Gast Geschrieben 22. März 2013 Teilen Geschrieben 22. März 2013 Ich glaube ne Demo gibt es dazu nicht, achja ich hab es schon erwähnt, vielleicht wäre dann God of War (3) auch was für dich, soll das beste der reihe sein da es viele Bosse gibt^^ Da schnezelt man die Titanen.OT: Das ist eine Serie die gerne anschaue, aber ja die ist eigentlich für Kinder gedacht^^ ja ich kann das auch vom freund ausleihen hatte das auch mal kurz gemacht kam aber nicht weiter wobei ich nicht genau weiß ob mein vater dass erlaubt den er HASST spiele wo viel blut fliesst,und ich finde es doof dass man nicht immer speichern kann weil ich ja nur eine begrenzte zeit habe Nicht sämtliche Götter! was ist mit Aphrodite wenn ich mich recht erinnere haben die 2(kratos und aphodite)doch zusammen Geschlechtsverkehr gehabt ich weiß echt nicht ob ich jetzt ico & s of the c kaufen soll denn ich habe immer so ein schlechtes gefühl wenn ich ein kaputtes,doofes spiel habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.Skizzle Geschrieben 22. März 2013 Teilen Geschrieben 22. März 2013 hat einer eine gute idee für ein spiel was man gut zuzweit spielen kann ohne online spielen zu müssen ? =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. März 2013 Teilen Geschrieben 22. März 2013 hat einer eine gute idee für ein spiel was man gut zuzweit spielen kann ohne online spielen zu müssen ? =) portal 2,rayman origins,fifa(13?),playstation all stars battle royale,tekken,naruto ultimate ninja storm u.s.w. so es haben sich wieder ein "paar" spiele angehäuft die ich gerne hätte und da wollte ich euch mal fragen was ihr davon haltet ;D (ob das spiel gut ist,wie die platin ist,ob das online geht,ob das zu 2 coop offline geht,ob es billig ist,welche version ich kaufen sollte u.s.w. würde ich gerne wissen) Dirt3/Fifa Street(4)/Brink/Jak and Daxter Trilogy/Battlefield3/The Walking Dead/Batman Arkham City/Ratchet and Clank Tools of Distruction/Rathcet and Clank All 4 One/Ratchet and Clank A Crack in Time/Need for Speed Hot Pursuit/Mass Effect(Trilogy?)/Ico&Shadow of the Collosus/Spec Ops The Line/CoD Mw3/CoD BO 2/Killzone 2/Killzone 3/Borderlands/Borderlands 2/Dead Island/Naruto Ultimate Ninja Storm 3/Tomb Raider(2013)/Hitman Absulution/Sly Trilogy/Naruto Ultimate Ninja Storm 1/Sniper Ghost Warrior Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 22. März 2013 Teilen Geschrieben 22. März 2013 was ich denke ist das du dir langsam klar machen solltest was du wirklich magst Sasuke^^ Wir können dir die entscheidung leztendlich nicht abnehmen, denn da sind sicher einige gute Spiele dabei, nur werden dir nicht alle davon gefallen, noch werden alle davon dich lange beschäftigen^^ Abraten würde ich dir von Brink Killzone Dead Island Hitman Absolution und Sniper Ghost Warrior Nicht weil es schlechte Spiele sind (naja Sniper Ghost ist kacke^^) aber weil ich denke das du an diesen Spielen schnell die lust verlieren wirst. Eventuell kannst du ja auch mal ein COOP Spiel mit nem Kumpel zocken, und findest da wieder richtig spaß dran, für mich sieht es derzeit bei dir nämlich eheraus als ob Spiele allgemein nicht so das sind was du suchst^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 22. März 2013 Teilen Geschrieben 22. März 2013 Ich empfehle dir (sasuke): the Walking Dead. Echt genial das Spiel. Platin hast, nachdem du es durchgespielt hast. Mir wiederum hat sniper Ghost warrior gefallen. Online Trophäen musst zwar erboosten, aber die Kampagne und die extra Missionen machen Spaß. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 22. März 2013 Teilen Geschrieben 22. März 2013 Mir wiederum hat sniper Ghost warrior gefallen. Online Trophäen musst zwar erboosten, aber die Kampagne und die extra Missionen machen Spaß. Was hat dir denn bei Ghost Warrior gefallen? Bin am überlegen mir das zu holen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 22. März 2013 Teilen Geschrieben 22. März 2013 Was hat dir denn bei Ghost Warrior gefallen? Bin am überlegen mir das zu holen Wenn ich ehrlich bin die ganze Kampagne. Mir gefällt das snipern. Die Missionen waren gut strukturiert, man konnte sich gut reinversetzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. März 2013 Teilen Geschrieben 23. März 2013 was ich denke ist das du dir langsam klar machen solltest was du wirklich magst Sasuke^^ Wir können dir die entscheidung leztendlich nicht abnehmen, denn da sind sicher einige gute Spiele dabei, nur werden dir nicht alle davon gefallen, noch werden alle davon dich lange