Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spielevergleich-Empfehlungen -> Was soll ich kaufen oder zocken?


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich würde zur HD Collection raten, da Hitman Blood Money mMn. immernoch der beste Teil ist und man halt noch zwei andere dabei bekommt. Außerdem macht es storymäßig mehr sinn und billiger müsste es auch sein ^^

Wenn man allerdings große Grafikansprüche hat, sollte man evtl. Absolution nehmen, falsch machen kann man allerdings nichts finde ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde zur HD Collection raten, da Hitman Blood Money mMn. immernoch der beste Teil ist und man halt noch zwei andere dabei bekommt. Außerdem macht es storymäßig mehr sinn und billiger müsste es auch sein ^^

Wenn man allerdings große Grafikansprüche hat, sollte man evtl. Absolution nehmen, falsch machen kann man allerdings nichts finde ich.

Ok danke dir. Ich denke , dass ich auch zu den älteren Teilen zugreifen werde, da mich die Story sehr interessiert und es 3 Games sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich suche ein Spiel was nur Offline Trophäen hat und sich lohnt zu spielen. Also keine Kinderspiele wie Hannah Montana und so was in der Art.

Spiele was ich mir letztens geholt habe:

  • der Pate 2
  • Saboteur
  • Dantes Inferno

Die God of war Teile 1-3 und ghost of sparta und chains of olympus. die sind net so einfach und haben nur Offline Trophäen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was meint ihr, zahlt sich CoD: BO2 für 17 Euro aus, wenn man es eigentlich nur auf den Zombie-Modus abgesehen hat und sonst nicht so ein Fan von Kriegs-Shootern ist?

Also ich suche ein Spiel was nur Offline Trophäen hat und sich lohnt zu spielen. Also keine Kinderspiele wie Hannah Montana und so was in der Art.

Spiele was ich mir letztens geholt habe:

  • der Pate 2
  • Saboteur
  • Dantes Inferno

Ein Muss meiner Meinung nach:

- Infamous (der 2. Teil sowieso auch, hat aber ein paar Online-Trophies, die sehr schnell gehen) + "Festival of Blood" (eigenständiges DLC)

- Uncharted (nur Teil 1 ohne, Teil 2 und 3 haben je 2 oder 3 leichte Online-Trophies)

- Prince of Persia (4 Teile, Teil 1-3 gibt es als HD-Collection)

- Ich fand "Resident Evil 6" (hat einen Online-Modus, es ist aber alles offline machbar) auch super, allerdings gehen die Meinungen zu dem Spiel weit auseinander.

- Die "Lego"-Spiele sind lustig (alles offline bzw. mit einem 2. Controller machbar) und sind auch für Erwachsene geeignet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe es selber nie gespielt und wusste nicht das es onlinetropähen hat

Du empfiehlst Spiele die du selbst nicht gespielt hast?:skep:

Interessant wäre zu wissen was für ein Genre gesucht wird, und selbst wenn das Spiel Online-Trophäen hat kann man diese einfach außen vor lassen. Man könnte hier jetzt zig Spiele aus verschiedenen Genres auflisten welche nicht über einen Online-Modus verfügen. Das beste Spiel, bzw die beste Spielereihe die mir einfällt ist Yakuza.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was meint ihr, zahlt sich CoD: BO2 für 17 Euro aus, wenn man es eigentlich nur auf den Zombie-Modus abgesehen hat und sonst nicht so ein Fan von Kriegs-Shootern ist?

Lolfrage oder ^^ ?

Ich meine es würde sich nie auszahlen nur für nen Mode ausm Game Money zu zahlen....

Zumal du auch kein Fan bist von dem Genre bist....:J:

Bleibt dir ja selbst überlassen...ich persönlich würde es lassen :J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Lolfrage oder ^^ ?

Ich meine es würde sich nie auszahlen nur für nen Mode ausm Game Money zu zahlen....

Zumal du auch kein Fan bist von dem Genre bist....aiwebs008.gif

Bleibt dir ja selbst überlassen...ich persönlich würde es lassen aiwebs008.gif

Nein, war schon ernst gemeint. ;)

Ich habe keine Ahnung, wie "groß" die Maps dabei sind und wie lange man jetzt wirklich damit beschäftigt ist, aber das, was ich davon an Gameplay-Videos gesehen habe, sah auf jeden Fall interessant aus. Ok, vielleicht auch irgendwann um 10€ aus der Schnäppchen-Kiste, aber mich würde da auf jeden Fall die Meinung von jemandem interessieren, der das Spiel selbst besitzt/durch hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, war schon ernst gemeint. ;)

Ich habe keine Ahnung, wie "groß" die Maps dabei sind und wie lange man jetzt wirklich damit beschäftigt ist, aber das, was ich davon an Gameplay-Videos gesehen habe, sah auf jeden Fall interessant aus. Ok, vielleicht auch irgendwann um 10€ aus der Schnäppchen-Kiste, aber mich würde da auf jeden Fall die Meinung von jemandem interessieren, der das Spiel selbst besitzt/durch hat.

Verstehe schon,ich mach mir nur so meine Gedanken,da du die Anreize wie du selbst hier schreibst nur durch Vids hast....hmm...

Aber ich verstehe dich :D Ich machs auch immer so,interessiert mich was,kaufen. LOL :P

Besorg dir das Teil und gut ist xD:J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was meint ihr, zahlt sich CoD: BO2 für 17 Euro aus, wenn man es eigentlich nur auf den Zombie-Modus abgesehen hat und sonst nicht so ein Fan von Kriegs-Shootern ist?

Ich habs mir eigentlich auch vorrangig wegen dem Zombie Modus angeschafft und ich wurde nicht enttäuscht.

Es gibt deutlich mehr zu entdecken und mit dem objekte herstellen ein neues intressantes Feature, die Map ist wirklich umfangreich und nett gestaltet und mit Freunden kommt man wirklich voll auf seine Kosten. Auch mit den Zombie-Trophies ist man unter Umständen ne ganze Weile beschäftigt.

Wenn du den Zombie-Modus in black ops 1 auch genial fandest, dann machst du hier mit 17€ nichts fallsch, auch wenn der rest des Spiels sich allerdings 1:1 mit den anderen Call of Duty teilen deckt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...