwartet hätte, aber auch das werde ich wohl im Urlaub holen.

Survival Instinct wegen Horrorelementen kaufen? Vergiss es, Horrorfeeling kommt nicht im Geringsten auf.

Außerdem sagst du, du willst für ein 8-10 Stunden Spiel keine 50 Euro ausgeben. Die Story von Survival Instinct hast du in 4-5 Stunden durch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu 100%. Geiles Szenario, hammer Charaktere, große Spielwelt, einfach einzigartig.. eines der besten Spiele für die PS3, vor allem für den aktuellen Preis :)

Hab ich da auch ne lange Spielzeit(wegen Open World und so ) weil das würd mich interessieren weil ich mit dem Game nen großen Zeitraum Überbrücken muss :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ist zwar sehr nett von dir, aber BioShock Infinite hole ich mir im Urlaub, in den einzilnen EU Ländern sind Spiele um einiges billiger ^^ und für ein 8 - 10 Stunden Spiel mehr als 50 € zu bezahlen finde ich zu teuer ehrlich gesagt, und da ich Walking Dead Fan bin werde ich mir wohl Walking Dead holen, soll zwar auch relativ kurz sein, aber dafür sind da noch paar Horror Elemente mit drinn die ich auch sehr begrüße ^^ und Dead Space 3 scheint zwar doch ein besseres Game zu sein als man erst erwartet hätte, aber auch das werde ich wohl im Urlaub holen.

Sehr großer Fehler, wirklich schlag dir Idee mit The Walking Dead schleunigst aus dem Kopf, das ist lizenzmüll der übelsten sorte.

Dagegen kann ich aber sagen das Bioshock diese 50€ locker wert wären! Klar ist das "nur" ein Singleplayer Shooter, ich bin zwar noch nicht ganz durch, aber das Game ist ein erlebnis das man als Gamer erlebt haben sollte!.

Die zeigen endlich mal das es auch anders geht, ein Ego Shooter muss nicht 0815 sein.

Könnt ihr Red Dead Redemption empfehlen ?

Ja

Hab ich da auch ne lange Spielzeit(wegen Open World und so ) weil das würd mich interessieren weil ich mit dem Game nen großen Zeitraum Überbrücken muss :(

JA! Das Game spielt in einer der tollsten Open World dieser Generation, die Spielzeit ist ziehmlich lange wenn man auf Platin aus ist, vorallem auch mit den DLC's (zumindest das Singleplayer DLC Undead Nightmare) (und selbst ohne MP und DLC ist der SP echt lange :D)

Es gibt so viel zu tun, macht einfach spaß^^ Absolute Open World empfehlung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich da auch ne lange Spielzeit(wegen Open World und so ) weil das würd mich interessieren weil ich mit dem Game nen großen Zeitraum Überbrücken muss :(

Also es nimmt keine RPG - Ausmaße an, aber ich denke mal so mit 50-60 Std. kann man offline rechnen wenn man wirklich 100% haben will. Dann kommt halt noch der Online - Modus dazu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Survival Instinct wegen Horrorelementen kaufen? Vergiss es, Horrorfeeling kommt nicht im Geringsten auf.

Außerdem sagst du, du willst für ein 8-10 Stunden Spiel keine 50 Euro ausgeben. Die Story von Survival Instinct hast du in 4-5 Stunden durch.

waaaaaas? SO KURZ? o.O danke das du mir das heute noch gesagt hast, ich hätte jetzt das teil morgen geholt bei Saturn oder so, ach man ey, es gibt wirklich keine Horror Games mehr die gut sind, find das echt schade, ich will mich erschrecken so wie bei Dead Space 1 & 2 damals, und die Horror Games die gut sind schaffen es leider immer wieder auf den Index =/ ... @MuXu das ist für mich ein stinknormaler Shooter der gut aussieht und vllt. durchaus spaß machen könnte, aber für mich definitiv immernoch zu teuer, die ganzen neuen Games heutzutage sind leider nich mehr so gut wie die vor paar jahren ehrlich gesagt, ich glaube dann hol ich mir morgen doch kein game, hab eh gestern Future Soldier für 15 € im Store gekauft, muss erstmal reichen ^^ dann werd ich mir morgen wohl eher paar cd´s holen oder paar blu-rays mal gucken xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...