Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spielevergleich-Empfehlungen -> Was soll ich kaufen oder zocken?


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Also ich suche ein Spiel was nur Offline Trophäen hat und sich lohnt zu spielen. Also keine Kinderspiele wie Hannah Montana und so was in der Art.

Spiele was ich mir letztens geholt habe:

  • der Pate 2
  • Saboteur
  • Dantes Inferno

Wie wär es mit den MGS-Spielen?

MGS2(Ganz schwere Platin)

MGS3(Leichte Platin, aber nicht zu leicht)

MGS4(Schwer und zeitaufwendig)

MGS PW(Wär nichts für dich, da online-trophäen)

MfG Rewe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, war schon ernst gemeint. ;)

Ich habe keine Ahnung, wie "groß" die Maps dabei sind und wie lange man jetzt wirklich damit beschäftigt ist, aber das, was ich davon an Gameplay-Videos gesehen habe, sah auf jeden Fall interessant aus. Ok, vielleicht auch irgendwann um 10€ aus der Schnäppchen-Kiste, aber mich würde da auf jeden Fall die Meinung von jemandem interessieren, der das Spiel selbst besitzt/durch hat.

Also nur für den Zombiemodus würd ich mir das Game net kaufen...aber ist ja deine Entscheidung :J:!

Und ja ich habe das Spiel selber :) !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Will noch bei der 3 für 49er Aktion bei Saturn zuschlagen. Battlefield 3 und Dishonored sind sicher, was ist dann besser: Lollipop Chainsaw oder Prototype 2?

hab beide bei mein vater gespielt und fand beide gut

jedoch der geschmack

stehst du auf abgedrehten Japano-Style wär Lollipop besser

stehst du auf bluttriefende Schnetzelorgien wär P2 besser

hör auf dein herz

MfG Rewe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Army of two oder Bioshok Infinite ?

Bioshock würde ich definitiv als das bessere Spiel bezeichnen, sowohl was Grafik, Atmo, Gameplay und Story angeht.

Army of Two ist eher für Koop ausgelegt soweit ich weiß, wenn du also einen Kumpel hast mit dem du das spielen kannst, wäre das vielleicht ein Argument, aber ansonsten halte ich Bioshock für viel besser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer auf Trophäen aus ist, sollte Max Payne 3 aber ganz schnell vergessen. :xd::'>

Schade, dass die dummen Trophys nicht das einzige sind was schwer ist. Auf LEICHT ist alles mögliche nur nicht leicht. :banghead:Und das finde ich echt schade, denn sonst sieht das eigentlich ziemlich gut aus. Die Schwierigkeit haben die Anscheinend am Englisch gemessen, da konnte ich bisher problemlos alles ohne Untertitel verstehen. :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo. Ich Suche nach einem Ego Shooter der ähnlich ist wie die sniper Ghost warrior Reihe. Also schleichen, lautlos töten. Sowas in der Art. Ich Suche keinen shooter bei dem man nur ballert, wie Cod. Gibts da überhaupt noch was?

far cry 3 evtl. würde zu dir passen, 15h hast da locker platin :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo. Ich Suche nach einem Ego Shooter der ähnlich ist wie die sniper Ghost warrior Reihe. Also schleichen, lautlos töten. Sowas in der Art. Ich Suche keinen shooter bei dem man nur ballert, wie Cod. Gibts da überhaupt noch was?

Ist zwar kein Ego Shooter aber hast du die Splinter Cell Trilogie schon? Da kannst du mehr als genug schleichen^^ Kenn es vom PC und habe auch vor sie mir für die PS3 zu holen. Nebst Hitman. Klassiker halt^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist zwar kein Ego Shooter aber hast du die Splinter Cell Trilogie schon? Da kannst du mehr als genug schleichen^^ Kenn es vom PC und habe auch vor sie mir für die PS3 zu holen. Nebst Hitman. Klassiker halt^^

Habe den ersten Teil mal auf der PS2 gehabt. Hat mir gut gefallen. Nur habe ich irgendwas mit Speicherbug gelesen.

Aber danke mal für den Tipp.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...