beschäftigen^^Abraten würde ich dir von Brink Killzone Dead Island Hitman Absolution und Sniper Ghost Warrior Nicht weil es schlechte Spiele sind (naja Sniper Ghost ist kacke^^) aber weil ich denke das du an diesen Spielen schnell die lust verlieren wirst. Eventuell kannst du ja auch mal ein COOP Spiel mit nem Kumpel zocken, und findest da wieder richtig spaß dran, für mich sieht es derzeit bei dir nämlich eheraus als ob Spiele allgemein nicht so das sind was du suchst^^ ja okay habe ja aber sonst keinen der die spiele schon hatte und was darüber sagen kann und dann kann ich ja nur auf "gut glück" spiele kaufen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3_Nk3d_Gun Geschrieben 23. März 2013 Teilen Geschrieben 23. März 2013 ja okay habe ja aber sonst keinen der die spiele schon hatte und was darüber sagen kann und dann kann ich ja nur auf "gut glück" spiele kaufen wieso auf gut glück kaufen ? ich gucke mir wenn das spiel nicht nagelneu ist immer gameplays auf youtube an . hatte so noch nie ne negative überraschung , versuch es mal so . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. März 2013 Teilen Geschrieben 23. März 2013 wieso auf gut glück kaufen ?ich gucke mir wenn das spiel nicht nagelneu ist immer gameplays auf youtube an . hatte so noch nie ne negative überraschung , versuch es mal so . ja so mache ich auch so ich gucke auch rezessionen auf spieletipps oder amazon und natürlich den preis aber trotzdem sind öfters spiele dabei die nicht sooo toll sind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 23. März 2013 Teilen Geschrieben 23. März 2013 ja so mache ich auch so ich gucke auch rezessionen auf spieletipps oder amazon und natürlich den preis aber trotzdem sind öfters spiele dabei die nicht sooo toll sind Auf Spieletipps, dein ernst? Die geben jedem, wirklich jedem Spiel Top Wertungen Du solltest definitiv die Seite wechseln! Ich kann dir jedenfalls auch nur dringend zur Ico/SotC- Collection raten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ger4eva Geschrieben 23. März 2013 Teilen Geschrieben 23. März 2013 Kann mir jemand ein Spiel empfehlen darf auch ein älteres sein hab wirklich keine Ahnung was ich zur zeit zocken soll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 23. März 2013 Teilen Geschrieben 23. März 2013 Kann mir jemand ein Spiel empfehlen darf auch ein älteres sein hab wirklich keine Ahnung was ich zur zeit zocken soll Was spielst du denn am liebsten für Genres? Es gibt viele gute Spiele. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 23. März 2013 Teilen Geschrieben 23. März 2013 Kann mir jemand ein Spiel empfehlen darf auch ein älteres sein hab wirklich keine Ahnung was ich zur zeit zocken soll Kann dir viele empfehlen ist halt nur die frage worauf du stehst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ger4eva Geschrieben 23. März 2013 Teilen Geschrieben 23. März 2013 Ich spiele eigentlich alles hab keine speziellen Vorlieben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 23. März 2013 Teilen Geschrieben 23. März 2013 Ich spiele eigentlich alles hab keine speziellen Vorlieben Dann schau dir mal the Walking Dead an. Echt ein geniales Spiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 23. März 2013 Teilen Geschrieben 23. März 2013 Zock GTA^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ger4eva Geschrieben 23. März 2013 Teilen Geschrieben 23. März 2013 Ok ich Schau mal Edit: giebt es so was wie eine dead Space 1+2 Edition? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. März 2013 Teilen Geschrieben 24. März 2013 Ok ich Schau mal Edit: giebt es so was wie eine dead Space 1+2 Edition? nie von sowas gehört vielleicht kommt ja noch eine ;D was haltet ihr von sniper ghost warriors 2? die rezessionen sind oft sehr schlecht und viele sagen dass das spiel doof ist(nett formuliert) ich weiß echt nicht ob ich das für 35 euro kaufen sollte bei den rezessionen ich find das spiel schon toll,und ihr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 24. März 2013 Teilen Geschrieben 24. März 2013 nie von sowas gehört vielleicht kommt ja noch eine ;Dwas haltet ihr von sniper ghost warriors 2? die rezessionen sind oft sehr schlecht und viele sagen dass das spiel doof ist(nett formuliert) ich weiß echt nicht ob ich das für 35 euro kaufen sollte bei den rezessionen ich find das spiel schon toll,und ihr? Also wenn du auf snipen und taktisches vorgehen stehst dann kannst du nichts falschmachen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.